ja,ich zocke evcht wahnsinnig gerne Battlerealms
nur leider weiß ich nicht wie ich online spielen kann
:-(
kannst du mir das erklären`?
nur leider weiß ich nicht wie ich online spielen kann
:-(
kannst du mir das erklären`?
Ich hab mal irgendwo was von einer Erweiterung zu Battle Realms gelesen.
Kannst du mir was dazu sagen?
durion
Kannst du mir was dazu sagen?
durion
ja kann ich :O
www.battlerealms.com dort steht schon etwas von der erweiterung,PC spiele in der navi klicken,und bei suche Battle Realms eingeben :)
hast du schin was über internet zocken für mich?
www.battlerealms.com dort steht schon etwas von der erweiterung,PC spiele in der navi klicken,und bei suche Battle Realms eingeben :)
hast du schin was über internet zocken für mich?
Hi,
ich hab jetzt ne Idee. Wenn man online ist,dann das Spiel starten, dann kann man ja zwischen Game Spy und direkter verbindung wählen, bei direkter verbindung zeigt's dann wahrscheinlich an wer online ist und man kann wählen.
Könnte ja sein, oder? ;-)
Müsste man halt mal ausprobieren.
durion
ich hab jetzt ne Idee. Wenn man online ist,dann das Spiel starten, dann kann man ja zwischen Game Spy und direkter verbindung wählen, bei direkter verbindung zeigt's dann wahrscheinlich an wer online ist und man kann wählen.
Könnte ja sein, oder? ;-)
Müsste man halt mal ausprobieren.
durion
Hi,
ich glaub ich hab's jetzt.
Du gehst erst online, dann startest du das Spiel, dann steht bei Multiplayer unter dem Gamespy ding direkt IP
und dort kannst du dann selbst ein Spiel starten oder beitreten.
durion
ich glaub ich hab's jetzt.
Du gehst erst online, dann startest du das Spiel, dann steht bei Multiplayer unter dem Gamespy ding direkt IP
und dort kannst du dann selbst ein Spiel starten oder beitreten.
durion
Bauern, bei schlange komm ich ja weiter weil es bei den Burg (oder was das auch immer ist) nicht viele soldaten sind.
seit ihr wahrnsinnig ihr kriegt das spiel nicht durch und nicht im internet spielbar tut mir leid aber seid ihr anfänger ?
ich spiele das spiel mehrmals am tach ob nun kampanie oder zufalls karte aber ich gewinne immer auch auf ganz schwer. aber gegen euch brauche ich wohl nicht spielen oder ?
wenn ihr fragen habt fragt vieleicht helfe ich euch mal sehen ok ?
S.C. CT
ich spiele das spiel mehrmals am tach ob nun kampanie oder zufalls karte aber ich gewinne immer auch auf ganz schwer. aber gegen euch brauche ich wohl nicht spielen oder ?
wenn ihr fragen habt fragt vieleicht helfe ich euch mal sehen ok ?
S.C. CT
Ich hatte es mahl aber es ist ziemlich schwer erstrecht bei den komischen Leuten wo so komisch mit der faust zuhauen
hi...ich hab n problem , schrieb des einfach mal hie rein...haut mich wenns was zum haun gibt:
Ich hab mich am Anfang für Schlanbge endschieden und bin mitlerweile auch recht weit(denk ich^^')
allerdings hänge ich bei der Mission, in der man einen Feste baun kann, mitlerweile hab ich den Lotushelden auf meiner Seite, aber es gibt ansonsten keinen einzigen Lotus mehr =(
ich hab die ganze karte mehrmals millimeter für millimeter abgesucht, was muss ich machen?
(in der zielebeschreibung heißts inetwa: Lasse keienn Stein auf dem anderen udn mache alles dem Erdboden gleich !)
Bitte Helft mir!
Ich hab mich am Anfang für Schlanbge endschieden und bin mitlerweile auch recht weit(denk ich^^')
allerdings hänge ich bei der Mission, in der man einen Feste baun kann, mitlerweile hab ich den Lotushelden auf meiner Seite, aber es gibt ansonsten keinen einzigen Lotus mehr =(
ich hab die ganze karte mehrmals millimeter für millimeter abgesucht, was muss ich machen?
(in der zielebeschreibung heißts inetwa: Lasse keienn Stein auf dem anderen udn mache alles dem Erdboden gleich !)
