Hallöchen ihr Kartenspiel süchtigen Leute da draußen
*kleiner Scherz*!Da es ja endlich ne Möglichkeit gibt, dass geliebte oder auch von einigen gehasste Triple Triad aus FF8 zu spielen, dachte ich mir, wir könnten ja hier nen kleinen Treffpunkt aufmachen und uns immer zum Kartenspielen verabreden!Ich hoffe ihr findet alle den Weg hierher...und schreibt schön, wann ihr Zeit habt und wie gut ihr seid! Also hier für alle die Seite,...bis dann!http://www.ttadvance.com
Rinoa
*kleiner Scherz*!Da es ja endlich ne Möglichkeit gibt, dass geliebte oder auch von einigen gehasste Triple Triad aus FF8 zu spielen, dachte ich mir, wir könnten ja hier nen kleinen Treffpunkt aufmachen und uns immer zum Kartenspielen verabreden!Ich hoffe ihr findet alle den Weg hierher...und schreibt schön, wann ihr Zeit habt und wie gut ihr seid! Also hier für alle die Seite,...bis dann!http://www.ttadvance.comRinoa
man sollte noch erwähnen dass es ein reines browser-game ist. man braucht also nix runter zu laden, es sei denn man hat das übliche, wie java, html nicht. (win xp hat java nicht von anfang an)
übrigens hab ich die seite erst entdeckt
wer lust hat rinoa drei mal in folge zu besiegen sollte reinschauen^^
übrigens hab ich die seite erst entdeckt
wer lust hat rinoa drei mal in folge zu besiegen sollte reinschauen^^haha sehr lustig Ultima Weapon!darf ich daran erinnern, dass ich dich vorher des öfteren besiegt habt!^^
darf ich dich dran erinnern, dass ich, wenn ich in den rankings wäre, mindestens platz 19.000 belegen würde? ich werde von mal zu mal besser *muahaha* und beherrsche bald die ganze seite *lol*
es scheint niemand hierger zu finden. wir müssen propaganda machen!
es scheint niemand hierger zu finden. wir müssen propaganda machen!
lol wollte mal was erwähnen:
hab mir letztens ein gold pack gekauft, (5 karten lv 6-8) das 250 punkte kostet. drin war unter anderem eine karte die man für 600 im laden kriegt und dazu braucht, ein deck freizuschalten.
§D§
hab mir letztens ein gold pack gekauft, (5 karten lv 6-8) das 250 punkte kostet. drin war unter anderem eine karte die man für 600 im laden kriegt und dazu braucht, ein deck freizuschalten.
§D§
so kann man's sehen *froi*. es folgt das ttadvance tagebuch:
tag zwei ohne ttadvance: 27.07.04 - 22:52 uhr
ttadvance ist vorübergehend geschlossen. ich fühl mich so schlecht..... es ist angst..... ich brauch das spiel, ohne TT sitz ich vor dem pc und starre sinnlos auf den monitor..... hilfe... :´-(
das war mein beitrag zum zweiten tag ohne TTadvance..... *lol*
übrigens an alle die von euch TTadvance zocken (.....) naja nicht sehr viele, aber ich bin immer für hilfe da und leih auch gern mal punkte^^
tag zwei ohne ttadvance: 27.07.04 - 22:52 uhr
ttadvance ist vorübergehend geschlossen. ich fühl mich so schlecht..... es ist angst..... ich brauch das spiel, ohne TT sitz ich vor dem pc und starre sinnlos auf den monitor..... hilfe... :´-(
das war mein beitrag zum zweiten tag ohne TTadvance..... *lol*
übrigens an alle die von euch TTadvance zocken (.....) naja nicht sehr viele, aber ich bin immer für hilfe da und leih auch gern mal punkte^^
na klaaar. aber erst wen man insgesamt 100 ties und siege hat. man kann auch karten tauschen aber das ist eher kompliziert.
alle meine tagebuchfans haben jetzt sicher mit tag drei gerechnet, aber dazu hab ich zu viele entzugserscheinungen .....
§D§
hmm ich hab mir überlegt einen eigenen clan aufzumachen, aber mir fällt kein name ein. er sollte mit meinem lieblingsbuchstaben Y anfangen. das logo wäre dann $Y$.....
§D§
alle meine tagebuchfans haben jetzt sicher mit tag drei gerechnet, aber dazu hab ich zu viele entzugserscheinungen .....
§D§
hmm ich hab mir überlegt einen eigenen clan aufzumachen, aber mir fällt kein name ein. er sollte mit meinem lieblingsbuchstaben Y anfangen. das logo wäre dann $Y$.....
§D§
lol wollte mal was erwähnen:
wo haste du dir gekauft?
Ciferoth...ich glaub deine person ist gefragt?*grins*
ähm BabyBoy,spielst du auch TTA?
bin total platt!es geht ja doch!*freu* 
Ciferoth...ich glaub deine person ist gefragt?*grins*
ähm BabyBoy,spielst du auch TTA?
Heht es auch das man Karten verschenken kann, denn ich könnte ganz dringend welche gebrauchen^^. Bin erst ziemlich kurz drin und hab ziemlich oft verloren*total depri*. Aber irgendwann werde ich euch alle besiegen MUAHAHAHAHAHA. Aber zuerst brauch ich eure hilfe.
*fühltsichganzkleinunterdenganzenprofis*
REMUS(The Riddler)
*fühltsichganzkleinunterdenganzenprofis*
REMUS(The Riddler)
an Remus:schön,dass du den weg gefunden hast! ähm ich glaube nicht, dass man karten verschenken kann!ich weiß es aber nicht^^musste Ciferoth fragen!Er is der eigentliche experte auf dem gebiet!...ich weiß aber nicht, ob er hier mal irgentwann her kommt
aber falls es dir n trost ist, ich hab auch sehr klein angefangen und sehr sehr viele spiele verloren und punkte durch verlieren zusammengekratzt!*grins*du kriegst das schon hin...ich hab dei kurve auch gekriegt!jeder fängt mal klein an!^^

aber falls es dir n trost ist, ich hab auch sehr klein angefangen und sehr sehr viele spiele verloren und punkte durch verlieren zusammengekratzt!*grins*du kriegst das schon hin...ich hab dei kurve auch gekriegt!jeder fängt mal klein an!^^
@Rinoa
Danke macht mir Mut. Jetzt spiel ich erstmal ne Runde. Vielleicht sieht man sich ja noch(Uhrzeit?)
REMUS(The Riddler)
Danke macht mir Mut. Jetzt spiel ich erstmal ne Runde. Vielleicht sieht man sich ja noch(Uhrzeit?)
REMUS(The Riddler)
Zaburaska...ok merk ich mir!^^ich würde sehr gerne spielen, aber ich darf/kann nicht...zumindest diese ganze nächste woche noch nicht!aber ab November hab ich dann wahrscheinlich ENDLICH DSL
- da sieht dass dann alles ein bisschen anders aus
...is zwar noch LANGE hin, aber die zeit werd ich irgentwie totschlagen*hihi*
- da sieht dass dann alles ein bisschen anders aus
...is zwar noch LANGE hin, aber die zeit werd ich irgentwie totschlagen*hihi*Ich finds ziemlich komisch. Ich hab heute TT Advance gespielt und musste gegen einen Clan-Leader spielen. Der hat mich dann gefragt ob ich in seinen Clan will. Ich antwortete mit ja. er hat mir erklärt um in den Clan zu kommen müssen wir 2 Testspiele machen. mindestens eins muss ein Unentschieden sein. Das erste hab ich verloren das zweite war dann ein Unentschieden. Tja jetzt bin ich in einem Clan obwohl ich noch kein mal gwonnen hab. Ich hoff doch die können mir auch Tipps geben aber ihr seid natürlich noch meine besten Ratgeber und Freunde. ich hoff doch wir sehen uns mal so.
REMUS(The Riddler)
REMUS(The Riddler)
Hey bei mir funzt es jetz auch endlich! Hab zwar noch kein Deck aber das wird schon noch.
Info: Ich bin dort "V.C."
Info: Ich bin dort "V.C."
an Remus88:ja das mit den Clans is recht lustig!ich habe mal gegen jemand vom Desperados clan gespielt*vielelicht kennst du den clan ja,...Ciferoth is dort auch mitglied*!jedenfalls hatte der mich zu 3 testspielen herausgefordert und dann kam zwischendurch immer so:,,noch 1 runde, dann gibt`s ne überraschung"...und sowas!...tja er hat mich dann gefragt,ob ich mitglied werden will,ich hab mehr oder weniger ja gesagt, aber seit dem is irgentwie nichts mehr gewesen, dabei sollte noch irgentwas passieren!keine ahnung was, sogut is mein englisch net
!und grade letztens einmal hab ich gegen so`nen komischen kauz gespielt, der wollte UNBEDINGT, dass ich seinem clan beitrete,wobei ich noch nie was von dem clan bzw. dem spieler gehört habe!^^...ich hab ihm erstmal gesagt, dass ich mir das noch überlege!...das war echt n ding!...der hat aber auch nicht aufgehört ,,zu fragen"^.^
naja wir stehen dir jedenfalls immer zur seite!..oder sollte ich sagen,,ich"...Ciferoth kriegt seinen ***** hintern ja irgentwie nicht hierher bewegt!
naja wird schon irgentwie schief gehen!^o^
an Laguna:so erstmal herzlichen glückwunsch!schön,dass das endlch geklappt hat!tut mir leid, aber das wird jetzt lang! das kann man nicht kurz und knapp erklären!...gut andere könnten es vielleicht,ich aber nicht!
einfach mal durchlesen,ok?!*grins*SORRY!
tja ähm ein deck!dazu gehst du, wenn du dich EINGELOGT hast auf ,,Get A New Deck"vor jedem spiel erst musst du dir 5 karten aussuchen!...welche 2 möglichkeiten es gibt zu spielen kommt später!also du klickst auf ,,Get A New Starter Deck" und guckst, ob gute karten dabei sind, die dir gefallen!die besten karten sind level 5, höhere musst du dir dann kaufen, dazu auch später mehr!die besten zahlen werte sind in dem fall bei 7!wenn du ne karte mit 2 siebenen hast, is die schonmal recht gut*für den anfang*!ich würde mir karten raussuchen die so um die 5-7 werte haben!..wenn du keine guten hast, dann klickst du einfach nochmal auf ,,Get A New Starter Deck"!das kannst du solange machen bis die GUTE karten hast!...diese funktion solltest du allerdings nicht mehr nutzen,sobald du dir die ersten karten gekauft hast!sagen wir mal du hast ein gutes starter deck und dir schon 3 karten gekauft, klickst dann aber wieder auf new starter deck dann verlierst du alle deine vorherigen karten, einschließlich der 3 gekauften!also vorsicht,sobald du die ersten selbstgekauften karten hast!
so wie kauft man karten?...dazu gibts auch 2 möglichkeiten!erstmal gehst du auf ,,Card shop" dann entweder
1)Buy Cards(da kannst du dir packs verschiedener levels a 150-500 punkte kaufen(jeweils 5 karten sind drin) oder
2) du gehst nach ,,Card Shop" auf ,,Card Palace"...dann auf ,,Browse a Card Shop" und dann werden dir ganz viele shops aufgelistet, die von usern aufgestellt wurden!da findest du am leichtesten spezielle karten, die du haben wilst!bei diesen cardpacks ist es zufällig,welche karten du bekommst!am schnellsten geht die suche nach einzelnen karten,wenn du die karten nummer dort eingibts*geht schneller als jeden einzelnen shop durchzusuchen*!ich such beispielsweise die rinoa karte*höchst wertvoll und echt slten.wenn ich sie suchen will gebe ich in dem kleinen fenster dort:657 ein!das ist dei nummer für die rinoa Karte!um die jeweilige nummer der karte zu kennen, gehst du einfach wieder bis dort zurück, wo du dir ein neues starter deck holen kannst, spiele annehmen kannst oder selbst eins erstellen kannst etc!wenn du da wieder angekommen bist klickst du auf,,My Account*!dann klickst du auf das jeweilige level der karte*entspricht bei den ff8 karten den kartenleveln aus dem spiel!karten gibts von allen ff-teilen!
soviel dazu!...dann wie spielst du gegen jemanden und wie kommt man an pukte ran?...ganz einfach!erstmal zu den punkten!nach jedem spiel erhälst du punkte!
1)game verloren 3 punkte
2)game unentschieden 6 punkte
3)game gewonnen 10 punkte
ausnahmen:-dein gegner geht time out:du bekommst 10 punkte oder du gehst time out,...weiß gar nicht, ob da was passiert!früher wars so dass man 3 punkte verloren hat, jetzt passiert glaub ich gar nichts mehr! so nun zum spielen!...du hast wie gesagt 2 möglichkeiten!
1)du nimmst das spiel eines anderen an:dazu klickst du auf ,,View Games"...dann stehen überall links namen, die zeit für den jeweiligen spielzug, open ja/nein?,die verfügbaren decks(z.b.ff7 deck,ff8 deck ff9 deck etc.) die regeln,und dann trade/das entspricht aus ff8 dem spiel der tauschregel,wobei alle gleich sind,nur None bedeutet keine karten bekommen sondern halt punkte!trade games kannst du erst spielen,wenn du min. 20 spiele gewonnen hast!*ich persönlich hab mal eins gespielt, das war aber auch das einzige!
also wenn du dann alles sorgfältig geprüft hast und ein game gefunden hast, dass dir gefällt, dass klickst du den namen der ganz links steht einfach an!normaler weise spielst du dann gegen diese person!in einigen fällen,hat aber jemand anderes genau das gleiche spiel 2 sekunden vor dir angeklickt,dann wurde dir das game quasi ,,geklaut" und du musst einfach ein neues aussuchen!
so 2) du kreierst ein eigenes spiel, so wie du es haben möchtest!dazu einfach auf,,Create A Game" klicken, dann in die fenster ein haken machen,nach welchen reglen etc. du spielen wilst, ob open aktiv ist oder nicht*du kennst es auch zufällig machen*...die regeln halt angeben,wie lange du für einen spielzug zeit haben willst*für die ersten 2-3 spiele würde ich 5 minuten nehmen* und natürlich die decks!*einfach ,,All" nehmen und fertich is die soße!^^die regeln sind genau die gleichen wie bei ff8, nur es gibt nen zusatz!Plus Wall!is fast das gleiche wie Wall Same(SW und PW bei TTA)also statt, der rand gleich sein muss(wall same)musst du halt plus einsetzen(pluswall)...hm einfache erklärung...is jetzt schwer!also der rand zählt als A(10)!wenn du jetzt zum beispiel Edea ganz unten in die ecke legst,hat sie oben und recht jeweils ein A!das heißt um die Edea karte umzudrehen bräuchtest du ne karte oberhalb von ihr zu legen, die links und unten 2 gleiche zahlen hat*zum beispiel die Secreto karte=9)das is dann nämlich
10(A) vom Rand + 9 von Secreto= 19 und
10(A) von Edea + 9 von Secreto auch =19!dann wird sie umgedreht!weißt du damit,wie die regel geht?*hoffe doch*
so während des spiels musst du immer refreshen!da steht dann immer:,,....has/have ...seconds left!beispiel ,,Your Opponent has 145 seconds left.click HERE to refresh"...das mit refresh musst du machen, damit du weißt wann dein genegr seinen spielzug gemacht hat und wann er ne karte gelegt hat!ich drück auf HERE immer alle 10 sekunden!*grins*
so wie legst du ne karte? ganz einfach!nachdem du dir ein game ausgesucht hast und den dazugehörigen namen angeklickt hast,suchst du dir deine karten aus!dazu einfach auf das jeweilige level klicken(z.b LEVEL 3) und die jeweilige karte/karten aussuchen und einmal anklicken!hast du alle 5 karten mit denen du spielen willst zusammen, klickst du auf,,Begin the Game" und dann auf refresh, solange, bis du zum eigentlich spielfeld gelangst! dann hast direkt unter deinem namen deine 5 gewählten karten aufgelistet!wenn du dran bist steht oben zwischen deinem und dem namen deines gegners ,,You have...second left"...du klickst einfach eine karte an, die du ausspielen willst, dann gibts ne kurze ladezeit und dann klickst du auf dem spielfeld die position an,wo du die karte hinlegen willst(z.b. in die mitte oder rechts oben in die ecke*wenn du innerhalb der zeit ne karte legst is dein gegner dran,wenn nicht gehst du time out!anderes rum genau das gleiche gilt für deinen gegner!...is er zu lahmarschig geht er time out!so mehr fällt mir zu den grundsätzen im moment nicht ein!bei fragen weißt du ja, wohin sie gehören!^^das war doch verständlich oder?*hihi*
achja, wieso haste eigentlich nen anderen namen genommen?...hat der alte immer noch nicht funktioniert?
!und grade letztens einmal hab ich gegen so`nen komischen kauz gespielt, der wollte UNBEDINGT, dass ich seinem clan beitrete,wobei ich noch nie was von dem clan bzw. dem spieler gehört habe!^^...ich hab ihm erstmal gesagt, dass ich mir das noch überlege!...das war echt n ding!...der hat aber auch nicht aufgehört ,,zu fragen"^.^naja wir stehen dir jedenfalls immer zur seite!..oder sollte ich sagen,,ich"...Ciferoth kriegt seinen ***** hintern ja irgentwie nicht hierher bewegt!
naja wird schon irgentwie schief gehen!^o^an Laguna:so erstmal herzlichen glückwunsch!schön,dass das endlch geklappt hat!tut mir leid, aber das wird jetzt lang! das kann man nicht kurz und knapp erklären!...gut andere könnten es vielleicht,ich aber nicht!
einfach mal durchlesen,ok?!*grins*SORRY!tja ähm ein deck!dazu gehst du, wenn du dich EINGELOGT hast auf ,,Get A New Deck"vor jedem spiel erst musst du dir 5 karten aussuchen!...welche 2 möglichkeiten es gibt zu spielen kommt später!also du klickst auf ,,Get A New Starter Deck" und guckst, ob gute karten dabei sind, die dir gefallen!die besten karten sind level 5, höhere musst du dir dann kaufen, dazu auch später mehr!die besten zahlen werte sind in dem fall bei 7!wenn du ne karte mit 2 siebenen hast, is die schonmal recht gut*für den anfang*!ich würde mir karten raussuchen die so um die 5-7 werte haben!..wenn du keine guten hast, dann klickst du einfach nochmal auf ,,Get A New Starter Deck"!das kannst du solange machen bis die GUTE karten hast!...diese funktion solltest du allerdings nicht mehr nutzen,sobald du dir die ersten karten gekauft hast!sagen wir mal du hast ein gutes starter deck und dir schon 3 karten gekauft, klickst dann aber wieder auf new starter deck dann verlierst du alle deine vorherigen karten, einschließlich der 3 gekauften!also vorsicht,sobald du die ersten selbstgekauften karten hast!
so wie kauft man karten?...dazu gibts auch 2 möglichkeiten!erstmal gehst du auf ,,Card shop" dann entweder
1)Buy Cards(da kannst du dir packs verschiedener levels a 150-500 punkte kaufen(jeweils 5 karten sind drin) oder
2) du gehst nach ,,Card Shop" auf ,,Card Palace"...dann auf ,,Browse a Card Shop" und dann werden dir ganz viele shops aufgelistet, die von usern aufgestellt wurden!da findest du am leichtesten spezielle karten, die du haben wilst!bei diesen cardpacks ist es zufällig,welche karten du bekommst!am schnellsten geht die suche nach einzelnen karten,wenn du die karten nummer dort eingibts*geht schneller als jeden einzelnen shop durchzusuchen*!ich such beispielsweise die rinoa karte*höchst wertvoll und echt slten.wenn ich sie suchen will gebe ich in dem kleinen fenster dort:657 ein!das ist dei nummer für die rinoa Karte!um die jeweilige nummer der karte zu kennen, gehst du einfach wieder bis dort zurück, wo du dir ein neues starter deck holen kannst, spiele annehmen kannst oder selbst eins erstellen kannst etc!wenn du da wieder angekommen bist klickst du auf,,My Account*!dann klickst du auf das jeweilige level der karte*entspricht bei den ff8 karten den kartenleveln aus dem spiel!karten gibts von allen ff-teilen!
soviel dazu!...dann wie spielst du gegen jemanden und wie kommt man an pukte ran?...ganz einfach!erstmal zu den punkten!nach jedem spiel erhälst du punkte!
1)game verloren 3 punkte
2)game unentschieden 6 punkte
3)game gewonnen 10 punkte
ausnahmen:-dein gegner geht time out:du bekommst 10 punkte oder du gehst time out,...weiß gar nicht, ob da was passiert!früher wars so dass man 3 punkte verloren hat, jetzt passiert glaub ich gar nichts mehr! so nun zum spielen!...du hast wie gesagt 2 möglichkeiten!
1)du nimmst das spiel eines anderen an:dazu klickst du auf ,,View Games"...dann stehen überall links namen, die zeit für den jeweiligen spielzug, open ja/nein?,die verfügbaren decks(z.b.ff7 deck,ff8 deck ff9 deck etc.) die regeln,und dann trade/das entspricht aus ff8 dem spiel der tauschregel,wobei alle gleich sind,nur None bedeutet keine karten bekommen sondern halt punkte!trade games kannst du erst spielen,wenn du min. 20 spiele gewonnen hast!*ich persönlich hab mal eins gespielt, das war aber auch das einzige!

