Eure Vorschläge für eine GANZ Neue Edition (Pokémon)

Eure Vorschläge für eine GANZ Neue Edition (Pokémon)

Was wäre eure Vorschläge oder Wünsche für eine ganz neue Pokemon Edition?

Meine Vorschläge wären:

- NDS Edition

- Kanto, Johto und Hoenn (+ alle Bonus Inseln und Gebiete) und man fängt in Kanto an!

- Alle Pokemon können gefangen werden (auch die Starter, aber wenn man die Legendären nicht fangen könnte hätte ich nichts dagegen!)

- Rocko und Misty begleiten dich (können auch gespielt werden bei Doppelkämpfen z.B.)

- Mehr Rivalen (nicht nur einen sonder 5 oder so)

- Die Ligen sollten richtige Tuniere sein! (Die Level deiner Gegner werden an deinen Pokemon Level angepasst!)

- Man kann gegen alle Trainer und Leiter öfter Kämpfen (Die Arena Leiter werden auch immer unterschiedlich Stärker ...)

- Wenn man einmal die Liga geschafft, oder Teil genommen hat, hat muss man sich die Orden nochmal sammeln um wieder an der Liga teil nehmen zu dürfen.

- Man kann eine eigene Arene gründen und Leiten

- Geowurf wieder als TM

- Team Rocket, Team Magma und Team Aqua alle in einer Version !

- keine Sonderbonbons !

- keinen Meisterball !

- Tuniere mit Freunden im Wlan (bis zu 16 fach!)
- Unterschielich Aussehende Charaktere zur Auswahl (am Anfang)

- 3D Perspektive (Kann der DS ja)

- Mini Games

- VM können vergessen werden! (auch ohne den *Lässt Attacken vergessen Typie*)

- Zufällige Wetter verhältnisse
sag doch gleich eine genaue kopie der fernsehserie.
Nö das nicht, aber es könnt schon ein bisschen in die richtung des Animes gehen, hätte ich nichts dagegen wenn es denn richtig umgestzt wird!

- Das mit den 3 Welten ist damit man mehr Spiel spass hat und das Spiel nciht schon nach 3 tagen durch hat!

- In jedem guten RPG gibt es ne Gruppe also warum nicht auch hier? Müssen ja nicht Misty und Rocko sein können ja auch andere sein(war nur ein Beispiel)

- Wenn man Legendäre Pokemon hat ist das Spiel Langweilig weil man von keinem Mehr geschlagen werden kann (ausser du Kämpfst gegen einen Freund der auch welche hat)

- Was hast du gegen Mehr Rivalen, einer ist doch Langweilig ...

- Wäre doch viel cool wenn die Ligen richtige Tuniere wären und nicht immer der gleich scheiss mit genau den gleichen Personen, gegen genau die gleichen Pokemon!

- Eine Arena wollte doch jeder schonmal in seiner Edi haben, oder nicht? (jetzt kommen bestimmt welche mit NEIN, aber ich kenne genug die eine haben wollten)

- 3 Unterschiedliche Gruppe von Feinden für 3 Regionen, ist doch Logisch

- Meisterbälle sind Langweilig!

Und die ideen der Serie sind ja nicht schlecht! Nur schlecht umgesetzt!

PS: Kannst ja selber mal vorschläge machen!
Ich würds cool finden man sich die Augen und Haarfarbe selber aussuchen kann!Und die Klamotten.
Wie soll man dann Pokemon auf Level 100 trainieren, wenn man immer wieder gegen alle dummen Arenaleiter antreten muss? So ein Sch...!
Kaiko Flarana
Ja ich auch so ie bei sims und dann spielen !
Also, dass man immer wieder gegen die Arenaleiter kämpfen muss is ne schlechte Idee. Aber dass man gegen die immer wieder kämpfen kann fände ich gut. Aber legendäre Pokemon finde ich eigentlich ganz nett. Die sollte man nich abschaffen.
Was is der DS?
Neuer Handheld von Nintendo mit zwei Bildschirmen. (Einer davon Touch-Screen.)
Ey Jung (Mädels),
das waren nur meine Vorschläge, wenn ihr welche habt die in euren Augen besser sind schreibt sie doch ruhig hin!

