Crash to desktop (PC: Action und 3D-Shooter)

Crash to desktop (PC: Action und 3D-Shooter)

ich habe mir söldner geholt und es stürzt nach dem Intro immer ab
Habe DirectX 9.0b und ne NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 kann mir jemand helfen selbst der joowood support meldet sich da nicht zu wort und das problem haben viele
Ich vermute mal das dein Problem an der Grafikkarte liegt.Söldner unterstützt keine Geforce MX Karten.
du armer :/
ne stimmt nicht ich konnte mit na mx440 8x agp spielen aber jetzt habe ich ne andere
ach ja ich konnte die demo mit ner gf 4 mx spieln hmm ..
das Spiel ist total verbuggt das geben sogar die vom Support zu Zitat(aus der Support Mail):
dass Söldner verbuggt ist, kann ich allerdings bestätigen.
Es wird allerdings daran gearbeitet und in Kürze sollen alle Fehler behoben sein.
Wir können Ihnen leider kein Geld zurück erstatten, aber versuchen Sie doch das Spiel bei Ihrem Händler umzutauschen.

ich frag mich warum dann im Handbuch was von Testspielern steht also mir kann keiner erzählen da bei so vielen Testspielern keiner diese massig vielen Bugs bemerkt hat
beschi***!geht mir bei einem spiel genauso(aber es liegt sowas von an der grafikkarte)!Wenigstens gibt es nen patch für das spiel(ich meine GTA VC)!
He mach mal die DirectX version 7.0 rein dann soll es gehn war bei mir genauso!
aber in der demo werden die grafikeffeke, texturen noch nicht so dargestellt, wie in der vollversion, ich konnte die demo von splinter cell 2 auch mit meiner geforce 4 mx 440 spielen, die vollversion net, da mir irgenwas fehlt, um die schatten darzustellen, und was ist sp2 ohne schatten?

scheiss spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.