Hi! Hab mir mal ein bisschen Zeit genommen, ein bisschen Text zu schreiben, das hier auch mal richtige fragen gestellt werden!
Also:
1. Wie stelle ich eine Frage?
2. Wie antworte ich?
3. Allgemeines
1. WIE STELLE ICH EINE FRAGE?
Wenn man eine Frage stellen will, und auch schnell eine brauchbare antwort braucht, muss man folgendes beachten:
I. Ein Fragezeichen setzen
II. Kommas richtig setzen
III. Das Ausrufezeichen gehört nicht an/in den Satz
IV. Die Gross und klein Schrift sollte beachtet werden
So, hiermit könnte man schon eine Frage stellen, nur:
Wenn man in der Frage nicht unterbringt, welches System (hier im Pokémonforum ist die Edition wichtig) man benutzt, muss erst nachgefragt werden (Beispiel)!
2. WIE ANTWORTE ICH?
Richtig antworten ist oft das Schwierige! Wenn man eine schnelle antwort Posten will, kommt es schnell vor, dass man anstatt nicht, nchit schreibt und dann, kann man es nicht verstehen, und es muss nochmal ein Post kommen, indem nachgefragt wird, was das bedeuten soll!
Auch hier sollte man einiges beachten:
I. mehrere ! oder ? sind unerwünscht (auch bei MP)
II. Auch hier sollten Kommas richtig gesetzt werden
III. Links zu anderen Seiten sollten richtig sein, weil sonst noch ein unnötiger Post entstehen muss
3. ALLGEMEINES
I. SoWaS sollte möglichst vermeidet werden!
II. Illegales gehört hier garantiert nicht rein!
III. Bei langen Texten sollte auf die Rechtschreibung geachtet werden!
IV. An der Nase herumführen, ist meineserachtens nicht gern gesehen! (siehe: Hard-_und_Software-Forum)
V. Das Posten/Fragen von Illegalen Scripts ist untersagt (denk ich mal)
(c) by Menlow
So, das müsste erstmal genügen!
Falls mir noch was einfällt, werde ich es hier Posten, und ich hoffe, das demnächst ein bisschen ordentlicher gepostet wird!
mfg Menlow
Also:
1. Wie stelle ich eine Frage?
2. Wie antworte ich?
3. Allgemeines
1. WIE STELLE ICH EINE FRAGE?
Wenn man eine Frage stellen will, und auch schnell eine brauchbare antwort braucht, muss man folgendes beachten:
I. Ein Fragezeichen setzen
II. Kommas richtig setzen
III. Das Ausrufezeichen gehört nicht an/in den Satz
IV. Die Gross und klein Schrift sollte beachtet werden
So, hiermit könnte man schon eine Frage stellen, nur:
Wenn man in der Frage nicht unterbringt, welches System (hier im Pokémonforum ist die Edition wichtig) man benutzt, muss erst nachgefragt werden (Beispiel)!
2. WIE ANTWORTE ICH?
Richtig antworten ist oft das Schwierige! Wenn man eine schnelle antwort Posten will, kommt es schnell vor, dass man anstatt nicht, nchit schreibt und dann, kann man es nicht verstehen, und es muss nochmal ein Post kommen, indem nachgefragt wird, was das bedeuten soll!
Auch hier sollte man einiges beachten:
I. mehrere ! oder ? sind unerwünscht (auch bei MP)
II. Auch hier sollten Kommas richtig gesetzt werden
III. Links zu anderen Seiten sollten richtig sein, weil sonst noch ein unnötiger Post entstehen muss
3. ALLGEMEINES
I. SoWaS sollte möglichst vermeidet werden!
II. Illegales gehört hier garantiert nicht rein!
III. Bei langen Texten sollte auf die Rechtschreibung geachtet werden!
IV. An der Nase herumführen, ist meineserachtens nicht gern gesehen! (siehe: Hard-_und_Software-Forum)
V. Das Posten/Fragen von Illegalen Scripts ist untersagt (denk ich mal)
(c) by Menlow
So, das müsste erstmal genügen!
Falls mir noch was einfällt, werde ich es hier Posten, und ich hoffe, das demnächst ein bisschen ordentlicher gepostet wird!
mfg Menlow
Respekt , alles selber geschrieben.............................................oder
Ganz wichtig im Pokémon-Forum:
Bevor ein neuer Beitrag erstellt wird, fänden wir es toll, wenn die Suchfunktion benutzt wird. Viele Themen wurden bereits mehrfach behandelt und oftmals existiert bereits eine Lösung.
;)
Bevor ein neuer Beitrag erstellt wird, fänden wir es toll, wenn die Suchfunktion benutzt wird. Viele Themen wurden bereits mehrfach behandelt und oftmals existiert bereits eine Lösung.
;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.