ähm... findet ihr nicht das die pokemon sendung langsam langweilig wird nicht vom normalen halt ich meine das team rocket immer verliert ich finde team rocket soll auch mal gewinnen!!sie sollten mal pickachu in rihe lassen und gegen welche kämpfen wo sie auch gewinnen können!!!
team rocket muss auch mal "GEWINNEN" findet ihr nicht
team rocket muss auch mal "GEWINNEN" findet ihr nicht
doch!
aber ich schaue mir solche Folgen nie an,ich kaufe immer nur die Edis
aber ich schaue mir solche Folgen nie an,ich kaufe immer nur die Edis
Team Rocket ist krank warum versucht es es immer mit Löcher,wobei die doch`e wissen das die das`e net schaffen. Die sind einfach zu blöd dafür Pikatchu zu fangen.Aber was ich gut finde an Team Rocket is das das Wohingenau immer im falschen Augenblick auftaucht.
Mensch sind die Blöd es gibt viel seltenere und bessere Pokemon als Pikachu.
Ich finde es es blöd das Team-Rocket Smogmog und Arbok freigelassen haben und jetzt Vipitis und Tuska haben.
Ich glaube sie haben nix freigelasen die haben sie auf em PC oder an dem Tem Rocket Chef geschickt !
Aber wer will schon Pickachu so ne kleine Maus die spinnen doch die können ja auch seltenere vieher fangen und nicht so ein Pickachu auf lv. 7 und sie solten mal anderen in die quere kommen anstat Ash und seine Bande !
Aber wer will schon Pickachu so ne kleine Maus die spinnen doch die können ja auch seltenere vieher fangen und nicht so ein Pickachu auf lv. 7 und sie solten mal anderen in die quere kommen anstat Ash und seine Bande !
Tuska von James ist nur eine abgekaterte version von seinem alten sarzenia,die greifen immer James an!
pikachu ist etwa level52 und nicht level7!und arbok und smogmog haben sie freigelassen!in letzter zeit sind die folgen kurz und manchmal langweilig!
das pikachu von ash ist schon mindestens auf level 92 oder höhre ich glaube in der sendung gibt es höhere level als 100. achja team rocket will nicht pickachu weil es selten ist sondern stark!
was ich nicht verstehe ist wenn zumbeispiel in der letzten folge am freitag waren 3samurzel da (wilde). und team rocket wollte sie fangen, aber ash und seine bande haben es nicht zugelassen das finde ich voll blöd! das dürfe nsie garnicht oder?
was ich nicht verstehe ist wenn zumbeispiel in der letzten folge am freitag waren 3samurzel da (wilde). und team rocket wollte sie fangen, aber ash und seine bande haben es nicht zugelassen das finde ich voll blöd! das dürfe nsie garnicht oder?
Die Sendungen sind fat!
Immer nur das gleiche
1.) Ash und co. gehen irgendwo herum
2.) Sie treffen neue Pokemon
3.) Team Rocket taucht auf und leiert den üblichen Spruch runter
4.) Sie stehlen Pikachu und andere Pokemon
5.) Ash´s Pokemon bringen den Ballon zum platzen
6.) Team Rocket lässt "versehentlich" die gestohlenen Pokemon fallen
7.) sie schreien:"das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"
und aus!
da sindKasperl und die Teletubbies noch spannender!
die einzig guten Folgen bis jetzt, waren die Lugia-Folgen!
Immer nur das gleiche
1.) Ash und co. gehen irgendwo herum
2.) Sie treffen neue Pokemon
3.) Team Rocket taucht auf und leiert den üblichen Spruch runter
4.) Sie stehlen Pikachu und andere Pokemon
5.) Ash´s Pokemon bringen den Ballon zum platzen
6.) Team Rocket lässt "versehentlich" die gestohlenen Pokemon fallen
7.) sie schreien:"das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!"
und aus!
da sindKasperl und die Teletubbies noch spannender!
die einzig guten Folgen bis jetzt, waren die Lugia-Folgen!
oder Ash:
1.)Wegen Team Rocket ist zapdos schon fast tot.
