also erstmal sorry an die mogelpower moderatoren, dass ich das forum für meine bekanntmachung missbrauch. =) ich hoffe ihr versteht des.
so: ich gebe hiermit auch bekannt, dass ich aus der graupe aussteige. ich habe lange überlegt, aber ich bin zu dem entschluss gekommen (bzw. ich musste zu diesem schluss kommen) dass ich nicht genügend zeit für die graupe hab und zur zeit auch keine lust mehr. ;)
nachdem ja nun entschieden ist, dass die graupe weiterlebt, wollte ich eigentlich nur solange bleiben bis sich genügend leute wieder angeschlossen haben. nun, da das ja offensichtlich kein problem ist werde ich also ganz offiziell aussteigen.
einen nachfolger haben wir schon im blickfeld und er wird wohl demnächst auch gefragt werden, bzw. die nachfolge antreten.
viva la graupe
TobanoX
so: ich gebe hiermit auch bekannt, dass ich aus der graupe aussteige. ich habe lange überlegt, aber ich bin zu dem entschluss gekommen (bzw. ich musste zu diesem schluss kommen) dass ich nicht genügend zeit für die graupe hab und zur zeit auch keine lust mehr. ;)
nachdem ja nun entschieden ist, dass die graupe weiterlebt, wollte ich eigentlich nur solange bleiben bis sich genügend leute wieder angeschlossen haben. nun, da das ja offensichtlich kein problem ist werde ich also ganz offiziell aussteigen.
einen nachfolger haben wir schon im blickfeld und er wird wohl demnächst auch gefragt werden, bzw. die nachfolge antreten.
viva la graupe
TobanoX
Ich hoffe der Nachfolger weiss das er gemeint ist =)
NT3: Wäre gut wenn du im laufe der woche mal im mw chat vorbeischaust, gegen 19:00
NT3: Wäre gut wenn du im laufe der woche mal im mw chat vorbeischaust, gegen 19:00
sorry, aber ich bin immer nur bis 18.00 uhr auf der arbeit... und zuhause habe ich noch kein internet... ich war leider jetzt ein paar tage im krankenhaus, wo ich morgen auch hin muss.. deswegen werde ich wohl die nächsten 3 tage wieder nicht online sein... aber ab montag bin ich wieder hier regelmässig... di hp mach ich jetzt auch weiter... im krankenhaus ging das leider auch nicht... aber ihr könnt mir ja vielleicht auch emails schicken...
NT3: Es wäre gut wenn du morgen (montag der 19.)
einfach immermal wieder in den mw chat schauen könntest, danke
einfach immermal wieder in den mw chat schauen könntest, danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.