hi. Wollte mal fragen an welches mädel ich mich ranmachen soll? Gibt es irgendwelche Vorteile bei bestimmten Mädels oder is das egal?
P.S. bei HM-FoMT
P.S. bei HM-FoMT
ich würd auf keinen fall Karen nehmen,immer wenn du angelst,verliert sie sofort 1 herz.Also ich hab Ann genommen,ich finde,sie ist die hübscheste und sie hat die meiste ähnlichkeit mit dem kleinen mädchen aus der vorgeschichte (finde ich) und sie hat absolut KEINE nachteile.
MFG
Black Luster Soldier
MFG
Black Luster Soldier
im teleshopping kanal kann man alles mögliche bestellen....
zuerst einmal regal, kühlschrank, dann küche. dann allec küchenutensilien (messer,gewürze, mixer, ofen, ...) dann spiegel, eine uhr, und weiter bin ich glaub ich noch net....
zuerst einmal regal, kühlschrank, dann küche. dann allec küchenutensilien (messer,gewürze, mixer, ofen, ...) dann spiegel, eine uhr, und weiter bin ich glaub ich noch net....
@ chris,
DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
DDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEE!
Wie kann ich mich erkenntlich zeigen?
Also ich würde dir raten,Elli zu heiraten!Da sie außer Blumen u.s.w. auch noch den sehr,sehr gerne mag!Und wenn du es geschickt machst,kriegst du das herz von elli ganz schnell auf rot!Du musst mich schon anflehen,damit ich dir den trick verrate!
guck ma in deinen thread ;)
na gut: BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!
aberwarum grad elli(nur wegen der blumen, weil an geld mangelt es mir kaum)
na gut: BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!BBBBBIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEE!
aberwarum grad elli(nur wegen der blumen, weil an geld mangelt es mir kaum)
@ Chris,
Hab ich schon gemacht!Vielen Dank dafür!Aber ob ich dir den gleichen Gefallen mache,ist die Frage,weil der Trick ist wirklich Spitze!Flehe mich nochmal an und ich sags dir wirklich!Lass dir diesmal aber was anderes einfallen!
Hab ich schon gemacht!Vielen Dank dafür!Aber ob ich dir den gleichen Gefallen mache,ist die Frage,weil der Trick ist wirklich Spitze!Flehe mich nochmal an und ich sags dir wirklich!Lass dir diesmal aber was anderes einfallen!
hart, he?
ok: ICH FLEHE DICH AN! es ist sooooooooooo wichtig! BÜDDE BÜDDE! komm schon.........
(dafür will ich aber jetzt einen astreinen tipp ham)
ok: ICH FLEHE DICH AN! es ist sooooooooooo wichtig! BÜDDE BÜDDE! komm schon.........
(dafür will ich aber jetzt einen astreinen tipp ham)
Na gut:Sag erstmal wieviel herzen dein hund hat,dann kommen wir ins Gespräch!
Das ist schon ma gut!Wenn du dein hund Elli zeigst,dann musst du .....
nein,tut mir leid,ich kann es nicht!Kannst du mir trotzdem sagen dein hund,deineHühner,Kühe und Schafe heißen?Wenn du alle Namen sagen kannst,und nicht irgendwelche,sag ichs dir wirklich!
nein,tut mir leid,ich kann es nicht!Kannst du mir trotzdem sagen dein hund,deineHühner,Kühe und Schafe heißen?Wenn du alle Namen sagen kannst,und nicht irgendwelche,sag ichs dir wirklich!
hab keine schafe
kühe: sam und eva
hühner: rolly, molly, dolly, polly
hund: wuff
kühe: sam und eva
hühner: rolly, molly, dolly, polly
hund: wuff
Warum sind die Namen von deinen Tieren so bescheuert?
Deswegen sag ichs dir nicht!Schlag du mal was vor,womit du mich umstimmen kannst,Chris!
Deswegen sag ichs dir nicht!Schlag du mal was vor,womit du mich umstimmen kannst,Chris!