@ PKMMASTER
Wenn du einmal alle Orden hattest gehorchen die die Pokemon auch bis auf 100, das man gegen die Arenaleiter öfter kämpfen soll, soll nur die Spiellänge etwas heraus ziehen

@ GT14poke
Ich habe nur gesagt das ich es nicht schlimm finden wurde, da ich mir die Legendären sowieso nur fange wenn es nötig ist (wie bei Rubin Grudon)
Allerdings wäre es dann aber auch langweilig. ( z. B. Wind Waker, die ewig langen Bootsfahrten, die das Spiel völlig in die Länge ziehen.)
Ja aber bei Boot fahren hatte man ja auch nichts zutun, nur manchmal ein paar Haien ausweichen ...
Kann man die Esmarald ncihta cuh mit dem GBA spieln?
Ich Zitiere mich mal selber ...:
"Was wäre eure Vorschläge oder Wünsche für eine ganz neue Pokemon Edition?

Ganz Neu, nicht Emerald !
Hatten wir so was nicht schonmal?!?
Ich habe da auch eine Idee!

- Johto Kanto Hoenn
- Man darf sich am Anfang zwischen dem männlichen oder weiblichen Spieler entscheiden!
- man beginnt in Kanto
- Bei jeder Arena ist eine Level begrenzung festgelegt wenn eine Pokemon diese überschreitet ist es über qualifiziert und darf nicht teilnehmen!
( Finde ich besser weil es sonst immer zu leicht ist)
- Nachdem man Kanto durch hat bekommt man den Zutritt zu den 9 Inseln wo es alle Legendärys aus Rot/Blau/Gelb zu finden sind
- Hat man es geschafft muss man den Rivalen besiegen
( Dieser besitzt die drei Vögel und Lugia , auf dem Level deines Stärksten Pokemon)
- Danach setzt man aus und spielt als der andere Trainer je nachdem welchen man am Anfang genommen hat weiter.
- nächstes Star Pokemon
- Dieses mal trifft statt der johto Liga auf neue Trainer die man besigen muss!
- Schafft man diese bekommt man eine neue VM namens Sucher
- Mit ihr kann man in der Drachenhöhle einen geheimgang finden
- Dort trifft man auf alle Legendarys der Silbernen/ Goldenen Edition
- Bevor man Celebi fangen kann muss man sich wieder mit dem Rivalen rumplagen
- Vom Level wie in Kanto nur das er die 3 Hunde und Ho-oh besitzt
- Danach kann man Celebi fangen das fliegt allerdings immer weg wenn man es angreifen will ( änlich wie Porenta in S/G/C) man muss es in die Enge treiben bis es nicht mehr flüchten kann
- Hat man es gefangen kann mit Hilfe des Schiffes nach Hoenn fahren
- Nun kann man beide Spieler wählen mit ihren unterschiedlichen Pokemon
- Nun muss man die Hoenn Arenaleiter beisgen dessen Level verhält sich allerdings so wie das Level eures Stärksten
- schafft man alles darf man am Weltcup teilnehemn wo einen mal richtig was geboten wird
- Vorher muss man einen von beiden Trainern aufgeben doch der andere übernimmt die Pokemon des andern.

Weitere Features:
- Wie bereits gewünscht kann man seine Charakter umstylen
- es gibt es Methode (eine sehr aufwendige Methode) ein paar seiner Pokemon in Shinys zu verwandeln!
- Man darf sich auch den Rivalen aussuchen!
- auserdem kann man gegen viele Trainer jetzt öfter Kämpfen und diese besitzen dann neue Pokemon.

Weitere Fragen an mich!

PS: Kennt jemand ein paar gute Seiten wo ich Bilder von dem männlciehn Trainer aus R/S bekomme? oder was ich bei Google eingeben kann?
@inuyasha
du willst ja die beste edi erfinden die es gibt!
Das Pokemon bei einer Arena überqualifiziert sind finde ich eher nicht so gut ...