Bitte Helft mir!
so leute ich hab da mal ne frage und zwar komme ich absolut nicht weiter. bei der drachen mission in der man diesen merkwürdigen stein suchen muss und ein roter kasten auf der minikarte zu sehen ist. ist nicht so das ich ein anfänger were über internet bin ich nicht schlecht aber irgendwie komme ich nicht weiter alle gegner sind tot! :-(
an Red Fire: Das heist du musst alle einheiten töten und alle gebeuder zerstören.( vielicht ist noch irgendwo eine Bauernhütte oder ein anderes gebäude. )
an ervien: einfach alles zerstören was es zu zerstören gibt. ( heisst alle gegner killen )
an ervien: einfach alles zerstören was es zu zerstören gibt. ( heisst alle gegner killen )
ich heiße Kenji
den namen gibts sicvher öfter, aber ich glaub ich bin der einzie der noch bei keinem Clan is =(
den namen gibts sicvher öfter, aber ich glaub ich bin der einzie der noch bei keinem Clan is =(
nochmal zu meinem problem, ich ahb jeden millimeter 5mal abgesucht, und da ist keine einheit oder kein gebäude mehr
aber da gibt es dieses komische schiff, dass allerdings blau ist udn das man nciht angreifen kann, hat das ne wichtige bedeutung?
aber da gibt es dieses komische schiff, dass allerdings blau ist udn das man nciht angreifen kann, hat das ne wichtige bedeutung?
meinste da gebäude mitten inder Karte auf dem Berg? Das ist Schlangenholm das hatte keine bewandniss.
Es gibt jezt nur zwei möglichkeiten entweder du suchst nochmal alles ab oder du startes die Mission neu.
Es gibt jezt nur zwei möglichkeiten entweder du suchst nochmal alles ab oder du startes die Mission neu.
ich habs...da muss man in sone niesche und die lkarte verlassen und schlangenholm ist nicht blau und es ist auch kein schiff-.-'
aber trotzdem danke
aber trotzdem danke
wer spielt eigendlich online?
sagt mir doch wie ihr heißt, und wann ihr immer da seid
sagt mir doch wie ihr heißt, und wann ihr immer da seid
[KB] Illidan
meist ab 18.00 Uhr
Wie wärs heute um 18.00 Uhr?
Ich bin jedenfalls da.
meist ab 18.00 Uhr
Wie wärs heute um 18.00 Uhr?
Ich bin jedenfalls da.
bevor ich es vergesse hat jemand von euch Battle Realms Winter of the Wolf ?
dan patche doch schnell.
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=brealms_bp3geru.zip&ref=
http://chtserv.dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=ger&sys=pc&file=brealms_bp3geru.zip&ref=
ich hab aber n haufen freunde bei der alten version =(
kann man nicht beide versionen haben?
kann man nicht beide versionen haben?
deine Freunde können ja auch patchen
Wie wäre es jezt mit einen spiel
19.30 Uhr du machst auf. Nenn das spiel dan bitte red fire damit ich weiss wo du bist.
ok dan bis 19.30 Uhr
Wie wäre es jezt mit einen spiel
19.30 Uhr du machst auf. Nenn das spiel dan bitte red fire damit ich weiss wo du bist.
ok dan bis 19.30 Uhr
wie meinste das?
Bei mir stand das die verbindung getrennt wurde;
da habe ich beendet danach habe ich ein neues spiel gestartet und drauf gehofft das du kommst aber fehlanzeige.
nach 10 min. hatte ich keinen bock mehr und hab mit anderen online gezockt.
Bei mir stand das die verbindung getrennt wurde;
da habe ich beendet danach habe ich ein neues spiel gestartet und drauf gehofft das du kommst aber fehlanzeige.
nach 10 min. hatte ich keinen bock mehr und hab mit anderen online gezockt.
O.o bei mir is das spiel ganz normal weitergelaufen, nur du warst nich mehr da, aber deine einheiten noch und alles, vor der einen hütte waren halt ganz viele bauern und es wurden nur lanzenträger ausgebildet, aber ich dachte, du redest nimma mit mia-.-
also hab ich eben rumgeschmollt und alleine weitergespielt^^''
also hab ich eben rumgeschmollt und alleine weitergespielt^^''
sorry aber es stand auf einmal das die verbindung zu dir getrennt war und deshalb habe ich beendet.
Wie wäre es morgen um 18.30 Uhr?
ich werde da sein.
Wie wäre es morgen um 18.30 Uhr?
ich werde da sein.
ist ok kann auch für ne weile nicht online meine internet kosten sind zu hoch
ja, allerdings funktioniert der bei mir nich-.-
um ein gebäude(dir, freund, gegner) zu zerstören drücke 2mal D und Strg zusammen(da gebäude muss auisgewählt sien)
um ein gebäude(dir, freund, gegner) zu zerstören drücke 2mal D und Strg zusammen(da gebäude muss auisgewählt sien)
wenn du schlangenclan spielst und yin klinge oder so für ronins erforscht hast, kannste yin punkte bekommen indem du bäume angreifst
^^' ich spiel ja nich mit cheats...im einzelspielermodus gegen die AI schafft man das locker auch so und um mehrspielermodus wärs unfair
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.