Blaue Feder (* Harvest Moon)

Blaue Feder (* Harvest Moon)

Warum kann ich mir nicht die blaue Feder Kaufen?Wenn ich sie kaufen will,sagt der Verkäufer:(ich hab das Spiel au Englisch)Too bad,but your hands are already full.Was heißt das? Was soll ich tun?Popuri hat bei mir auch schon ein rotes Herz!B I T T E helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
your hands are already full heisst "deine hände sind schon voll" schaff platz im rucksack und probier es nochmal
@ Chris, nein,nein das ist nich das Problem!Ich hab immer Platz im Rucksack!Aber was soll ich ich dann tun?Bitte sagt es mir!
sorry....... dann weiss ich auch net
@ Chris,
Ist net schlimm!Du hast mir ja im anderen thread schon geholfen!Aber weiß es vielleicht irgend ein anderer,der schon die blaue Feder hat,denn irgendwie muss man die blaue Feder ja bekommen!
ah! jetzt kenn ich auchdein problem mit der feder. damit du heiraten kannst musst du das große bett besitzen...........
TELESHOPPING ;-D
@ Chris,
Stimmt ja!Hab ich schon mal irgendwo gelesen!Aber trotzdem natürlich V I E L E N D A N K !
Aber das ist genau nach dem gleichen Schema wie beim Schrank,geh?
jup. musst aber alles vorher kaufen damit ein neuer artikel kommt........
bis das grosse bett kommt dauert es glaub ich ziemlich lange......
@ Chris,
Was hast du alles schon in deinem Haus vom teleshopping?
alles was ich da aufgezählt hab
regal, kühlschrank, küche, messer, mixer,ofen, topf, pfanne, gewürze(beinhaltet zucker, salz, miso, sojasoße, essig), spiegel, uhr. ich glaub das wars(is ja schon ma was)
Das ist mir jetzt etwas peinlich,weil ich hab noch gar nichts von dem,was du eben gesagt hast,aber ich hatte ja noch keine ahnung vom teleshopping!
Was kann man mit diesen sachen im Haus alles machen?
mit dem kühlschrank und den utensilien und der küche kann man alle möglichen rezepte kochen. der spiegel und die uhr bringen glaub ich gar nix
im regal kannst du mega viele gegenstände unterbringen. im kühlschrank lebensmittel
MMMMEEEEEEEEEHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR!
ach ja ein küchenutensil is noch der quirl(schneebesen)
und das nudelholz
@Chris,
Wann kommst du eigentlich in die Foren?Täglich oder wann?
@asss
ja fast täglich. is aber eher unregelmäßig um welche uhrzeit (meist abends).
hey.
um zu heiraten brauchst du:
Vase, doppelbett, hausausbau usw.

sag mal in welchem jahr biste überhaupt?
@ sam457
asss is im 3. Jahr winter
ich bin im 2. Jahr winter
@ Sam 457,
Vielen für den Tipp,werde ich mir merken.Im welchem Jahr bist du und sage deinen Standpunkt(Welches Jahr,Wieviel Herzen bei der Angebeteten u.s.w.)?
die vase braucht man nicht! ich habe sie erst gekauft, als ich verheiratet war.

Wenn der Verkäufer sagt, das die hände zu voll sind, liegt es nicht an gekaufeten gegenständen.

es muss ja nicht der Rucksackbereich (wo gräser u.s.w. liegen) sondern der, wo z.B. die gießkanne und die axt sind frei sein. kann es sein, dass der voll ist?
@ silly-jule,
genau das ist es!Man muss im Werzeugbereich einen platz freilassen,um die blaue Feder zu kaufen.
:D also.. *grins* haste nicht gewusst?
@ silly-jule,
Natülich habe ich das gewusst!(AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHH)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.