Welche Bestias fehlen euch in Final Fantasy X? (* Final Fantasy)

Welche Bestias fehlen euch in Final Fantasy X? (* Final Fantasy)

Auch wenn die Art des "Beschwörens" in Final Fantasy X im Vergleich zu den anderen Teilen bis jetzt einzigartig ist, fehlen in diesem Teil doch einige Bestias, die in einem typischen Final Fantasy-Teil eigendlich nicht fehlen dürften.
Zum Beispiel Leviathan...
Normaler Weise war es immer so, dass es zu jedem Element auch die dazugehörige Bestia gab, was in Final Fantasy X ja auch FAST der Fall ist...
Feuer, Donner Eis sind ja immerhin vertreten...nur eben Wasser nicht.
Aber das ist ja auch nur ein Beispiel.
Mal seh´n, welche euch noch so einfallen...
@wer will das wissen
darüber hab ich mich oft beschwert. leviathan meine lieblings-bestia fehlt. auch dass so wenig elemente vorhanden sind ist blöd, da gäbs auch mehr bestia. odin wäre auch noch typisch, oder rahmu
ich find es schade das diablo nimma dabei is
ja, diabolo is so cool gewesen. ich fand aber auch toomberry voll cool!^^
An Japan-Girl und lukka

Bis jetzt war es eigendlich nur so, dass man "Gravija" immer von Gegnern wie Ultima Weapon, Griever oder [Sin]
zu sehen bekommen hat.
Mit Diabolos hätte man endlich mal eine Gelegenheit gehabt, diesen Zauber selber auf Gegner loszulassen

An Japan-Girl

Wie es wohl ausgesehen hätte, zwei Tomberys gegeneinander kämpfen zu lassen...?

An Ultima Weapon

Odin fehlt mit Sicherheit auch...Yojinbos "Zanmatou"
ist zwar mehr als nur nützlich, aber ich glaube, dass Odins "Eisenschneider" in keinem Final Fantasy-Teil fehlen sollte.

Eine Bestia, die auch fehlt, ist Alexander...
Erstens, weil es in Final Fantasy X keine Bestia für das Himmels-Element (Sanctus) giebt und
zweitens, weil Alexander das perfekte Gegenstück zu Anima gewesen wäre.
@wer will das wissen
ohnehin sind es nur fünf elemente. mehr elemente hieße auch mehr bestia. außerdem hätt ich gern gesehen, wie die altbekannten bestia wie leviathan odin und alexander in der FFX grafik aussehen würden, da sie sich ja im laufe der FF-Teile immer etwas entwickelt haben
An Ultima Weapon

Ich stelle Leviathan (was die Größe betrifft) ungefähr wie Eyfre vor.
Was die Elemente angeht...ich finde die beiden Elemente, die am meisten fehlen sind Wind und Erde.
Gerade Erde fehlt, wegen den Rinder-Brüdern aus Final Fantasy VIII.
Auch wenn sie als Bestia nicht unbedingt typisch für Final Fantasy sind fehlen sie doch irgendwie.
erde-typisch wäre ja titan, der in 4,5,6,7 vorkommt
An Ultima Weapon

Stimmt.
Wobei das Ausehen von Titan eigendlich eher schlicht ist.
In den Teilen, wo er drin vorkommt, ist die Grafik(auch wenn zu der Zeit mit Sicherheit JA) nicht so berauschend, dass ich ihn mir in wirklich in Final Fantasy X vorstellen könnte, wobei ich Final Fantasy VII noch nicht gespielt habe (vieleicht sieht er da ja besser aus als in den vorherigen Teilen)

Auch wenn in Final Fantasy X das Feuer-Element schon durch Ifrit vertreten ist, fehlt doch eine Bestia besonders...Phönix!
hehe joe :).sei nich boes :)
ich bin ganz Ultima Weapons meinung: es giebt zu wenig elemente.
es fehlen:
Odin, leviathan, fenrir, und ganz eindutig: diabolos.
ausserdem finde ich das aussehen von bahamut zum kotzen.
@yuffie-fan
fenrir? nee auf den verzichte ich gern^^ bahamut war auch ein fehlversuch und ixion erst recht
An Ultima Weapon und Yuffie-fan

Bahamut...?
Ja,gut...seine Flügel mögen vieleicht irgendwie papgaienmäßig aussehen und was das komische Rad auf seinen Rücken soll, verstehe ich bis heute nicht...aber sonnst?

