Hi Leute kennt ihr Happy three friends und wenn wie findet ihr es ?
Gibt es eigentlich ne Internetseite dazu ?
Gibt es eigentlich ne Internetseite dazu ?
Neben Bully Parade (immernoch) und Tramnis and Friends momentan das Beste was deutsche Comedy zu bieten hat!
Ich finde es super!
Ich finde es super!
Ich glaube du hast dich im Thread vertan!
Aber meine Frage gilt immer noch !
Aber meine Frage gilt immer noch !
http://www.happytreefriends.com/
darauf hättest auch selber kommen können ;)
ich mag's aber nich so gern...
darauf hättest auch selber kommen können ;)
ich mag's aber nich so gern...
@NBA Star
Nein ich hab mich nicht vertan.
Neben den beiden von mir genannten finde ich auch das "Happy three friends" zum Besten gehört was das deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat Comedymäsig!
Ich mochte mich nur nicht entscheiden weil überall auch Müll mit drin ist aber in allen drei auch genialie Pointen!...
(website hab ich mir noch nicht angeschaut..)
Nein ich hab mich nicht vertan.
Neben den beiden von mir genannten finde ich auch das "Happy three friends" zum Besten gehört was das deutsche Fernsehen zur Zeit zu bieten hat Comedymäsig!
Ich mochte mich nur nicht entscheiden weil überall auch Müll mit drin ist aber in allen drei auch genialie Pointen!...
(website hab ich mir noch nicht angeschaut..)
mal ne frage, denn ich glaube hier gibts ein missverständnis. gefragt wurde nach three, also drei. und den post von banana habe ich nicht verstanden... ich glaube, hier istwas anderes gemeint als die happy tree friends, zu denen arynn auch den link gepostet hat, oder? denn... happy tree friends im FERSEHEN? wie büdde? ich kenn die kurzfilme nur ausm internet (ich liebe sie, nur die intros hab ich satt)
darüber hab ich auch schon bisschen gegrübelt, Nai, aber google hat mir bei "happy three friends" auch nur links zu den happy tree friends geliefert... und mit dem, was grad im fernsehen läuft oder nicht kenn ich mich überhaupt nicht aus, guck ganz selten mal. :)
EDIT: ich denke schon, dass du recht hast, Nai, gerade nach Banana's Post... hab den link trotzdem stehngelassen, kann ja nich schaden.
EDIT: ich denke schon, dass du recht hast, Nai, gerade nach Banana's Post... hab den link trotzdem stehngelassen, kann ja nich schaden.
@ Nai
es geht hier um die Happy Tree Friends. das mit dem "three" ist einfach nur ein Tippfehler.
Und zu deinem "happy tree friends im FERSEHEN?"
Ja es ist wahr. Hab es selber mal auf VIVA (oder MTV) gesehn. Kam irgendwann nach 22Uhr glaub ich.
@ Topic
Ich find HTF ist immer wieder mal nett anzuschauen.
Ich hab mal ne Seite gefunden wo alle Folgen zusehen sind einschliesslich smoochies und kringles.
Der_Link
es geht hier um die Happy Tree Friends. das mit dem "three" ist einfach nur ein Tippfehler.
Und zu deinem "happy tree friends im FERSEHEN?"
Ja es ist wahr. Hab es selber mal auf VIVA (oder MTV) gesehn. Kam irgendwann nach 22Uhr glaub ich.
@ Topic
Ich find HTF ist immer wieder mal nett anzuschauen.
Ich hab mal ne Seite gefunden wo alle Folgen zusehen sind einschliesslich smoochies und kringles.
Der_Link
kam das mit der weihnachtsveranstaltung mal im fernsehen? das ist dermaßen blutrünstig, ich kann mir nicht vorstellen, daß die DAS senden würden...
Happy Tree Friends werden auf mtv ausgestrahlt. meineswissens täglich ab 21uhr oder so zwischen den einzelnen sendungen als "lückenfüller".
ich persöhnlich finde nicht alle episoden gut. manche sind "nur" witzig, andere zum brüllen komisch. das highlight ist dann immer die lehre, bzw moral am ende. *lol*
ich persöhnlich finde nicht alle episoden gut. manche sind "nur" witzig, andere zum brüllen komisch. das highlight ist dann immer die lehre, bzw moral am ende. *lol*
Annoplayer:
Sieh dir die Besuchszahl an. :)
Sieh dir die Besuchszahl an. :)
Nice Lee.
Stimmt, als lückenfüller sind die gut.
Gestern kam die folge "water you wading for?" um 22:30Uhr . Direkt nach Scare Tactiks. Hab zufällig reingezappt.
Stimmt, als lückenfüller sind die gut.
Gestern kam die folge "water you wading for?" um 22:30Uhr . Direkt nach Scare Tactiks. Hab zufällig reingezappt.
Gibt es eigentlich feste zeiten ?
Ich sehe mir meistens immer das MTV Nachtprogramm ( ab 21.00 Uhr ) an und sehe es dann immer zufällig zwischen den einzelnen Folgen wie "The Trip" und "Scare Tactiks" !
Ich sehe mir meistens immer das MTV Nachtprogramm ( ab 21.00 Uhr ) an und sehe es dann immer zufällig zwischen den einzelnen Folgen wie "The Trip" und "Scare Tactiks" !
genau, das ist's ja, die kommen zwischen den einzelnen sendungen auf mtv: keine feste sendezeit, eher zufällig ab ungefähr 21-22uhr.
Achso, ihr meint diese japanischdingsigen "Itchy & Scratchy" mäsigen bumsens.. ;-)
@NBA Star
Dann bin ich hier doch falsch :-)
Ich dachte es geht um eine Comedysendung im Fernsehen die fast genauso heist...
@NBA Star
Dann bin ich hier doch falsch :-)
Ich dachte es geht um eine Comedysendung im Fernsehen die fast genauso heist...
ich mag die folge mit dem blauen ameisenbär, der bowling spielt, hab keine ahnung wie die heißt.
kann man sich aber im moment angucken auf der page .
ich schau mir dat heute auch wieder an.
un ich bin voll begeistert davon!
kennt jemand auch die retarted animals?
kann man sich aber im moment angucken auf der page .
ich schau mir dat heute auch wieder an.
un ich bin voll begeistert davon!
kennt jemand auch die retarted animals?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.