Beim Speichern von BtN ...... Frust pur (* Harvest Moon)

Beim Speichern von BtN ...... Frust pur (* Harvest Moon)

Habe da ein größeres Problemchen, vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Beim speichern von BtN haben wir das Problem das sich die CD? öfter mal aufhängt und zwar immer gleich dann wenn da steht: Memory Card wird durchsucht. Dann geht gar nichts mehr, was natürlich äußerst frustrierend ist, wenn dadurch mal wieder ein oder zwei Tage spielen futsch sind.

Unser Gerät ist neu, ebenso die CD von BtN und die beiden Memory Cards auch. Wurde alles vor ca. 3 Wochen nagelneu gekauft.

Nun meine Frage: Woran kanns am ehesten liegen, da ich nicht alles zum Umtausch mitschleifen mag.

1. Konsole
2. CD von BtN
3. Memory Cards (wobei wir das ausschließen, da das Problem an zwei verschiedenen Karten auftritt. Beides sind original Sony Cards).

Vielleicht ist das Problem ja bekannt und uns kann jemand weiterhelfen.

Frustrierte Grüße vom

Finchen
Ach ja da fällt mir noch ein:

Das passiert irgendwie immer erst, wenn die Konsole schon einige Zeit in Betrieb ist.

Vielleicht läuft sie sich heiß?
*mal das Thema wieder hochschiebe* smile......

Vielleicht kann uns ja doch noch jemand helfen ?!

Gruss vom

Dussel
hm.. ich bin kein experte aber evtl. liegt es an allem zusammen.. passiert es denn auch bei anderen spielen oder nur bei btn? vorsichtshalber würde ich alles mit zum reperateur nehmen..
bei meiner cd is es anders, imma wenn ich heirate und dann die nächste sequenz mit dem mädchen kommt und danach es weitergeht, bleibt der bildschirm bei mir schwarz....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.