Kann mir einer sagen warum Far Cry bei mir nicht läuft. Die Grafik bewegt sich im minutentakt nach vorn. An der grafikkarte kann es nicht liegen ich habe eine Geforce FX 5600 mit neuem Treiber.(Das Spiel habe ich auf die festplatte kopiert,aber bei meinem Bruder funktioniert es) Bitte helft mir!!!!!!!!!
Moin.Kann mir vorstellen,das du viel zu wenig Arbeitsseicher hast.Brach mal ein paar daten
Hab mir jetzt doch nen neuen treiber gedownloaded es geht jetzt besser,aber immer noch nicht gut genug arbeitsspeicher habe ich auch genug es muss an etwas anderem liegen.
weiss net. hab ne geforce 2, 128 mb, 40 gb festplatte, 1200 mhz. bei mir läuft das spiel perfekt
Die FX 5600 is en bisschen zu schwach glaub ich.Mein Kollege hat die auch und es war unspielbar obwohl sein sonstiges System nicht schlecht ist.
Deine alte Geforce 4MX stellt aber auch nicht die aufwendigen Wassereffekte dar!
hab das spiel auch drauf und bei mir läufts im schnitt mit 35-49 fps. hab nen 2400xp 512mb ram und ne albatron geforce fx5600. allerdings hab ich die auflösung auf 800*600 gesétzt und die anderen details auf hoch und ich find die grafik ist selbst in der auflösung noch der hammer!
An Caner.Sorry nichts gegen dich aber mit deinen Rechner kann FAR-CRY garnicht laufen,schon garnicht perfekt.Bei 128 MB Areitsspeicher sehen die Standbilder von den du wahrscheinlich sprichst gut aus.
hey kleiner tipp unter freunden @ The GM:
bei mir liefs anfangs auch im minutentakt und mein pc ist fast mit dem besten aufm markt. setzt ma anti anialising auf 0 bzw mach es aus dann läuft es flüssig ohne ein hakel , war bei mir auch so ;)
bei mir liefs anfangs auch im minutentakt und mein pc ist fast mit dem besten aufm markt. setzt ma anti anialising auf 0 bzw mach es aus dann läuft es flüssig ohne ein hakel , war bei mir auch so ;)
Far Cry mit 128 MB RAM? ;-)
Selbst mit 384 MB ist es noch so gut wie unspielbar.
Mit einer Geforce FX 5600 wirst du es aber nicht vernünftig zum Laufen bringen, denke ich.
Selbst mit 384 MB ist es noch so gut wie unspielbar.
Mit einer Geforce FX 5600 wirst du es aber nicht vernünftig zum Laufen bringen, denke ich.
FAR-CRY mit 128MB Speicher ist technisch unmöglich.
Mein Rechner:
AND 2800 Barton
80er Platte
1024MB Speicher 400,CL 2,5
FX 5600 128MB
Und es ruckelt immer noch ein wenig.Das liegt aber an der G:Karte.Sie ist zwar hoch getacktet aber inner noch zu lahm.
Mein Rechner:
AND 2800 Barton
80er Platte
1024MB Speicher 400,CL 2,5
FX 5600 128MB
Und es ruckelt immer noch ein wenig.Das liegt aber an der G:Karte.Sie ist zwar hoch getacktet aber inner noch zu lahm.
Wahrscheinlich erzählt noch einer er würde FAR-CRY mit onboard Grafik spielen
@ THC-MAN
Mach doch nicht so einen Aufstand. Schon mal daran gedacht, das euch Caner zum Narren gehalten haben könnte? Ich würde solche Beiträge erst gar nicht beachten. Er lacht sich wahrscheinlich halb tot wie ihr euch darüber aufregt.
Mach doch nicht so einen Aufstand. Schon mal daran gedacht, das euch Caner zum Narren gehalten haben könnte? Ich würde solche Beiträge erst gar nicht beachten. Er lacht sich wahrscheinlich halb tot wie ihr euch darüber aufregt.
MOIN GERD:
Naja,hast ja recht.Aber bei sowas krieg ich immer die Krätze.
Naja,hast ja recht.Aber bei sowas krieg ich immer die Krätze.
kann mir mal bitte einer helfen?
ich habe : AMD Athlon 3000+ prozessor und geforce 5200 fx.ABER: far Cry ruckelt wie die sau und ich hab kein plan wie ich das fixen soll.
thx im voraus
ich habe : AMD Athlon 3000+ prozessor und geforce 5200 fx.ABER: far Cry ruckelt wie die sau und ich hab kein plan wie ich das fixen soll.
thx im voraus
Es ist doch eine FX fünftausendirgendwas..., die ist doch eine der Besten auf dem Markt!