also wenn du dann alles sorgfältig geprüft hast und ein game gefunden hast, dass dir gefällt, dass klickst du den namen der ganz links steht einfach an!normaler weise spielst du dann gegen diese person!in einigen fällen,hat aber jemand anderes genau das gleiche spiel 2 sekunden vor dir angeklickt,dann wurde dir das game quasi ,,geklaut" und du musst einfach ein neues aussuchen!
so 2) du kreierst ein eigenes spiel, so wie du es haben möchtest!dazu einfach auf,,Create A Game" klicken, dann in die fenster ein haken machen,nach welchen reglen etc. du spielen wilst, ob open aktiv ist oder nicht*du kennst es auch zufällig machen*...die regeln halt angeben,wie lange du für einen spielzug zeit haben willst*für die ersten 2-3 spiele würde ich 5 minuten nehmen* und natürlich die decks!*einfach ,,All" nehmen und fertich is die soße!^^die regeln sind genau die gleichen wie bei ff8, nur es gibt nen zusatz!Plus Wall!is fast das gleiche wie Wall Same(SW und PW bei TTA)also statt, der rand gleich sein muss(wall same)musst du halt plus einsetzen(pluswall)...hm einfache erklärung...is jetzt schwer!also der rand zählt als A(10)!wenn du jetzt zum beispiel Edea ganz unten in die ecke legst,hat sie oben und recht jeweils ein A!das heißt um die Edea karte umzudrehen bräuchtest du ne karte oberhalb von ihr zu legen, die links und unten 2 gleiche zahlen hat*zum beispiel die Secreto karte=9)das is dann nämlich
10(A) vom Rand + 9 von Secreto= 19 und
10(A) von Edea + 9 von Secreto auch =19!dann wird sie umgedreht!weißt du damit,wie die regel geht?*hoffe doch*
so während des spiels musst du immer refreshen!da steht dann immer:,,....has/have ...seconds left!beispiel ,,Your Opponent has 145 seconds left.click HERE to refresh"...das mit refresh musst du machen, damit du weißt wann dein genegr seinen spielzug gemacht hat und wann er ne karte gelegt hat!ich drück auf HERE immer alle 10 sekunden!*grins*
so wie legst du ne karte? ganz einfach!nachdem du dir ein game ausgesucht hast und den dazugehörigen namen angeklickt hast,suchst du dir deine karten aus!dazu einfach auf das jeweilige level klicken(z.b LEVEL 3) und die jeweilige karte/karten aussuchen und einmal anklicken!hast du alle 5 karten mit denen du spielen willst zusammen, klickst du auf,,Begin the Game" und dann auf refresh, solange, bis du zum eigentlich spielfeld gelangst! dann hast direkt unter deinem namen deine 5 gewählten karten aufgelistet!wenn du dran bist steht oben zwischen deinem und dem namen deines gegners ,,You have...second left"...du klickst einfach eine karte an, die du ausspielen willst, dann gibts ne kurze ladezeit und dann klickst du auf dem spielfeld die position an,wo du die karte hinlegen willst(z.b. in die mitte oder rechts oben in die ecke*wenn du innerhalb der zeit ne karte legst is dein gegner dran,wenn nicht gehst du time out!anderes rum genau das gleiche gilt für deinen gegner!...is er zu lahmarschig geht er time out!so mehr fällt mir zu den grundsätzen im moment nicht ein!bei fragen weißt du ja, wohin sie gehören!^^das war doch verständlich oder?*hihi*
achja, wieso haste eigentlich nen anderen namen genommen?...hat der alte immer noch nicht funktioniert?
nur mal sone frage wie macht mann nen clan auf gibts schon nen mp clan wenn ja würd ich gerne einen aufmachen )oder jemand anders und dann kommen iwr alle da rein was haltet ihr von der idee?
@ Rinoa
Ah ja. Alles klar. Danke für diese SEHR ausführliche Erklärung. ^^
Nee den Nick hatte schon jemand (leider).
@ Strikeeagle
Coole Idee. Wenn es noch keinen gibt dann würd ich gern in deine eintreten. ;)
Ah ja. Alles klar. Danke für diese SEHR ausführliche Erklärung. ^^
Nee den Nick hatte schon jemand (leider).
@ Strikeeagle
Coole Idee. Wenn es noch keinen gibt dann würd ich gern in deine eintreten. ;)
@laguna
ich weis ja nicht wie es geht ......einen clan zu eröffnen
ich weis ja nicht wie es geht ......einen clan zu eröffnen
Weay ich hab gerade mein ersten zwei Siege eingeheimst. Das erste gegen einen nicht so guten. gegen den hab ich 6-4 gewonnen. Man hab ich gejubelt als da stand You have won blabla. Und gleich danach hab ich gegen meinen Clan-Leader gespielt und gegen de gewonnen. Wow bin ich happy. Hab mir jetz gerade zwei Bronze Packs gekauft für alles 200 Points. Jetzt gehts aufwärts. Niemand kann mich meh stoppen *süchtiges lachen*
REMUS(The Riddler)
REMUS(The Riddler)
wenn du so toll bist dann las uns doch mal spielen? (bin zwar grotten schlcht aber egal)
so hallo endlich hab ich auch mal hier her gefunden!^^
@Rinoa: wir müssen mal wieder miteinander spielen bin besser geworden (ciferoth is zeuge!).
sorry ciferoth aber ich hab eins immer noch nich kapiert (ihr wisst ja was für ein spät checker ich bin -.- ):
was hast du mit "meilenstein" oder sowas gemeint?
jeder der gegen mich spielen will: einfach melden >o<*! ich werd süchtig dannach........ ach ja für alle die es nicht wissen: ich heiss dort auch Xell. ^^
P.S.: @Strikeeagle: von wegen du bist grottenschlecht! ich war tausendmal schlechter am anfang (dank Rinoa wusste ich die regeln wieder)
@Rinoa: wir müssen mal wieder miteinander spielen bin besser geworden (ciferoth is zeuge!).
sorry ciferoth aber ich hab eins immer noch nich kapiert (ihr wisst ja was für ein spät checker ich bin -.- ):
was hast du mit "meilenstein" oder sowas gemeint?
jeder der gegen mich spielen will: einfach melden >o<*! ich werd süchtig dannach........ ach ja für alle die es nicht wissen: ich heiss dort auch Xell. ^^
P.S.: @Strikeeagle: von wegen du bist grottenschlecht! ich war tausendmal schlechter am anfang (dank Rinoa wusste ich die regeln wieder)
NA ENDLICH HABT IHR DEN SINN DIESES THREADS ERFASST!
an alle geht doch!
tja schön,dass allmählich alle den weg hier her gefunden haben!fehlen nur noch RSL und Cife!*schuff* leuz wo bleibt ihr?
@ Xell:was du hast gegen ihn gespielt?
p.s. sorry ich kann vorläufig erstmal nicht!*schule, i-net-kosten*...das wird aber scho nncoh!aber ich brauch erstmal wieder neue karten*hihi*
achja, das mit dem clan, da würde ich erstmal mit warten!jetzt schon einen öffnen halte ich nicht für so gut!außerdem brauchen wir nen leader!*zwinker*
an alle geht doch!tja schön,dass allmählich alle den weg hier her gefunden haben!fehlen nur noch RSL und Cife!*schuff* leuz wo bleibt ihr?
@ Xell:was du hast gegen ihn gespielt?
p.s. sorry ich kann vorläufig erstmal nicht!*schule, i-net-kosten*...das wird aber scho nncoh!aber ich brauch erstmal wieder neue karten*hihi*achja, das mit dem clan, da würde ich erstmal mit warten!jetzt schon einen öffnen halte ich nicht für so gut!außerdem brauchen wir nen leader!*zwinker*
ähmmmmm.....Ich würde mich auch dazu bereit erklären aber Laguna klingt doch toll als leader
ein problem hab ich aber noch ich check die Plus wall regel nicht .............
@Rinoa
gegen wen hat Xell gespielt?
@Rinoa
gegen wen hat Xell gespielt?
ich hab gegen ciferoth öfter mal gespielt!^^ die meiste zeit hab ich verloren bis auf 2 mal: beim ersten mal hat er die zeit ablaufen lassen und beim 2. mal hab ich ihn ehrlich geschlagen. natürlich nur weil er nicht sein "gewinner"-deck dabei hatte!
P.S.: @ciferoth ich mal wieder gegen dich spielen :P
P.S.: (zum 2. mal) naja Laguna als Leader? warum nicht?^^ is ne gute idee.
P.S.: @ciferoth ich mal wieder gegen dich spielen :P
P.S.: (zum 2. mal) naja Laguna als Leader? warum nicht?^^ is ne gute idee.
Ich hab noch nie gegen Laguna gespielt aber er scheint ja ein doch ziemlich guter spieler zu sein. Also von mir aus. LAGUNA GOES MP LEADER!
REMUS
REMUS
@ Remus88
Öhm............ich kenne mich zwar gut mit dem Triple Triad in FF8 aus. Aber auf der Page bin ich neu. Ich hab noch nicht mal ein richtiges Deck. ^^
Und viel Zeit zum Zocken hab ich leider auch nicht. Sorry. Aber wenn dann sag ich dir Bescheid ok? ;)
Öhm............ich kenne mich zwar gut mit dem Triple Triad in FF8 aus. Aber auf der Page bin ich neu. Ich hab noch nicht mal ein richtiges Deck. ^^
Und viel Zeit zum Zocken hab ich leider auch nicht. Sorry. Aber wenn dann sag ich dir Bescheid ok? ;)
naja zeit hat alles aber wann willstz du ihn denn dann öfnnen?
jetzt spielen wir noch alle und wer weis vieleicht wenn irgendein anderes FF karten spiel verbessert raus kommt online dann spielen wir das alle und dann wieder
``das mit dem clan hat doch noch zeit!``
und dann kommen wir gar nicht dazu also laguna mach den clan auf und dann kommen wir alle rein
jetzt spielen wir noch alle und wer weis vieleicht wenn irgendein anderes FF karten spiel verbessert raus kommt online dann spielen wir das alle und dann wieder
``das mit dem clan hat doch noch zeit!``
und dann kommen wir gar nicht dazu also laguna mach den clan auf und dann kommen wir alle rein
he ich hab ne frage wie spielt man denn triple triad online ich schaffe das irgend wie nicht ich weiß nicht welche version ihr habt aber ich habe den der genauso aussieht wie im spiel ff8 triple triad gold version 0.9.0.0 bitte helfen ich kann nicht online spielen man kann keine verbindung aufbauen nichts alles graue schrifft
volkan1985@arcor.de
volkan1985@arcor.de
beschrib mal dein prblem genauer ich meine da das ein browser game ist müssen wir ja wohl alle die ghleiche ``Version``haben
sorry hab nicht wirklich mit bekommen wie ihr alle heist bei TTa....-.-
Xell =Xell
und
Ciferoth=Ciferoth
soviel weis ich
Xell =Xell
und
Ciferoth=Ciferoth
soviel weis ich
@ Strikeeagle
Moment............jetz soll ICH einen gründen oder wie? Ich weiß doch gar nicht wie das geht. *lol*
Außerdem war es ja deine Idee........
Moment............jetz soll ICH einen gründen oder wie? Ich weiß doch gar nicht wie das geht. *lol*
Außerdem war es ja deine Idee........