@asss
meine tiere heissen halt so! bei den hühnern fand ich das lustig und bei den kühen is mir nix anderes eingefallen als eine freundin ;)
Zum umstimmen weiss ich nix außer das ich dir auch geholfen hab. (vielleicht: bin ein netter kerl also gib mir den tipp!)
meine tiere heissen halt so! bei den hühnern fand ich das lustig und bei den kühen is mir nix anderes eingefallen als eine freundin ;)
Zum umstimmen weiss ich nix außer das ich dir auch geholfen hab. (vielleicht: bin ein netter kerl also gib mir den tipp!)
@all
ich würde gernen noch mal auf meine anfangsfrage verweisen!
Wen soll ich heiraten? Je mehr meinungen desto besser!
ich würde gernen noch mal auf meine anfangsfrage verweisen!
Wen soll ich heiraten? Je mehr meinungen desto besser!
schande,ich habe am 1.ten strandtag geangelt (gesegnete angel) und hab auch scheissse wie z.b. dosen und stiefel.... und von ann war das herz GRÜN (nicht verheiratet) wurde es wieder blau!,wie lange dauert es bis sie wieder ein grünes herz kriegt? ich werde nie wieder angeln,auch wenn ich es in den mülleimer am rosenplatz wegschmeissen kann! *ÄÄÄÄRRRRRRRRRGGGGGEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!*
@ My name,
Tia luschig!Ich hab schon Popuri geheiratet und lebe glücklich mit ihr zusammen.Duhast es einfach net drauf.
@chris,
Wenn du den hund elli zeigst,freut sie sich.Geh raus und wieder rein.Wiederhole das solange bis ihr Herz rot ist und du sie mit der blauen Feder heiraten kannst!
Tia luschig!Ich hab schon Popuri geheiratet und lebe glücklich mit ihr zusammen.Duhast es einfach net drauf.
@chris,
Wenn du den hund elli zeigst,freut sie sich.Geh raus und wieder rein.Wiederhole das solange bis ihr Herz rot ist und du sie mit der blauen Feder heiraten kannst!
toller trick, echt!
ich würde mary oder popuri nehmen.
Popuri eher, wenn du es leichter haben willst, da sie nur im sommer einen rivalen von dir hat :D sie mag zwar keine tiere, aber sie ist einfach cool und so befreundest du dich mit der poultry-farm und darfst früher einkaufen u.s.w. !
wenn nicht, dann nimm mary, sie ist eine herausvorderung.. eher so die schüchteren. gray ist nicht wirklich ein rivale.. aber er bekommt öfters extrapoints von mary als du! mary liebt tiere und blumen und alles! dann kommst du schon früher rein und der kochkurs gibt dir extrapoints!
so.. karen ist meiner meinung nach zu oberflächlich, ann fand ich am anfang gut - jetzt nach der hochzeit ist die luft raus.. ständig der selbe tratsch! (mary bleibt ja in der bibliothek :D) elli ist auch nicht schlecht.. aber ich gönne es dem doktor einfach ;P und wer weiß? vielleicht ist sie ja untreu?
ich würde mary oder popuri nehmen.
Popuri eher, wenn du es leichter haben willst, da sie nur im sommer einen rivalen von dir hat :D sie mag zwar keine tiere, aber sie ist einfach cool und so befreundest du dich mit der poultry-farm und darfst früher einkaufen u.s.w. !
wenn nicht, dann nimm mary, sie ist eine herausvorderung.. eher so die schüchteren. gray ist nicht wirklich ein rivale.. aber er bekommt öfters extrapoints von mary als du! mary liebt tiere und blumen und alles! dann kommst du schon früher rein und der kochkurs gibt dir extrapoints!
so.. karen ist meiner meinung nach zu oberflächlich, ann fand ich am anfang gut - jetzt nach der hochzeit ist die luft raus.. ständig der selbe tratsch! (mary bleibt ja in der bibliothek :D) elli ist auch nicht schlecht.. aber ich gönne es dem doktor einfach ;P und wer weiß? vielleicht ist sie ja untreu?
@ silly-jule,
der Trick war eigentlich für Chris gedacht,aber was solls.Der Trick ist Spitze.Ich habe bei allen Mädchen schon ein rotes Herz und habe mich für Elli entschieden,weil sie einfach so .......... ist.
der Trick war eigentlich für Chris gedacht,aber was solls.Der Trick ist Spitze.Ich habe bei allen Mädchen schon ein rotes Herz und habe mich für Elli entschieden,weil sie einfach so .......... ist.
