du musst sie hochnehmen bzw. streicheln, indem du dich vor sie stellst und dan A knopf drückst. bei pferden und schafen und hühnern kannst du noch die bürste benutzen.
woher krieg ich ´ne bürste? und bisher haben mein Pferd und mein Hund noch kein herz gekriegt. leider hat mein hund sogar ein verloren weil ich in seiner Nähe ausversehen mit der sich rumgefuchtelt habe. Achja wo kriegt man eigentlich den Sattel?
sorry! die bürste kriegst du bei dem schmied glaube ich. musst ma den briefkasten checken, da is ein brief drin über die bürste!
den sattel kriegst du nach einem jahr (oder zwei?) wenn der typ nochmal kommt der dir das pferd gegeben hatte. aber nur wenn du das pferd gut behandelt hast(wenn es viele herzen hat).
den sattel kriegst du nach einem jahr (oder zwei?) wenn der typ nochmal kommt der dir das pferd gegeben hatte. aber nur wenn du das pferd gut behandelt hast(wenn es viele herzen hat).
aber das dauert so ewig die HERZEN ZU KRIEGEN (ups Capslock) der nimmt mir das bestimmt weg :( und wo kriegt man erz her? weil der Schmied das doch irgendwie braucht?
für die bürste brauchst du kein erz. nur geld. aber erze (wie gold, silber, kupfer, mythrill) findest du in der sommermine.
Und wenn ich Pflüge hat der Typ manchmal so ´n Saatbeutel in der Hand was bringt der weil sähen kann man damit nicht.
schau mal im spiel auf die weltkarte (L+start drücken). ist etwa links unten beim mutterberg(oder so)
Naja wenn ich die hacke nehme und dann halt auf dem Acker so rum Ackere
du meinst so nen beutel mit so gelbem zeug drin, den dein typ so hoch hält und dann wegsteckt?
das is geld (nich viel aber etwas)
das is geld (nich viel aber etwas)
geh südlich aus deiner farm raus. dann führt links so ein weg nach links oben den musst du lang gehen. der eingang hinten ist von der sommermine. da is auch das thermalbad.
Toll und was soll ich der Mine machen 8sorry wenn ich so viele fragen stelle)
du kannst die steine zerschlagen und zeug finden oder die hackst in den boden mit der hacke und findest eine treppe die ins nächste level führt. je tiefer du kommst desto wertvoller werden die erze die du findest. das höchste is aber mythrill ab level 4 oderso
Ok jetzt hab 2x Kupfer dabei aber Schmied hat zu wo kann ich denn "dinge" lagern?
guck ma in ein paar andere threads da steht noch mehr. z.b. infos zu den verfluchten gegenständen oder so (verfluchte gegenstände kannst du in weiteren levels finden; minen gehen bis level 255)
dinge kannst du in deinem rucksack oder in einem regal(wenn du eins vom teleshoppingkanal hast) ablegen
machst du jetzt scherze oder so?
wie lang hst du harvest moon FoMT denn schon?
wie lang hst du harvest moon FoMT denn schon?
dann erkunde das spiel doch erst einmal auf eigene faust bevor du alles gesagt bekommst. am anfang brauchst du ja noch gar keine erze, regal, oder so. säe erst einmal samen und ernte sie dann.
du hast doch am anfang schon startgeld oder net?
naja eigentlich ein gutes argument......
dann brauchst du die erze aber net lagern sondern in die versandbox legen damit der typ sie abholt und dir geld dalässt.
naja eigentlich ein gutes argument......
dann brauchst du die erze aber net lagern sondern in die versandbox legen damit der typ sie abholt und dir geld dalässt.
so. hab noch mal angefangen. du hasst doch 500G dafür kannst du dir samen kaufen! und mit den samen kannst du noch mehr geld verdienen!
achso ups. wie lange dauert es eigentlich von den Samen bis zur ertereifenPflanze? und mein Dummes Pferd hat immetrnoch kein einziges Herz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.