Hat vielleicht jemand von euch die Lösung für den Endgegner von Shrek2???
Das wäre echt super.
lg. Katrin
Das wäre echt super.
lg. Katrin
Hallo, ich komme genau bis "Far far away"! Habe dort alle Aufgaben erledigt, und alle Bohnen eingesammelt, wie komme ich weiter! Außer im Spukwald, dort fehlt mir noch eine Bohne!
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Oder mir evt sagen wo ich ne lösung finde für des spiel für die PS2?
Danke
TLMUlm
Kann mir jmd. weiterhelfen?
Oder mir evt sagen wo ich ne lösung finde für des spiel für die PS2?
Danke
TLMUlm
Die gute Fee, da kann ich auch nicht weiter! Muss man solange ausweichen bis sie aufhört? Treffen kann man sie nämlich irgendwie nicht!=(
Um die gute böse fee zu besiegen, müsst ihr über ihre bomben springen, die sie wirft. sobald ihr in der luft seid, werft ihr einen apfel. das geht dann immer springen, apfel, springen, apfel....dauert ein bisschen. braucht geduld, ist aber schaffbar. Das Level dann ganz zuende spielen, sonst müsst ihr da wieder durch!
wo bekomm ich denn die äpfel her? ich find bei der fee nirgendswo äpfel, das ist zum heulen :( ich bekomm die nicht tot
wie besiege ich denn den gestiefelten kater.
der will und will einfach nicht sterben,
bitrte antwortet
ist wichtig
der will und will einfach nicht sterben,
bitrte antwortet
ist wichtig
MANN das mit dem kater ist soooooooooooooooooooo leicht du musst auf den kopf hauen ich hab das spiel durch.PS:die aepfel liegen bei der fee im schrank
Hallo!
Wie besiege ich den gestiefelten KAter? Ich habe keine ahnung wie ich ihm Energie abzeiehn kann? Er springt ja imemr in der Kreis rein und gleich wieder raus!?!?
Kann mir BITTE BITTE jemand helfen?
Wie besiege ich den gestiefelten KAter? Ich habe keine ahnung wie ich ihm Energie abzeiehn kann? Er springt ja imemr in der Kreis rein und gleich wieder raus!?!?
Kann mir BITTE BITTE jemand helfen?
Also wenn der Kater von seinen Baumstumpf spring und zum nächsten läuft dann schlägst Du mit Shrek auf den Boden. Der Kater ist nur verwundbar, wenn er nicht auf den Baumstumpf steht !
Also Die Fee wird besiegt, wenn man mit dem Schwert ihre attacken abblockt! außerdem muss man a diesem komischen tisch stehen und sobald man abgewehrt hat ist sie bewußtlos, das heißt dann für 1-2 sekunden nichts drücken und dann einmal auf die Taste zum schlagen. es wird dann ein obst aufgehoben und immer weiter drücken, bis keine mehr kommen!
ich fand shrek 2 leicht aber bei mir ging es alles ohne hilfe nur bei dem tisch bei der guten fee musste ich immer an eine andere seite vom tisch gehen ist das normal?
Gruss, Marko
Gruss, Marko
wie............
wie kann man bloß son sche... spiel is doch blanke kidi gatsch
scnell weg hier
wie kann man bloß son sche... spiel is doch blanke kidi gatsch
scnell weg hier
wie komme ich aus dem 5. level im ersten buch
brauche dringend hilfe
brauche dringend hilfe
Hallo Bianca,
meinst du 5. Level (mit dem Kriegern, die ständig rum laufen?)
meinst du 5. Level (mit dem Kriegern, die ständig rum laufen?)
hallo ich bin gerade bei den schweinen da ist eine situation wo ich eier fangen muss musss ich da alle eier erwischen und wenn ja wie mache ich das
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.