Login bereich (Programmieren)

Login bereich (Programmieren)

so, jetzt hab ich mal eine Frage:
Kann man mit einer kostenlosen Homepage (Webspace), z.B. GEocities.com, Peepworld, usw, einen Login Bereich erstellen? (Registrieren, Login usw.) Wenn ja wie?
Außerdem, was ist eine POP3 Mail??
Bei PHP-Unterstützung so: http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-1866.html

Sonst mit JavaScript, was aber nicht wirklich sicher ist. Etwas mehr Sicherheit böte ein Flashmovie, der nach Eingabe von Nutzernamen und Passwort weiterleitet, aber auch das recht leicht zu knacken.

POP(Post Office Protocol) ist ein Protokoll zum Austausch von Daten. Es gibt POP, POP2 und POP3, die abe zueinander nicht kompatibel sind.
Weitere Frage: mit normalem Editor kann man doch auch PhP speichern oder (sofern der Quelltext eingefügt worden ist)?
yepp!
Du kannst auch einfach ein Portal Script installieren, da müssen sich Leute registrieren, und anach können sie sich einloggen, und geschützte Bereiche sehen.
wo finde ich die?
Und wie macht man das wenn man sich registriert hat (wie geht das?) dann (irgendwann) einloggen, und dass immer ein Extra FEnster (z.B. Hallo Dominik bla bla) kommt? (sorry für die blöden Fragen :/)
Wie mache ich es, das ich verschiedene User mit verschiedenen Namen habe, die sich also mit verschiedenen PAsswörtern eintragen können?
Mit PHP MySQL geht es eigentlich sehr einfach und (2 Zeilen Code zum Thema Cookies ueberall auf Hilfe Seiten zu finden).

Wem Internet Tutorials nicht zusagen wuerde ich dieses Buch empfehlen:
Amazon
kostet nur 9 Euro und mit ein bisschen Fantasie kann man aus den Codebeispielten schon sehr "maechtige" Scripts machen.
Ausserdem enthaellt es eine sehr verstaendliche Erklaerung, wie man PHP Scrips auch offline zum laufen bringt.
!Klick! Ich würd dir das buch empfehlen, aber dort muss man schon etwas tiefer ins Portmonaie greifen! (Also für Kinder ist das buch super geeignet. Ich weis aber nicht, wie alt du bist ;))

In der tat, mit PHP und MySQL kann man viel machen! z. B. so ein Forum wie MP es hat!

mfg Menlow

P.S.: Das buch gibts bei E-bay auch manchmal für weniger Geld!
Danke für Euere Antworten;
Also, ich werde mir des Buch von Draconis demnächst zulegen;
@Melnlow ich werd bald 21 Jahre; Aber trotzdem auch an dich ein herzliches Dankeschön.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.