Die Graupe lebt weiter! (* Morrowind)

Die Graupe lebt weiter! (* Morrowind)

Nach einer Ratssitzung wurde beschlossen:

Die Graupe bleibt bestehen!

Die Führung hat nun nichr mehr eine Person, sondern 6.

Fidipus, cliffhunter, TobanoX, Eldorin, Pushman und maialis bilden nun den Rat der 6.

Wir entscheiden über neue Graupenmitglieder und über die Graupe allgemein.

Geist, unser Gründer, hat uns aus privaten Gründen verlassen, aber er hat viel für uns und die Graupe getan. Er war der Perfekte Leader und helfer. Aber er bleibt unvergessen. Smiley

VIVA LA GRAUPE!!!
*traurig guckt* (nur weil man mal krank war)
*heuuuuuuuul*
Liebe Ratsmitglieder,

ich würde mich gerne den Graupen anschliesen könnt ihr mir sagen was ich dafür tuen muss.
MFG
checker1230
Checker,
bevor wir weitere leute aufnehmen können müssen wir erstmal die organisation umstellen, aber wir behalten dich im gedächnis und melden uns wenn alles klar ist
mein traurig drein schauen bezieht sich auf die mitglieder des rates...
O.K. Cliffhunter
@alle Graupen : mich würde mal interessieren was ihr davon haltet...maialis
NT3: Siehe Thread "Mein Ausstieg" von Tobanox
hab schon geantwortet...
Kann ich mich anmelden oder bleiben die alten Mitglieder drinnen.
oh geist ist weg?
:-( fuck das ist sehr schade.
ich war sehr lange nicht mehr hier im forum gewesen aber jetzt ist Nverroad wieder online
wer führt denn jetzt das graupenverzeichnis weiter?
Der Rat der 6
ich findes cool das mailis noch da ist danke ist nemmlich eine wahre helferin.ist nai noch da?
ich bin kein graupe-mitglied - aber da bin ich noch.
Wann sehen wir mal wieder eine Aufstellung aller Mitglieder?
Steht ja schon! Seht doch nach in der Graupenliste!
Hoher Rat der 6, ich würde mich den Graupen gerne Anschliesen.Ich schwöre euch bei dem Geist des Balmung treu zu dienen bis zum letzten tropfen Blut in meinen Adern.
viva la Graupe!
wer sind die 6?
Siehe allererster Beitrag hier :)
Push is außem Urlaub wieder da =)
Gut zu wissen
Jo, isser (@ all). Doch der geht erstmal pennen, weil er das letzte Mal vor über 36 Stunden geschlafen hat.
@ Dracula, ich werde mit dem Rat darüber reden.
Ehrenwerte Ratsmitglieder der Graupen und Beschützer der Noobs, ich würde gerne in die Reien der Graupen aufsteiegn und tun was ich kann damit ich eine Graupe werden möge. BItte Bitte ich unterziehe mich jedem Test wenn es seinmuss!
Es wird sogleich abgestimmt LadyRevan! Kannst du abends mal in den Chat kommen?
In welchen Chat denn?!
ich nehme mal an er meint den chat hier auf mogelpower:
http://www.mogelpower.de/praxis/chat/
oder fidi ^^? ...maialis

Viva la Graupe!
Sehr geehrte Ratsmitglieder!

Ich würde mich gerne den ehrenwerten Graupen anschließen. Ich würde auch alles dafür tun(Naja...fast alles;)

wenn ihr einverstanden seid schreibt bitte hier ins forum, oder schickt eine E-Mail an Quezacotral@hotmail.com

....Quezo
komm doch mal in den chat ^^ @Quezacotral
...maialis

Viva la Graupe!
Ok, Quezacotral und LadyRevan. Der Rat ist häufig abends im Chat. maialis hats ja schon geschrieben!

@ Dracula, dich kennen wir sowieso. Du musst nicht kommen.

Viva la Graupe!
Werde gerne kommen^^
Alle Graupen aufgepasst!

Da die Zahl der Mitglieder immer Größer wird, muss sich die Graupe auf andere Foren hier in Mogelpower ausdehnen! Es gibt genügend Foren. Wenn ihr also auch andere Spiele, wie z.B Die Sims, Diablo 2 usw. spielt, Dann geht auch in diese Foren, und Helft im Namen der Graupe!

@Quezacotral, und LadyRevan, ich werde euch ohne Abstimmung des Rates bei den Graupen aufnehmen. Also seid anständig. Wenn klagen kommen bin ich schuld.