Besser wäre doch wenn der Durchschnitts Level deiner Pokemon ermittelt wird und der Leiter diese Level dann hat (z.B Du hast 2 Pokemon. Ein Pokemon ist lvl 18 und das andere ist level 20. Dann hat der Leiter ungefähr level 19 Pokemon)

Ber jeder soll seine Vorschläge nennen
am anfang sollte man zwischen bisasam,glumanda,schiggy,endivie,feuerigel,karnimani,geckarbor,flemmli und hydropi wehlen können und dann kann man drei auswählen!
sie sollten auch ein programm machen dass es ermüglicht
Arenaleiter zu werden ,dann k´kommen immer Trainer unb warten auf den Kampf.
So kann man seine Pokemon besser Trainire.
Das es viel realistischer werden soll , zb: wenn man die attacke Fliegen einsetzt soll mann das pokemon auch steuern können und das mann nicht in einer sekunde von wurzelheim nach mossbach city kommt.Das mann bestimmte attacken auch nur an bestimmten orten ausführen kann (zb: surfer im meer ........). Das mann die pokemon beim gehen , laufen radfahren , auch sehen kann und wenn man will kann man mit ihnen auch kämpfen .
Man sollte mit pokemon auch menschen angfreifen können zb : team rocket , (wie halb eben in der serie )!Und mann sollte auch einprogrammieren das mann sich schlafen legen muss um energie für sich und seine pokemon aufzutanken , so kann man in der wildnis ein lagerzelt aufschlagen oder du übernachtest in einem grossen mysteriösen Schloss wo geisterpokes herumspucken und sich mit dir spaß machen !
Das ist ne Gute Idee HöhreMacht ! Mit den Attacken usw.
Das finde ich voll cool die Idee mit dem nuen spiel,hätte noch einen Vorschlag:So was wie Hyperstrahl sollte nicht mehr so sein das man eine Runde aussetzen muss,sondern das Hyperstrahl einfach nur schwächer ist 120/90 AP:5 Text:Eine sehr starke Atakke(f)!
Oder, dass der Angriff stark sinkt.
Genau,wie Hitzekoller oder was?
man sollte sicjh häuser bauen können und sich und den Pokemon Kleidung Kaufen. :)
kennzt hier irgendjemand final fantasy?

also ich würds so machen wie ein rpg so ähnlich wie FF:

also eerstens ma auf einer großen konsole( wahrscheilich gamecube, weil nintendo, oder was besseres, was halt als nächster rauskommt)
so kann man viele features einbauen, einige bsp.:

- als trainer höhenunterschiede überwinden
- dazu pokes verwenden, ( rankenhieb zb.um auf eine andere seite eines flusses zu kommen)
-3d grafik
- man sieht wilde pokes herumlaufen, auf bäumen , die sich hinter steine verstecken, welche die durch die luft fliegen
- Hierzu: wenn man wilde PKMN sieht , muss man einen knopf drücken, um ein poke herauszuholen, die perspektive schaltet von 3 person trainer zu 3 person ( also hinter) poke.

- kampfsystem : du hast 8 ttacken zur verfügung, die folgendermaßen abgekürtzt werden :( gamecube)

1 attacke: x
2 a. : x ->
3a, : x <-
4a. : x hinunter
5a.: y
usw.

- KAMPF:
- KAMPF:
A ist aktionsknopf,

mit flugpokes, mit a "gasgeben"
mit denen, die am boden kämpfen: hüfpen asuweichen , etc.

Gegnersche pokes werden mit zb. L anvisiert, dann wird durch die werte der pokes ( init, angr, spez, angr, usw)
ausgerechnet, wie lange die anvisirung dauert, wenn fertig, währenddessen natürlich kann man sich bewegen und gegnerischen atacken ausweichen( kommt wieder auf wertre an, und ob sie körperliche attacken oder "schüsse"bsp:donnerschock; sind;)
also wenn man anviaiert hat kann man duch die attackenabkürzung eie aussuchen, danach kann man diese mit R auslösen, danach wird durch die werte des gegners ausgerechnet ob es trifft, ob er schnell genug ist um auszuwichen etc.