an Strikeeagle:mensch, ich meinte mit,,lassen wir uns damit doch zeit" ja auch nicht, dass wir den clan in nem jahr erst aufmachen sollen!...aber bei dir klingt das so hier und jetzt und SOFORT!ich wollte erstmal warten, dass erstmal ALLE den weg hierher finden und wir dann ZUSAMMEN nen clan öffnen und nicht einer macht das alles alleine und die anderen schließen sich dann an!..ich hab mir das n bisschen anders vorgestellt!ich meinte das mit dem leader,dass dre jenige den clan irgentwann dann aufmacht und sich um ,,formularen kram" kümmert, der so anfällt!ansonsten sind alle auf dem selben level! und außerdem weiß ich gar nicht ob man um nen clan zu öffenn erst wiedermal irgentwelche vorraussetzungen braucht!.......das klingt alles so sehr überstürzt!und zu dem,,wer weiß was passiert,wenn ein anderes online game rauskommt"...ich werde TTA nie den rücken kehren,ich kenn keinen grund dafür!ich bin nun schon einige zeit dort und könnte mir nicht vorstellen was anderes zu spielen!...aber selbst wenn, nehmen wir mal an, es kommt so, wie du es möchtest!...Laguna oder jemand anders kriegt raus,wie das mit dem Clan funktioniert*...eigentlich müsste sich ja nur mal Cife melden, der hat ja glaub ich schon nen eigenen clan*..jedenfalls wir würden jetzt den clan öffnen, in 3 monaten gibts n spiel das VIEL VIEL besser ist als Triple Triad, zum beispiel online game blitzball*wenn das geht*...also irgent ein minispiel aus nem anderen ff-teil,dann würde der clan*nach deinen worten*ja den bach runter gehen, nur weil es jetzt was besseres gibt!..und da drin find ich besteht nicht der sinn eines clans!aber ihr scheint dass irgentwie alle anders zu sehen als ich!...für mich macht es aber kein sinn nen clan zu gründen, der ins paar monaten*vorraussichtlich* wieder endet,nur weils was anderes gibt!*das ist meien ansicht, ihr könnt da ja anders drüber denken*...
an volkan:beschreib doch mal,was passiert,wenn du die seite hochladen willst.nur schwarzer bildschirm,...keine fehlermeldung oder sowas?
an volkan:beschreib doch mal,was passiert,wenn du die seite hochladen willst.nur schwarzer bildschirm,...keine fehlermeldung oder sowas?
also
@Rinoa
ich meinte nicht das der clan dan den bach runtergeht
naja ich bin ja so einer der sich immer ne zeit auf ein spiel konzentriert dann kommt was neues und das alte ist schnell vergessen darum will ich persöhnlich den clan jetzt Gründen weil ich ansonsten tta vergesse(was eigentlich unmöglich ist da TTa meine startseite ist)!
naja egal wie du das siehst dann werde ich mal versuchen was über clan usw. rauszufinden und werde ciferorh mal bei icq drauf ansprechen
und was ist das problem wenn welche nachkommen?
@Rinoa
ich meinte nicht das der clan dan den bach runtergeht
naja ich bin ja so einer der sich immer ne zeit auf ein spiel konzentriert dann kommt was neues und das alte ist schnell vergessen darum will ich persöhnlich den clan jetzt Gründen weil ich ansonsten tta vergesse(was eigentlich unmöglich ist da TTa meine startseite ist)!
naja egal wie du das siehst dann werde ich mal versuchen was über clan usw. rauszufinden und werde ciferorh mal bei icq drauf ansprechen
und was ist das problem wenn welche nachkommen?
also ich mach mal den clan auf wen keiner was dagegen hat wer rein kommen will einfach ein [MP]vor den namen setzen
also ich hab mich angeschloosen, weil Strikeeagle mich sooo nett gefragt hat ^___^
[MP]RinoaLovesSquall ^_____^
[MP]RinoaLovesSquall ^_____^
Dann muss ich mich [Ifc][MP]Zaburaska nennen. Klingt irgendwie komisch aber trotzdem bin ich im Mogelpower Clan selbst wenn ich das Mp nicht vorne stehen hab. Sind ja nur Buchstaben di nichts meinen. Wir sehen uns
REMUS(The Riddler)
REMUS(The Riddler)
ohhhhhh man eh,ich gebs auf. hat eh keinen sinn!egal was ich mach oder sage,alles läuft schief...!achja nochwas Strikeeagle...hast du dir schonmal gedanken drüber gemacht, was du unternimmst,wenn user von TTA dem clan beitreten wollen?...es sollte ja eigentlich ein reiner MP-clan sein, oder etwa nicht?
triple triad gold hier link http://ttg.qhimm.com ist noch nicht online spielbar aber ladet mal runter echt schön die selbe music und die selbe grafik kann man auch zu zweit spielen nicht mit Lan sondern am selben computer. nun ich möchte auch gern online spielen mit welchem programm spielt ihr online bitte sagt es mir ich hab lange nicht mehr triple triad gespielt ich bin auch gut drin. dann könnt ihr mir sagen wie ich bei mirc in den chat komme bitte nicht sagen das ich zu www.ttadvance.com link gehen soll ich hab mich angemeldet aber funzt nicht naja vielleicht wirds noch freigeschaltet ausserdem steht nicht soviel bei tutorial drin.
hm,merkwürdig!...bei Laguna hat das aber lange zeit auch nicht funktioniert...und dann gewisse längere zeit später gings es*unter nem anderen namen*....Laguna weißt du eigentlich nun woran es gelegen hat?
@Rinoa
Hatt ja schon jemand gefragt ich habe dankent abgelehnt
mit der begründung:sorry wir brauchen nicht mehr member
er hatte versändnis dafür
bei andern werden wir das wohl auch so machen müssen
Hatt ja schon jemand gefragt ich habe dankent abgelehnt
mit der begründung:sorry wir brauchen nicht mehr member
er hatte versändnis dafür
bei andern werden wir das wohl auch so machen müssen
@ Rinoa
Nee du kp. Und am Java (wie es Ciferoth gesagt hat) lag es dann ja auch nicht. Also keinen Schimmer was da schief ging. Die Hauptsache is dass es JETZT endlich funktionuckelt. ;)
Nee du kp. Und am Java (wie es Ciferoth gesagt hat) lag es dann ja auch nicht. Also keinen Schimmer was da schief ging. Die Hauptsache is dass es JETZT endlich funktionuckelt. ;)
wöre cool wenn jeder sich mal icq besorgen könnte dann könnten wir alle mal untereinander miteinander sprechen ich meine wo wir doch schon ein clan sind
meine nummer ist 314794232
kann zear auch jeder einfach so nachlesen aber is ja wurst
und falls jemand nicht checkt wie ma leute dazu tun kann die einen angeschrieben haben es gibt ein kleines feld auf dem system steht das drückt man drauf und dann weis ma das mann geadded wurde und auch von wem
leute dazu adden kann man unter add/find is ja nicht schwer
meine nummer ist 314794232
kann zear auch jeder einfach so nachlesen aber is ja wurst
und falls jemand nicht checkt wie ma leute dazu tun kann die einen angeschrieben haben es gibt ein kleines feld auf dem system steht das drückt man drauf und dann weis ma das mann geadded wurde und auch von wem
leute dazu adden kann man unter add/find is ja nicht schwer
@Rinoa
weißt du noch wie der spieler mit den drei testspielen hieß? (evtl: nightshade, laguniroth, zef, sorumous) wenn er dich nach den testspielen gefragt hat ob du joinen willst und du bejaht hast, heißt das so viel wie "willkommen"
aber unser leader setzt voraus dass man aktiv bleibt, sprich: im clan forum regelmäßig posten und (was du ja machst) des öfteren mal spielen.....
übrigens: nix gegen meinen hintern (einer deiner vorherigen posts) >.<
@laguna
klappts endlich? die admins der seite haben gesagt dass der übergang zur teletubbies seite bedeutet, du wurdest gekickt, von der seite gebannt (was ja irgendwie nicht sein konnte *lol*)
@strikeeagle
ihr lasst echt nur MP members rein?.....
naja da kann ich nix mehr zu sagen.......
weißt du noch wie der spieler mit den drei testspielen hieß? (evtl: nightshade, laguniroth, zef, sorumous) wenn er dich nach den testspielen gefragt hat ob du joinen willst und du bejaht hast, heißt das so viel wie "willkommen"
aber unser leader setzt voraus dass man aktiv bleibt, sprich: im clan forum regelmäßig posten und (was du ja machst) des öfteren mal spielen.....
übrigens: nix gegen meinen hintern (einer deiner vorherigen posts) >.<
@laguna
klappts endlich? die admins der seite haben gesagt dass der übergang zur teletubbies seite bedeutet, du wurdest gekickt, von der seite gebannt (was ja irgendwie nicht sein konnte *lol*)
@strikeeagle
ihr lasst echt nur MP members rein?.....
naja da kann ich nix mehr zu sagen.......
an Strikeeagle:hm, die ICQ nummer kann man doch im Profil nachlesen,zumindest bei den meisten!^^ n bisschen doof finde ich das auch, dass die anderen user nicht mitmachen können,...also es gibt da *von meiner seite aus* zwei seiten!ich mein wäre n bisschen komisch,wenn leute beim clan mitmachen würden, die mit MP gar nichts zu tun haben,*nur wegen dem namen halt*aber wenn sie gar keine chance haben mitzumachen find ich das schon ein bisschen...gemein?!^^ und das war genau das,warum du noch mit dem clan hätte warten sollen...!
an Ciferoth:schön das du es auch endlich mal wieder geschafft hast hier her zu kommen!*hihi*ähm ja,gegen wen hab ich gespielt?.........frag mich was leichteres^^...ähm ich glaub es war irgentjemand §D§ Nikki oder so ähnlich!is aber schon n bisschen länger her!...aufgrund meiner mangelnden englisch kenntnisse wisste ich aber nicht genau, was nun als nächstes passieren sollte!...er hatte noch irgentwas gesagt, dass du oder Laguniroth noch irgentwas machen wollten*vielleicht hab ich das auch falsch verstanden*...naja is ja schon ein bisschen länger her, kann mich daher nicht mehr GENAU dran erinnern...ich hab nur gedacht, dass noch irgentwas passiert!^^von daher hab ich erstmal abgewartet und gar nichts gemacht*grins*...was soll ich deiner meinung nach jetzt machen?
p.s.gegen deinen hintern hab ich nix gesagt*lächel*
an Ciferoth:schön das du es auch endlich mal wieder geschafft hast hier her zu kommen!*hihi*ähm ja,gegen wen hab ich gespielt?.........frag mich was leichteres^^...ähm ich glaub es war irgentjemand §D§ Nikki oder so ähnlich!is aber schon n bisschen länger her!...aufgrund meiner mangelnden englisch kenntnisse wisste ich aber nicht genau, was nun als nächstes passieren sollte!...er hatte noch irgentwas gesagt, dass du oder Laguniroth noch irgentwas machen wollten*vielleicht hab ich das auch falsch verstanden*...naja is ja schon ein bisschen länger her, kann mich daher nicht mehr GENAU dran erinnern...ich hab nur gedacht, dass noch irgentwas passiert!^^von daher hab ich erstmal abgewartet und gar nichts gemacht*grins*...was soll ich deiner meinung nach jetzt machen?
p.s.gegen deinen hintern hab ich nix gesagt*lächel*
NICKY.....wusste nicht mal dass der rekrutieren darf...
ich werd ihn und den chef laguniroth mal fragen...
wenn du dabei bist (und es auch sein willst) erklär ich dir einige regeln später (keine sorge, wir sind all lieb)
P.P.S du hast ihn mit sternchen (*) in verbindung gebracht -.-
ich werd ihn und den chef laguniroth mal fragen...
wenn du dabei bist (und es auch sein willst) erklär ich dir einige regeln später (keine sorge, wir sind all lieb)
P.P.S du hast ihn mit sternchen (*) in verbindung gebracht -.-
ja ich weiß,aber für die sternchen steht absolut nichts negatives!^^...du kennst mich doch mittlerweile*grins*...tja wäre lieb, wenn du mich auf dem laufenden hälst.*hihi*

Hey hab gerade meine ersten 3 Spiele hinter mir.....................................................................................alle 3 verloren........-.-
Aber da ich ja jetz zum "MP-Clan" gehöre heiße ich jetz auch "[MP]V.C.". Nur nochmal zur Info. ;)
Edit: Ich komme irgendwie mit den Abkürzungen der Regeln nicht so richtig klat. Kann mir da jemand sagen was die alle bedeuten? *lol*
Aber da ich ja jetz zum "MP-Clan" gehöre heiße ich jetz auch "[MP]V.C.". Nur nochmal zur Info. ;)
Edit: Ich komme irgendwie mit den Abkürzungen der Regeln nicht so richtig klat. Kann mir da jemand sagen was die alle bedeuten? *lol*
klar doch!...also erstmal, dass man am anfang sehr oft verliert is wohl relativ normal!...ging glaub ich jedem so!..mit der zeit wird das aber!also zu den kürzeln,..hm was haben wir denn da...:
same und plus is ja klar
WS=Wallsame
WP=Wallplus
R=random*weiß ich nicht genau, wie die funktiert,wenn jemand dei regel drinen hatte konnte ich noch nie an dem spiel teilnehmen*...also sowas wie Random Hand, anschein in veränderter form^^
Combo is auch klar
E= element*acuh klar!...wie wallplus/pluswall funktioniert hab ich dir ja oben erklärt, die anderen müsstest du weitgehend aus ff8 ja eh schon wissen! hab ich irgentein kürzel vergessen?
same und plus is ja klar
WS=Wallsame
WP=Wallplus
R=random*weiß ich nicht genau, wie die funktiert,wenn jemand dei regel drinen hatte konnte ich noch nie an dem spiel teilnehmen*...also sowas wie Random Hand, anschein in veränderter form^^
Combo is auch klar
E= element*acuh klar!...wie wallplus/pluswall funktioniert hab ich dir ja oben erklärt, die anderen müsstest du weitgehend aus ff8 ja eh schon wissen! hab ich irgentein kürzel vergessen?
ich muss dich korrigeieren
WS
und WP
stimmt nicht die heisen PW und SW
WS
und WP
stimmt nicht die heisen PW und SW
boah dann halt so, is ja wohl nicht der weltuntergang!hauptsache Laguna weiß, was gemeint war!
an Laguna:keine ursache!^^...is dir denn noch irgentwas unklar?
an Strikeeagle:;du kannst andere nicht dazu zwingen, sich ICQ zu holen!*kopfschüttel*
an Strikeeagle:;du kannst andere nicht dazu zwingen, sich ICQ zu holen!*kopfschüttel*
@Rinoa
ich zwing sie ja nich dazu ein nein ich wil das nich würde ja genügen
ich zwing sie ja nich dazu ein nein ich wil das nich würde ja genügen
hi leute, hab lange nimmer geschrieben
@Laguna:heut konnten wir FAST spielen leider is die zeit abgelaufen, naja kann man nix machen, wir treffen uns ganz sicher nochmal bei TTA, hoffe das wird ein geiles match, ich freu mich schon richtig drauf ;)
@Laguna:heut konnten wir FAST spielen leider is die zeit abgelaufen, naja kann man nix machen, wir treffen uns ganz sicher nochmal bei TTA, hoffe das wird ein geiles match, ich freu mich schon richtig drauf ;)
an Engel Cloud:*hihi*doch man kann da was gegen machen!...die zeit höher stellen!^^
hehe ^^, gutes agument rinoa, stimmt, naja trotzdem spielen wir sicher noch laguna ^^
@ Rinoa
Naja bis jetz is mir NOCH alles klar.^^
@ Engels Cloud
Ach das warst du? Oh sorry. Hab ich gar nicht richtig drauf geachtet. Klar können wir nochmal spielen. Aber im Moment muss ich erstmal noch etwas stärker werden.
@ Strikeeagle
Mach ich demnächst sowieso (also mit dem ICQ). Nur weiß noch nicht genau wann. Kommt aber auf jeden Fall noch. ;)
Naja bis jetz is mir NOCH alles klar.^^
@ Engels Cloud
Ach das warst du? Oh sorry. Hab ich gar nicht richtig drauf geachtet. Klar können wir nochmal spielen. Aber im Moment muss ich erstmal noch etwas stärker werden.
@ Strikeeagle
Mach ich demnächst sowieso (also mit dem ICQ). Nur weiß noch nicht genau wann. Kommt aber auf jeden Fall noch. ;)
@Laguna:du musst net stärker werden
1. ich kappier kaum die regeln
2. können wir von level 1-5 machen, da bin ich net der beste naja, wenn du icq hast geht das ganze auch einfacher ;)
1. ich kappier kaum die regeln
2. können wir von level 1-5 machen, da bin ich net der beste naja, wenn du icq hast geht das ganze auch einfacher ;)
@Rinoa
wenn du Random spiele nicht joinen kannst heißt das, dass du nicht genug karten von den angeforderten leveln hast.
wenn ein spiel z.B. lv 1-10 benutzt musst du für Random von all den leveln 6 karten besitzen.
bei einem reinen lv 10 spiel reicht es also wenn du 6 lv 10 karten hast^^
@Laguna
ich lauer bei TTA schon auf dich }:)
und was bedeutet eigentlich dein name? V.C.
wenn du Random spiele nicht joinen kannst heißt das, dass du nicht genug karten von den angeforderten leveln hast.
wenn ein spiel z.B. lv 1-10 benutzt musst du für Random von all den leveln 6 karten besitzen.
bei einem reinen lv 10 spiel reicht es also wenn du 6 lv 10 karten hast^^
@Laguna
ich lauer bei TTA schon auf dich }:)
und was bedeutet eigentlich dein name? V.C.
@ciferoth: hey gegen dich will ich mal wieder spielen!^^ ich glaub ich bin noch n bisschen besser geworden! dieses mal schlag ich sogar dein "gewinner"-deck!^^
@Laguna: gegen dich hab ich auch noch nich gespielt!^^ sag einfach mal wenn du gegen mich spielen willst!^^
@Laguna: gegen dich hab ich auch noch nich gespielt!^^ sag einfach mal wenn du gegen mich spielen willst!^^
Wow Leute! Ich bin ja sehr begehrt wie es aussieht. ;)
Ich verspreche euch dass ich gegen jeden mal spielen werde. Aber Karten muss ich trotzdem vorher noch sammeln. ^^
Edit: @ Strikeeagle
Wie hattest du eigentlich vor unseren "Clan" zunennen? [MP]-Clan is doch etwas langweilig oder?
Ich verspreche euch dass ich gegen jeden mal spielen werde. Aber Karten muss ich trotzdem vorher noch sammeln. ^^
Wie hattest du eigentlich vor unseren "Clan" zunennen? [MP]-Clan is doch etwas langweilig oder?
@Laguna
begehrt? ich hätte einfach mal bock dir den allerwertesten zu versohlen :D du hast übrigens noch nicht beantwortet was dein name V.C. bedeuetet
@Xell.
wer's glaubt^^ nicht nur du bist besser geworden, aber ich will dich mal nicht entmutigen. bin immer abends bei TTA.....
begehrt? ich hätte einfach mal bock dir den allerwertesten zu versohlen :D du hast übrigens noch nicht beantwortet was dein name V.C. bedeuetet
@Xell.
wer's glaubt^^ nicht nur du bist besser geworden, aber ich will dich mal nicht entmutigen. bin immer abends bei TTA.....
@Xell
aber bei icq immer ``ich bin voll der looser ich verliere immer du bist viel besser als ich``naja als ich gegen ciferoth gespielt hab war das ja von meiner seite nich mehr feierlich
@Laguna
was schlägst du den vor?
aber bei icq immer ``ich bin voll der looser ich verliere immer du bist viel besser als ich``naja als ich gegen ciferoth gespielt hab war das ja von meiner seite nich mehr feierlich
@Laguna
was schlägst du den vor?
Ciferoth, wieder auf dem machotrip heute was?
trotzdem danke, das du mir Random erklärt hast*bussi*...
an Laguna:die idee mit dem name find ich gut!^^
trotzdem danke, das du mir Random erklärt hast*bussi*...an Laguna:die idee mit dem name find ich gut!^^
ich hab mal ne frage an ciferoth:
was könnte ich einfach vor meinen namen das §D§ für Desperados setzen (auch wenn ich nich dabei bin)? wenn ja was würden die dann machen?
ich finde es auch nich wirklich toll wen wir [MP] heissen und nur MP mitglieder rein lassen. n neuer name is ne gute idee!^^
was könnte ich einfach vor meinen namen das §D§ für Desperados setzen (auch wenn ich nich dabei bin)? wenn ja was würden die dann machen?
ich finde es auch nich wirklich toll wen wir [MP] heissen und nur MP mitglieder rein lassen. n neuer name is ne gute idee!^^
ja ok np also wie soll er dann heisen?
denn clan meine ich netürlich
denn clan meine ich netürlich
also Engelscloud hatte den vorschlag Final Force! is nicht schlecht find ich!...also wir können ja erstmal sammeln sammeln und nochmals sammeln und uns dann den schönsten raus suchen!...aber als tagzeichen FF würde ich wirklich gut finden!also irgentwas mit F..... F....., so in die richtung werde ich nachdenken!^^
@Xell.
willstes auf die dreiste tour versuchen?
so lange du nicht im forum vom chef verzeichnet bist würde dich auch kein mitglied anerkennen. eventuell könnten die administratoren von TTA dich verbannen oder deinen namen einfach wieder ändern.....
aber bevor sie das schaffen wird man erstmal ordentlich von den anderen members gemobbt^^
@Rinoa
ist doch ein ding der selbstverständlichkeit^^
übrigens, dass du mich heute fertig gemacht hat lag an meiner neuen karte. das nächste mal ist wieder mein siegerdeck am zug *um so diabolischer lach*
beim clan tag müsst ihr aufpassen. es gibt schon FFX, FFC, FFO und was weiß ich alles. einfach nur FF ist aber noch nicht vergeben.
willstes auf die dreiste tour versuchen?
so lange du nicht im forum vom chef verzeichnet bist würde dich auch kein mitglied anerkennen. eventuell könnten die administratoren von TTA dich verbannen oder deinen namen einfach wieder ändern.....
aber bevor sie das schaffen wird man erstmal ordentlich von den anderen members gemobbt^^
@Rinoa
ist doch ein ding der selbstverständlichkeit^^
übrigens, dass du mich heute fertig gemacht hat lag an meiner neuen karte. das nächste mal ist wieder mein siegerdeck am zug *um so diabolischer lach*
beim clan tag müsst ihr aufpassen. es gibt schon FFX, FFC, FFO und was weiß ich alles. einfach nur FF ist aber noch nicht vergeben.
"Final Force" find ich persönlich ne sehr gute Idee. Hört sich doch cool an..........oder nicht? ^^
@ Ciferoth
Aha du willst mir also den Hintern versohlen ja? Ok im Moment könntest du das sogar schaffen. ^^
Der Name? Is nur ne Abkürzung meines Lieblingsspielers (Vince Carter). ;)
@ Ciferoth
Aha du willst mir also den Hintern versohlen ja? Ok im Moment könntest du das sogar schaffen. ^^
Der Name? Is nur ne Abkürzung meines Lieblingsspielers (Vince Carter). ;)
und wieder zofft ihr euch!^^jaja, ihr könnt`s einfach nicht lassen!*hihi*
an Ciferoth:du...so früh....schin hier?achso achso, du hattest dein ,,siegerdeck" nicht dabei...^^.....faule ausrede!*grins*...wer das nächste mal gewinnt, wird sich ja dann zeigen*hihi*
soooo ich hab mal heute in der freistunde mein köpfchen ein bisschen angestrengt und über ein paar namen nachgedacht!...so toll wie ,,Final Force" sind sie zwar alle nicht, aber wenigstens etwas*vielleicht mag ich die namen auch nicht so~,weil sie von mir sind^^* also auf folgendes bin ich gekommen:
Final oder Fantasy: Fighters, Flames, Folks oder Fabal
Fantasy:Falcons,Feature,Friends,Freaks,Fugitives
Kreation von meinen freunden*grins*:Fatal Fortune, Future Fighters, Forsaken Fox oder Forsaken Fortune... ganz ehrlich, die klingen doch alle n bisschen komisch oder?
an Ciferoth:du...so früh....schin hier?achso achso, du hattest dein ,,siegerdeck" nicht dabei...^^.....faule ausrede!*grins*...wer das nächste mal gewinnt, wird sich ja dann zeigen*hihi*
soooo ich hab mal heute in der freistunde mein köpfchen ein bisschen angestrengt und über ein paar namen nachgedacht!...so toll wie ,,Final Force" sind sie zwar alle nicht, aber wenigstens etwas*vielleicht mag ich die namen auch nicht so~,weil sie von mir sind^^* also auf folgendes bin ich gekommen:
Final oder Fantasy: Fighters, Flames, Folks oder Fabal
Fantasy:Falcons,Feature,Friends,Freaks,Fugitives
Kreation von meinen freunden*grins*:Fatal Fortune, Future Fighters, Forsaken Fox oder Forsaken Fortune... ganz ehrlich, die klingen doch alle n bisschen komisch oder?
@ciferoth:
lol nee ich wollte das nich machen. mich hatt es nur mal interessiert was die machen würden!^^
muss der name des clans eigentlich mit F anfangen?
lol nee ich wollte das nich machen. mich hatt es nur mal interessiert was die machen würden!^^
muss der name des clans eigentlich mit F anfangen?
Einigen wir uns doch auf Final Force ok? Hört sich doch echt cool an. ^^
oder? FF klingt doch coll aber wie sry ^^ der post war nutzlos weil jetzt schreiben manch nur FF manche [FF] ander *FF* also wie isses am, besten?
Joah gute Frage. ^^
Wie wäre es mit [F-Force]Laguna (nur so als beispiel)? Is jetz nur so ein Vorschlag. :)
Wie wäre es mit [F-Force]Laguna (nur so als beispiel)? Is jetz nur so ein Vorschlag. :)
find ich cool F-Force das is cool also einverstanden ]F-Force oki damm laso jetzt umbennen
für gewöhnlich isses irrelevant ob man [F-Force] oder *F-Force* schreibt^^ einigt euch doch einfach darauf, dass jeder es so macht wie er will. hauotsache das F-Force stimmt *lol*
btw. fällt einem von euch ein guter clan name ein, der was mit alkohol zu tun hat? ich wollte mit jemandem einen clan eröffnen (und er besteht auf den alk-teil) meine ideen wären: "Anonymous Alcoholics" [AA] oder "Pub Invaders" /PI\..........
btw. fällt einem von euch ein guter clan name ein, der was mit alkohol zu tun hat? ich wollte mit jemandem einen clan eröffnen (und er besteht auf den alk-teil) meine ideen wären: "Anonymous Alcoholics" [AA] oder "Pub Invaders" /PI\..........
@Laguna
np wollt halt dann schon mal gern mit dir spielen also wann andermal
np wollt halt dann schon mal gern mit dir spielen also wann andermal
ja F-Force is wirklich cool!^^bin dann $F-Force$ Rinoa Heartilly!vielleicht ändert sich das zeichen irgentwann mal,wenn ich n schöneres find*grins*
an Ciferoth:du machst nen alkohol clan auf?
an Ciferoth:du machst nen alkohol clan auf?