Eine Bestia die zwar als Bestia nicht wirklich typisch für Final Fantasy ist, aber trozdem irgendwie fehlt ist Gilgamesh.
gilgamesh fand ich auch nett^^

an bahamut stört mich, dass er so ein auf muskulös ist, ein rad auf dem rücken hat, komische flügel hat, sehr klein ist, nicht fliegt...ich glaub das reicht
Eine Bestia, die man (meiner Meinung nach) an Stelle des Magus-Trios hätte nehmen können, wäre Cerberus!
Und jeder Kopf hätte dann im Kampf selbstständig kämpfen können sollen.
...(Wäre doch auf jeden Fall besser gewesen als diese drei Insekten)...

An Ultima Weapon

Nur mal so aus purer Neugier...
Was stört dich denn an Ixion?
an ixion stört mich einfach er selbst. ich hab ja nix gegen neuerungen und die gehören ja auch zu FF dazu, aber was hatten die gegen ramuh, dass sie ihn durch irgendein pferd ersetzen?
An Ultima Weapon

Stimmt auch wieder.
Ich kann mir das höchstens so erklären, dass Ramuh den Entwicklern vom Aussehen her zu...menschlich wirkte.
Obwohl sie dann auch Shiva durch irgendein Tier hätten ersetzen müssen...

Eigendlich müsste es mal ein Final Fantasy-Teil geben, dass von der Grafik und vom Kampfsystem genau so ist wie Final Fantasy X, aber sich dann nur um Bestia dreht.
Einfach ein Final Fantasy-Teil, dass man zu zweit (oder auch mit mehreren Spielern) gegeneinander spielen kann.
Natürlich müsste dieses Spiel dann auch in der Lage sein, Daten von BEIDEN Memory Card-Steckplätzen zu lesen(Warum auch nur gegen die eigenen Bestia kämpfen?).
Und es sollten natürlich möglichst ALLE Bestia aus den letzten zehn Teilen drin vorkommen!
Außer Hades oder Dommtrain fehlt mir eigentlich keine Bestia...eigentlich bin ich sowieso kein großer Bestiafan ^^
Damit meine ich aber nicht, dass ich es gut fände, wenn es in Zukunft keine Bestia mehr geben würde. Wenn Bestia vorkommen, dann finde ich es besser, wenn mehrere vorher noch nicht erschienene Bestia auftauchen, wie bei FFX. Gegen einige altbekannte wie z.B. Shiva oder Bahamut habe ich nichts, aber neue Bestia machen das Spiel aufregender, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da bei den nächsten FF-Teil im Vergleich zu FFX viel ändern wird - ist auch ganz ok so.
Andererseits würde ich Doomtrain gerne nochmal sehen, den fand ich in 8 ganz lustig Smiley
Ich vermisse die Arche...die war doch so geil:)

vale
s.t.a.r.s.
aber ifrit, shiva, ramuh und leviathan sind doch ein muss in FF!
Naja, bei Shiva, Ifrit, und Bahamut würde ich möglicherweise schon zustimmen...Ramuh kenne ich bislang nur aus Teil 7 und 9.
Andere wiederum denken, dass z.B. Phönix, Bahamut oder Odin ein Muss sind. Jeder hat eben seine eigenen Favoriten, die er/sie gerne erneut in den FF-Teilen sehen möchte.

aber dieses kaktus-ding (wie hieß es noch gleich?) aus ff8 war doch auch total cool!^^ den müsste es in jedem teil geben!
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in den meisten Final Fantasy-Teilen eigendlich immer eine Bestia, die erstens stärker ist als alle anderen und zweitens verdammt schwer zu bekommen ist.
Wobei ich jetzt eigendlich nur drei von ihnen aufzählen kann...
In Final Fantasy VIII ist das wohl Eden, in Final Fantasy IX ist es die Arche und in Final Fantasy X ist es (auch wenn ich jetzt lieber Anima nennen würde) das Magus-Trio...
Auch wenn mir jetzt nur diese drei einfallen, meine ich sicher sagen zu können, dass die stärksten Bestia aus Final Fantasy immer nur in EINEM Teil zu sehen sind...
Aus FF7 wäre das Ritter der Runde.
Die anderen Teile kenne ich wie gesagt nicht...
Die Bestias gehören einfach zu der FF Reihe dazu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.