@asss cool dass ich dein herz erweichen konnet mir dn trick zu verraten. den probier ich gleich ma aus! danke.
@Chris,
Es klappt garantiert!
@all,
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man ein Ferienhaus bekommt?Was muss ich dafür tun?Wie kann man es bekommen?BITTE helft mir!
Es klappt garantiert!
@all,
Kann mir vielleicht jemand sagen,wie man ein Ferienhaus bekommt?Was muss ich dafür tun?Wie kann man es bekommen?BITTE helft mir!
Ja jenau nimm Popuri die ist doch die süßeste.
Also zuerst hatte ick Ann, dann Elli und jetze Popuri und Popuri is die beste janz klar!
Also zuerst hatte ick Ann, dann Elli und jetze Popuri und Popuri is die beste janz klar!
also das mit karen und mit dem angeln stimmt bei mir net. also nimm karen mach sie bis zum roten herz, mach dich an ann ran usw. dann hast du am, ende von jedem provit erlangt.
@all
erstmal danke für die ratschläge.....
@all
bekommt man denn irgendeinen vorteil wenn man jemand bestimmtes heiratet oder beeinflusst es den spielverlauf?
erstmal danke für die ratschläge.....
@all
bekommt man denn irgendeinen vorteil wenn man jemand bestimmtes heiratet oder beeinflusst es den spielverlauf?
@-Chris-
nur einbischen, da der jeweilige Rivale dann ja schließlich nicht mehr heiraten kann...^^
(sonst hat das eigentlich keinen besonderen Einfluss)
nur einbischen, da der jeweilige Rivale dann ja schließlich nicht mehr heiraten kann...^^
(sonst hat das eigentlich keinen besonderen Einfluss)
wenn du bei einem Mädchen ein orangenes Herz hast,
kannst du sie im Supermarkt kaufen...^^
(du bekommst eh einen Brief in dem das steht)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?81227
kannst du sie im Supermarkt kaufen...^^
(du bekommst eh einen Brief in dem das steht)
Hi,also ich hab mir FOMT neu gekauft und wollte wissen ob nach einem jahr schon geheiratet haben muss und was das ziel des spiels ist.
Kann man wenn man das spiel durchgespielt hat noch weiter spielen?
Kann man wenn man das spiel durchgespielt hat noch weiter spielen?
@Nicles
man kann heiraten wann man will, sollte nur aufpassen,
das einem die Rivalen nicht zuvorkommen.
(infos zu den Mädchen gibts hier....)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72511
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
das Spiel kann man unedlich weiter spielen und es hat kein vorhersehbares Ende...^^
man kann heiraten wann man will, sollte nur aufpassen,
das einem die Rivalen nicht zuvorkommen.
(infos zu den Mädchen gibts hier....)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?72511
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?86589
das Spiel kann man unedlich weiter spielen und es hat kein vorhersehbares Ende...^^
Gibt es für jedes mädchen das man heiraten kann einen rivalen oder nur einen rivalen der immer versucht dir zuvor zu kommen?
es gibt für jedes Mädchen einen Rivalen außer für die Ernte-Göttin.
(Kai-Popuri; Rick-Karen; Gray-Mary; Cliff-Ann)
(Kai-Popuri; Rick-Karen; Gray-Mary; Cliff-Ann)
Kannst du mir bitte reinschreiben was man genau machen muss wenn man die Erntegöttin heiraten will und was man machen muss damit sie an der Quelle Erscheint.
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
@Nicles
hier findest du infos über alle Mädchen und über die Erntegöttin^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84768
hier findest du infos über alle Mädchen und über die Erntegöttin^^
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?84768
@urd
Thx
Ist es denn so schlimm wenn einem der Rivale zuvorkommt mit dem heiraten?
Thx
Ist es denn so schlimm wenn einem der Rivale zuvorkommt mit dem heiraten?
ihr könnt doch mal auf http://www.hm-chat.de.vu/ gehen
@Anetary
schenk ihr einfach jeden tag termo eier das geht am schnellsten.
schenk ihr einfach jeden tag termo eier das geht am schnellsten.