JUHU! Mein 1. Sieg! *jubel*
Wie wäre es mit heute um 19.30 Uhr?
Wie wäre es mit heute um 19.30 Uhr?
Danke. *froi*
@ Strikeeagle
Tja hat dann heute wohl doch nicht mehr geklappt. Wir machen uns die Zeit morgen aus ok?
Bis denne.
Ciao
@ Strikeeagle
Tja hat dann heute wohl doch nicht mehr geklappt. Wir machen uns die Zeit morgen aus ok?
Bis denne.
Ciao
hallo ich muss öfter in MP kucken ihr seid schon alle [F-Force]und ich bin immer noch [MP]lol
@Laguna:Herzlichen glückwunsch, und wie is es wenn man seinen ersten kampf gewinnt ? lol, hoofe du bekommst auch in zukunft viele siege ;)
@Laguna:Herzlichen glückwunsch, und wie is es wenn man seinen ersten kampf gewinnt ? lol, hoofe du bekommst auch in zukunft viele siege ;)
der erste sieg ist was ganz großartiges!vor allem,wenn man vorhher wirklich nur verloren hat*so wie ich*^^
joa genau, ich hatte 20 mal verloren und dann hatte ich gewonnen, ich hatte schon ziemlich viele pungte und das nur wegen verlieren.
Rinoa:wieviele siege hast du jetz? vergessen nach zukucken hehe ^^
Rinoa:wieviele siege hast du jetz? vergessen nach zukucken hehe ^^
ja so wars bei mir auch, aber noch extremer!^^ähm siege....genau 100!
leuts was is nu mit anderen usern, die können doch nun auch mitmachen oder?*wir müssen uns das jetzt mal überlegen*...und eventuell auch ne seite dort aufmachen*damit die leute wissen, dass es uns gibt^^*und dann diese testspiele die derjenige machen muss, um beitreten zu können...was is mit all dem?
achja noch was...könnten wir unser kürzel vielleicht noch n bisschen kürzen*nur unter umständen?* z.b in FF?^^ ich mag das nicht, dass mein name zwei reihen einnimmt!*grins*
leuts was is nu mit anderen usern, die können doch nun auch mitmachen oder?*wir müssen uns das jetzt mal überlegen*...und eventuell auch ne seite dort aufmachen*damit die leute wissen, dass es uns gibt^^*und dann diese testspiele die derjenige machen muss, um beitreten zu können...was is mit all dem?
achja noch was...könnten wir unser kürzel vielleicht noch n bisschen kürzen*nur unter umständen?* z.b in FF?^^ ich mag das nicht, dass mein name zwei reihen einnimmt!*grins*
@ Engels Cloud
Ja danke. Ich hoffe auch dass noch viele folgen werden. Aber schon nach 11 Spielen der 1. Sieg! Ich bin selbst erstaunt. ^^
@ Rinoa
Hmm aber dann denkt jeder dass dieses "FF" "Final Fantasy" heißen soll. So is es ja aber nicht. Und außerdem haben bestimmt sehr viele dieses Kürzel.
Ja danke. Ich hoffe auch dass noch viele folgen werden. Aber schon nach 11 Spielen der 1. Sieg! Ich bin selbst erstaunt. ^^
@ Rinoa
Hmm aber dann denkt jeder dass dieses "FF" "Final Fantasy" heißen soll. So is es ja aber nicht. Und außerdem haben bestimmt sehr viele dieses Kürzel.
an Laguna:is doch lustig,wenn sie das denken!...dann fragen sie a) nach oder b) wenn wir diese clanseite bei TTA aufmachen, da steht dann ja der ganze name!außerdem hat Ciferoth gesagt, dass es das FF symbol noch nicht gibt!^^...ich wäre auch dafür, dass wir uns auf ein so`n zeichen einigen also '...' (...) usw.!
also wenn ihr ne forum seite über den clan öffnen wollt solltet ihr:
- euch im forum registrieren. dazu schickt ihr eine email an balz@ttadvance.com (kann etwas dauern bis er antwortet)
- einige recuiters bestimmen die dafür verantwortlich sind, neue members zu rekrutieren.
- eure englisch kenntnisse aufpolieren^^
@laguna
way. jetzt bläst du zum angriff was? als ich bei TTA angefangen hab war der erste sieg so bei 20 losses =)
weiter so. ich muss dir immerhin meine lv 10 freunde vorstellen }:)
und zu schluss: FF gibt es noch nicht *lol*
- euch im forum registrieren. dazu schickt ihr eine email an balz@ttadvance.com (kann etwas dauern bis er antwortet)
- einige recuiters bestimmen die dafür verantwortlich sind, neue members zu rekrutieren.
- eure englisch kenntnisse aufpolieren^^
@laguna
way. jetzt bläst du zum angriff was? als ich bei TTA angefangen hab war der erste sieg so bei 20 losses =)
weiter so. ich muss dir immerhin meine lv 10 freunde vorstellen }:)
und zu schluss: FF gibt es noch nicht *lol*
naja das mit dem name hat sich jetzt erledigt!das mit der registrierung und so klingt ganz schön kompliziert!...aber ich find zum nem richtigen clan gehört das einfach dazu,oder?
klingt echt kompiziert
@laguna
na und (nich böse gemeint sondern wegen denn 10 looses) meine stats:
Wins: 53
Losses: 131 (!)
Ties: 52
@laguna
na und (nich böse gemeint sondern wegen denn 10 looses) meine stats:
Wins: 53
Losses: 131 (!)
Ties: 52
wegen der mail nochmal:
ihr müsst einen forum namen, ein passwort und eure email adresse angeben. die angaben müssen nichts mit denen von TTA zu tun haben.
ihr könnt natürlich auch ne clan homepage und ein eigenes clan forum eröffnen (wie es mein clan getan hat)
zudem hab ich zum ersten mal die gaaanz oberen posts gelesen^^
@remus88
man kann karten verschenken. auch dazu muss man ne mail an einen der admins schicken. dazu schreibt man einfach welche karte man versenden will (ID angeben)
meine stats:
Wins: 369
Losses: 422
Ties: 189
Win %: 64.86
Total Games Played: 993
Total Cards: 51/1760
falls jemand euin paar überteuerte karten braucht, sucht am besten meinen shop auf: "cife's few S3 cards =)" - im card palace^^
ihr müsst einen forum namen, ein passwort und eure email adresse angeben. die angaben müssen nichts mit denen von TTA zu tun haben.
ihr könnt natürlich auch ne clan homepage und ein eigenes clan forum eröffnen (wie es mein clan getan hat)
zudem hab ich zum ersten mal die gaaanz oberen posts gelesen^^
@remus88
man kann karten verschenken. auch dazu muss man ne mail an einen der admins schicken. dazu schreibt man einfach welche karte man versenden will (ID angeben)
meine stats:
Wins: 369
Losses: 422
Ties: 189
Win %: 64.86
Total Games Played: 993
Total Cards: 51/1760
falls jemand euin paar überteuerte karten braucht, sucht am besten meinen shop auf: "cife's few S3 cards =)" - im card palace^^
an Ciferoth:*grins* ich versteh immer nur noch bahnhof!da muss ich mich erstmal reindenken!*hihi*...welche gaanz oberen posts denn?
achja und wir haben natürlich schon alle das S3 deck freigeschaltet.
achja und wir haben natürlich schon alle das S3 deck freigeschaltet.

@ Ciferoth+Strikeeagle
Das heißt dann ja dass ich besser bin als ihr.......
.........nee kleiner Joke. ^^
@ Rinoa
Also von mir aus kann der Name so bleiben wie gesagt. Nur wenn du es unbedingt willst können wir den auch ändern.
Wann wollen wir eigentlich mal zocken? ;)
Das heißt dann ja dass ich besser bin als ihr.......
.........nee kleiner Joke. ^^@ Rinoa
Also von mir aus kann der Name so bleiben wie gesagt. Nur wenn du es unbedingt willst können wir den auch ändern.
Wann wollen wir eigentlich mal zocken? ;)
ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt...(?)
außerdem verkauf ich auch andere karten... und S3 kann man auch kaufen wenn man das deck noch nicht hat (zwar kann man die karten dann nicht benutzen, aber man besitzt sie) lol
@laguna
sieh's positiv. ich hab mittlerweile 54 losses mehr als wins. bei dir sind es nur 6 =D
außerdem verkauf ich auch andere karten... und S3 kann man auch kaufen wenn man das deck noch nicht hat (zwar kann man die karten dann nicht benutzen, aber man besitzt sie) lol
@laguna
sieh's positiv. ich hab mittlerweile 54 losses mehr als wins. bei dir sind es nur 6 =D
@Laguna
wenn wir auf lv 1-5 spielen verlier ich 100 pro aber was solls also wie wärs morgen um 19:00?
wenn wir auf lv 1-5 spielen verlier ich 100 pro aber was solls also wie wärs morgen um 19:00?
lol ich hatte meinen ersten sieg nach der ersten niederlagen (aber nur weil Rinoa mit absicht verloren hat -.- )naja meinen ersten offiziellen sieg hatte ich dann nach ca. 10 niederlagen ^^"
@Laguna: ich will auch mal gegen dich spielen.
@Remus88: gegen dich auch (ich bin total süchtig dannach -.-)
leute ich brauch euren rat:
welche karte soll ich mir kaufen?
a) Xell
b) Yuna
c) gar keine und sparen auf einen platinum pack oder
d) irgeneine andere.
lol thx schonmal jetzt.
@Laguna: ich will auch mal gegen dich spielen.
@Remus88: gegen dich auch (ich bin total süchtig dannach -.-)
leute ich brauch euren rat:
welche karte soll ich mir kaufen?
a) Xell
b) Yuna
c) gar keine und sparen auf einen platinum pack oder
d) irgeneine andere.
lol thx schonmal jetzt.
an Laguna:ne das mit dem name hat sich schon erledigt!alles wieder in ordnung!^^ ich hab dich heute schon gesehen und dachte dann,,wartest mal 2 minuten, dann is dann spiel rum und dann gehts los..." aber ne, du warst dann weg!^^..naja also bis vor`m wochenende wird das erstmal nichts! ich geh erst freitag abend wieder zu TTA*hihi*wir spielen aber auch demnächst mal!
an Ciferoth:was gibts daran nicht zu verstehen?...gute frage!^^...du weißt, dass ich manchmal nicht ganz bei dre sache bin und etwas schwer von begriff bin!ich kann mich nicht ganz darein denken,im moment!zur zeit gehen mir tausend andere sachen durch den kopf!...ich ersteh`s aber noch, VERSPROCHEN!und zu dem man kann karten kaufen deren decks man nicht hat usw. ich hab mir 2x die Chcoco-Kid karte gekauft!hab nicht mitgekriegt, dass sie von nem anderen deck ist und seh die nirgentwo!wie erklärst du dir bzw.mir das?
an Ciferoth:was gibts daran nicht zu verstehen?...gute frage!^^...du weißt, dass ich manchmal nicht ganz bei dre sache bin und etwas schwer von begriff bin!ich kann mich nicht ganz darein denken,im moment!zur zeit gehen mir tausend andere sachen durch den kopf!...ich ersteh`s aber noch, VERSPROCHEN!und zu dem man kann karten kaufen deren decks man nicht hat usw. ich hab mir 2x die Chcoco-Kid karte gekauft!hab nicht mitgekriegt, dass sie von nem anderen deck ist und seh die nirgentwo!wie erklärst du dir bzw.mir das?
choco-kid. der ist von FF8 oder? da ist es am wahrscheinlichsten, dass der von dem geheimen deck FF8rebirth ist. die karten kann man leicht mit den normalen FF8 karten verwechseln. sehen kannst du sie zum beispiel wenn du eine neue hand machst (main: create hand) aber benutzen kannst du ihn erst wenn du FF8re unlocked hast. dazu musst du einfach das normale FF8 deck komplettieren (man betone "einfach") welches unter anderem 4 karten enthält die zusammen ca. 60.000 punkte kosten. man kann aber auch einfach (wieder mal "einfach") 1000 siege kassieren um das deck freizuschalten^^
@xell
wenn ich die wahl zwischen yuna und xell hätte würd ich yuna kaufen. aber auch nur "wenn". bei mir kämen keine der beiden in die engere auswahl
übrigens es gibt was zu feiern! ich hatte eben mein 1000.es spiel *jubel* (mach mal einer den feier smiley)
@xell
wenn ich die wahl zwischen yuna und xell hätte würd ich yuna kaufen. aber auch nur "wenn". bei mir kämen keine der beiden in die engere auswahl
übrigens es gibt was zu feiern! ich hatte eben mein 1000.es spiel *jubel* (mach mal einer den feier smiley)
die karten kann man leicht mit den normalen FF8 karten verwechseln....ob du`s glaubst oder nicht, auf die idee bin ich auch schon gekommen!aber egal wo ich nachguck, ich hab sie noch nirgentwo gesehen...höchstens bei diesem ,,make a hand" zeug könnte die sein!...glaub ich aber nicht!*grins*immerhin ist die bei,,My Account" auch nicht drin,...oder werden die noch nicht freigeschalteten decks da gar nicht angezeigt?*hab noch nicht so drauf geachtet*
1000. spiel?=...wie lange am tag spielst du immer?*grins**glückwunsch*
hab mal noch ne frage mitten ausem leben*grins*...kann man sich eigentlich selbst e-mails schicken?*blödfrag*...nicht falsch verstehen,ja
1000. spiel?=...wie lange am tag spielst du immer?*grins**glückwunsch*
hab mal noch ne frage mitten ausem leben*grins*...kann man sich eigentlich selbst e-mails schicken?*blödfrag*...nicht falsch verstehen,ja

