Es reicht! (Pokémon)

Es reicht! (Pokémon)

Ich sehe nicht mehr mit länger zu, wie einige auf Kosten der anderen ihre Privatunterhaltungen führen, sich über den mißlungenen E-Mail-Versand beschweren, streiten, beleidigen oder andauernd für ihre Foren werben.

Feierabend! Alles in der Art wird nun kommentarlos geschlossen bzw. die "Chatter" gesperrt. Einige hat es eben getroffen.

:(
Och joe, das mit dem forum von mir war doch dazu da, das hier der thread geschlossen werden kann! :(

das mit dem e-mail-dingen tut mir leid!

=(
Ja das ist auch richtig z-b. kann man den namen eines netten UNregestrierten benutzer missbrauchn ..nehemen wir mal den namen hi@all (unregestriert )
Und deren name schreibt jemand anderes rein und das ist es auf kosten von anderen unterhalten :( das ist für denjenigen sehr fies...stellt euch vor ihr wärd die betroffenen ....;( DAS IST NICHT NETT !
ähm, du lenkst vom Thema ab... ;)
naja... es wird ja nicht der nick gesperrt, sondern die IP, daher sollte es keine unschuldigen treffen können... oder hab ich dich jetz falsch verstanden, Tanja.? :]
arynn, es werden nicht die ip's gesperrt, sondern der nick! weil wenn man gesperrt ist, und immernoch mit der gleichen ip, kann man nichts schreiben.
wenn man aber aus dem inet raus und wieder rein geht, dann kann man unter nem anderen nick schreiben!
dann bringt das Sperren ja nicht sonderlich viel.....
Stimmt nicht, wie Tanja. gerade feststellt, die glaubte, unter anderem Namen beschimpfen und spamen zu können. :/
die anzeige von den Antworten ist falsch!
das liegt an mir, glaub ich, hatte grad was auf deinen beitrag geschrieben, nach dem senden hab ich gesehn, dass Joe schon geantwortet hatte...

EDIT: auch gut :)
(bezieht sich auf den beitrag unter diesem)
Nein sie stimmt, das Forum zählt die Mitteilungen gesperrter User mit, zeigt sie aber nicht an. Doch das gehört nicht wirklich in dieses Thema.
achso
Tja das machen aber manch ;) (das mit den anderen namen
Ich würde dieses auch gerne mal wissen :http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86354 (ich hab mir gerad die aktn an geglotzt ...)
So wie Du Tanja./Nixweis.wie.du! :(

Solltest Du noch einmal unter verschiedenen Namen in en Thema schreiben, Mäusekind und mit Deinem teils beleidigenden Umgangston nicht aufhören, werde ich Dich für mehrere Wochen sperren.
endlich teilt er aus!
ich bin gespannt wen es trifft!Smiley
was? Äh das war ich net :(
PS:ich hab noch nieee jemanden beileidigt und auch noch nie gelogen wir haben noch andere im ha-...meine schwester..................das war sie ok damit hat sich das geklärt (der compi speichert ja alles) ;)
Gleicher Rechner, gleicher Host, gleiche IP. Es hat keinen Sinn, zu lügen :(
hallo das war meine schwester ...die hat die gleichen probs auf der rubin ...und macht sowas gerne an meinem rechner
Regle das oder ich regle das, dann seid Ihr beide draussen. Es ist mir vollkommen egal, wer das am Rechner gewesen ist, wenn es diese Schwester überhaupt gibt, ich werde keine weiteren Beleidigungen mehr dulden. :(
ja ich sags ihr :( ........so es wird nie mehr vorkommen ! :D
Shiny Jirachi und PKMNMASTER sind wegen Privatgesprächen für sechs Stunden gesperrt!
Zur Zeit wird aber hart durchgegriffen. Wird aber auch Zeit
The Immortal Blood Mage wird wegen Privatmitteilungen im Forum für zwei Stunden gesperrt. :(
@ herbman: da hast du recht! das Forum war langsam überfvoll vor lauter Spamms.
keifel, ich werde Deine unnötigen Zwischenfragen und Bemerkungen nicht länger dulden. Also beschwere Dich nicht wieder, wenn Du für zwei Wochen gesperrt wirst.
ok joe!
Super Joe (Mogel-Power)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.