- man sollte die pokes auf 200 reduzieren, begründung weiter unten

- entwicklung der pokes:

jedes 3 level sollte man bestimmen könne , in welche richtung sich die pokes in den nächsten 3 level entwickelt:

dh.:
wenn man SPEZ. Angr nimmt , werden die nächsten drei level diese statuswerte sehr steigern, dafür werden die gegengesetzten werte vernachlässigt, die anderen normal behandelt ( spez, vert vernachlässigt in diesem fall)

SO KANN MAN INDIVIDUELL SEINE POKES SPEZIALISIEREN, WOBEI MAN AUF AUSGEWOGENHEIT ACHTEN SOLLTE

-desswegen finde ich, dass 200 pokes reichen,
1) dadurch wird das von mir entwickelte kamkpfsystem
etwas leichter zu programieren sein und auch datailierter, als wenn man 500 pokes programieren muss
2) mann ist mit einem team von 6 pokes wirklich gut bedient, da man sich salle individuell anpassen kann

- also ist es auch für spieler übersichtlicher, wenn man eine kleinere auswahl hat

LIEGEN
LIEGEN
LIEGEN:

es sollte 2 liegen geben, kanto und joto von mir aus, und um eine liga durchzuspielen sollte man 100 stunden brauchen:

- lange und kurze wege
- einige mini-games

also ich hab jetzt so viel geschrieben, da hab ich sicher eiiges vergessen zu schreiben, was uich noch schreiben sollte....

ach ja:

BITTE BEWERTET MINE IDEE

UND KÖNNT IHR MIR SAGEN WIE MAN SMILIES MACHT; BÜDDE?
geh rechts oben auf Hilfe
Ich fänds lustig wenn man sich eine Begleitperson aussuchen könnte und zwischen Rocko, Misty, Maike eine wählen könnte.
Als Startpokemon würd ich Evoli vorschlagen.
Mann sollte mit seinem Geld mehr ANfangen können, Immobilien, verbesserte Fahräder und extrem teure Items kaufen.
Viel mehr versteckte Orte und Events miteinbringen.
Special events nach 50, 100, 150... Stunden Spielzeit
Mehr Dialogfreiheit, Mehr Rivalen, mehr Gegener

Die Idee eine eigene Arena zu haben ist gut wäre aber schon ein Spiel für sich.
die "Evoli" Idee ist zu nix.Das läst meiner Meinung nach zu wenig Entscheidungsfreiheit....
G.f.S-T
Hi Leute,
eure vorschläge sind ecth spitze hier sind meine vorschläge.
-Kanto,Johto,Hoenn+neue Welt
-Level bis 200;D
-coolere Attacken
-hübschere Orden!
-Mehrere Top4
-eigene Arena
-coolere Items
-zusätzliche begleiter
-alle Pokemons fangbar
-sollte nich auf NDS spielbar sein(hab kein bock geld auszugeben*kotz*
Es sollte die "Orange" aus der serie geben

-Wo man wie in der serie 4 Orden bekommen kann und dass man Surfer braucht um von einer Insel zur nächsten zu kommen (kein Festland)
-natürlich alle Pokemon
-Pokenav (R/S) und Pokecom (G/S/C) alles zusammen
-Eigene Arena
Orangeliga
alle 386 Pokemon auf einer Edition!

Chaos X schließ ich mich komplett an (bis auf keine Sonderbonbons und Meisterbälle!)