@ Ciferoth
Hey
Zufrieden? ^^
@ Strikeeagle
19.00 Uhr? Ja warum nicht. Ich werde da sein.
@ Xell
Ich wollte gestern gegen dich spielen. Aber als dein Spiel vorbei war warst du weg. Naja andermal. ^^
@ Rinoa
Oh sorry. Ja gut dann halt am Wochenende?
Edit: Soll ich jetz eigentlich den "Anführer" machen? ^^
Hey
Zufrieden? ^^@ Strikeeagle
19.00 Uhr? Ja warum nicht. Ich werde da sein.
@ Xell
Ich wollte gestern gegen dich spielen. Aber als dein Spiel vorbei war warst du weg. Naja andermal. ^^
@ Rinoa
Oh sorry. Ja gut dann halt am Wochenende?
Edit: Soll ich jetz eigentlich den "Anführer" machen? ^^
@laguna: sorry hatte gestern noch was zu erledigen (hab ich immer -.- )
aber heute irgendwann?
aber heute irgendwann?
@Laguna
wer macht das game auf und mir is das egal ich meine wer jetzt der ''anführer'' ist wir haben alle die gleichen rechte oder nicht?
wer macht das game auf und mir is das egal ich meine wer jetzt der ''anführer'' ist wir haben alle die gleichen rechte oder nicht?
@ Xell
Nee du morgen is besser. ^^
@ Strikeeagle
Ja klar. Nur es is doch "Tradition" bei nem Clan dass er einen Anführer hat. Deswegen.
Und sorry. Meine Mom hat mich gerade aus'm Net geschmissen. Wir spielen morgen oder so ok?
Nee du morgen is besser. ^^
@ Strikeeagle
Ja klar. Nur es is doch "Tradition" bei nem Clan dass er einen Anführer hat. Deswegen.
Und sorry. Meine Mom hat mich gerade aus'm Net geschmissen. Wir spielen morgen oder so ok?
@laguna
also morgen selbe zeit nur diesmal machst du ein game auf k?
also morgen selbe zeit nur diesmal machst du ein game auf k?
ja sicher haben alle das gleiche recht!aber nicht, dass sich jetzt drum geprügelt wird, wer ,,anführer" wird!..das gibt`s nicht!^o^
na dann is ja gut*grins*
wah eh is nicht wahr!mir fehlen noch 45 punkte*ärger*...wie ich sowas immer hasse!also drückt mir einer die daumen, dass ich diesmal n vernünftiges pack kriege?*grins*...*hoff*
wah eh is nicht wahr!mir fehlen noch 45 punkte*ärger*...wie ich sowas immer hasse!also drückt mir einer die daumen, dass ich diesmal n vernünftiges pack kriege?*grins*...*hoff*
@laguna:okay dann morgen!^^
@Rinoa: *daumendrück* hoffentlich bekommst du Rinoa, Edea, Vivi und andere seltenen karten raus!^^
@Rinoa: *daumendrück* hoffentlich bekommst du Rinoa, Edea, Vivi und andere seltenen karten raus!^^
ok aus einem grund konnte ich gestern net in MP also sry das ich net geschrieben hab
@Rinoa:viel glück mit deinem booster, ich hoffs wirklich für dich das dus schaffst rinoa
@Rinoa:viel glück mit deinem booster, ich hoffs wirklich für dich das dus schaffst rinoa
danke danke danke jungs!*bussi*...ich werd die ganze nacht durchzocken,wenns sein muss um an diese ***** 45 punkte zu kommen*grins*...ich hab angst mir das pack dann zu kaufen*enttäuschung*...*grins*....naja ich berichte morgen, ob ichs noch geschafft habe und was bei rausgekommen ist^^...wenn ich mir das pack dann gekauft habe!schade das man den inhalt nicht beeinflussen kann
...bis dann h.e.l!
ok die 500 punkte hab ich jetzt zwar, aber was soll ich mir jetzt kaufen?ein platinum pack, oder zwei normale ff8 packs?*wo sind die chancen größer?*...*verzweifel*
...bis dann h.e.l!ok die 500 punkte hab ich jetzt zwar, aber was soll ich mir jetzt kaufen?ein platinum pack, oder zwei normale ff8 packs?*wo sind die chancen größer?*...*verzweifel*
Mal ne Frage:
Wie kann man anderen während sie spielen Nachrichten schicken? Als ich gegen unseren lieben Engels Cluud gespielt hab hat er mir erzählt dass ihm Strikeeagle (glaub ich) was gesagt was an mich gerichtet war. Wie funktioniert das? Ich sehe immer nur die Zeile in der man NUR dem Gegner was schicken kann.
Ich hoffe ihr habt mich jetz so einigermaßen verstanden. ^^
Wie kann man anderen während sie spielen Nachrichten schicken? Als ich gegen unseren lieben Engels Cluud gespielt hab hat er mir erzählt dass ihm Strikeeagle (glaub ich) was gesagt was an mich gerichtet war. Wie funktioniert das? Ich sehe immer nur die Zeile in der man NUR dem Gegner was schicken kann.
Ich hoffe ihr habt mich jetz so einigermaßen verstanden. ^^
bei TTA geht das jedenfalls nicht. wird wohl ICQ gewesen sein.
und Rinoa wünsch ich dass sie eine hand voll miesen lv 9 karten kriegt }:) edea, doomtrain etc brauch ich selber^^
übrigens: euere clan leader hat gewisse verantwortungen wenn ihr einen clan thread im forum aufmacht
und Rinoa wünsch ich dass sie eine hand voll miesen lv 9 karten kriegt }:) edea, doomtrain etc brauch ich selber^^
übrigens: euere clan leader hat gewisse verantwortungen wenn ihr einen clan thread im forum aufmacht
Aha na dann. Thx für die Info. ^^
@ Xell
Wäre dir 19.15 Uhr recht (heut Abend)?
@ Xell
Wäre dir 19.15 Uhr recht (heut Abend)?
@Laguna
jo das war per icq und nur so ne frage hast du msn hab mir nämlich heute downgeloaded
jo das war per icq und nur so ne frage hast du msn hab mir nämlich heute downgeloaded
an Ciferoth:mensch danke, wie freundlich du in letzter zeit wieder bist...-.-......in welche weise meinst du das mit dem veantwortung übernehmen?
noch ne frage:wenn man sich jetzt sag ich mal von einem deck alle level 1-5 karten im shop kauft und sich dann so`n pack für 200 punkte(level1-10) kauft is es dann wahrscheinlicher, dass level6-10 karten drinne sind, oder hat das nicht wirklich auswirkungen?
achja Engelcloud:schöne grüße von Blackeagle!*hoffe ich habs richtig geschrieben*.
noch ne frage:wenn man sich jetzt sag ich mal von einem deck alle level 1-5 karten im shop kauft und sich dann so`n pack für 200 punkte(level1-10) kauft is es dann wahrscheinlicher, dass level6-10 karten drinne sind, oder hat das nicht wirklich auswirkungen?
achja Engelcloud:schöne grüße von Blackeagle!*hoffe ich habs richtig geschrieben*.
@Rinoa:
das hat nicht nur "nicht wirklich" auswirkungen, sondern "gar keine"^^
wegen der erantwortung: ich kenn den clan ja nu nicht sooo gut um zu sagen was ihr zu tun habt. manche clans haben ein ranking system und manche sind in verschiedene teams aufgeteilt (wie meiner). da gibt es viel zu organisieren.
@alle die ne griever und omega-weapon karte vermissen:
ich hab mal 'n karten kreiert. unter anderem zwei karten die ich schon beim original Triple Triad aus FF8 vermisst hab.....außerdem noch etliche sephiroth's^^
klickt einfach unter den photo albums auf "Final Fantasy"
http://photobucket.com/albums/v405/Ciferoth/
das hat nicht nur "nicht wirklich" auswirkungen, sondern "gar keine"^^
wegen der erantwortung: ich kenn den clan ja nu nicht sooo gut um zu sagen was ihr zu tun habt. manche clans haben ein ranking system und manche sind in verschiedene teams aufgeteilt (wie meiner). da gibt es viel zu organisieren.
@alle die ne griever und omega-weapon karte vermissen:
ich hab mal 'n karten kreiert. unter anderem zwei karten die ich schon beim original Triple Triad aus FF8 vermisst hab.....außerdem noch etliche sephiroth's^^
klickt einfach unter den photo albums auf "Final Fantasy"
http://photobucket.com/albums/v405/Ciferoth/
an Cife:WOW die sehen echt geil aus!achja auf grund deiner ,,unterstützung*...hab ich mein zeil verpasst -.- -.- -.-
@ Strikeeagle
Nee hab ich auch nicht. Außer mit E-Mails bin ich von der Außenwelt abgescnitten sozusagen. ^^
@ Cifi
Jeah! Die Karten sehen echt gut aus. Nur die Bewertung von O.W. is doch etwas schwach oder? Nur 5,6,7 und 8.
Nee hab ich auch nicht. Außer mit E-Mails bin ich von der Außenwelt abgescnitten sozusagen. ^^
@ Cifi
Jeah! Die Karten sehen echt gut aus. Nur die Bewertung von O.W. is doch etwas schwach oder? Nur 5,6,7 und 8.
@Laguna
ES TUT MIR SO LEID *auf knien um verzeiung bettel*
ivh habe voll verplant das du bei TTa gewartet hast bitte verzei mir
ES TUT MIR SO LEID *auf knien um verzeiung bettel*
ivh habe voll verplant das du bei TTa gewartet hast bitte verzei mir
@laguna
5+6+7+8=26. das maximum einer lv 9 karte (wie mein omega) ist 27. also gar nicht mal schlecht (zudem genauso viel wie griever). außerdem ist der gut für plus und PW zu gebrauchen
5+6+7+8=26. das maximum einer lv 9 karte (wie mein omega) ist 27. also gar nicht mal schlecht (zudem genauso viel wie griever). außerdem ist der gut für plus und PW zu gebrauchen
@Ciferoth:hey echt geile karten, wow, sephiroth schwärm, vielen dank ciferoth
@Rinoa: Tut mir echt leid das du net die rinoa karte bekommen hast, vielleicht mehr glück beim nächsten mal
und danke für grüssung wenn du ihn wieder triffst sag ihm auch ein schönen gruus bitte, danke ;)
hat vielleicht irgend jemand sephiroth als karte ? wenn ja, dann würde ich den gerne von jemand abkaufen, naja im mom gehts eh net daher das meine pungte ein bissl blank aus schauen, aber trotzdem ich bin der totale sephiroth freak also bitte jemand melden BIIIIIITTE
@Rinoa: Tut mir echt leid das du net die rinoa karte bekommen hast, vielleicht mehr glück beim nächsten mal
und danke für grüssung wenn du ihn wieder triffst sag ihm auch ein schönen gruus bitte, danke ;)
hat vielleicht irgend jemand sephiroth als karte ? wenn ja, dann würde ich den gerne von jemand abkaufen, naja im mom gehts eh net daher das meine pungte ein bissl blank aus schauen, aber trotzdem ich bin der totale sephiroth freak also bitte jemand melden BIIIIIITTE
an Engelscloud:ach naja, war mir schon klar, dass ich die nicht krieg!bin mit den karten aber ganz zufrieden!aber irgentwann wirds schon irgentwie klappen*hoff*wenn ich das nächste mal gegen ihn spiel grüß ich ihn SELBSTVERSTÄNDLICH^o^
an Laguna:können wir eventuell Samstag spielen?bin Freitag voll ausgebucht*hihi*...geht das?
an Laguna:können wir eventuell Samstag spielen?bin Freitag voll ausgebucht*hihi*...geht das?
ihr habt alle etwas irreale wünsche :(
@Rinoa
die chance rinoa in einem pack zu kriegen ist wesentlich geringer als 1:350. die ist sehr selten.
@Engelscloud
hast "etwas" mehr glück. sephiroth kriegt man schon ab 750 punkten. der ist ne semi rare. für gewöhnlich wird er aber um die 800-850 gehandelt
@Rinoa
die chance rinoa in einem pack zu kriegen ist wesentlich geringer als 1:350. die ist sehr selten.
@Engelscloud
hast "etwas" mehr glück. sephiroth kriegt man schon ab 750 punkten. der ist ne semi rare. für gewöhnlich wird er aber um die 800-850 gehandelt
@Ciferoth
lass uns doch unsere wunschträume wenn wir dran glauben wollen dan tun wirs auch und wenn mann keine Rinoa keine rinoa im pack zieht warum dann andere sie muss halt nur genung spielen und geld sammeln
z.b. will ich au ne Vivi karte und deshaöb versuchen ich jetzt gute karten zu bekommen das ich dann öfter gewinn und somit meinem zielö näher komme
lass uns doch unsere wunschträume wenn wir dran glauben wollen dan tun wirs auch und wenn mann keine Rinoa keine rinoa im pack zieht warum dann andere sie muss halt nur genung spielen und geld sammeln
z.b. will ich au ne Vivi karte und deshaöb versuchen ich jetzt gute karten zu bekommen das ich dann öfter gewinn und somit meinem zielö näher komme
@ Strikeeagle
Kein Problem. Ich kann zur zeit selber nicht SO oft zu TT. ^^
@ Rinoa
Wann denn morgen?
Kein Problem. Ich kann zur zeit selber nicht SO oft zu TT. ^^
@ Rinoa
Wann denn morgen?
nur mal ne frage wenn fremde in unseren clan wollen dann machen wir mehrere bewerbungs spiele schjreiben di ergebnise hier rein und dann stimmen wir ab?
und haben die neulinge also dei die so in den clan kommen die selben rechte wie wir?
und haben die neulinge also dei die so in den clan kommen die selben rechte wie wir?
Also ich denke bei dem mit dem Rechten müssen wir natürlich etwas über den "Newbies" stehen. ^^
an Laguna:hm also morgen vormittag weiß ich nicht, wann ich aufstehe*grins*..sagen wir mal morgen so gegen 21:00 uhr?^^
ân Strikeeagle:ich hab zwar nicht so ganz verstanden, was du geschrieben hast*mit den karten*, aber ich weiß trotzdem was du meinst*hihi*..(komisch oder?)
...ähm ja,...wir müssen sag ich mal noch festlegen, unter welchen voraussetzungen neue dazu kommen können!also meist macht man ja 3 solche testspiele und ich sag mal um dann mitglied zu wreden muss der, der dem clan beitreten will mindestens eins gewinnen,..oder so!das war jetzt nur n beispiel!...hat jetzt eigentlich schon jemand ne seite dort aufgemacht?
an Ciferoth:mir is schon klar, dass es SEHR lange dauern kann, bis ich diese karte habe!aber ich glaub daran, dass es irgentwann klappt und meine träume lass ich mir nicht kaputt machen, auch von dir nicht!^o^
ân Strikeeagle:ich hab zwar nicht so ganz verstanden, was du geschrieben hast*mit den karten*, aber ich weiß trotzdem was du meinst*hihi*..(komisch oder?)
...ähm ja,...wir müssen sag ich mal noch festlegen, unter welchen voraussetzungen neue dazu kommen können!also meist macht man ja 3 solche testspiele und ich sag mal um dann mitglied zu wreden muss der, der dem clan beitreten will mindestens eins gewinnen,..oder so!das war jetzt nur n beispiel!...hat jetzt eigentlich schon jemand ne seite dort aufgemacht?an Ciferoth:mir is schon klar, dass es SEHR lange dauern kann, bis ich diese karte habe!aber ich glaub daran, dass es irgentwann klappt und meine träume lass ich mir nicht kaputt machen, auch von dir nicht!^o^
@strikeeagle zu deiner frage "warum andere die karte haben":
500 wins - random semi rare card + 500 points
1000 wins - rebirth deck unlocked + 1000 points
1500 wins - random non AA rare card + 1500 points
2000 wins - S3 deck unlocked + 2000 points
2500 wins - FFXI deck unlocked + Random AA card + 2500 points
3000 wins - DW deck unlocked + 3000 points
3500 wins - Random AA card + 3500 points
5000 wins - Any Card Of Your Choice + 5000 points
6000 wins - Random AA card + 6000 points
7000 wins - Random AA card + 7000 points
8000 wins - Random AA card + 8000 points
9000 wins - Random AA card + 9000 points
10000 wins - Any Card Of Your Choice + 10000 points
eine AA karte wie rinoa kriegt man schon bei 3500 wins geschenkt. die möglichkeit ist weitaus größer als sie in nem pack zu kriegen.
und wenn ihr meint dass ihr den newbys gegenüber im vorteil sein sollt, dann solltet ihr ein ranking system einführen in dem man auf und absteigen kann - nurso als tip
eine AA karte wie rinoa kriegt man schon bei 3500 wins geschenkt. die möglichkeit ist weitaus größer als sie in nem pack zu kriegen.
und wenn ihr meint dass ihr den newbys gegenüber im vorteil sein sollt, dann solltet ihr ein ranking system einführen in dem man auf und absteigen kann - nurso als tip
ich find sogar das sie mindestens 1 sieg brauchen sogar voll cool die idee aber vielleicht 5 siege, einer is ja ganz leicht bei 5 siegen oder können sie ein test game gegen einen mitglied wenn er gewinnt, dann is er dabei wenn net dann pech gehabt wie wollen ja keine looser in unser team oder ?
naja selbst aus dem schlechtestem looser kann ein pro gamer werden ich finde wir sollte nach seiner tactic und wie er gespielt hat bewerten
@Ciferoth
hab ich das gefragt?
kann mich nimmer dran erinnrn :)
aber egal trozdem thx für die info
@Ciferoth
hab ich das gefragt?
kann mich nimmer dran erinnrn :)
aber egal trozdem thx für die info
@ Rinoa
Joah von mir aus. Dann sagen wir morgen um 21.00 Uhr. ^^
Edit: Hmm sehr komisch. Ich hab mir ne Karte im Card-Palace gakaift aber jetz hab ich sie nicht. Is nirgends zu finden. Aber die Punkte dafür sind trotzdem weg. Ich hab das Gefühl man hat mich beschissen............-.-
Joah von mir aus. Dann sagen wir morgen um 21.00 Uhr. ^^
Edit: Hmm sehr komisch. Ich hab mir ne Karte im Card-Palace gakaift aber jetz hab ich sie nicht. Is nirgends zu finden. Aber die Punkte dafür sind trotzdem weg. Ich hab das Gefühl man hat mich beschissen............-.-
@Laguna:Jetzt echt ? dann hat dich einer beschissen, das gibts ja nicht das du keine karte hast und trotzdem deine pungte hergeben musstest ich find des voll sch....., man hat gespart um eine karte zu bekomm, die man seit langem will und dann hat man sie net, und die pungte sind auch weg.......frecheit, wie viele pungte hätte es gekostet die karte laguna ?
nur mal sone frage an die mitglieder von [F-Force, wann will einer nen threat aufmachen für unseren clan wir wollen doch werbung machen oder ? wenn ihr wollt kann ich das übernehmen, aber ich lasse euch noch lieber sprechen bevor ich ne blödheit mach
nur mal sone frage an die mitglieder von [F-Force, wann will einer nen threat aufmachen für unseren clan wir wollen doch werbung machen oder ? wenn ihr wollt kann ich das übernehmen, aber ich lasse euch noch lieber sprechen bevor ich ne blödheit mach
no da hat ihn keiner beschissen du
laguna du hast dir ne karte aus nem hidden deck gekauft is mir au schon passiert
laguna du hast dir ne karte aus nem hidden deck gekauft is mir au schon passiert
jemanden im CP zu besch***** ist unmöglich^^
die karte ist einfach aus einem hidden deck
@strikeeagle vielleicht hab ich es ja auch falsch interpretiert: "und wenn mann keine Rinoa keine rinoa im pack zieht warum dann andere" <-- dein genauer wortlaut :]
also nur auf die stats der spieler zu achten um sie aufzunehmen ist unfaur, weil ich sonst auch nicht bei den desperados wäre. auf taktiken zu achten find ich da eher ratsam
die karte ist einfach aus einem hidden deck
@strikeeagle vielleicht hab ich es ja auch falsch interpretiert: "und wenn mann keine Rinoa keine rinoa im pack zieht warum dann andere" <-- dein genauer wortlaut :]
also nur auf die stats der spieler zu achten um sie aufzunehmen ist unfaur, weil ich sonst auch nicht bei den desperados wäre. auf taktiken zu achten find ich da eher ratsam
also ich hab da mal ne freage kuja ein TTa spieler will in unseren clan ich habe 2 testgames gemacht einmal mit allen dann mit nur lv9-10
jetzt wollte ich fragen ob wir denne den aufnehmen oder net also die resultate das erste ggame hab ich gewonnen das 2. er
jetzt wollte ich fragen ob wir denne den aufnehmen oder net also die resultate das erste ggame hab ich gewonnen das 2. er
kuja ist nicht schlecht und hat schon zwei von zwei spielen gegen mich gewonnen (so ein glückspilz) ich hatte meine lv 10's benutzt und er einige lv 5's
wollt ich nur mal erwähnen
wollt ich nur mal erwähnen
also Kuja is wirklich keien schlechetr spieler!ich hab auch schon des öfteren mal geegn ihn gespielt und es ist nun wirklich nicht leicht!also von mir aus is er dabei!^^
also zu der ,,aufnahmeprüfung"*hihi*...also ich würde sagen wir machen 4 testspiele, davon darf der ,,herausforderer" nicht mehr als eins verlieren und 2 muss er mindestens gewonnen haben!...wie ist das,...zu hart oder?..wenn jetzt jemand das nicht geschafft hat, kann er aber erneut antreten,also nicht so von wegen chance verpasst und tschüß!und nach taktik bewerten is eh besser als bloß nmach sieegn, weil ich finde, dass sieg oder niederlage da stark mit glück in verbindung hängen!was meint ihr?
also zu der ,,aufnahmeprüfung"*hihi*...also ich würde sagen wir machen 4 testspiele, davon darf der ,,herausforderer" nicht mehr als eins verlieren und 2 muss er mindestens gewonnen haben!...wie ist das,...zu hart oder?..wenn jetzt jemand das nicht geschafft hat, kann er aber erneut antreten,also nicht so von wegen chance verpasst und tschüß!und nach taktik bewerten is eh besser als bloß nmach sieegn, weil ich finde, dass sieg oder niederlage da stark mit glück in verbindung hängen!was meint ihr?
ich sag euch einfach mal meine tryout regeln für die desperados:
- ich starte das spiel
- mindestens 2, höchstens 6 spiele
- sollte ich mich gegen die aufnahme entscheiden, muss man mindestens (je nach anzahl der spiele) eine woche warten, bis man nochmal um ein tryout fragen darf
- jedes spiel wird anders aussehen. ich selbst weiß noch nicht welche regeln, decks, level ich einbaue bevor ich das spiel starte
- egal ob er gewinnt, oder verliert, ich achte nur auf die taktik und das einsetzen der regeln
@Rinoa
ZU hart ist das nicht. es gibt clans bei denen man schon verbockt hat wenn man einmal verliert^^
- ich starte das spiel
- mindestens 2, höchstens 6 spiele
- sollte ich mich gegen die aufnahme entscheiden, muss man mindestens (je nach anzahl der spiele) eine woche warten, bis man nochmal um ein tryout fragen darf
- jedes spiel wird anders aussehen. ich selbst weiß noch nicht welche regeln, decks, level ich einbaue bevor ich das spiel starte
- egal ob er gewinnt, oder verliert, ich achte nur auf die taktik und das einsetzen der regeln
@Rinoa
ZU hart ist das nicht. es gibt clans bei denen man schon verbockt hat wenn man einmal verliert^^
@ Engels Cloud
Ich glaube die hat mich 60-70 Punkte gekostet.......
@ Strike+Cif
Ja toll. Aus nem Hidden-Decki also. Und wie komm ich da jetz ran?
P.S.: Ich mach jetz mal nen Clan-Thread auf. ;)
Ich glaube die hat mich 60-70 Punkte gekostet.......
@ Strike+Cif
Ja toll. Aus nem Hidden-Decki also. Und wie komm ich da jetz ran?
P.S.: Ich mach jetz mal nen Clan-Thread auf. ;)
an Laguna:*hihi* du bist echt witzig!^^es ging mit dem clan thread doch um einen bei TTA nicht hier bei MP*grins*...oder hast du da auch einen aufgemacht?
an Ciferoth:naja 1 mal verlieren und gleich raus...das ist wirklich ein bisschen schwer!...vielleicht will der clan ja keine weiteren members?
wie is das eigentlich bei euch,wenn jemand in den clan will?sprecht ihr untereinander dann ab, gegen wen er die tryouts spielt oder hängt das vom zufall ab, bzw. fragt der jenige dann einfach irgentjemand aus dem clan?...mir is da nämlich grade was eingefallen:wenn man jetzt ein clan mit 2 members hat,jeder der zwei hat seine eigenen tryout regeln, vom 1. sind die regeln etwas leichter beim 2. sau schwer!wenn jetzt jemand in diesem clan mitglied werden will, dann wird er doch höchstwahrscheinlich genau den fragen, der die leichteren regeln hat(in diesem fall person eins)...da bei ihm dann ja die chancen größer sind, dass er die tryouts gut hinter sich bringt.
an Ciferoth:naja 1 mal verlieren und gleich raus...das ist wirklich ein bisschen schwer!...vielleicht will der clan ja keine weiteren members?

