Wo krieg ich Geld her (* Harvest Moon)

Wo krieg ich Geld her (* Harvest Moon)

Ich bin bei Harvest moon noch ganz am Anfang und frag mich wo ich denn geld herkriege. Wenn ihr jetzt sagt Erte irgendwas und verkauf es dann sagt mir wo ich z.b. Samen herkriege.
@ Der Held(naja passt irgenwie net!),
Du solltest erstmal Honig vom Baum holen unter dem Haus,der immerhin schon 50G bringt.Dann kannst du alle gräser,die rund um die heißen Quellen liegen aufheben und in die Versandbox schmeißen.dann kannst du auch noch in die Sommermiene gehen und Gold holen,das gibts ab Level 3.Mach das jeden Tag bis du auf 5000 G kommst und kauf dir den Korb,in dem man 30 Gegenstände reinschmeißen kann......................
Ahja und wo sieht man eigentlich wie viel Geld man hat?
Edit: ah habs schon
Aber was ist level 3?
@ der held
du musst in der mine mit der hacke graben bis du eine treppe findest. dei gehst du runter und gräbst wieder. bis du auf level 3 bist(oder tiefer)
Ich werds gleich ausprobieren. Hä? geht doch garnicht kann es sein das ich nicht diese pflüge hacke nehmen soll? Oder bin ich am falschen ort? Wo ist denn die Mine?
an der qelle
quelle
was für eine quelle meint ihr?
Di heiße Quelle nd aneben ist auch so ein Wasserfall wo die Erntegöttin hast und kommt wenn du irgendetwas hinein wirfst:
Blumen,Honig, Gräser ect.
Oh seid ihr unterbelichet,außer vielleicht Kathi94

Naja so ist das Leben halt.
Hey leute ich bin bei harvestmoon FOMT im 8 jahr ,wie bekomme ich schnell die 100.000.000G für das Ferienhaus
@der held
samen kriegst du saat aus dem supermarkt
hey danke Leute
sobald du 1500G hast kaufe dir ein huhn und futter für es. das erste ei legst du in den brutkasten die anderen verkaufen. ei geschlüpft neues rein solange bis du 5 hühner hast die geben dir dann jeden tag eier(wenn du sie fütterst). 6000G? kauf dir mal ne kuh die bringt fast jeden tag milch und umsomehr sie dich mag umso größer ist die milch(mehr geld). pflanze im herbst sehr sehr viele süßkartoffeln an(ich habe 15 felder genommen) das bringt fette kohle. du brauchst im winter min. noch 20000G für die majomaschine denn da kannst du nichts ernten(außer eier aber majo bringt mehr). wenn deine milch nun ganz groß ist hol dir ne käsemaschine und wenn du das geld hast noch 2 kühe.

für majo-, und käsemaschine musst du hühner und kuhschafstall erweitert haben

das wars fürs erste

melde dich wenn du noch fragen hast
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.