Final Fantasy CC letzter Endgegner (* Final Fantasy)

Final Fantasy CC letzter Endgegner (* Final Fantasy)

Hi @ all!

Wir haben ein Problem bei dem letzten Endgegner! Also, das ist so ein rundes Vieh, den man 3 mal besiegen muss!
Bis zum 2 mal kein problem, doch beim 3mal wrden wir immer gleich mit steinen ausser gefecht gesetzt! Wir haben sau lange trainiert und müssten eigentlich stark genug sein, hat jemand dazu ne Taktik?
Wäre ganz lieb!
Meinst du den meteoparasiten? Wenn ja welche steine? Du musst in der dritten form hinten bleiben bis die explosionen zuende sind und dann nach vorne stürmen und nach einem kombo wieder abhauen sonst wirst du von den tentakeln regelrecht in stücke gehauen!
und danach kommt noch raem also bist du noch nicht fertig
okay, der war echt n Brocken. Aber gegen Raem in der 2ten Version is das n Witz, waren im elften Jahr...
Haben den nicht gepackt also den Speicher gelöscht und alles von vorn und vorm 20sten JAhr gehen wir da nicht wieder hin !
Ich hab ihn im 9 jahr gekillt! Und raem in der zweiten form ist viel leichter als in der ersten den hab ich ohne den gebrauch einer einzigen phönixfeder besiegt!Und den ersten mit 10 phönixfedern!
Greez Realman
ich hab gerade neu mit clavat angefangen und hab noch nie durchgespielt jetzt haben ich aber allles was ich brauche und spiele durch so in 16 -20 jahr bestimmt THX OMnikSRAkso
ich hab raem in seiner ersten form ohne einen schaden besiegt,aber der wo der son heiligenschein über sich hat,besieg ich einfach nicht!wie besieg ich den?
Ging mir Anfangs genauso!

Du musst zuerst ein Art Klaue am unteren des Gegners angreifen(am besten draufhauen)und dann wenn er heruntergefallen ist ihn mit Zaubern und anderen Attacken bekämpfen.
Lauf am besten immer hin und her damit er dich nicht treffen kann.
Wenn Kugel kommen kannst du Vita auf sie zaubern dann hinterlassen sie einen Zauberstein namens ? den ihr dann EINMAL benutzen könnt. Er kann dich unbesiegbar machen,(leider nur für kurze Zeit) oder einen starken -ga zauber erscheinen lassen.

Ich spiel es gerade mit einem Clavat zum zweiten mal durch!
Der erste Raem ist zu 2 ein witz. Aber den zweiten, den kann ich einfach nicht besiegen!
Find ich nicht.
Ich fand ihn leicht.
hallo nur so ne frage, muss man auch diesen schwarzen ritter besiegen? ich bin noch net weit bin erst mit meinen freunden im 5 o. 6 jahr
Nein.
nein der schwarze ritter wird in nem video von son kid gekillt, voll schwacher tot
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.