ROTES GARADOS (Pokémon)

ROTES GARADOS (Pokémon)

hallo,
ich wollte mal fragen ob man das rote garados auch mit ditto züchten kann ?
oder muss ich ein normales garados dafür benutzen?
und könntet ihr mir sagen wieviele versuche ihr gebraucht habt um ein rotes karpardor zu bekommen ?
an pepsitwist
karpadors sind immer rot!
lol ich meine ein shiny karpador
trotzdem alle fragen sind noch nicht gelöst
ich glaub es geht aber nur selten das ein shiny raus kommt!
shiny karpadors sind golden...
also es kommt immer ein goldenes kaprador raus immer... achso und deswegen ein thread zu erichten und mach des nächste mal bei einer überschrift eines thread caps lock .
@yami kaiba: ich hab die goldene edi und hab einmal ein shiny garados mit einem normalen garados gepaart. es ist ein normales karpador rausgekommen. entweder hab ich falsch gepaart, ich hab die falsche edition oder es klappt eben nicht immer.
Es klappt nicht immer!
Yami Kaiba bevor du rum meckerst solltest du mal was schreiben was richtig ist!

Die Chance ist übrigens 1:64!
genau
warum sagst du jetzt genau?
und was ist eigentlich mit dem mann vor dem see des zorns (im haus) der meint ja ich soll ihm helfen das riesengrosse kapador zu fangen gibs das wirklich im see und mit welcher angel kann ich es fangen ?

kann man mit der goldenen edition auf colosseum tauschen

danke im voraus
Nein, kann man nicht.
@pepsitwist
ich weiss auch nicht was der mann genau zu bedeuten hat....?
vieleicht bekommt man ein item!weil bei rubin und saphir wollen auch zwei typen das grösste knilz und das grösste schmerbe sehen!
aber wie merkt man das es das grösste ist?
mmhhh das ist warscheinlich auch so wie mit dem garados
oder er boah was für ein kapador oder so ^^
entweder sagt er:"ich hab schon mal ein grösseres ....... gesehen" oder er sagt "das ist das grösste ....... das ich jeh gesehen habe"
......=das pokemon das er sehen will!
na bravo! dann kann ich mir ca. 1000000 Karpador fangen und mit etwas glück ist es das richtige?:(
ja genau aber das würd ich nicht machen!
was dann?
vieleicht irgend ein stinknormales kapador ihm zeigen oder so vieleicht ist er soo blöd das er denkt es wäre das sooooo grosse kapador !

und noch was wo kriege ich in gold mondsteine her ?
Mondberg!
fangt einfach ein Karpador und zeigt es ihm dann bekommt ihr einen Äther
Problem gelöst
einfach eins?
Ja!
sicher nicht ich hab im fünf gezeigt und hab nichts bekommen!
dann will er doch keins? ich kapiers net!
Ich habe ihm drei gezeigt und 3 Äther bekommen?
Sehr seltsam vieleicht hatt ich auch nur Glück
Manmanman....

Ihr müsst ein Rotes Garados (weibl.) mit einem normalen Garados (männl.) f*ck*n lassen, und ihr habt ein goldenes Karpador (sicher). Das Problem ist nur, das das Rote Garados IMMER männl. ist :/

GreeTz
Red LinK
passt zwar nicht zum thema, aber weis jemand wo ich mir Pokemon Sapphire fuer computer am internet FREI runterladen kann?! Ich wusste mal ein paar seiten, aber das ist schon ne weile her, also habe ich denn namen vergessen, also kann mir jemand helfen?

vale
nein dir kann niemand helfen weil R*Ms unerw?nscht sind!
roms sind nicht erlaubt frag in einem anderen forum!
wie auch immer...

vale
okay dann..wo finde ich Fukano in der Gelben Edition?

vale
okay noch mal ne frage^^, wo finde ich in Gelb denn letzten mondstein? Zwei habe ich am Mondberg gefunden, einen anderen in Prismani City ih der spielhalle, und nun wo finde ich denn letzten, weil ich glaube naemlich das es vier geben muss..?

vale
Im See des Zornes ist ein rotes Garados!

P.S.VALEFOR du bist im falschen Thread
weis ich auch, aber ich habe halt keinen passenden gefunden;)!

vale
Mondsteine gibt es überall z.b. wenn man Vertania nach Norden verlässt und dann rechts Zerschneider einsetzt müsst dort einer sein

Fukano: zinnberinsel abgebranntes Labor
gleich im eingangsraum
O_O, natuerlich denn habe ich ja ganz vergessen! DANKE Inuyasha!

vale
was geht ab
wie bekommt mann ein milotic?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.