da das alte wegen streiterein geschlossen wurde noch mal
wie verhalten sich elekroattacken zu gesteinspokemon? Sie haben keine wirkung? Falsch, denn elektroatks haben serwohl wirkung auf gesteinspokemon. wer es nicht glaubt sollte es testen und ein steinpokemon, das keinen 2ten typ boden at damit angreifen. Bis vor kurzem dachte ich auch noch keine wirkung, war ja auch bei R/B so. Auch falsch,das lag nur am bodentyp. Als ich es heute zu einem in der klasse sagte, das ich ein stein mit einer elektroatk ausgenockt habe hat er mich erst blöd angeguckt
Ps. Viele von euch werden das zwar schon wissen, aber bitte trotzdem nicht schließen, da das warscheinlich doch manche nicht wissen. Das ist der größte irtum, den es gibt
Danke fürs reinschauen
Bitte diesmal nicht sreiten, danke
wie verhalten sich elekroattacken zu gesteinspokemon? Sie haben keine wirkung? Falsch, denn elektroatks haben serwohl wirkung auf gesteinspokemon. wer es nicht glaubt sollte es testen und ein steinpokemon, das keinen 2ten typ boden at damit angreifen. Bis vor kurzem dachte ich auch noch keine wirkung, war ja auch bei R/B so. Auch falsch,das lag nur am bodentyp. Als ich es heute zu einem in der klasse sagte, das ich ein stein mit einer elektroatk ausgenockt habe hat er mich erst blöd angeguckt
Ps. Viele von euch werden das zwar schon wissen, aber bitte trotzdem nicht schließen, da das warscheinlich doch manche nicht wissen. Das ist der größte irtum, den es gibt
Danke fürs reinschauen
Bitte diesmal nicht sreiten, danke
sag bitte bei welchem pokemon hast du es ausprobiert!
es gibt ganz viele:
Despotar
Amoroso
Willie
Armaldo
Nasgnet
Lunastein
Sonnenfel
Aerodactyl
Macargo
pupitar
mogelbaum
kaputobs
relicanth
reggirock
Despotar
Amoroso
Willie
Armaldo
Nasgnet
Lunastein
Sonnenfel
Aerodactyl
Macargo
pupitar
mogelbaum
kaputobs
relicanth
reggirock
Oh man habt ihr´s immer noch nicht gerafft?
Es geht bei allen! Nur bei den die Boden als zweiten Typ haben natürlich nicht!
Es geht bei allen! Nur bei den die Boden als zweiten Typ haben natürlich nicht!
natürlich habe ich das gerafft da wollte aber einer wissen wer das denn alles sind!
@ haloo
Ist schon klatr, steht doch auch oben, aber wenn ich 4 stück kenne die das nicht wussten mit den bodentyp(und ich selbst) ist es doch besser das hier rein zu stellen, damit andere das auch wissen
Ist schon klatr, steht doch auch oben, aber wenn ich 4 stück kenne die das nicht wussten mit den bodentyp(und ich selbst) ist es doch besser das hier rein zu stellen, damit andere das auch wissen
Es ist doch logisch, dass es auf Gestein/Boden keine Wirkung hat. Aber auf Gestein/Käfer(normale Angriffskraft), Gestein/Pflanze(1/2Ak), Gestein/Wasser(2*Ak) und Gestein/Flug(2*AK) wirkt, denn es gibt keine Physikalische erklärung in der Natur, die dagegen spricht, PKMN ist logisch (Vögel(Flug) fressen
Käfer, Feuer schmilzt Eis, Wasser löscht Pflanzen, Wasser(in homöopathischen Mengen) nutzt Pflanzen).
Käfer, Feuer schmilzt Eis, Wasser löscht Pflanzen, Wasser(in homöopathischen Mengen) nutzt Pflanzen).
das will ich sehen wie du ne pflanze mit wasser löschst (es sei denn,sie brennt,dann kann man sie natürlich mit wasser löschen *lol*)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.