Infos zu Gold- und Blaubrand (* Morrowind)

Infos zu Gold- und Blaubrand (* Morrowind)

Gibt es die Schwerter Goldbrand und Blaubrand
nur in den Erweiterungen oder auch in dem Normalen Spiel(Nicht GOTY_Version)?
Danke schonmal im voraus.
im normalen spiel gibts die ach un ich sag dir auch gleich wo:

goldbrand:
Boethiah

Wenn sie von Hla Oad aus Richtung Norden an der Küste langspazieren, stoßen Sie nach kurzer Zeit auf den Ashurnibibi-Schrein.
Schauen Sie mal bei klarem Wetter von dort aus Richtung Westen über das Wasser. Sie können leicht eine versunkene Ruine ähnlicher
Bauart auf dem Meeresboden sehen. Schwimmen Sie zu der Ruine hinaus und tauchen Sie herab. Sie werden inmitten der Ruine eine
zerstörte Statue sehen, unweit der Statue liegt der dazugehörige Kopf. Sprechen Sie diesen an, so gibt Ihnen Boethiah den Auftrag, eine
neue Statue ihm zu Ehren erstellen zu lassen.

Auf der Suche nach einem Bildhauer werden Sie in Caldera fündig, der Ork Duma gro-Lak erklärt sich bereit, einen neue Statue für
Boethiah anzufertigen. Allerdings benötigt er 2.000 Draken für seine Ausgaben und das Buch Boethiah's Glory als Vorlage. Das Buch
bekommen Sie in Vivec bei Jobashas. Dann müssen Sie nur einige Zeit Geduld haben. Ungefähr 20 Tage dauert es, bis eine Reihe Orks die
Statue aus einem Felsen bei Khartag Point herausgemeißelt haben. Boethiah freut sich ganz dolle über seinen neuen Schrein und gibt
Ihnen zur Belohnung die Katana Goldbrand (Wert: 150.000, TPmax 10-60+10-30 d. Feuer) - eine der besten Einhand-Waffen im Spiel, und
bereits zu Anfang ohne große Schwierigkeiten zu bekommen

blaubrand:
(nur als vampir)

wenn du mit sirilonwe in der magiergilde in vivec sprichst dann möchte sie das du einen magierkonkurrenten in ald'ruhn ausschaltet(name hab ich vergessen)
.der typ hat was gegen vampire undgreift sie an. nach seinem tod bist du im besitzvon über 11.000 draken und der katana goldbrand die sich in blaubrand verwandelt.

viva la graupe,
Cool
Hey leute kann mir mal jemand sagen wo Kartag ist?
peinlich peinlich xD
was ist peinlich?
Hey vielen dank hrundi
Hast mir sehr geholfen
MFG
checker123
ja eu ich bekomm das nicht ich gab schon überall gesucht kann mir jemand helfen
wenn ich den kopf anspreche dann passiert nichts bitte helfts mir
genau das gleiche problem habe ich auch. siehe meinen thread "boethiah-statue"
Man bekommt blaubrand nur als vampier...das is ja schei...äh...blöd. Gibt es keine andere Möglichkeit an das Ding zu kommen?
außer cheaten? nein.
du kannst aber zum vampir werden, blaubrand abgreifen und dich dann wieder zurückverwandeln lassen.
gern geschehen checker jederzeit wieder,

viva la graupe,
Ich finde die Ruine nicht, ist die weit im Wasser drin?
nein. wenn du am nördlichen ende der ruine an land stehst, drehst du dich nach westen und schwimmst los. nach einer kurzen zeit siehst du dann die ruine im wasser
Ja ich hab die Ruine gefunden, danke.
hmmm.... hab den alten sach als vampier gekillt , also quest gelöst , hab weder geld bekommen noch hat sich das schwert verändert , nur son loser-ring :( , was nu ? oder muss man noch vorher was machen ? hab gehört es brauch 4 besondere zeichen , oder so
Bei welcher Quest wird man zum Vampir? Oder muss ich jetzt jede Gruft durchsuchen und mich von so einem Viech beißen lassen?
Ich find den Ork "Duma gor-Lak" in caldera Nich wo genau is der?
Er befindet sich im Haus "Gorshack"(ich glaub so heisst das haus) im Obergechoss des Hauses !
Hey,
Ich warte jetzt schn seit mindestens 40 Tagen und der Typ ist immer noch nicht fertig! Was soll das denn? Gibt es auch ncoh ein paar andere so coole Waffen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.