Ich habe jetzt alle Vorgegner besiegt und stehe nun dort wo man mit dem roten Leunenkönig wieder in die Oberwelt kommt oder tiefer in Tempel. Und dort unten muss man ja den Schwertern volgen. Doch sobald ich alle Wildschweine getötet habe kann ich nicht mehr weiter, Muss ich durch die Wand oder was???
gleich wenn du runterfliegst, wenn du den ersten schattenkrieger oder was das ist umgelegt hast zeigt sein Schwert zum nächste Raum. Dort sind Schweine, meistens kriegst du von ihnen Totenkopfketten und dort fallen die Schwerter so dass sie zur Wand zeigen...
So weit ich mich erinner musst du wenn in dem grossen Raum mit Phantom Ganon bist (ich hab es durch probieren gemacht) immer weiter durch immer den selben raum...den mit P-Ganon wenn ein Raum mit "Wildschweinen",... kommt biste falsch...
am ende dieser immer gleich aussehenden Räume muss man endgültig mit P-Ganon kämpfen und man bekommt die Lichtpfeile...
am ende dieser immer gleich aussehenden Räume muss man endgültig mit P-Ganon kämpfen und man bekommt die Lichtpfeile...
Häääää. du hast um 21:35 geschrieben und ich um 21:37, aber wie konntest du mir antworten!
aber trotzdem....bei mir hat das Schwert nichts angezeigt...und ich bin auch der meinung das es das nicht tut...man könnte es schliesslich auch einfach aufheben und in ne andre richtung zeigen lassen!
PS: sry wegen der Doppelposts :(
PS: sry wegen der Doppelposts :(
In den gegenüberliegenden Raumes von dem Raum, in dem du mit dem Boot an die Oberwelt kommst, steht auf einem Stein, dass die Schwerter dir den Weg weisen. Und bei mir zeigen sie auf die richtige Tür, nachdem du Phantom Ganon besiegt hast.
hmm...sehr seltsam...ich bin mir sicher das sie bei mir Quatsch angezeigt haben!...jedenfalls hat es mit probieren auch geklappt und ich musste Phantom Ganon nicht andauernd töten :)...
naja...aber wenns sogar "auf nem stein steht" dann stimmt es wohl nicht wa ich geschrieben hab :( sry :'(
naja...aber wenns sogar "auf nem stein steht" dann stimmt es wohl nicht wa ich geschrieben hab :( sry :'(
Der Griff des Schwertes hat dir den Weg angezeigt nicht die Klinge des Schwertes ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.