Man soll für jeden Typ (Elektro, Wasser, Unlicht, ...) eine Arena haben

Orange Inseln soll es geben

Pokemon sollen mehr 5 oder 6 Attacken statt 4 können

10 Vms

70 Tms

Statt Geheimbasen einfach eigene Häuser zum einrichten

Man kann mehrere Häuser/Geheimbasen auf einmal haben!

ich könnt noch Stunden darüber reden! Will jedoch nicht mehr!
Hättet ihr auch einen namen für diese Edition ? (wie zb: Pokemon Adventures.......... )
ja ! wie wäre es mit " pokemon farbe" halt irgendeine farbe oder " pokemon buntschwinge" ich weiss das das der name von der einen feder ist von
ho-oh naja !
Pokemon Masterquest!
Macht der Pokemon!
Pokemon all in one!
Pokemon Glitzer!
Pokemon Platin!
was weiß ich!
Also den Name wird ja wohl das kleinste Problem sein -_- eher die neuen Atmeberaubenden Features sind das Problem *g*
andere Kampfsicht!
mehr Pokemon im Team!
das gleich, was Pokemonriegel sagt!
3D Engine wäre doof.in den kämpfen von mir aus , aber so muss das 2D sein!Außerdem sollte es auch für andere Konsolen rauskommen.Home rulezzzz!
Pokemon Fotogalerie
Statuen deines Teams aus der 1. Ruhmeshalle
Pokemon Himmelblau würde sich gut anhören!
@Inuyasha!:

Du depp das Game is ohne Altersbegrenzung, das spieln auch 6jährige, wenn du das sos chwer haben willst, dann werd doch Spieleprogrammierer und mach dir das Game!

@alle:

Also ich würd das so machen:

- augen- haarfarbe aussuchen können (gewand auch)
- man hat nen schrank zuhaus, wo du dir das geewand hinschicken lassen kannst, wenn du es dir in einem MRKT gekauft hast

also mehr weiß ich auch noch nicht, aber ich würds cool fidnen, wenn amn sich gewand kaufen kann

AUSSERDEM was ihr das schreibt das is ja n computerspiel, was 1 GB fett is!

greetz
Tha IBM
lol was ich da gelesen hab ist doch unmöglich lool und irgendwie blödsin z.B der vorschlag mit dem das die arenaleiter ihre vieher auf dem lv. wie dien stärkstes haben lol wen ich eins auf lv.100 hab was dan ? dan sind 3 lv.100 und gegen 1 lv. 100 und 5 lv.20 was osl das den oder man kan erstes mal mit so lv.5 gehen verlieren und dan mit dem lv.100 derter und wen dan die wieder lv. 100 sind weiss gott was lol und liga ist eigendlich da um kohle zu machen und zu trainiren und nicht um zu verlieren alle mit lv.100 da kann ich ja im duelturm gehen !

Meine vorschläge :

höhstens 2 welten sonst ist das game versaut mit den arenaleitern und liga
Jahreszeiten z.B winter
und das man mal seine kleider weseln kan ! und am anfang selber diseignen !
Nicht alle Pokis kanst sonst 5 jahre dran sitzen und gamen!
und alle features von den editonen.
Kein verdoppeln oder schummeln!
keine cheat unterstüzende v.

