Also ich hab in tausenden Pages gelesen das des geht wenn man irgentwas im duelturm durchsiel hab aber schon 100 von 100 siegen also kann dews net stimmen.. und ihr seid euch ganz sicher?
warum immer diese Fragen... wenn es gehen würde, würde es Threads geben wie ...
ich finde Mewtu nicht
wie komme ich in die Silph Co
wo ist Arktos...............................
Zaubertinte: [also echt, sind wir hier im Kindergarten?]
ich finde Mewtu nicht
wie komme ich in die Silph Co
wo ist Arktos...............................
Zaubertinte: [also echt, sind wir hier im Kindergarten?]
doch mein kumpel ist in johto!und es ist ein cheat für den action replay!
Hast du wirklich mit eigenen Augen gesehen wie dein Freund in R/S in Johto war?
Dann ruf doch mal deinen Freund an und hol dir den Cheat von ihm dann probier ich ihn aus!
das bringt mir nichts ich hab eh kein action replay!aber ich habs gesehen!
@coll man:
dein freund muss dich ierden dwie verarscht haben das kann ja garnicht sein das das da ein progranniert ist, denn wenn die dass da rein programmiert hätten würden die das so machen das man da auch ohne cheat rein kann denn kanto und jotho zusammen sind größer als hoennen. Es ist einfach schwachsinn glaubt mir! !
dein freund muss dich ierden dwie verarscht haben das kann ja garnicht sein das das da ein progranniert ist, denn wenn die dass da rein programmiert hätten würden die das so machen das man da auch ohne cheat rein kann denn kanto und jotho zusammen sind größer als hoennen. Es ist einfach schwachsinn glaubt mir! !
ich kenn sein nummer gar nicht!ich kenn ihn von einem anderen kumpel!hey ich kenn mich gut mit pokemon aus und ich weis wo er war er war in dukatia city!
Dann ruf doch deinen Kumpel an und der soll dir dann die Nummer von seinem Kumpel geben!
ntürlich gibt es den nicht warum sollten die leute von Nintendo einen cheat rein bauen der größer ist als das eigentliche spiel? das ist doch schwachsinn!
P.s ich habe garnichts gegen dich!
P.s ich habe garnichts gegen dich!
´noch ne frage weiß wer den code für den AR das man hinter die verschlossene tür bei moosbach city kommmt?
Ich hab nichts gegen dich!Ich glaub bloss nich das es so nen code gibt!
Das ist doch eine Lüge, seht ihr nicht wie der sich rausredet... blablabla er hat die nummer nicht, er hat keinen AR blablabla...
und ich habe im Geheimdungeon Mewtu und Mew tanzen sehen..... shinies wohlgemerkt, auf lv 100 max stats und jeweils 6 Attacken....
alles gelogen... der sollte sich schämen, und wenn er dran glaubt....BEWEISE ES!
und ich habe im Geheimdungeon Mewtu und Mew tanzen sehen..... shinies wohlgemerkt, auf lv 100 max stats und jeweils 6 Attacken....
alles gelogen... der sollte sich schämen, und wenn er dran glaubt....BEWEISE ES!
das kann ich auch was ihr macht!also:die tür kann man nicht öffnen und auch mit cheat gehts nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.