Viva la Graupe!
ha, bei diablo2 habt ihr - mit verlaub- verschissen. da wird so viel gedisst und rumgehackt, da werdet ihr in der luft zerrissen. net bös gemeint, aber die d2-community (egal in welchem forum) ist das letzte, alle halten sich für götter und übertönen sich gegenseitig mit ihrem noob-gebrülle. und die 20% die legit spielen haben keinen bock auf diesen terz. sonst würd ich den d2-teil freiwillig übernehmen.
Nun, da ich d2 selber spiele, und durch und durch Graupe bin, werde ich diese Götter stürzen und selbst die macht ergreifen! Hehe! Smiley.

Viva la Graupe!
aha. naja. aber du wußtest nicht mal, wie die stadt im fünften akt heißt- oder daß der barbar barbar heißt. (vllt haste nur so getan was weiß ich, du meintest halt, du spielst net mehr). wenn du meinst du kennst dich dort so gut aus wie bei mw werd ich dich ab jetzt vielleicht auch mal im d2-forum sehen. denn gepostet haste da noch nie ^^
@Quezacotral und LadyRevan: herzlichen willkommen bei den graupen ^^

@cidd: kannst du nochmal bitte hier reinschreiben wenn du immer noch eine graupe werden willst ^^

...maialis

Viva la Graupe!
Keine schlechte Idee @fidipus dann mach ich da mal auch mit *g*.@Nai muss man unbedingt in einem Forum helfen wenn man sich in einem Spiel gut auskennt? Reicht es denn nicht aus wenn man Anfängern im Battlenet hilft weiterzukommen?
@Nai, wie der fünfte Akt heißt hab ich schon wieder vergessen. Smiley
Aber ich glaube kaum, das mich jemand danach Fragt. Natürlich kenn ich mich nicht so gut aus wie in Morrowind, aber dem ein oder anderen werde ich schon Helfen können!

Viva la Graupe!
das einzige, was anfänger fragen, ist, wie man am besten nen hammerdin baut oder nen ww-barb. und das wird nicht mehr beantwortet. dafür gibts ne suchfunze. aber egal, das gehört hier jetzt net her.
@ nai, ich glaube du hast recht! In diesem Forum gibt es auch keine anständigen Fragen nicht. Zimlich schwierig!
ich würde mich gerne der graupe anschließen.
was soll ich tun damit ihr mich aufnehmt?
Entweder du besuchst uns mal im Chat, oder du gibst mir deine E-mail addresse! Dann mail ich dir! Du brauchst nur einige Fragen beantworten!

viva la Graupe!
wann seid ihr im cheat?
abends. nur nie wenn ich da bin ^^
wo ist der chat?
scroll mal ganz nach oben. direkt über dem ersten post im thread steht "chat".
danke
ist heut eine graupe im chat?
Ich werde heute zwischen 9 und 10 Uhr da sein!
Danke ich fühle mich geert graupe zu sein und werde mein bestes geben!

Viva la Graupe!
was sind die graupen? klingt nicht besonders interessant
Hier kannst du alles nachlesen
Hailz...Ich würde mich den Graupen auch gerne anschließen,nur kann ich nicht in den Chat weil mein java net funzt...Ich würde mich über ne Antwort per E-mail oder im Forum freuen...

Sephinroth@gmx.net
ich hab mal eine frage ...

was macht ihr eigendlich ?

oder ich frage anders

warum sollte man sich den graupen anschliesen wollen ?

is das so eine just for fun sache oder gibt es da wirklich einen sinn dahinter ?

(ist ueberhaupt nicht boes gemeint ! ist nur reine neugier)
@ fidipus: Könntest Du noch Olond in das verzeichnis der Eliten nehmen thanks.

Lang lebe Nerevar (*
Wie ist das nun mit der Aufnahme in die ehrwürdige runde der GRAUPEN?Ich würde mich wie gesagt5 gerne anschließen.
Du musst einen Aufnahmetest im Chat machen.Aber wann die nächsten Aufnahmeprüfungen sind kann ich dir leider nicht sagen.
Ja ich kann nich in chat...geht das nisch auch über e-mail?
Ne leider gehts nicht über e-mail,sonst hättest du mehr Zeit als die anderen und du konntest auf unfaire Mittel zurückgreifen.
dann machts per icq oder irc, leute, seid ma ein bissi einfallsreich
@Ragnarök, hast du ICQ?

@ Nub, warum denn?
Schreib in einfach als Elite rein auch wenn er noch nicht ganz eine ist aber immer wenn wir im miteilen wollten das er eine Stufe aufgestiegen ist hat man de Thread gelöscht darum kannst du in als Vollwertige Elite des Nerevar reinschreiben wär nett.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.