Bullyparade (Film und Musik)

Bullyparade (Film und Musik)

Ich habe von einem Freund gehört das jetzt eine DVD rauskommen soll wo die besten Szenen von der Bullyparade Drauf sein sollen !

Wann kommt es denn raus und wo ! Und wiviel wird es kosten ?
Bitte antwortet !
-> www.amazon.de
Vielen dak das euch die Zeit für uns nehmt !
Ich bestell auch gleich !

PS : Mogelpower ist geil !
Ich geb ma nen tipp www.periode1.de
Bullyparade ist das beste, was auf PRO 7 kommt. Schau ich immer an. Immer wieder was zum Krummlachen.
Ja voll cool Leider gibts ja jetzt keine neuen folgen mehr.
ich finds auch total schade, dass es keinen neuen folgen mehr gibt! ich glaub das wär der verkaufsschlager, wenn bully neue folgen drehen würde!
ich weiß es nicht, aber haben bully & co. schon gesagt, dass es wirklich keine neuen mehr geben wird?
es kommen zwar keine neuen folgen von der bullyparade, aber Bully macht eine neue serie namens "Bully&Rick"
premiere: 13.September 2004 21:45Uhr Pro7
-->http://www.quotenmeter.de/letzte.php?newsid=6621
Ja das stimmt das könnte ähnlich erfolgreich werden.
Ich kuck se mir an.
klingt gut, aber wenn die beiden was machen, warum nicht auch noch mit christan tramitz? sein "tramitz&friends" war ja auch nicht DER quotenknüller :-/
Weiß ich auch nicht, dann wäre es ja aber wieder wie bullyparade.
na ja, meinte ich doch: wieso denn nicht?
Ja, find ich auch!
Die blonde Hupfdole muss dann aber auch wieder mit!
(obwohl man "Auf der Alm" sehen konnte was (nicht)Schminke ausmachen kann.. ;-)
Stimmt die sah voll hässlich aus (nicht das ich die Alm gesehen habe)
fande ich zwar nicht. sah' doch ganz normal aus. klar macht schminke noch was weg, aber na ja. stimmt, die hat doch sicherlich auch nichts zu tun, also nochmal die fragen:

WARUM KEINE BULLYPARADE RE-UNION?
Ich hab mal gehört, daß sich der Tramitz und Bully gezofft hätten. Ich denke das würde auch erklären warum der jetzt nicht bei der Serie Bully&Rick mitmacht. Aber so genau weiß ich das auch nicht.
hmm.. promo ^^
gezofft? aber warum dann der kinofilm :-/ der kohle wegen? wer weiß...
Servus!
Ist "Bully&Rick" eigentlich auch in München? Wird das auch so ähnlich wie die "Bullyparade"?
ich weiß es nicht, kann's mir aber vorstellen, dass es bullyparade sehr ähnelt. warum denn den erfolgskurs ändern? ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.