hallo leutz
ich habe ne frage: ich kenne nen seite GIGa.de und da drauf gibts nen gratis webcam um giga zu sehn ich würde gerne giga games 22.00-24.00 aufnehemn könnt ihr mir nen program sagen mit dem das geht also webcame auf avi oder mpg oder anderes danach auf dem pc zu speichern?
danke
mfg
Scorpion
ich habe ne frage: ich kenne nen seite GIGa.de und da drauf gibts nen gratis webcam um giga zu sehn ich würde gerne giga games 22.00-24.00 aufnehemn könnt ihr mir nen program sagen mit dem das geht also webcame auf avi oder mpg oder anderes danach auf dem pc zu speichern?
danke
mfg
Scorpion
...
ne ich will jetzt diese webcam aufnehmen sonst nix
bitte sagt mir nen programm mit dem das geht
danke
ne ich will jetzt diese webcam aufnehmen sonst nix
bitte sagt mir nen programm mit dem das geht
danke
das hier it der link:
http://neo.giga.de/x-stream/streams/dsllive.html
das möchte ich gerne aufnehmen also giga games
http://neo.giga.de/x-stream/streams/dsllive.html
das möchte ich gerne aufnehmen also giga games
Achso, ein Streamvideo. Das kannst du normalerweise nicht speichern. Aber sicher gibts da einen Trick, wis doch geht. Kenne ihn aber nicht.
Schau einfach in die aktuelle PC-Welt da isn Video Howto bei, und da wurde auch son Tool zum Aufzeichnen genannt ka wie das hieß.
viellen dank ich such mal danach aber wen dir oder den anderen noch den namen eines solchen webcam stream wisst gibt mir bitte bescheid
danke
danke
Also um den Stream aufzeichnen zu können musst du ihn erst abspielen.
Dazu empfehle ich Irate V2 (das benötigt RealPlayer und Windose MP) und wenn es dort abgespielt wird, zeichnest du es mit SnagIT oder HyperCam auf.
Alle Tools lassen sich innerhalb weniger Sekunden mit google.de finden,
Suchwort:
download irate
download snagit
download hypercam
Dazu empfehle ich Irate V2 (das benötigt RealPlayer und Windose MP) und wenn es dort abgespielt wird, zeichnest du es mit SnagIT oder HyperCam auf.
Alle Tools lassen sich innerhalb weniger Sekunden mit google.de finden,
Suchwort:
download irate
download snagit
download hypercam
danke
könntest du mir noch erklären wie die programe funzen denn wen ich etwas aufnehme ist der video clip schwarz und hat keinen ton
wenn ich mit irate 2 zb den sender giga öffne kommt nen fehler meldung
und wenn ich nen anderen sender öffne dann ladet er und wen er fertig gelADEN HAT ZEIIGT er ene fehler an UND SCHLIESST sich dann wieder und man muss ihn erneut öffnen
könntest du mir noch erklären wie die programe funzen denn wen ich etwas aufnehme ist der video clip schwarz und hat keinen ton
wenn ich mit irate 2 zb den sender giga öffne kommt nen fehler meldung
und wenn ich nen anderen sender öffne dann ladet er und wen er fertig gelADEN HAT ZEIIGT er ene fehler an UND SCHLIESST sich dann wieder und man muss ihn erneut öffnen
Wie kannst du zuerst um 00:07 Uhr und dann um 23:35 Uhr gepostet haben und das am gleichen Tag?
keine ahnung vieleicht nen homepage fehler
aber wer kann mir nun bei meinem problem helfen
aber wer kann mir nun bei meinem problem helfen
Na ist doch logisch ^^
Eben nach 00 Uhr, da fängt der nächste Tag an (19.07.) und dann nochmal 10 Min bevor der Tag zu ende geht.
Eben nach 00 Uhr, da fängt der nächste Tag an (19.07.) und dann nochmal 10 Min bevor der Tag zu ende geht.
ja stimmt hab ich mir gestern am abend auch noch überlegt
naja es siehtblos lustig aus....
naja es siehtblos lustig aus....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.