Ich habe Ann geheiratet bereue es aber,nächstes mal nehm ich Karen oder Elli,und Mary ist auch cool
wegen diesem trick am anfang des threads:
bei popuri kann der doch garnich klappen,oder?ich dachte,sie mag keine tiere?un ansonsten funktioniert das bei allen?oder NUR bei elli?ich find elli is eine doofe....doofe...ähm....kuh.das liegt vielleicht nur daran das ich auf einer seite mal bei ner endlosgeschichte weitergeschrieben hab...un meine vorgängerin hat den armen farmer immer mit elli verkuppelt.ich musste dann alles auf karen umstellen.das war harte erbeit!ich mag sie irgendwie auch so nich...sie wirkt so schwach und zerbrechlich...hat andauernd rote backen...ich mag sie einfach nich!ich find karen ganz gut,aber heiraten würde ich sie nich(aber ich will auch nich,dass dieser SCH""""" rick sie kriegt).ich denke,popuri würd ich nur heiraten,damit sie bleibt.;-)
aber...mmmh...heiraten würde ich ann oder mary,denk ich ma.
bei popuri kann der doch garnich klappen,oder?ich dachte,sie mag keine tiere?un ansonsten funktioniert das bei allen?oder NUR bei elli?ich find elli is eine doofe....doofe...ähm....kuh.das liegt vielleicht nur daran das ich auf einer seite mal bei ner endlosgeschichte weitergeschrieben hab...un meine vorgängerin hat den armen farmer immer mit elli verkuppelt.ich musste dann alles auf karen umstellen.das war harte erbeit!ich mag sie irgendwie auch so nich...sie wirkt so schwach und zerbrechlich...hat andauernd rote backen...ich mag sie einfach nich!ich find karen ganz gut,aber heiraten würde ich sie nich(aber ich will auch nich,dass dieser SCH""""" rick sie kriegt).ich denke,popuri würd ich nur heiraten,damit sie bleibt.;-)
aber...mmmh...heiraten würde ich ann oder mary,denk ich ma.
Karen und Popuri sind die Besten Mädels ...
KAren weil ich aschon in jedem Teil wo sie war nach ihr verrückt war und Popuri weil sie sonst geht!
KAren weil ich aschon in jedem Teil wo sie war nach ihr verrückt war und Popuri weil sie sonst geht!
ich bin für karen.ich hab sie geheiratet,hab ein kind mit ihr das krabbeln kann,und wenn ich angel verliert die irgentwie doch kein herz,die hat immernoch zehn und das baby 9 herzen ich empfehle karen wenn du gerne geld ausgibst........das schafft man nähmlich am besten mit wein wein wein wein wein wein wein und nochmals wein!(300G pro stück)
ähm ich habe grad ma drei hm-spiele!AWL,FoMT,und hm 2 für gbc!un bei hm 2 konnte man gar nich heiraten...un in awl gibts andere mädels(muffy,nami,celia)...apropos mädels aus awl...ich hab meine hühner nach denen benannt...also bei FoMT un bei awl nach den mädels aus FoMT!*smile*
jaaa...eigentlich mag ich karen auch,aber verunsichert mich jez bloß nich mehr,hab mich grade für Ann entscheiden können...*g*
ich sorg einfach dafür das die karen nich heiratet!
jaaa...eigentlich mag ich karen auch,aber verunsichert mich jez bloß nich mehr,hab mich grade für Ann entscheiden können...*g*
ich sorg einfach dafür das die karen nich heiratet!
und nochma zu diesem trick!
wie oft muss man denn der elli den hund zeigen damit sich das herz verfärbt?und-muss man echt immer rein un raus rennen?
wie oft muss man denn der elli den hund zeigen damit sich das herz verfärbt?und-muss man echt immer rein un raus rennen?
ich weiß nicht wie viel man ihr das zeigen muss,aber du must rein und raus
für reiche(entschuldigung is nich persöhnlich gemeint)
knacker ist karen die beste wahl.
knacker ist karen die beste wahl.
that's right!*smile*
reicht es auch wenn ich einfach einma die treppe rauf un runter renn?
reicht es auch wenn ich einfach einma die treppe rauf un runter renn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.