Oh ja. Also ich hab erfahren es wurden diesen Monat nicht mal 1/5 soviel Booster packs gekauft wie vorletzten Monat. Jaja, ihr habts erfasst Yu-Gi-Oh! Is nicht mehr. Auch ich habe aufgehört zu sammeln und bin auf MTG umgestiegen (Müsst ihr mal probieren!) Also, was meint ihr dazu?
Ich sag mal folgendes: Es wird immer YGO-Spieler geben und das ist zwar nicht mehr so in aber es wird garantiert noch weiter gespielt, vor allem, weil es jetzt viele Profis gibt. Ich spiele weiter und finde immernoch, dass YGO ein goiles Spiel is! :)
Kleine Frage, nicht zum Thema: Wieso schreibt eigentlich keiner mehr in die Verrückte YGO-Story?
Kleine Frage, nicht zum Thema: Wieso schreibt eigentlich keiner mehr in die Verrückte YGO-Story?
Kann mich Kan nur anschließen. Ich werde auch in Zukunft weiter Yu-Gi-Oh spielen. Natürlich ist das Spiel nicht mehr so populär wie zu Beginn aber für mich bleibt es immer noch die unbestrittene Nummer 1 unter den Sammelkartenspielen.
Für mich auch. Duell masters wird auch bald von jedem gesammelt und wird auch wieder an Belibtheit verlieren. Aber wahre Profis und fans bleiben bei ihren tcg's und spielen sie nicht nur weil alle das machen. Es ist eigentlich gut so:
Die Leute die von Anfang an nicht richtig spielen konnten und einfach so gesammelt und gespielt haben suchen sich was neues, übrig bleiben Profis. Ist eigentlich nicht schlecht, so wird das Niveu angehoben.
l
PS: Magic verliert auch gerade an beliebtheit und fast keiner spielt mehr so richtig.
Die Leute die von Anfang an nicht richtig spielen konnten und einfach so gesammelt und gespielt haben suchen sich was neues, übrig bleiben Profis. Ist eigentlich nicht schlecht, so wird das Niveu angehoben.
l
PS: Magic verliert auch gerade an beliebtheit und fast keiner spielt mehr so richtig.
was fast keiner spielt mehr magic....?
lebst du hinterm mond magic ist kein spiel das kommt und wieder geht es existiert set über 10 jahren und es wird auch noch weiter existieren magic gehört immer zu den top kartenspielen und hatte noch nie einwirkliches tief und ich kenne genug spieler die es nie wegen eines neuen möchtegernspiel wie duellmaster aufgeben würden
lebst du hinterm mond magic ist kein spiel das kommt und wieder geht es existiert set über 10 jahren und es wird auch noch weiter existieren magic gehört immer zu den top kartenspielen und hatte noch nie einwirkliches tief und ich kenne genug spieler die es nie wegen eines neuen möchtegernspiel wie duellmaster aufgeben würden
Die Profis lol.... was machen die Profis ich war auch Profi. Gegen wen sollen die noch spielen aus ihrer Gegend? Außerdem hat sich MTG schon sehr lange gehalten, gewinnbringend. So wirds auch bleiben. Magic ist ein andauerndes Spiel, es ist gut für zwischndurch. Duel Masters ist ja nun wirklich größter Kack. Ich mein, ne billiger Imitation gibts wohl ned *rolleyes*
MFG Noah-Master
MFG Noah-Master
Ich werde auch bei YGO bleiben ! Vorallen weil es ja immer noch fun bringt weil immer neue Karten kommen ;)
Ich weiß, magic ist nie am Ende, aber momentan spielen es doch relativ wenig.
Duellmasters wird jetzt wie YGO früher gehypet und alle spielen es. Yugioh ist aber immernoch ein beliebtes TCG und ich werde dabei bleiben.
Duell masters wird es irgendwann auch so ergehen.
l
PS: Ich find Duellmasters hat was, auch wenn ich es nicht spielen.
Duellmasters wird jetzt wie YGO früher gehypet und alle spielen es. Yugioh ist aber immernoch ein beliebtes TCG und ich werde dabei bleiben.
Duell masters wird es irgendwann auch so ergehen.
l
PS: Ich find Duellmasters hat was, auch wenn ich es nicht spielen.
Ich glaube, die Tatsache, dass nicht mehr soviele Booster gekauft wurden, hängt damit zusammen, dass die finanzielle Situation bei vielen bescheiden ist.
Das gibt sich hoffentlich wieder irgendwann.
Das gibt sich hoffentlich wieder irgendwann.