wie is das eigentlich bei euch,wenn jemand in den clan will?sprecht ihr untereinander dann ab, gegen wen er die tryouts spielt oder hängt das vom zufall ab, bzw. fragt der jenige dann einfach irgentjemand aus dem clan?...mir is da nämlich grade was eingefallen:wenn man jetzt ein clan mit 2 members hat,jeder der zwei hat seine eigenen tryout regeln, vom 1. sind die regeln etwas leichter beim 2. sau schwer!wenn jetzt jemand in diesem clan mitglied werden will, dann wird er doch höchstwahrscheinlich genau den fragen, der die leichteren regeln hat(in diesem fall person eins)...da bei ihm dann ja die chancen größer sind, dass er die tryouts gut hinter sich bringt.
kommt ganz frauf an wen er fragt. meistens wird man während eines spiels nach einem tryout gefragt. es wird also gegen den recruiter gespielt, der zur zeit verfügbar ist.
außerdem sollte man mehr als 2 recruiters haben. bei uns sind es 4
@laguna
du meinst ja hoffemtlich bei TTA. ich weiß nicht ob der hier lange aufbleiben würde (das hier ist ja schon so ne art clan thread
außerdem sollte man mehr als 2 recruiters haben. bei uns sind es 4
@laguna
du meinst ja hoffemtlich bei TTA. ich weiß nicht ob der hier lange aufbleiben würde (das hier ist ja schon so ne art clan thread
Ach so. Ja sagt das doch! ^^
Wo muss ich denn dann bei TTA einen aufmachen? Im Forum (doofe Frage oder..........)?
Wo muss ich denn dann bei TTA einen aufmachen? Im Forum (doofe Frage oder..........)?
an Ciferoth:also du meinst jetzt, einige leute sollte man festlegen, die sich um sowas kümmern?
an Laguna:ja genau!dazu musst du glaub ich erst Balz ne mail schreiben, oder nicht Cife?aber wie wärs erstmal wenn wir erstmal spielen?*grins*mach du n game auf,ok?
an Laguna:ja genau!dazu musst du glaub ich erst Balz ne mail schreiben, oder nicht Cife?aber wie wärs erstmal wenn wir erstmal spielen?*grins*mach du n game auf,ok?
balz@ttadvance.com
die mail sollte etwa aussehen wie folgt:
email___________
thanks
es wäre sinnvoll wenn man leute bestimmt die den job als recruiter ausführen. ca 5 sind okay
die mail sollte etwa aussehen wie folgt:
email___________
thanks
es wäre sinnvoll wenn man leute bestimmt die den job als recruiter ausführen. ca 5 sind okay
ähm das was du oben geschrieben hast mit den...:________ das sind doch dann die angaben fürs registrieren im forum oder?
ja fürs forum. die müssen nicht eurer TTA registrierung entsprechen, außer der e mail
also wie sol das jetzt genau geschrieben werde da RlS und engels cloud meinen das ich der leader sein soll werde ich die bewerbung abschicken hab aber net so ganz dennpeil was ich un die langen ____ felder einfüllen soll-.-
@ Rinoa
Gutes Match gestern. ^^ Aber ich schlag dich schon noch. ;)
Aber eigentlich ist mein Clan-Thread HIER doch auch ganz gut. Denn wenn noch jemand von MP zu uns will kann er sich DORT anmelden. Das hier is ja eigentlich ein TTA.Thread. ;)
@ Strikeeagle
Aha neues Mitglied also..........hast du ihn schon getestet? ;)
Mir is das egal. Von mir aus könnte ich auch die Bewerbung abschicken.........
Gutes Match gestern. ^^ Aber ich schlag dich schon noch. ;)
Aber eigentlich ist mein Clan-Thread HIER doch auch ganz gut. Denn wenn noch jemand von MP zu uns will kann er sich DORT anmelden. Das hier is ja eigentlich ein TTA.Thread. ;)
@ Strikeeagle
Aha neues Mitglied also..........hast du ihn schon getestet? ;)
Mir is das egal. Von mir aus könnte ich auch die Bewerbung abschicken.........
@strikeeagle
jeder muss ne mail schicken^^
@laguna
ich würde auf jeden fall den thread bei TTA öffnen. da kann man sich einfach mehr erlauben und der thread wird nicht sofort geschlossen *lmao*
android_17? lol das is ja der chef vom *ED*lol
glückwunsch^^
jeder muss ne mail schicken^^
@laguna
ich würde auf jeden fall den thread bei TTA öffnen. da kann man sich einfach mehr erlauben und der thread wird nicht sofort geschlossen *lmao*
android_17? lol das is ja der chef vom *ED*lol
glückwunsch^^
@ Cif
Jo kann ich machen. Nur muss ich mein Englisch vorher noch etwas aufpolieren...........;)
Jo kann ich machen. Nur muss ich mein Englisch vorher noch etwas aufpolieren...........;)
übrigens. im TTA forum darf man im clan forum nicht posten dass man einem clan beitreten will. derjenige, der den thread öffnet muss also im ersten post angaben zu kontakten mit den recruitern machen. im TTA forum gibt es einen dienst der PM (personal message) genannt wird. damit kann man nachrichten zu anderen usern schicken, die für außenstehende unzugänglich sind.
ansonsten gebt am besten laguna (oder wer den thread öffnet) icq nummer und email addy damit er sie in dem ersten post veröffentlichen kann, so bleibt das alles übersichtlich.
ansonsten gebt am besten laguna (oder wer den thread öffnet) icq nummer und email addy damit er sie in dem ersten post veröffentlichen kann, so bleibt das alles übersichtlich.
aha,mensch mensch mensch das geht aber alles schnell!
naja also Strike und Laguna, da ihr euch ja anscheind nicht einig werden könnt, wer nu leader wird,...wieso macht ihr es nicht zusammen?°*grins* vielleicht klappt dann alles andere organisatorische auch besser weil ihr dis ja zusammen machen könnt!*aber nie vergessen, wir sind auch noch da*grins*...und wir müssen noch festlegen, wer jetzt alles recruiter wird?ich melde mich schonmal freiwillig*grins*meine mail an balz schreib ich dann,wenn ich wieder zeit hab!...aber über das alles würde ich sagen müssen wir nochmal AUSFÜRHLICH reden!^^bitte nichts mehr überstürzen ja?
also dann leute, ich werde jetzt erstmal nicht kommen können*schulstress-stress-stress und nochmal stress^^ neuer anschluss usw.!außerdem brauch ich echt mal ne pause, da mir zur zeit echt viel durch den kopf geht!also bis demnächst dann, tut nichts, was ich nicht auch machen würde!*hihi...tschaui, h.e.g.d.l
naja also Strike und Laguna, da ihr euch ja anscheind nicht einig werden könnt, wer nu leader wird,...wieso macht ihr es nicht zusammen?°*grins* vielleicht klappt dann alles andere organisatorische auch besser weil ihr dis ja zusammen machen könnt!*aber nie vergessen, wir sind auch noch da*grins*...und wir müssen noch festlegen, wer jetzt alles recruiter wird?ich melde mich schonmal freiwillig*grins*meine mail an balz schreib ich dann,wenn ich wieder zeit hab!...aber über das alles würde ich sagen müssen wir nochmal AUSFÜRHLICH reden!^^bitte nichts mehr überstürzen ja?
also dann leute, ich werde jetzt erstmal nicht kommen können*schulstress-stress-stress und nochmal stress^^ neuer anschluss usw.!außerdem brauch ich echt mal ne pause, da mir zur zeit echt viel durch den kopf geht!also bis demnächst dann, tut nichts, was ich nicht auch machen würde!*hihi...tschaui, h.e.g.d.l
@laguna
war es nicht strikeeagle der den clan gegründet hat? dann lass ihn doch leder sein und du bis stellvertreter (co-leader)
war es nicht strikeeagle der den clan gegründet hat? dann lass ihn doch leder sein und du bis stellvertreter (co-leader)
@ciferoth
das war ja blos meine idee na gut eröffnet hab ich ihn auch aber ich teile meinen polatz gerne mit jedem von euch
das war ja blos meine idee na gut eröffnet hab ich ihn auch aber ich teile meinen polatz gerne mit jedem von euch
dann macht ihr einfach ne demokratie draus. jeder hat die gleichen rechte.....
@ Engels Cloud+Strike
Danke dass ihr mir ein bisschen bei meiner Statistik geholfen habt............
@ all
Mich würds echt mal interessiern wie eure Statistik bei TTA aussieht. Postet die bitte mal hier ein.
Win: 10
Lose: 22 (-.-)
Tie: 8
Danke dass ihr mir ein bisschen bei meiner Statistik geholfen habt............

