Beste Waffe? (* Morrowind)

Beste Waffe? (* Morrowind)

Hab gehört das es ne waffe gibt die jedes Wesen mit einem Stoß tötet. Ist da was dran ? Wenn ja wo finde ich die Waffe? Danke
Ich gaube nicht dass es das gibt es hängt aber auch viel von deiner stärke ab.
natürlich gibt es viele gute waffen aber am besten sind immernoch die selbst verzauberten waffen
MFG
checker123
genau, du kannst eigentlich mit fast jeder waffe ein wesen mit einem stoß töten.
wie verzaubert man waffen mit einem seelenstein?
wie benutzt man überhaupt ein seelenstein?
du klickst sie in deinem inventar an, und ziehst sie dann zu deinem charakter.
oder du gehst zu einem magier und "sprichst" ihn drauf an.
un dann kommt die frage ob du einen verzauberten gegenstand aufladen, oder einen gegenstand verzaubern willst
...und punkrocker brauchst dich nitt wundern wenn nitt so viele verzauberungs effekte dastehen.das ist deßhalb weil du vielleicht noch nitt nen zauber mit dem effekt hast!
AM besten kommst du mit Aevar Stenndars Streitkolben oder Stendarrs Hammer (falls du ihn tragen kannst *g*). Damit schaffst du jegliche nervige kleine Monster mit einem Schlag.
aevar steinwurfs streitkolben heißt das gute stück.
Beste Waffe ist das Nerevar Flammenschwert aus Tribunal!
Wie stark is det nerevar Flammenschwert
macht nen basisschaden max. 75 und dann nochmal 30 feuerschaden.
@Nai
Cool! Wo kriegt man dieses Schwert?
in der erweiterung "tribunal" ziemlich am ende der hauptquest.
Nein die beste Waffe ist Ebenerzkrummsäbel mit Verzauberung 145 Punkte.
und wieviel schaden macht das dann?
Habe das normale Morrowind. Deadrisches Claymore mit Feuerverzauberung Schaden 10-60 + 75-100 Feuer.Ich trag aber den Seelendonner 10-70 der hat dauerhaft 20 Stärke mit anderen extras und is einhändig. Hab 120 Stärke, haut voll rein!

Habe dauerhaft 88% Chamäleon und werde bald auf 100% aufrüsten!
Ich hab so eine Waffe hahahaha. Und ich sag euch, die haut jeden Gegner um. Mit außnahme von Dagoth Ur natürlich. Naja ich glaube das hängt auch ein bisschen dafon ab ob man ausdauermäßig fit oder k.o ist.
wie kann man eine seele in einen seelenstein einschliesen
Du brauchst entweder den Zauber oder ein verzaubertes Schwert mit Seelenfalle. Wenn du schon ein höheres Level hast (so 25-..) kannst du östlich von Suran Umbra umbringen, deer hat so ein Schwert(ein ziemlich gutes)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.