Meine Begeisterung von YUGIOH ist auch weg.Aber als mir mein Deck auch noch gestohlen wurde,interessiert's mich auch nicht mehr.Ich spiele nur noch MTG,das is irgendwie besser,weil es komplexer is als YGO.Ausserdem sind in den Bosstern 6 Karten mehr drinn als in den YGO Boostern.
Zusätzlich sind irgendwie alle Karten bei Magic zu gerbrauchen,so gar ein Glevenschwinger.
Was würdet ihr mit einer Dancing Fairy anfangen?
Vorteile sind auch noch,dass man mehrere Monster in einem Zug spielen kann und man muss (meistens) nix opfern.Und wie "Dark Ruler Hector" schon sagte,Magic wird nicht so schnell veralten!
So,das ist mein Senf dazu.
Zusätzlich sind irgendwie alle Karten bei Magic zu gerbrauchen,so gar ein Glevenschwinger.
Was würdet ihr mit einer Dancing Fairy anfangen?
Vorteile sind auch noch,dass man mehrere Monster in einem Zug spielen kann und man muss (meistens) nix opfern.Und wie "Dark Ruler Hector" schon sagte,Magic wird nicht so schnell veralten!
So,das ist mein Senf dazu.
Achja,bei Magic gibbet es nicht mal annähernd so viele Fälschungen wie bei YGO!
Es ist so: Yu-Gi-Oh! ist wie Pokemon. Der ganz große knaller aber dann auch wieder nicht mehr. Yugioh ist neben´bei noch teurer als MTG.
Ich behalte noch mein YGO Deck.
aber meine restliche karten verkaufe ich.
Ps: Ihr müsst mal .Hack ausprobieren.
das is ein geiles trading card game.
aber meine restliche karten verkaufe ich.
Ps: Ihr müsst mal .Hack ausprobieren.
das is ein geiles trading card game.
Ist moi scheißegal, mir gefällt es immer noch! YGO ist noch immer ein cooles TCG. Scheiß auf Duel Masters. Ich werde weiterhin YGO gut finden.
Und vor allem AOOL und den Verrückten Roman schreiben...*hähähähähä*
Und vor allem AOOL und den Verrückten Roman schreiben...*hähähähähä*
bei mir sind sie auf marvel oder so umgestiege,´n, kommen aber hoffentlich wieder
YGO macht einfach Spaß. Aber wenn UDE sich nicht bald was einfallen lässt, um wieder mal ein bisschen mehr Deckvielfalt herzustellen, kann sich das auch ändern...
magic the gathering gibt es fast rund 15 jahren und es wird es noch lange geben
yu gi oh imgegensatz wird wahrscheinlich nach paar jahren nicht mal existieren
MTG 4-EVER
yu gi oh imgegensatz wird wahrscheinlich nach paar jahren nicht mal existieren
MTG 4-EVER
naja das weiss man nie
klar magic wird bestehen bleiben aber yugi kann auch lange existieren mal sehen bevorurteile nichts was du nicht weisst
klar magic wird bestehen bleiben aber yugi kann auch lange existieren mal sehen bevorurteile nichts was du nicht weisst
ne ich kene jemand die bekommt sie aus amerika von einer kollegin
Aber Yugioh macht mehr spaß.^^
Naja, ich denke Yugioh wird ebenfalls lang existieren, villeicht auch 15 jahre?
l
Naja, ich denke Yugioh wird ebenfalls lang existieren, villeicht auch 15 jahre?
l
ich weiss nicht ich spiele beides yugioh und magic aber magic ist viel zu langsam ausserdem kann man verdammt pech haben mit den ländern ausserdem werden an den meisten turnieren immer nur die letzten 3 editionen erlaubt das find ich scheisse es gibt so tolle karten die man einfach nicht spielen kan ausserdem haben sie es versaut mit all den unendlich combos
was für unendlich kombos ich kenne nur unzersörbare
aber bald wird es so was geben wahrscheinlich zerstöre eine unzerstörbare kreatur deine wahl
aber bald wird es so was geben wahrscheinlich zerstöre eine unzerstörbare kreatur deine wahl
unzerstörbar ist eh nicht das wahre solche karten removst du einfach aus dem spiel
ok unendlich kombo kenst du mana echo
und die myr matrix oder die sliver queen schon hast du unendlich tokens
ok unendlich kombo kenst du mana echo
und die myr matrix oder die sliver queen schon hast du unendlich tokens
jo. schade das man keine Slivers mehr in boostern bekommt. Ich habe ein schwarzes Plagen Deck ein weißes engel deck und ein Artifact deck (memnarch, tür ins nichts,komplette ausrüstung von kaldra und andere schöne dinge wie gedankenversklaver,Solarion und Doppelländer)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.