@ all
Mich würds echt mal interessiern wie eure Statistik bei TTA aussieht. Postet die bitte mal hier ein.
Win: 10
Lose: 22 (-.-)
Tie: 8
@Laguna
das war echt mein bestes ich spiel halt normal nur mit lvl 10 karten sry
das war echt mein bestes ich spiel halt normal nur mit lvl 10 karten sry
unsere stats? gerne :D
Wins: 421
Losses: 458 >.<
Ties: 214
Win %: 65.54 *doppel >.<*
Wins: 421
Losses: 458 >.<
Ties: 214
Win %: 65.54 *doppel >.<*
meine: (aber nich lachen -.-)
Wins: 62
Loses: 72 ~.~
Ties: 44
Win %: 65,19
Wins: 62
Loses: 72 ~.~
Ties: 44
Win %: 65,19
@Xell
deine stats sind echt gut. ich wär damals froh gewesen wenn ich 50 % geschafft hätte^^
deine stats sind echt gut. ich wär damals froh gewesen wenn ich 50 % geschafft hätte^^
@Laguna: bitte kein problem ;)
meine stats ? oman nagut
Wins: 98
Losses: 187
Ties: 92
Win %: 58.8
meine stats ? oman nagut
tut mir seh leid wirklich sry, das war keine absicht strike, du hast letztens an mein pc geschrieben, und wollte jetz mit meinen schreiben das tut mir leid an alle
meine stats ? oman nagut
naja das sind meine stats sry nochmal
meine stats ? oman nagut
naja das sind meine stats sry nochmal
also sollte der letzte post gar nicht von strike sein?
ps @strike
geb mal deine ID damit ich dir die schulden zurückzahlen kann
ps @strike
geb mal deine ID damit ich dir die schulden zurückzahlen kann
:D danke für die komplimente!^^ aber ich willl unbedingt mehr Wins als Losses haben!
@Laguna: jetzt haben wir immer noch nich gespielt -.- sorry ich konnte damals nich!
@Cife: sorry *bin ein bisschen dumm* aber ich mus dich mal nochmal fragen: als wir mal gespielt haben hast du mal was von nem "meilenstein" oder irgendsowas gesagt. was is das nochmal?^^"
@all: in letzter zeit spiel ich nur noch leute die ich nich kenne! ich will mal wieder gegen jemand von euch spielen!^^
@Laguna: jetzt haben wir immer noch nich gespielt -.- sorry ich konnte damals nich!
@Cife: sorry *bin ein bisschen dumm* aber ich mus dich mal nochmal fragen: als wir mal gespielt haben hast du mal was von nem "meilenstein" oder irgendsowas gesagt. was is das nochmal?^^"
@all: in letzter zeit spiel ich nur noch leute die ich nich kenne! ich will mal wieder gegen jemand von euch spielen!^^
@ Xell
Macht ja nix. Wir haben dazu ja noch Zeit. Morgen geht ja nicht die Welt unter................obwohl..................man weiß ja nie..............°.°
Macht ja nix. Wir haben dazu ja noch Zeit. Morgen geht ja nicht die Welt unter................obwohl..................man weiß ja nie..............°.°
*Laguna mit psychodelischer musik unterstütz*
@Xell.
willst mal wieder gegen einen von uns spielen? gerne doch }:)
zu den meilensteinen (vergess das wort ruhig) so werden einfach anzahlen von siegen genannt bei denen man belohnt wird. hier nochmal die liste:
also wenn einer sagt dass er demnächst einen meilenstein erreicht, heißt das, dass er in kürze einen dieser boni kriegt^^
@fast all:
worum gehts eigentlich in diesem "schuld oder nicht schuld" gespräch?
@Xell.
willst mal wieder gegen einen von uns spielen? gerne doch }:)
zu den meilensteinen (vergess das wort ruhig) so werden einfach anzahlen von siegen genannt bei denen man belohnt wird. hier nochmal die liste:
also wenn einer sagt dass er demnächst einen meilenstein erreicht, heißt das, dass er in kürze einen dieser boni kriegt^^
@fast all:
worum gehts eigentlich in diesem "schuld oder nicht schuld" gespräch?
@Ciferoth
meine ID:23603
und ich weis au net worum es geht
@Xell
können wir schon mal wieder machen wenn du halt mal wieder on bist icq
meine ID:23603
und ich weis au net worum es geht
@Xell
können wir schon mal wieder machen wenn du halt mal wieder on bist icq
@Cife: danke!^^ das dauert aber noch bis einen davon erreichen -.-
@Laguna: jetzt red mal nich vom weltuntergang hier! hier gehts um TTA, wenn du sowas reden willst mach nen weltuntergangs thread auf! *lol*
@Laguna: jetzt red mal nich vom weltuntergang hier! hier gehts um TTA, wenn du sowas reden willst mach nen weltuntergangs thread auf! *lol*
Hi Leutz... habe mich heut neu bei TTA angemeldet ^^
Ich hätt auch gleich mal ne Frage: Wie funzt die Combo Regel?
Ich hätt auch gleich mal ne Frage: Wie funzt die Combo Regel?
@ Xell
Ja sorry. ^^
@ Gray Fox
Hmm etwas schwierig zu erklären ohne grafisches Beispiel aber wenn du z.B. eine Karte des Gegners per "Same" oder "Plus" etc. umdrehst und eine Kante mit dem Wert 7 (z.B.) an einer anderen Kante mit dem Wert 5 liegt dann wird die 2. Karte ebenfalls zu deiner (diese 2. Karte muss natürlich auch die des Gegners sein).
Falls du das jetz nicht verstanden hast dann frag jemand anders. Ich war noch nie gut im Erklären. ^^
P.S.: Glückwunsch. Direkt beim 1. Mal hab ich verloren. ;)
Ja sorry. ^^
@ Gray Fox
Hmm etwas schwierig zu erklären ohne grafisches Beispiel aber wenn du z.B. eine Karte des Gegners per "Same" oder "Plus" etc. umdrehst und eine Kante mit dem Wert 7 (z.B.) an einer anderen Kante mit dem Wert 5 liegt dann wird die 2. Karte ebenfalls zu deiner (diese 2. Karte muss natürlich auch die des Gegners sein).
Falls du das jetz nicht verstanden hast dann frag jemand anders. Ich war noch nie gut im Erklären. ^^
P.S.: Glückwunsch. Direkt beim 1. Mal hab ich verloren. ;)
@Gray Fox
du kannst dir die regeln hier nochmal durchlesen
@all
ich bin jetzt [IFC][F-Force]Strikeeagle
habs zu den IFCs geschafft
edit:LMAO schaut euch mal beim beispiel zu combo den kuja an voll der fake
du kannst dir die regeln hier nochmal durchlesen
@all
ich bin jetzt [IFC][F-Force]Strikeeagle
habs zu den IFCs geschafft
edit:LMAO schaut euch mal beim beispiel zu combo den kuja an voll der fake
is euch schon aufgefallen das remus lange nich mehr da war?
ich bin dem grund grade auf der spur nich böse gemeint und ich spioniuere ihm au net nach aber er hat mal gesagt das er zaburaska heist bei TTa und er is ein IFC seine mail stimmt mit der von Zaburaska überein
edit desto mehr ich herausfinde des do verwirrter werde ich -.-
ich bin dem grund grade auf der spur nich böse gemeint und ich spioniuere ihm au net nach aber er hat mal gesagt das er zaburaska heist bei TTa und er is ein IFC seine mail stimmt mit der von Zaburaska überein
edit desto mehr ich herausfinde des do verwirrter werde ich -.-
da hats schon wieder einer in den deutschen clan geschafft^^
@engelscloud
sorry dass ich gestern nicht da sein konnte. hab mir ne fette erkältung eingefangen^^
@engelscloud
sorry dass ich gestern nicht da sein konnte. hab mir ne fette erkältung eingefangen^^
ups das mein ich natürlich nicht, du schwein strike ts ts immer ans gleiche denken
@Ciferoth:also nochmal, heute um 21:00 ich komm in dein game und dann machen wir den rest aus ich bin schon richtig aufgeregt, naja hoffen wir das es geht ^^, bis dahin wenn du zeit hast ^^
@Ciferoth:also nochmal, heute um 21:00 ich komm in dein game und dann machen wir den rest aus ich bin schon richtig aufgeregt, naja hoffen wir das es geht ^^, bis dahin wenn du zeit hast ^^
@engels cloud
an was hast du denhn gedacht also ich hab an teetrinken gedacht?
an was hast du denhn gedacht also ich hab an teetrinken gedacht?
also wirklich engelscloud, deine perversen phantasien^^ *lol* *lmao* *rofl* usw.
sorry dass du's heut nicht geschafft hast. wenn du wieder ein tryout möchtest musst du eine woche warten
sorry dass du's heut nicht geschafft hast. wenn du wieder ein tryout möchtest musst du eine woche warten
@Ciferoth:lmao, jo im schmutzige gedanken so bin ich halt ;)
naja is ok, das schaff ich schon, und wenn ich dazu die nacht durch trainieren muss das schaff ich ^^
naja is ok, das schaff ich schon, und wenn ich dazu die nacht durch trainieren muss das schaff ich ^^
man man man, das is ja echt lustig was hier so alles abgeht, wenn ich nicht da bin!...neues mitglied,...,,perverse gedanken"*kopfschüttel*...wer is darauf überhaupt gekommen? wirklich interessant!^^ also dann:
an Gray Fox:na dann herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem ersten sofortigen sieg!
an Strikeeagle:,,edit desto mehr ich herausfinde des do verwirrter werde ich -.-"...reich mir die flosse genosse!*hihi*...geht mir genauso!
wegen Remus...kann es auch sein, dass er gar keien F-Force mehr benutzt?
an Laguna:hm,...die stats....naja ok:*sehen aber net s~o toll aus,ich arbeite aber dran*^^:
Wins: 130
Losses: 160
Ties: 89
Win %: 64.03
Total Games Played: 392
an Ciferoth:gute besserung!du hast ja ferien.... -.- ^.^
an Gray Fox:na dann herzlich willkommen und glückwunsch zu deinem ersten sofortigen sieg!
an Strikeeagle:,,edit desto mehr ich herausfinde des do verwirrter werde ich -.-"...reich mir die flosse genosse!*hihi*...geht mir genauso!
wegen Remus...kann es auch sein, dass er gar keien F-Force mehr benutzt?
an Laguna:hm,...die stats....naja ok:*sehen aber net s~o toll aus,ich arbeite aber dran*^^:
Wins: 130
Losses: 160
Ties: 89
Win %: 64.03
Total Games Played: 392
an Ciferoth:gute besserung!du hast ja ferien.... -.- ^.^
@Rinoa
*hand geb*naja ich schreib ihm schon n paar kurznachrichten bei IFC aber bisher noch keine antwort
ich werde euch auf dem laufenden halten
*hand geb*naja ich schreib ihm schon n paar kurznachrichten bei IFC aber bisher noch keine antwort
ich werde euch auf dem laufenden halten
@ Rinoa
Was denn? Die können sich doch sehen lassen..........
@ Strike
Oh wie sozial von dir. ^^
Was denn? Die können sich doch sehen lassen..........
@ Strike
Oh wie sozial von dir. ^^
@strike
ich weiß noch nicht ob der boss noch ein tag einbaut, aber im moment bitte noch nicht.
übrigens ist es ja keine schande nicht alles sofort zu begreifen. wenn ihr erstmal zugang zum forum habt (haben wollt) ist auch das erstmal ein bisschen verwirrend^^
@Rinoa
danke^^ die ferien sint sowieso im **sch wegen den ganzen hausaufgaben... kein wunder dass ich ständig krank werde^^
ich weiß noch nicht ob der boss noch ein tag einbaut, aber im moment bitte noch nicht.
übrigens ist es ja keine schande nicht alles sofort zu begreifen. wenn ihr erstmal zugang zum forum habt (haben wollt) ist auch das erstmal ein bisschen verwirrend^^
@Rinoa
danke^^ die ferien sint sowieso im **sch wegen den ganzen hausaufgaben... kein wunder dass ich ständig krank werde^^
an Strikeeagle:hm, ich glaub er hat einfach keinen bock mehr!...naja jedem seine sache.
an Laguna:naja,wie gesagt, ich arbeite an der verbesserung der stats*grins*
an Ciferoth:ob die ferien im ***** waren oder nicht sag mal erst,wenn sie vorbei sind!*hihi*...du hast 2 wochen zeit, da wird ja wohl einiges zu schaffen sein, ohne sich wieder unter stress zu setzten!meinst nicht?
p.s. du hast ja meinen namen schonwieder groß geschrieben!^^...du scheinst ja wirklich extrem erkältet zu sein
an Laguna:naja,wie gesagt, ich arbeite an der verbesserung der stats*grins*
an Ciferoth:ob die ferien im ***** waren oder nicht sag mal erst,wenn sie vorbei sind!*hihi*...du hast 2 wochen zeit, da wird ja wohl einiges zu schaffen sein, ohne sich wieder unter stress zu setzten!meinst nicht?
p.s. du hast ja meinen namen schonwieder groß geschrieben!^^...du scheinst ja wirklich extrem erkältet zu sein

in klein sieht der name einfach nich so doll aus :P
nur haben wir so viele hausaufgaben, dass ich zwar nicht in stress gerate, aber denoch keine zeit mehr für die angenehmen dinge des lebens finden werde.....LOL ans ob ich die hausaufgaben machen würde =P
und damit wird das thema besser beendet sonst gibts stress mit den anderen =]
nur haben wir so viele hausaufgaben, dass ich zwar nicht in stress gerate, aber denoch keine zeit mehr für die angenehmen dinge des lebens finden werde.....LOL ans ob ich die hausaufgaben machen würde =P
und damit wird das thema besser beendet sonst gibts stress mit den anderen =]
also das geht jetz nur an die F-Force bande
also ich bin ausgestiegen weil ich für ne weile meinen eigenen weg bestreiten will, vielleicht komm ich irgendwann wieder weis ich noch nicht, ich weis auch wenn ich wieder reinkommen will das ich einen test machen muss um reinzukommen, naja
also alle viel erfolg noch und bis irgendwann ^^ ciao
also ich bin ausgestiegen weil ich für ne weile meinen eigenen weg bestreiten will, vielleicht komm ich irgendwann wieder weis ich noch nicht, ich weis auch wenn ich wieder reinkommen will das ich einen test machen muss um reinzukommen, naja
also alle viel erfolg noch und bis irgendwann ^^ ciao
naja engels cloud dann mal viel glück
und kann sich bitte jemand anders um die page kümmern hab im moment sau viel um die ohren -.-
und kann sich bitte jemand anders um die page kümmern hab im moment sau viel um die ohren -.-
@ Engels Cloud
Joah viel Glück Kumpel. ^^
@ Strike
Ich könnte es DEMNÄCHST machen.
Joah viel Glück Kumpel. ^^
@ Strike
Ich könnte es DEMNÄCHST machen.
@strikeeagle
hey ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Suikoden Clan in 4 teams gegliedert ist. ich muss noch wissen in welches du willst.
ZEXEN ARMY:
- Ciferoth
- Sola
HIGHLAND ARMY:
- Sephiroth
IMPERIAL ARMY:
- Jem
- Soujiro
RAZRIL ARMY:
hey ich hatte vergessen zu erwähnen, dass der Suikoden Clan in 4 teams gegliedert ist. ich muss noch wissen in welches du willst.
ZEXEN ARMY:
- Ciferoth
- Sola
HIGHLAND ARMY:
- Sephiroth
IMPERIAL ARMY:
- Jem
- Soujiro
RAZRIL ARMY:
aha und wie läuft das genau
also ich glaube ich gehen in hmmmmmmm.........
also impreial und Zexen sin schon 2 ich gehen in razril das klingt lustig
also ich glaube ich gehen in hmmmmmmm.........
also impreial und Zexen sin schon 2 ich gehen in razril das klingt lustig
Ciferoth macht wiedermal schleichwerbung!
achja Engelscloud nochmal wegen dem, du bist so ein schlechter spieler!du kommst mit glück und ein bisschen können echt weiter als ohne glück und nur mit können!*hat das jetzt jemand verstanden?*
ich hab grade gegen so`n typen gespielt, der hatte urst die beschissenen karten!ich hatte mein level 8-10 deck!...hab mich schon gefreut wie ne blöde, dass das schön leicht wird!...aber pustekuchen, kannst knicken!...die sau hätte mich beinahe 9:1 fertig gemacht mit den karten, aber naja Squall hat mir wiedermal den hintern gerettet!*grins*so hab ich grade nochmal die kurve gekriegt und aus dem 9:1 für ihn ein 6:4 für mich gemacht!^^...und das nenn ich pures glück und nicht können!*zwinker*

achja Engelscloud nochmal wegen dem, du bist so ein schlechter spieler!du kommst mit glück und ein bisschen können echt weiter als ohne glück und nur mit können!*hat das jetzt jemand verstanden?*
ich hab grade gegen so`n typen gespielt, der hatte urst die beschissenen karten!ich hatte mein level 8-10 deck!...hab mich schon gefreut wie ne blöde, dass das schön leicht wird!...aber pustekuchen, kannst knicken!...die sau hätte mich beinahe 9:1 fertig gemacht mit den karten, aber naja Squall hat mir wiedermal den hintern gerettet!*grins*so hab ich grade nochmal die kurve gekriegt und aus dem 9:1 für ihn ein 6:4 für mich gemacht!^^...und das nenn ich pures glück und nicht können!*zwinker*@Rinoa
Ciferoth macht keine werbung alles abgesprochen ;) *zwinker*
Ciferoth macht keine werbung alles abgesprochen ;) *zwinker*
an Strikeeagle:na da wär ich mir nicht so sicher!*grins..siehst du dass @ Rinoa sieht doch viel schöner aus!mein name würde da gar net hinpassen, deshalb lass ich`s auch!^^und du solltest es auch lassen, ich werd ihn dir nicht sagen!und sonst jemand auch nicht*ganz gewisse personen anguck*!
übrigens hab ich ,,heute früh" noch 200 punkte übrig gehabt und mir n ff8 pack gekauft!^^...unglaubwürdiger weise waren 2 level 10 karten drin!also ich glaub ich hab jetzt zumindest meinen weg gefunden, um an die Rinoa karte zu kommen!*grins*
übrigens hab ich ,,heute früh" noch 200 punkte übrig gehabt und mir n ff8 pack gekauft!^^...unglaubwürdiger weise waren 2 level 10 karten drin!also ich glaub ich hab jetzt zumindest meinen weg gefunden, um an die Rinoa karte zu kommen!*grins*
@Rinoa
nich der clan der adner der suikoden
@Ciferoth
wieviele sollen in ein son teil rein also is das begrenzt?
nich der clan der adner der suikoden
@Ciferoth
wieviele sollen in ein son teil rein also is das begrenzt?
keine begrenzung, aber ich denk mal wenn z.B. in Zexen 7 und in Razril 2 sind wird zwangsläufig der nächste zu Razril kommen^^
*gäääääääähn* guten morgen allerseits!^^....
*schüttel*.....*aufwach*ich glaub das wird jetzt der ultimative smiley post
einer person gewidmet und das um diese uhrzeit, obwohl meine nacht etwas länger war
...
alsoooooooo HAPPY BIRTHDAY Xell
, wünsch dir viel gesundheit,
alles gute
und auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen!
.....hdl bis später dann 
*schüttel*.....*aufwach*ich glaub das wird jetzt der ultimative smiley post
einer person gewidmet und das um diese uhrzeit, obwohl meine nacht etwas länger war
...alsoooooooo HAPPY BIRTHDAY Xell
, wünsch dir viel gesundheit,
alles gute
und auf das alle deine wünsche in erfüllung gehen!
.....hdl bis später dann 
@ Xell
Joah von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute! ^^
@ Engels Cloud
Für dich auch. Obwohl du schon vor 9 Tagen hattest. Herzlichen Glückwunsch! ^^
Joah von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles gute! ^^
@ Engels Cloud
Für dich auch. Obwohl du schon vor 9 Tagen hattest. Herzlichen Glückwunsch! ^^
dir auch zum 3. mal alles gute und liebe zu deinem geburtstag Xelli *hihi*
Xelli,...is das niedlich!^^...bitteschön!^^...hast du dir schon dass ff8 pack gekauft?*neugierde*
Xelli........*lol*
nein hab ich noch weil ich schiss hab dass nichts gescheites rauskommt .... aber drückt mir bitte bitte alle die dauemen! ich hab schon angefangen zu beten dass ne Rinoa rauskommt!^^
nein hab ich noch weil ich schiss hab dass nichts gescheites rauskommt .... aber drückt mir bitte bitte alle die dauemen! ich hab schon angefangen zu beten dass ne Rinoa rauskommt!^^
ich seit um 14:40 uhr
also ca seit 6 stunden
hoffe du hast das pack bis spätestens morgen abernd sonst sin meine damuen kaputt
also nochmal zu remus88
er hat schon gar nich mehr mit bekommen das wir F-Force sin sondern er denkt wir sin immernoch MP -.-
hab ihm das aber schon erklärt
so viel mehr weis ich au noch net die kurznachrichten sin auch immer sehr kurz
also ca seit 6 stunden
hoffe du hast das pack bis spätestens morgen abernd sonst sin meine damuen kaputt
also nochmal zu remus88
er hat schon gar nich mehr mit bekommen das wir F-Force sin sondern er denkt wir sin immernoch MP -.-
hab ihm das aber schon erklärt
so viel mehr weis ich au noch net die kurznachrichten sin auch immer sehr kurz
so danke leutz ich hoffe ihr habt euch die daumen nich abgequetscht ^^
also ich hab rausbekommen:
Alexander, Odin, Kokatrice (oder wie das ding heisst), Doppelhacker und Gilgamesh ^^
also ich hab rausbekommen:
Alexander, Odin, Kokatrice (oder wie das ding heisst), Doppelhacker und Gilgamesh ^^
heh das is doch was!^^leutz,is die clan seite schon offen?...achja und wer wird nun alles recruter?^^
ja also vielen dank nochmal für das ganze herzlichen glückwunsch und auch dir nochmal herzlichen glückwunsch xelli ;), nach gelegenheit wenn ich aus meinen schulden raus bin kannst noch ein paar punkte von mir haben ^^ alles gute in der zukunft kumpel
wegen dem recruiter, ich glaube das muss unser leader entscheiden wer alles wird
@xell: ich hab soviel daumen gedrückt das meine finger schon ganz schwar sind lol, naja
@Alle: sry das ich so selten da bin ich hab so sch.... viel mit scule zu tun da komm ich nich zu MP also nochmal sry, ich probier demnächst öfter drin zu sein ^^
wegen dem recruiter, ich glaube das muss unser leader entscheiden wer alles wird
@xell: ich hab soviel daumen gedrückt das meine finger schon ganz schwar sind lol, naja
@Alle: sry das ich so selten da bin ich hab so sch.... viel mit scule zu tun da komm ich nich zu MP also nochmal sry, ich probier demnächst öfter drin zu sein ^^
Achja wieder an alle : ihr könnt RLS verdanken das ich wieder dabei bin in F-Force, es war auch sehr cool von ihr sich für mich einzusetzen das ich wieder in den clan komm ohne tryout, naja und deshalb vielen dank das du dich für mich einsetzt RLS, vielleicht bist du mal auf der page hier also kannst dus lesen, danke nochmal ^^
@all F-Force members
also unsere momentane Clanpage
is das sie is noch im aufbau meldet euch doch schon mal an dan posten wir in dem forum oder sollen wir hier posten ich mein in dem clan forum können wir au neue threads aufmachen
regestrieren geht unter join us
also unsere momentane Clanpage
is das sie is noch im aufbau meldet euch doch schon mal an dan posten wir in dem forum oder sollen wir hier posten ich mein in dem clan forum können wir au neue threads aufmachen
regestrieren geht unter join us
wir können ja trotzdem noch hier weiter posten hm?
es geht hier ja auch allgemein um TTA und außerdem können wir ja eh mehrere seiten haben und bei allen aktiv sein*zwinker*
...achja Strikeeagle nochwas:erstmal die clanpage is wirklich cool!...sollen wir da auf ,,join us" gehen?wenn ja,..das funktioniert bei mir irgentwie nicht!
es geht hier ja auch allgemein um TTA und außerdem können wir ja eh mehrere seiten haben und bei allen aktiv sein*zwinker*...achja Strikeeagle nochwas:erstmal die clanpage is wirklich cool!...sollen wir da auf ,,join us" gehen?wenn ja,..das funktioniert bei mir irgentwie nicht!
@ Rinoa
Das Problem hatte ich gestern auch schon............
Aber die Page is wirklich cool. ^^
Edit: Oh hat ja doch geklappt. Hab auch schon einen neuen Thread eröffnet. ;)
@ Strike
Bist jetz ja doch der "Leader" was? ;)
Das Problem hatte ich gestern auch schon............
Aber die Page is wirklich cool. ^^
Edit: Oh hat ja doch geklappt. Hab auch schon einen neuen Thread eröffnet. ;)
@ Strike
Bist jetz ja doch der "Leader" was? ;)
also ich hab ja ne mail bekommen, wo meien ,,angegebenen" sachen drinstehen,...aber ich kann mich nicht einloggen

