Hallo an alle die gerne Pokemon spielen!
Ich brauche eure hilfe unzwar hab ich ein Problem!
Ich stecke gerade im Himmelturm fest!
ich komme zwar bis in den 2ten Stock aber nach der 3ten stelle komme ich nicht weiter ich falle immer ein Stockwerk runter!
Kann mir bitte jemand helfen!
Danke (schon im vorraus)
Pokefreak
Ich brauche eure hilfe unzwar hab ich ein Problem!
Ich stecke gerade im Himmelturm fest!
ich komme zwar bis in den 2ten Stock aber nach der 3ten stelle komme ich nicht weiter ich falle immer ein Stockwerk runter!
Kann mir bitte jemand helfen!
Danke (schon im vorraus)
Pokefreak
DU Brauchst dieses Komische rad das immer Schneller wird (nicht das Kunstrad!). Wenn du dann 3 schritte anlauf nimmst kommst du rüber!
danke leute!
Aber das problem ist ich hab das Eilrad aber nur ein oder zwei Schritte anlauf und das schaffe ich leider nicht!
Habt ich ein bild wie ich entlang gehen sollte?
Aber das problem ist ich hab das Eilrad aber nur ein oder zwei Schritte anlauf und das schaffe ich leider nicht!
Habt ich ein bild wie ich entlang gehen sollte?
Achso, du musst die Fahrt von Anfang an in einem Stück schaffen ... (so war das doch glaub ich ...)
ja also im 2 ten stock get man geradeaus und dann nach links aber dann muss man ein kleines stück nach rechts!
Hinter der figur sind dann zwei steine die dein weg versperren(du kannst also nicht nach hinten) bleibt nur noch die möglichkeit geradeaus zu gehen jedoch hat man nur ein schritt anlauf!
Hinter der figur sind dann zwei steine die dein weg versperren(du kannst also nicht nach hinten) bleibt nur noch die möglichkeit geradeaus zu gehen jedoch hat man nur ein schritt anlauf!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.