Wie kann ich mir einzelne Bilder einer Dvd oder eines Videos speichern bzw.rausschneiden?
Ich mach das immer als Screenshot. Entweder du benutzt die "Druck" Taste, oder eben ein Programm dazu. Ich benutze Hyper Snap DX-5.
du musst ihn mit dem Befehl "Einfügen" in einem Bildbearbeitungsprogramm einfügen. Kannst auch Paint benutzen. Du kannst aber immer nur einen Screenshot machen.
Was ist genau "Einfügen"?
Strg+c?
Oder das "Einfg" über den Pfeiltasten?
?
Strg+c?
Oder das "Einfg" über den Pfeiltasten?
?
Ich mag mal sehen wie du nen screenshot von ner dvd machen willst. also normalerweise sollte das bild schwarz sein. brauchst so screenshot programme (google mal danach).
Um einen normalen Screenshot zu machen, klickst du auf der Tastatur auf "Druck", öffnest eine Bildverarbeitungsprogramm (zB Paint) und klickst entweder Strg + V oder Bearbeiten -> Einfügen. Danach speicherst es ab. So einfach gehts ^.^
Um einen normalen Screenshot zu machen, klickst du auf der Tastatur auf "Druck", öffnest eine Bildverarbeitungsprogramm (zB Paint) und klickst entweder Strg + V oder Bearbeiten -> Einfügen. Danach speicherst es ab. So einfach gehts ^.^
Mich würde interresieren wie man da am einfachsten die Musik digital rauskopieren kann von einem DVD-Film..?
Von manchen meiner Dvd`s hätte ich gerne das eine oder andere Lied auf CD für den Wechsler im Auto...
(ich versteck mich mal hier mit meiner Frage weil offizeller Threat dazu wegen angeblich Illegal(¿) gesperrt wurde.. ;-)
Von manchen meiner Dvd`s hätte ich gerne das eine oder andere Lied auf CD für den Wechsler im Auto...
(ich versteck mich mal hier mit meiner Frage weil offizeller Threat dazu wegen angeblich Illegal(¿) gesperrt wurde.. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.