und nicht alles was es gat sonst kann man ja gleich ein Game Cube game draus machen !
@ Kel'Thuzad
Das ist eigentlich gar nicht so schlecht mit dem angeglichen lvl! Wenn es nahc diesem Prinzip geht bist du dazu schon fast verpflichtet deine Pokemon alle ungefähr auf dem gleichen lvl zuhaben. Ich wies ja nicht wie du Trainierst, höhrt sich aber so an als wenn du immer ein Pokemon auf lvl 100 machst und dann das nächste. Ausserdem kann man bei diesem Prinzip nicht schon alle seine Pokemon übertrieben Stark bei der ersten Arena machen und somit einfach nur durchlaufen. Und wenn du in die Liga gehst um zu Trainieren ist was Falsch gelaufen, du solltest dir die Pokemon speziel aufsuchen gegen die du Kämpfen willst um dein Pokemon so zubekommen wie du es dir wünscht (Habe ich alles von Obake, Togepi und Seiyaryu gelernt)
Aber ist auch ein Nachteil alle zu Balancen hab den fehler in meiner Silbernen Edition gemacht anstat ein pokemon auf lv.50 hatte ich 6 auf 30 ~ 35 und für arena ist doch besser ein strakes kanst ja mit trank und so volstopfen wens verlezt ist , aber trozdem z.B hat man bei der Liga eins auf lv. 56 [stärkstes] und dan so lv.30 siger und wen das starke Besiegt ist musst du dich mit dem lv. 30siger herumplagen gegen die lv. lv.56 des gegners , und irgendwie schafts vohl nicht jeder auf anhieb alle auf dem gleichen lv. zu haben. Ich mache es wie die meisten anderen zuerst Starten dann holst du dir ein Lägenderes und dan das Lägendere die anderen nicht nur zu VM's zu gebrauchen. Und das ist ja schon Duelturm da musst du dir die edition gar nicht kaufen geh im Duelturm ist ja das gleiche , und macht mehr spass ohne items und so wen man 14 auf lv. 100 hat ist Duelturm nicht gerade eine herausforderung aber man will ja gewinnen oder ? und mit der Liga in Hoenn kanst du alle pokis so hinbekommen wie du wilst einfach TM's kaufen und mit KP plus und so vollstopfen ;)
haha ihr hapt gute idehen man solter uch aus der arena die eingehört auch raus gehen konnen und da warten trener
Die Ideen sind gut!
Hier ein Paar meiner:

- Lehrer in der Trainerschule werden können

- Berufe überhaupt (Lehrer, Arenaleiter, Pokémonforscher,...)

- Leere Plätze bebauen, also eigene Städte bauen können

- wenn der Fernseher läuft sollte man auch richtig etwas sehen können (z.B. wie man gerade interviewt wird)
Alle Pokemon. Ich sag jetz nicht 386 weil es viele Pokemon gibt die sich entwickeln.
Mehr Städte wenn auch nutzlose.
Ein tragbares Basislager ein Zelt oder so.
Eine Gespensterstadt.
Leere Häuser mit Treppen für die Geheimbasis. oder nach der TOP 4 sogar eine ganze verlassene Villa für sich zu beanspruchen.
und ein neues Land
Und das man sich bei Laufen nicht von oben sondern
von der Rückenansicht sieht!Das wäre doch voll cool oder?
Und alles viel echter und größer.
Und das die wilden pokemon dier auf einmal vor die
Füße laufen und dich angreifen (alles von der Rückenansicht in sehr groß und sehr echtaussehend)!
Ich versuchs nochmal:
Features:
-Kanto/Jotho/Hoen/Neue Welt (z.b. Terra icognita)
-3D Kampfansicht
-Pokemon Steuern
-Berufe
-Arenaleiter:Mittelwertslevel
-Bauen
-Einrichten
-Pokemon auch andersweitig einsetzten
-Sich aussuchen können in Welcher Welt man startet
-Zufallsgenerierte starter
-Jahreszeiten
-Zelten
-Schlafen,essen,trinken u.w.s.
-Minnigames
-Möglichst frei begehbare Welt
-Themen generierte Städte(z.b. Geisterstadt;Unterewasserstadt;Vulkanstadt)
-Pokemon haben gefühle(so wie in der Gelben Edi Pikachu)
-Manchmal dackelt dir ein Pokemon hinterher(so wie in der gelben Edi)
-Die wilde Pokis laufen frei herum
-Wetter
-Verschiedene Tageszeiten(Nicht nur Tag und Nacht)
-Welche Pokis unterwegs sind hängt von Tageszeit und Wetter ab
-Richtiges Fernsehen
-Krassere Top4
-Ruinen,Tempel,u.w.s.(Z.b. sowas wie Pokelantis)
-Bestimmte Attacken nur in Bestimmeten gebieten einsetztbar(z.b. Surfer nur im Wasser oder wenns regnet)
-Legendarys müssen nicht unbedingt gefangen werden
-Alle Pokis in einer Edi
-Wenn koyogre und Gruodon erwachen,das es zu Katastrophen kommt und das mann sehen kann wie sie kämpfen
-Irgendwann tauch Deoxys auf(zwischen 100 und 1000 Spielstunden)
-Das mann z.b. Feuerpokemon in Höhlen als Fackel einsetzten kann
-Team Rocket in Jotho und Kanto,Team Aqua und Magma in Hoen(die erwcken VIELLEICHT Koyogre und Gruodon)Neues Tema in neuer Welt
-Der Rivale muss kein Rivale sein.Er kann auch dein Freund sein(kommt darauf an wie du ihn bei der Pokivergabe behandelst) und vielleicht reist er mit dir
-Wilde Pokemon Nester
-man kann sich auch verirren.Hat aber immer n Handy und nen Kompass dabei
-Irgendwann gibts den Pokecom. mit neuen Features(Pokecom gibts von Anfang an)
-Irgend wann kriegt man den Pokenav.