Die FX 5200 ist eben ne "Einsteigerkarte" ;-)
Unterstützt zwar Directx9 aber kann es nicht wirklich.
Sepp: Du brauchst schon mindestens eine FX 5700 oder eine Radeon 9500 pro bzw. 9700 oder 9800.
Unterstützt zwar Directx9 aber kann es nicht wirklich.
Sepp: Du brauchst schon mindestens eine FX 5700 oder eine Radeon 9500 pro bzw. 9700 oder 9800.
Hi habe da mal ein Pro Habe ein AMD 2600 eine ATI 9800Pro und 1024 DDram 333 so nun mein Pro habe Far Cry drauf gemacht und mir den 1.1 Patch und es Ruckelt aber mit dem 1.2 nicht,da aber der 1.2 zurückgenommen worden ist und die meisten im Multiplayer Mod mit 1.2 spielen würde ich gehrne wissen wo ich ihn noch bekommen kan oder woran es liegt das es mit dem 1.1 ruckelt THX im vorraus
Hy
Hab ne` Radeon 9600 (neusten Treiber/400MHz DAC)
Ein AMD XP 2600+ (Übertaktet auf 3200MHz)
Nforce 2 Deluxe
512 MB Arbeitsspeicher
40 GB F-platte
1024mal738 auflösung
100Hz Wiederholrate
Und es ruckelt immer noch. Was tun?
Hab ne` Radeon 9600 (neusten Treiber/400MHz DAC)
Ein AMD XP 2600+ (Übertaktet auf 3200MHz)
Nforce 2 Deluxe
512 MB Arbeitsspeicher
40 GB F-platte
1024mal738 auflösung
100Hz Wiederholrate
Und es ruckelt immer noch. Was tun?
Probies mal mit der Wiederholrate setze sie mal auf 85 oder so oder deine Auflösun niedriger
Ach ja habe auch ein 2600 und würde ihn auch gehr über tackten was brauch ich dafür
Coyote, dass hat mit der Bildwiederholrate überhaupt nichts zu tun!
Das liegt an der Grafikkarte.
Das liegt an der Grafikkarte.
ich hab 2800 amd
512 mb ram
80 gb festplatte
radeon 9600 und es läuft total flüßig
512 mb ram
80 gb festplatte
radeon 9600 und es läuft total flüßig
hi hab
pentium 4 2,66GHZ
512 mb Ram
80gb festplatte
radeon 9600 XT und es laüft mit einer Auflösung von 1024x786 mit mittleren details total flüssig!
hab version 1.1
PS: wenn es interessiert der kann ja mal da drauf klicken: http://www.cyberthug-depp.de/
pentium 4 2,66GHZ
512 mb Ram
80gb festplatte
radeon 9600 XT und es laüft mit einer Auflösung von 1024x786 mit mittleren details total flüssig!
hab version 1.1
PS: wenn es interessiert der kann ja mal da drauf klicken: http://www.cyberthug-depp.de/
Nein interessiert keinen das du für jeden Klick auf deinen Link was bekommst!
Toll, toll, toll! Wieder ein Cyberthug-Poster, den ich sperren kann. :o)
Ene Mene Muh, raus bist Du!
Ene Mene Muh, raus bist Du!
Ich hab athlon 2400
256 ddr Ram
und ne FX 5900
Vorher hate ich ne 4 mx und es lief (auf der niedrigsten stufe)
Jetzt hab ich alles auf mittel und es geht gar nichtsmehr! Liegt es vielleicht daran, dass mein rendere direct3d ist? wie kann ich auf opengl umstellen?
pls help!
256 ddr Ram
und ne FX 5900
Vorher hate ich ne 4 mx und es lief (auf der niedrigsten stufe)
Jetzt hab ich alles auf mittel und es geht gar nichtsmehr! Liegt es vielleicht daran, dass mein rendere direct3d ist? wie kann ich auf opengl umstellen?
pls help!
Hay.256mb Speicher ist einfach zu wenig.Es müssen schon 512,besser noch 1024mb sein.Deine Grafikkarte ist völlig ausreichend um auf mittlere Stufe zu Spielen
Deine CPU ist zwar ein (bißchen) lahm,müste aber reichen.
Deine CPU ist zwar ein (bißchen) lahm,müste aber reichen.
gut dann werd ich mir mal neuen RAM besorgen;-)
überlege ich mir aber schon seit längerer Zeit!
Trotzdem noochma thx!
überlege ich mir aber schon seit längerer Zeit!
Trotzdem noochma thx!
welches dvd Laufwerk hast du den weil bei mir geht es gar nicht zu starten warscheinlich habe ich einen zu schlechtes dvd Laufwerk.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.