Spiderman (PC ) Der letzte Dreck? (PC: Action und 3D-Shooter)

Spiderman (PC ) Der letzte Dreck? (PC: Action und 3D-Shooter)

Tach auch,

ich habe jetzt schon des öfteren gehört, dass die PC Version von Spiderman 2 nicht der Konsolenversion ensprechen soll, sondern um einiges schlecht sein soll.

So soll man z.B. nciht die ganze Stadt von oben bis unten begehen können, und auch nur an bestimmten Stellen mit dem Netz schwingen können. Weiß irgendwer mehr darüber? Ist die PC Version wirklich so kacke ?
weiß nicht aber ich dachte das spiel soll gut sein
es ist scheiße
Habe das Game gezockt!
Das ist der allerletzte Müll, deine Informationen sind richtig! In der TV-Werbung siehts ja hammergeil aus-ist aber weit gefehlt ! Schwingen ist nur an sehr wenigen Stellen möglich und die Stadt ist super mini klein! Dann kann man noch nichtmal überall hin! Wenn ihr z.B. einem Gegenstand ausweichen müsst, dann friert sich das Bild ein, es erscheint ein Pfeil in welche Richtung auszuweichen ist und dann habt ihr 2 Sekundne Zeit um auf "Linke/Rechte Maus" zu drücken bis das Bild weiterläuft ! Ist die Kinderversion für Kids von 2-4 Jahre !

Also FINGER WEG ! Spielt lieber Far Cry :- ))

Euer Shadowmaster del sol
Also kurz gesagt: Wenn man keine XBox oder ne PS2 hat, ist man gearscht.........
Ich hab zum Glück ne Xbox:)
Ich kann nicht verstehen warum Spiderman gerade auf dem PC so versaut wurde.
Das Spiel hätte ein riesen Erfolg werden können.
Stattdessen setzen die ein anderes (miserables) Team dran und machen ein Kinderspiel :)
Sowas ist für mich völlig unverständlich.
Ich kapiers auch nicht. Das Spiel hätte locker Kandidat für's Spiel desJahres werden können und dann kommen ein paar Deppen daher und versauen das Ganze.
also... Spiderman 2, iich hab es mir geholt... für meine pc, am anfang war es ja noch gut, aber jetzt bin ich bei, wie heißt der typ, Misterio oder so, des is scheiße...
Schade, das man aus dem spiel net mehr raus gemacht hat!

greez ich
wie sind denn die versionen für ps2 und gamecube? sind die wenigstens besser?
ja!
Wie kann man sich überhaupt eine
Film-verspielung (wie heisst das? das gegenteil
von Spiele-verfilmung) holen?
Bis jetzt war jedes Spiel solch
einer Art grotten schlecht.
Bis auf Herr der Ringe,das war noch recht gut.
das spiel ist die größte scheiße die es gibt:Die Steuerung mit der maus is ungenau und total mies,der bereich en dem man sich bewegt is winzig,die wege die grade nich benutzen muss sind entweder durch Häuser(die so hoch sind das spidey da nich hoch kommt)oder durch unsichtbare Mauern versperrt.FAZIT:Bitte,bitte kein Geld für son schund ausgeben.
PS:Ich hoffe das die konsolen Versionen besser sind, sons seh ich schwarz für den wandkrabbler
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.