Keine Blitzballteinahme mehr möglich! (* Final Fantasy)

Keine Blitzballteinahme mehr möglich! (* Final Fantasy)

Tach schön ich hab da mal n problem. wenn ich versuchen mit speicherpunkt ins blitzballstadion zu gehen steht da immer das mein team nicht vollständig ist und ich nicht mehr teilnehmen kann. was nu?
neue spieler holen :)
vielleicht sind verträge abgelaufen, die du nicht verlängert hast? musste halt jemanden anheuern
ja wo heuer ik denn neue spieler an?
In ganz Spira sind Blitzballspieler verteilt, du musst die Leute nur mit der Quadrattaste ansprechen, dann öffnet sich, falls diese Person ein Blitzballspieler ist, ein Fenster zum Vertrag abschließen.
Hier werden einige gute Spieler aufgelistet.
sehr nett dankeschön dat mit dem viereck drücken hatte ich n bissle verdöst.Smiley
Ok ich hab da mal ne andere frage:
gestern hatt ich mir zustands-t geholt un dann kam gleich bei nem pokal-spiel die aurochs-t. da ich genug vom blitzball hatte speicherte ich und schaltete aus. als ich sie mir heute holen wollte war das pokal-spiel nicht mehr da! und öffnete das blitzball-menü solange bis wieder ein pokal-spiel da war aber dann war was anderes 1. preis! bekomm ich die aurochs-t jetzt nicht oder was muss ich tun?
Du bekommst es schon noch, aber die Preise werden eben größtenteils durch Zufall bestimmt. Also kannst du es solange versuchen, bis wieder Aurochs-T als erster Preis erscheint ^^
ohhhhhh...... gut ich hab schon nen wahnsinnigen schreck bekommen........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.