cool endlich eine website :D es gibt nur ein problem ich habe keine ahnung wie ich mich einloggen kann, ich will noch regestrieren aber da steht dann sone warnung also was is hier los ?
also wenn ihr regestrirt seid muss der afmin erstmal annehmen das hab ich bei euch beiden jetzt gemacht und jetzt könnt ihr euch anmelden
hey ich hab mal ne frage: darf ich auch rekrutier (oder wie das auch immer heisst) sein?^^
jo soweit könnt ihr alle rein jetzt muss ich nur noch einmal RlS erwischen und dann noch kuja dann sind wir komplett
@Rinoa
wilkommen bei IFC(kam zwar bisschen spät aber naja...)
@Rinoa
wilkommen bei IFC(kam zwar bisschen spät aber naja...)
weis nich glaub der hat im forum und so probleme da alles auf englisch is
deshalb meinte ich sollten wir n plätzchen bei TTA reservieren!ich will heute abend die mail an balz schreiben*zum registrieren*!^^wahrscheinlich...müssen wir nochmal extra ne mail schreiben, wenn wir dann dort im forum ein clantread aufmachen wollen?
@ Rinoa
Ach so hast du noch gar nicht. Ich hab mich schon gefragt wo unsere Clan-Thread geblieben is. ^^
Ach so hast du noch gar nicht. Ich hab mich schon gefragt wo unsere Clan-Thread geblieben is. ^^
hey leutz ich hab n proble4m we´n der thread bei TTa sein soll nämlich ich bin da noch net regestriert und kann das auch net da steht zwar at the moment aber habs au schon vor geraumer zeit probiert
ok also soll ich den thread bei TTA aufmachen?ihr scheint ja alle davon auszugehen!^^...hab da kein problem mit, aber trotzdem werd ich wahrscheinlich eure hilfe brauchen, wenn ich den nu da aufmachen soll/kann...wie auch immer!
*hab ja jetzte zum glück endlich ferien, fehlt nur noch das DSL paket*freu*....naja ich werde jetzt gleich schlafen gehen, darf morgen in aller frühe in rund 8 stunden 37 kilometer wandern gehen!*hihi*die mail an balz schreib ich aber noch!....also bis morgen dann!^^
*hab ja jetzte zum glück endlich ferien, fehlt nur noch das DSL paket*freu*....naja ich werde jetzt gleich schlafen gehen, darf morgen in aller frühe in rund 8 stunden 37 kilometer wandern gehen!*hihi*die mail an balz schreib ich aber noch!....also bis morgen dann!^^da kannste mal hoffen dass balz grad in ner guten phase ist und dich annimmt *lol*
um nen thread zu öffnen musst du übrigens keine mail schreiben...
um nen thread zu öffnen musst du übrigens keine mail schreiben...
ok alles klaro!...alsu versuch ich dann nen thread dort zu öffnen, FALLS Balz mir die genehmigung zusendet!^^
an T2T:hö?...ich glaube das passt nicht hier rein
an T2T:hö?...ich glaube das passt nicht hier rein

@T2T
du wagst dich in die höhle der löwen um eine vollkommen unpassende frage zu stellen? also ich wär vorsichtig XD
du wagst dich in die höhle der löwen um eine vollkommen unpassende frage zu stellen? also ich wär vorsichtig XD
das du immer übertreiben musst!...höhle der löwen...^^
der (kurz nach dem gesamten CC clan) gemeinste kerl des ganzen TTA universums
heut mittag durfte ich erstmal feiern (
) der 500. sieg ist endlich mein und mit dazu ein lv 9 zodiac. was besseres konnte man fast nicht bekommen *anstoß*
heut mittag durfte ich erstmal feiern (
) der 500. sieg ist endlich mein und mit dazu ein lv 9 zodiac. was besseres konnte man fast nicht bekommen *anstoß*hehe yeah. zudem der höflichste (hängt von meiner situation ab) meine clan untertanen könnten mich glatt den henker nennen und neuankömmlinge werden erstmal freundlich begrüßt bevor ich denen die hölle auf erden bereite }:) (gibts hier keinen teufelssmiley?)
übrigens denk ich ihr braucht keinen lehrer mehr und deshalb werd ich mich von nun an aus eurem clan zeug raushalten :D
ciao
übrigens denk ich ihr braucht keinen lehrer mehr und deshalb werd ich mich von nun an aus eurem clan zeug raushalten :D
ciao
erstens seit ihr jetzt alle gut genug *lol* und zweitens hab ich andere dinge zu tun (sonst hetz ich euch meinen politik lehrer auf den hals) :D
@Ciferoth
wenn du denkst du bist für uns ein "lehrer" kann ich dir nur die kalte schhulter zeigen denn du bist kein lehrer für uns sondern ein freund und willst uns einfach im stich lassen?! BLEIB HIER
sonst werde ich nie wieder TTa mit dir spielen!
und wenn jetzt sowas kommt wie "is mir doch egal" kannst du mich von deiner freunde liste streichen und auch aus dem Suikoden clan!
wenn du denkst du bist für uns ein "lehrer" kann ich dir nur die kalte schhulter zeigen denn du bist kein lehrer für uns sondern ein freund und willst uns einfach im stich lassen?! BLEIB HIER
sonst werde ich nie wieder TTa mit dir spielen!
und wenn jetzt sowas kommt wie "is mir doch egal" kannst du mich von deiner freunde liste streichen und auch aus dem Suikoden clan!
Strikeeagle hat recht!...du bist doch kein stupider lehrer für uns!du kannst nicht einfach gehen! du bist nicht der typ der seine freunde im stich lässt!
warum bleibst du net einfach ciferoth net als lehrer sondern als freund, zusammen spass haben usw, vertsehst scho oder, wir können dich net einfach gehen lassen und ich glaub jeder is meiner meinung hier in diesem threat der schon mal hier was reingeschrieben ht
Ciferoth wir können dich zwar nicht zwingen hier zu bleiben...LEIDER....aber ich (sowie alle anderen) können nicht verstehen, wieso du gehen willst! und wie du siehst brauchen wir dich alle hier, ich besonders!
Was is denn los? Er verschwindet doch nicht von diesem Planeten. Er will sich jetz nur aus unseren Clan-Sachen raushalten. Und dagegen kann man ja nix sagen. Außerdem..........gehört er ja auch nicht zu unserem Clan...........;)
laguna hat's erfasst aber eure reaktionen gefallen mir :D
ich werde natürlich hier aktiv bleiben, aber zum beispiel in eurem neuen clan forum meld ich mich nicht an, weil ich einfach nix mit dem clan zu tun hab *lol*
ich werde natürlich hier aktiv bleiben, aber zum beispiel in eurem neuen clan forum meld ich mich nicht an, weil ich einfach nix mit dem clan zu tun hab *lol*
aber du schreibst hier bei MP im forum weiter auch wenn wir dann,worauf sich jeder langsam einstellen sollte...in den anderen thread von Laguna umziehen ja?also ich mein jetzt den anderen hier bei MP,den Laguna letztens aufgemacht hat. da schreibst du doch dann auch noch mit oder?
Hey Leutz Spezialcarforce Echt guter Clan
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
bin Mitglied
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
bin Mitglied
an Ciferoth:na dann is ja gut

an tuninggirl04:das passt auch nicht hier hin

an tuninggirl04:das passt auch nicht hier hin

machen wir hier einfach weiter wie tuninggirl, dann wird der schon geschlossen :D
doppelposts tragen auch dazu bei :D
wollte nur mal sagen dass ich's endlich geschafft hab mehr wins als losses zu kriegen: <_<
Wins: 515
Losses: 514
Ties: 249
Win %: 66.69
Total Games Played: 1291
Total Cards: 74/1760
wollte nur mal sagen dass ich's endlich geschafft hab mehr wins als losses zu kriegen: <_<
Wins: 515
Losses: 514
Ties: 249
Win %: 66.69
Total Games Played: 1291
Total Cards: 74/1760
Na wenn du schon deine Stast postests:
Wins: 26
Losses: 33
Ties: 13
Win%: 63.45 (ca.)
Total Games Played: 72
Total Cards: 23/1760 -.- -.-
Wins: 26
Losses: 33
Ties: 13
Win%: 63.45 (ca.)
Total Games Played: 72
Total Cards: 23/1760 -.- -.-
also jungs meine stats könnt ihr knicken.......das ist nicht mehr schön und nicht für die öffentlichkeit geeignet!
*ich war so dicht dran...* -.- ...wenn sie etwas besser sind, dann ja!*grins*
*ich war so dicht dran...* -.- ...wenn sie etwas besser sind, dann ja!*grins*@Rinoa
lol deine stats sind super. ich bin schon fast neidisch <_< damals hatte ich schon fast die doppelten losses wie du :D
lol deine stats sind super. ich bin schon fast neidisch <_< damals hatte ich schon fast die doppelten losses wie du :D
nee mein ziel ist es donator zu werden über 3000 siege zu kassieren und die wins niedrig zu halten. dann verlasse ich die desperados und werde mitglied beim CC <_< lol
"Ciferoth - Stolzes Mitglied der §DesperadoS§"
"Bleibt euren Clans treu §D§."
das steht so in deinem profil
is das der gleiche ciferoth der das hier gesagt hat?
"Bleibt euren Clans treu §D§."
das steht so in deinem profil
is das der gleiche ciferoth der das hier gesagt hat?
@ Ciferoth
...und die wins niedrig zu halten.
Die Wins? Du meinst die Losses oder? ;)
...und die wins niedrig zu halten.
Die Wins? Du meinst die Losses oder? ;)
Halleluja! Mein erstes komplettes Deck! Endlich. ^^
P.S.: Sorry wegen mehrfach Post aber "Edit" ging irgendwie nicht.
P.S.: Sorry wegen mehrfach Post aber "Edit" ging irgendwie nicht.
@leute
am ende hab ich "lol" geschrieben, was so viel bedeutet wie "irrealer traum" oder "bloß ein witz" <_<
ich werde jetzt mal einen ganz großen coup starten und demo die gesamten TTA regeln erklären XD
also. erstmal ja, das spiel ist kostenlos. wer das spiel Final Fantasy 8 auf der playstation gespielt hat kennt die regeln. die zahlen stehen für die stärke einer karte. wenn der gener eine karte mit z.B. 5 nach rechts gelegt hat und du nun eine mit 6 nach links neben seine legst gehört diese karte dir (also nich wirklich sondern bloß im sinne des spiels... näheres folgt)
sinn des spiels ist es im verlauf der runden mehr karten in seiner eigenen farbe zu haben als der gegner. das erreicht man mit den karten wenn die eigene zahl die in die richtung zur gegnerischen zahl größer ist als die gegnerische selbst..... HÄ?
vielleicht ist es besser eine kleine skizze zu geben:
--5--
4---4 <--- das soll die gegnerische karte sein
--5--
--4--
6---3 <--- das ist deine
--4--
angenommen du legst jetzt diese karte neben die karte des gegners sähe das etwa so aus.
--5-- --4-- in dem fall zeigt die 6 deiner karte
4---4 6---3 zu der 4 der gegnerischen karte. weil
--5-- --4-- 6 größer ist als 4 färbt sich die karte des gegners nun in deine farbe.
das ist erstmal das grundprinzip. zudem gibt es noch die regeln Same, Plus, SameWall, PlusWall, Random, Combo und Elemental.
zu diesen reglen wird später einiges erklärt.
zur seite TTA.
das erste was man macht wenn man sich registriert hat ist auf eins der blauen felder zu klicken und zwar auf "new deck". da kriegst du deine ersten 15 karten von lv 1-5. (je höher der level desto stärker die karte in den werten)
mit deinen ersten karten kannst du jetzt spielen. da du erst levels von 1-5 hast kannst du noch keinen spielen beitreten in denen nur höhere levels gespielt werden. dazu musst du dir punkte verdienen um dir bessere karten zu kaufen.
um zu spielen klickst du entweder "create game" oder "view games". bei view games kannst du spiele von anderen personen spielen die bereits geöffnet wurden. bei create game kannst du dein eigenes spiel aufmachen.
wenn du ein spiel gewinnst wirst du mit 10 punkte belohnt, bei einem unentschieden mit 6 und bei einer niederlage mit 3 punkten.
sollte dir die zeit während eines spiels ablaufen bekommst du 5 punkte abgezogen.
wenn du einige punkte hast kannst du dir karten kaufen indem du auf "card shop" klickst. da hast du die möglichkeiten zwischen "buy cards" und "card palace" zu wählen um dir neue karten zu besorgen.....
am besten du machst deine eigenen erfahrungen -.-
falls dir die lust auf TTA vergangen ist kann ich das nach meiner tollen beschreibung gut verstehen.
@laguna
ja meinte losses -.-
am ende hab ich "lol" geschrieben, was so viel bedeutet wie "irrealer traum" oder "bloß ein witz" <_<
ich werde jetzt mal einen ganz großen coup starten und demo die gesamten TTA regeln erklären XD
also. erstmal ja, das spiel ist kostenlos. wer das spiel Final Fantasy 8 auf der playstation gespielt hat kennt die regeln. die zahlen stehen für die stärke einer karte. wenn der gener eine karte mit z.B. 5 nach rechts gelegt hat und du nun eine mit 6 nach links neben seine legst gehört diese karte dir (also nich wirklich sondern bloß im sinne des spiels... näheres folgt)
sinn des spiels ist es im verlauf der runden mehr karten in seiner eigenen farbe zu haben als der gegner. das erreicht man mit den karten wenn die eigene zahl die in die richtung zur gegnerischen zahl größer ist als die gegnerische selbst..... HÄ?
vielleicht ist es besser eine kleine skizze zu geben:
--5--
4---4 <--- das soll die gegnerische karte sein
--5--
--4--
6---3 <--- das ist deine
--4--
angenommen du legst jetzt diese karte neben die karte des gegners sähe das etwa so aus.
--5-- --4-- in dem fall zeigt die 6 deiner karte
4---4 6---3 zu der 4 der gegnerischen karte. weil
--5-- --4-- 6 größer ist als 4 färbt sich die karte des gegners nun in deine farbe.
das ist erstmal das grundprinzip. zudem gibt es noch die regeln Same, Plus, SameWall, PlusWall, Random, Combo und Elemental.
zu diesen reglen wird später einiges erklärt.
zur seite TTA.
das erste was man macht wenn man sich registriert hat ist auf eins der blauen felder zu klicken und zwar auf "new deck". da kriegst du deine ersten 15 karten von lv 1-5. (je höher der level desto stärker die karte in den werten)
mit deinen ersten karten kannst du jetzt spielen. da du erst levels von 1-5 hast kannst du noch keinen spielen beitreten in denen nur höhere levels gespielt werden. dazu musst du dir punkte verdienen um dir bessere karten zu kaufen.
um zu spielen klickst du entweder "create game" oder "view games". bei view games kannst du spiele von anderen personen spielen die bereits geöffnet wurden. bei create game kannst du dein eigenes spiel aufmachen.
wenn du ein spiel gewinnst wirst du mit 10 punkte belohnt, bei einem unentschieden mit 6 und bei einer niederlage mit 3 punkten.
sollte dir die zeit während eines spiels ablaufen bekommst du 5 punkte abgezogen.
wenn du einige punkte hast kannst du dir karten kaufen indem du auf "card shop" klickst. da hast du die möglichkeiten zwischen "buy cards" und "card palace" zu wählen um dir neue karten zu besorgen.....
am besten du machst deine eigenen erfahrungen -.-
falls dir die lust auf TTA vergangen ist kann ich das nach meiner tollen beschreibung gut verstehen.
@laguna
ja meinte losses -.-
boooooooooah eh Cife...du und n langer text?....das is ja echt UNGLAUBLICH!aber schön*freu*^^
also eigentlich war dis gar net kompliziert, aber du hast die regeln doch vergessen*zwinker*...was dagegen,wenn ich dein text mal vervollständige*hihi*same: wenn dein gegner ne karte legt die sieht so aus:
---3
-5---7
---9 ..............und du legst dann ne karte rechts daneben die sieht so aus:
---6
-4---3
---2 ..........auf dem spielfeld siehts nach den ersten 2 zügen dann so aus:
---3--------6
-5---7----4---3
---9--------2 ..........so jetzt is dein gegner wieder dran! sagen wir mal er legt unter seine eigene karte(die mit den werten=3,5,7,9) eine weitere mit den werten 4,6,7,2 dann siehts spielfeld jetzt so aus:
---3-------6
-5---7---4---3
---9-------2
---4
-6---7
---2 ..............so wenn du jetzt mal genauer hin schaust dann kannst du mit same die von deinem gegner eben gelegte karte ,,umdrehen" beziehungsweise schlagen!^^ ganz einfach...du hast ne 7 von seiner karte/der rechte wert der karte) und ne 2 von deiner karte(unterer wert) wenn du jetzt ne karten genau in die lücke legts, die links ne 7 und oben ne 2 hast spielst du die regel Same aus und die karte deines gegners wird umgedreht! also so:
---3-------6
-5---7---4---3
---9-------2
---4-------2
-6---7---7---4
---2-------1
so erstmal bis hierhin, wenn du dis bis jetzt nicht verstanden hast, brauchen wir erstmal gar net weiter erklären!*grins* aber komm so schwer is das nicht!^^das A steht sozusagen für den wert 10!

nochmal an Ciferoth:...ich find deine unbeabsichtige formulierung: ,,für ne niederlage wirst du mit 3 punkten belohnt" echt klasse!^^

hmmmmmm....vielleicht sollte man bei der erklärung der regeln mal mit farbe arbeiten? *nachdenk*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.