Bin ich zu dumm zum angeln oda gehört das so...
Bei mir steht das ein pokemon am hackemn ist.. dann halte oich A gedrückt und dann steht das das wilde pokemon ist geflohen... Wie sieht des bei euch aus?
Bei mir steht das ein pokemon am hackemn ist.. dann halte oich A gedrückt und dann steht das das wilde pokemon ist geflohen... Wie sieht des bei euch aus?
du musst im richtigen moment A drücken wenn du das nicht machst dan kann es sein das das poekomon flieht!
(ich drücke im richtigen moment A)
(ich drücke im richtigen moment A)
bei mir war das vor dem mann der mit dem Barschwa gekämpft hat...
ja aba da hab ich alles abgeanelt aba da ich zu dumm bin bekomm ich es einfach net obwohl ich MIlotic soooooooo geil finde
solange du angelst und da kommen ....... nicht A drücken, wenn dann da steht (oder so ähnlich) es hat was angebissen DANN A drücken...
na gut... wenn du ein freund in der nähe hast würde ich maronbeere mit himibeere mixen denn du musst milotic mit schönheits beeren vollstopfen und die beeren müssen einen hohen wert haben(170) wenn du in dann volgestopfst hast musst du es ein lv. trainieren und es wird sich entwickeln!
A drücken und du kannst auch einen Cheat benutzen wenn du ein Schummelmodul hast...
dann steht es ist entkommen....
muss man es den ganz schnell drücken? ich mein wenn es steht es hat was angebissen...
muss man es den ganz schnell drücken? ich mein wenn es steht es hat was angebissen...
mehrmals? bei mir kommen danach manmal so punkte und dann steht das es ist entkommen
wenn der text vollständig erschienen ist, drückst du zu spät oder zu früh ist es weg.
natürlich kann es sein das du die angel öfters hochheben musst...
Ja aber wenn ich sie nur einmal kurz drücke dann kann ich sie ja nicht öfter heben!
Beschreibung:
..... (nichtsmachen)
Es hat etwas angebissen (A drücken)
..... (nichtsmachen)
dies kann sich verschiedenlage wiederholen.
Du hast ein Pokemon am Hacken (nun kannst du kämpfen)
und du solltest direkt vor dem Mann mit dem Barschwa angeln
..... (nichtsmachen)
Es hat etwas angebissen (A drücken)
..... (nichtsmachen)
dies kann sich verschiedenlage wiederholen.
Du hast ein Pokemon am Hacken (nun kannst du kämpfen)
und du solltest direkt vor dem Mann mit dem Barschwa angeln
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.