Hi ich hab das spiel neu gekauft und ich will nami heiraten.was muss ich machen um sie zu bekommen?
ich hab gehört man muss jeden tag eine tomate und ruinenzeugs ihr geben,stimmt das?
ich hab gehört man muss jeden tag eine tomate und ruinenzeugs ihr geben,stimmt das?
joa so ungefähr... schenk ihr am besten jeden tag etwas von dem was sie mag, z.b. ruinenkram oder curry oder trick blau! du kannst nachts wenn sie schlafen geht ihr hinterher ins zimmer und (nicht das was du denkst) in ihrem tagebuch unterm fenster nachlesen was sie von dir hält! vier herzen ist perfekt! dann ist die beste zeit ihr einen antrag zu machen! aber mit nami hast du dir viel vorgenommen...
Mensch Mensch Mensch...
warum will mir eigentlich niemand in den anderen Threads meine Frage beantworten ich habe sie schon in fast allen Threads gestellt.
Ich mach mir keine Hoffnungen mehr aber ich schreib sie einfach noch mal:
Kann mir jemand sagen wieviel Dünger Bäume und Gemüse brauchen, damit sie S-Bäume und S-Gemüse sind? Und in welchem Abstand man sie dann düngen muss?
Ich muss jetzt mit Dünger arbeiten, da ich kein Upseed mehr habe.
Na ja vielleicht klappt es ja und jemand schriebt zurück...
Ne Ne Ne als ob ich hier alleine wäre...
warum will mir eigentlich niemand in den anderen Threads meine Frage beantworten ich habe sie schon in fast allen Threads gestellt.
Ich mach mir keine Hoffnungen mehr aber ich schreib sie einfach noch mal:
Kann mir jemand sagen wieviel Dünger Bäume und Gemüse brauchen, damit sie S-Bäume und S-Gemüse sind? Und in welchem Abstand man sie dann düngen muss?
Ich muss jetzt mit Dünger arbeiten, da ich kein Upseed mehr habe.
Na ja vielleicht klappt es ja und jemand schriebt zurück...
Ne Ne Ne als ob ich hier alleine wäre...
Wenn sie blühen die ganze zeit
(immer wenn er weg ist)
und glücklich? ^^
(immer wenn er weg ist)
und glücklich? ^^
...
wie bekomm ich das event wo nami vermisst wird?
das klappt irgendwie net ich hab 3 herzen und hin um 8uhr ins haus aber nix is passiert =(
wie bekomm ich das event wo nami vermisst wird?
das klappt irgendwie net ich hab 3 herzen und hin um 8uhr ins haus aber nix is passiert =(
Guck mal auf diese Seite und dann auf Mädchen dort stehen alle Events:
http://hm.ilumnia4free.de/AWL/hmawlinfos.htm
Hoffe das hilft...
http://hm.ilumnia4free.de/AWL/hmawlinfos.htm
Hoffe das hilft...
@undea
Ach, ich habs einfach nochmal von der Seite hierher kopiert:
NAMI WIRD VERMISST
Benötigt: 3 Herzen im Tagebuch
Gehe um 8 Uhr in dein Haus und jemand wird an deine Türe klopfen. Es sind Tim und Ruby, die dich fragen, ob du Nami gesehen hast. Sie hat ihre Sachen gepackt und das Geld für den Aufenthalt hinterlegt. Du hast die Möglichkeit mit den beiden nach ihr zu suchen. Das solltest du auch nutzen. Plötzlich taucht Nami auf und fragt Ruby, wann es Mittagessen gibt. Ruby und Tim sind sprachlos und machen sich auf den Weg zurück ins Restaurant. Nami gesteht dir anschließend, dass sie vorhatte zu gehen, aber auf der Straße Hunger bekam und dann doch wieder hierher kam.
Ach, ich habs einfach nochmal von der Seite hierher kopiert:
NAMI WIRD VERMISST
Benötigt: 3 Herzen im Tagebuch
Gehe um 8 Uhr in dein Haus und jemand wird an deine Türe klopfen. Es sind Tim und Ruby, die dich fragen, ob du Nami gesehen hast. Sie hat ihre Sachen gepackt und das Geld für den Aufenthalt hinterlegt. Du hast die Möglichkeit mit den beiden nach ihr zu suchen. Das solltest du auch nutzen. Plötzlich taucht Nami auf und fragt Ruby, wann es Mittagessen gibt. Ruby und Tim sind sprachlos und machen sich auf den Weg zurück ins Restaurant. Nami gesteht dir anschließend, dass sie vorhatte zu gehen, aber auf der Straße Hunger bekam und dann doch wieder hierher kam.
is das eigentlch morgens oder abends?
Und muss man um genau 8uhr drin sein?
Und muss man um genau 8uhr drin sein?
Ich selber weiß es nicht. Ich hab nicht Nami geheiratet. Ich glaube es wäre nicht falsch wenn du genau um 8 Uhr (musst du mal ausprobieren ob AM oder PM)in dein Haus gehen würdest.
Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann
Sorry, dass ich dir nicht mehr sagen kann
also ma gnaz ausführlich ich hba 3 herzen bei nami
bin um 8uhr in mein hausgegangen(morgens und abends)
Ich hab übrigens Winter.
und es is nix passiert
bin um 8uhr in mein hausgegangen(morgens und abends)
Ich hab übrigens Winter.
und es is nix passiert
...Aber ist es nicht eigentlich egal ob man die Events mitkriegt oder nicht? Ich habe Celia geheiratet und hatte nur eins.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.