Rechtschreibfehler(c) S-T

Ich denke das währs!

In ein paar Tagen mach ich ne neue Zusammenfassung.
G.f.S-T
wie wärs damit
1 man kann auf allen inseln (kanto johto hoenn orange inseln )
2 man kann doppelkampf gegen ein trainer auswählen
3 man kann sein eigenes haus bauen lassen mit seinem geld
4 man kann arenaleiters mehrmals bekämpfen
5 man kann zur trainerschule gehen und ein job kriegen so was wie selber arenaleiter werden
6 man kann die starter pokemon auch im gras finden wie in der serie
7 mir gefällt die idee von keifel ganz gut aber besser das jeder 2 haben kann
8 MAN DARF KEINE LEGENDÄRE MEHR IM TEAM HABEN
9 der pokedex ist so gemacht das man eine stimmer hört und net selber lesen muss
10 mir geht das mit wenn man ein poke gefangen hat das da steht willst du ihm en spitz name geben einfach fallen lassen wozu ist der namenbewerter da
11 mir machts spaß pokemon games zu verbessern^^
12 ich könnt ewig weiter so machen
13 man kann in jeder edition tauschen
14 es gibt trainer die auch legendäre haben
15 es gibt crypto pokemon
16 man hat ne menge zu tun
17 man kann sich zum beispiel als pokemon verkleidern
18 es gibt feste so wie weihnnachten
ich glaub das reicht für den anfang
Ok
1: 3Welten
2: Zu Beginn kann man zwischen allen Pokemon raussuchen ausser Legendären !
3: Legändere entfernen
4: alle Pokemon
5: große Events wie wetangeln pflanzen pokemon tunier usw.
6: man kann seine Figur selbst kreieren !
7: Es sollte für PC sein und man sollte Sicht wie in Gothik sein !
8: Bei Dialogen sollte man auswählen zwischen 3-4 antworten !
9: Man sollte die Werte selber verteilen können
10:man sollte dem pokemon im kampf sagen können wann es ausweichen soll usw !
11:Arenen besser gestalten bessere arenalteiter
12:Kumpel der mit einen rumlatscht
13:sollte über i-net mit anderen Spielbar sein !
14:Wilde pokemon sollten einen anschbringen oder so was
15:manche Pokemon sollten Freiwilich mitkommen wenn man ihm hilft oder so !
16:Pokemon hauen ab wenn man sie schlecht und dreckich behandelt !
17:Man sollte entscheiden ob man lieb oder böse ist !:zb. ob man anderen hilft oder nicht !
18:Man sollte Pokemon agressiv oder zart oder so erziehen können !
19:keine vms ! nur unötige attacken die fast nichts bringen ! wie wihrpool und kaskade ! Fliegen ist ok
20:Längere spielzeit !
21: SOllte in eine von denn drei banden team rocket team magma und team aqua aufgenommen werden !
all diese "wünsche" werden nie war. Pokemon wird es nur auf den Gameboy advance geben ..
Diese Wünsche, wir es nie geben.
Keine VMs. Tocktock? (Wie willst du ohne zerschneider weiterkommen? Vms werde immer benötigt.)
Keine Legendarys? Wir sehr langweilig das Spiel.
Werte verteilen? noch langweiliger!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.