Was macht Ash?
Er trägt es mit seinen Freunden in einen See, der Elektro-Pokemon heilt.
Er kommt jedoch nicht auf die Idee einen Pokeball zu werfen und Zapdos dann zum Pokemoncenter zu bringen!
2.)In einer der ersten Folgen heult er fast, als im ein Hornliu entkommen ist! Als sein Smettbo einen ganzen Schwarm mit Bibors ausser Gefecht gesetzt hat, ist er nicht auf die Idee gekommen einen Pokeball zu werfen.
VERRÜCKT!
1.)Wegen Team Rocket ist zapdos schon fast tot.
Was macht Ash?
Er trägt es mit seinen Freunden in einen See, der Elektro-Pokemon heilt.
Er kommt jedoch nicht auf die Idee einen Pokeball zu werfen und Zapdos dann zum Pokemoncenter zu bringen!
2.)In einer der ersten Folgen heult er fast, als im ein Hornliu entkommen ist! Als sein Smettbo einen ganzen Schwarm mit Bibors ausser Gefecht gesetzt hat, ist er nicht auf die Idee gekommen einen Pokeball zu werfen.
VERRÜCKT!
Teamm Rocket folgt Ash nun schon seit Kanto, Johto, den Orange Inseln, und nun auch in Hoen! OHne auch einen einzigen Erfolg einzubringen! Sie sind in der Serie das wohl langweiligste Element und vergeuden mit ihren dämlichen spruch ( den die Ash und Co doch mittlerweile auswendig kennen müssten) sendezeit. Sie würden mit ihren Handwerklichen Geschick oder ihrer Schauspielkunst doch viel mehr verdienen als wie erfolglos ein Paar Kinder zu verfolgen und permant zu erfolglos zu überfalllen!
ahs und co. sind voll doof,in den folgen haben sicher schon hundert wilde pokemon gesehen und was mchen die etwa 95 lassen sie einfach abhauen oder helfen ihnen vor irgennd welchen typen und etwa fünf fangen sie!das ist doch voll doof!
Und alle seltenen Pokemon hat er auch schon gesehen und nie hat er es jemals nur versucht eins davon zu fangen der fängt sich nur die schwächsten und wenn eins davon stark ist lässt er es frei z.b Tauboss(außer Pikachu natürlich)
Jup.Außerdem:Nach meinen Berecnungen müssten sich sämtliche in Jotho und Kanto Gefangenen Pokis schon Lange auf der höchsten Entwicklungstufe befinden(z.b. Feurigel,Lohrblatt,Karnimani,...).Oder wenn T.R. wilde Pokis fangenwolen:Ash und Co. gehen dazwischen.Dabei hat JEDER das recht wilde Pokemon zu fangen.Kurz und Gut:Ich seh mir die Sendungen schon garnicht mehr an.Die Kantos waren ganz gut.Die Orange gingen noch.Jotho war fad und Hoen:Schrott...
G.f.S-T
G.f.S-T
ich schaus trozdem!also wenn ich ahs wäre würde ich alle wilden pokemon die ich sehe fangen und nicht nur die hier:raupy,tauboga,bisasam,glumanda(ich weis er hats nicht gefangen aber gerettet),schiggy,sleimok,etwa 30 tauros,relaxo,krabby,bibor,rasaff,rattikarl(er hat es auf der ms.anne gegen smettbo getauscht und dann wollte er smettbowieder),lapras,alpollo,endivie,feuerigel,karnimani,noctuh,skaraborn,phanppy,larvitar,geckarbor,schwalbini,krebscorp und quertel(wird er in der sechsten staffel noch fangen)!hab nur die vorentwicklungen von einn paar pokemon geschrieben die eine haben!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.