Welche seite hat eurer meinung nach das beste Flash Intro??
meiner meinung nach ganz klar www.aggroberlin.de
meiner meinung nach ganz klar www.aggroberlin.de
Aggro Berlin hat wirklich einer der SCHLECHTESTEN die ich kenne! Es gibt Spiele Clans die haben bessere,
ich glaube es war www.german-splatter.de ...
ne doch nicht... warte ich such nochmal :)
ah egal.. aber ich hab trotzdem ein cooles auch von einem clan: www.rdt-clan.de
Ich finds besser als das von AggroBerlin
ich glaube es war www.german-splatter.de ...
ne doch nicht... warte ich such nochmal :)
ah egal.. aber ich hab trotzdem ein cooles auch von einem clan: www.rdt-clan.de
Ich finds besser als das von AggroBerlin
Hm, da ist Sound. *g*
Du musst schon unten auf Intro klicken;
Des Intro ist wirklich nicht schlecht gemacht;
Du musst schon unten auf Intro klicken;
Des Intro ist wirklich nicht schlecht gemacht;
Mich nerfen solche Intros eigentlich generell, vorallem wenn ich gezwungen werde diese anzuschauen...
Wenn ich eine Internetseite anklicke will ich einfach so schnell wie möglich meine gewünschten Infos abrufen und nichts weiter..!
Manche Intros sind zwar wirklich schön anzuschauen, aber meine Faforiten setze ich wenn möglich immer hinter diesen Startseiten, also direkt an die Infos die ich brauche...
Wenn ich eine Internetseite anklicke will ich einfach so schnell wie möglich meine gewünschten Infos abrufen und nichts weiter..!
Manche Intros sind zwar wirklich schön anzuschauen, aber meine Faforiten setze ich wenn möglich immer hinter diesen Startseiten, also direkt an die Infos die ich brauche...
@spezial
Keine Angst, du verpasst nichts. *g*
@Banana
Eigentlich hast du ja Recht, wenn ich etwas bestimmtes suche, dann will ich so schnell wie möglich meine Informationen haben;
Aber dieser Thread geht ja nicht darum, wer sich gerne Intos ansieht, sondern welches schön aussieht;
ICh vermute, dass es hier niemanden gibt, der wenn er eine Page verlinkt einen Link zum Intro macht, sondern direkt zu seinen Infos;
Keine Angst, du verpasst nichts. *g*
@Banana
Eigentlich hast du ja Recht, wenn ich etwas bestimmtes suche, dann will ich so schnell wie möglich meine Informationen haben;
Aber dieser Thread geht ja nicht darum, wer sich gerne Intos ansieht, sondern welches schön aussieht;
ICh vermute, dass es hier niemanden gibt, der wenn er eine Page verlinkt einen Link zum Intro macht, sondern direkt zu seinen Infos;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.