Wie lernt man Frauen zu verstehen? (Gesellschaft)

Wie lernt man Frauen zu verstehen? (Gesellschaft)

Hallo ihr, versuche nun seit über 5 Monaten meine Freundin in manchen Sachen zu verstehen! Aber irgendwie gelingt es mir nicht! Warum? Wir streiten uns deshalb auch voll oft weil ich ihre Einstellung ung Meinung manchmal einfach nicht verstehen will und kann! Könnt ihr mir helfen oder geht es euch genauso? Mfg
Was für Einstellungen oder Meinungen hat sie denn die du nicht verstehst ?
Vielleicht verstehst Du ja deswegen Deine Freundin nicht. :/
Vielleicht hilft dir dies_hier um Frauen besser zu verstehen. Smiley
Wie du es lernst Frauen zu verstehen?!

Garnicht...^_~

LG
*Dani-sama*
Viele Frauen sprechen meist nur Visa.
was bitte verstehst du denn nicht an uns?
Wie bitte ?
frauen verstehen nur
1.schuhe
2.kleidung
3.geld
und genau weil ihr dieses klischee-denken habt, versteht ihr uns nicht ^^
Mir-Feallt- kein – nick - ein

Da hast du aber recht!
und so einige Frauen können den Humor von Männern nicht verstehen, wie man hier sehen kann :)
Der Humor von manchen Männern ist ja auch super gut. Aber wirklich! :))
Frag`_die_Nachbarin
@Joe, wer solch eine Seite braucht, hat keine Frau/Freundin verdient. :)
Wie man Frauen versteht?
-Selbstverständlich gar nicht! (Dumme Frage)

Ich hatte auch eine längere Beziehung, sie war sauer auf mich (weil sie mich angemeckert hat *lol*), dann hatte ich gefragt ob das für sie jetzt geregelt ist, sie meinte "Ja", kurz danach hat sie Schluss gemacht, aber manchmal wenn sie "Ja" sagte hieß es auch wirlich "Ja". Daraus kann ich schließen:
Frauen kann man nicht verstehen.
Um auf die Eingangsfrage zurückuzukommen: in dem Du mit ihr redest, diskutierst, streitest. Um die "Sprache" eines anderen zu lernen, muss man... reden! (Wenn gesteigertes Interesse besteht, ich hab ne Art "Streitratgeber", dann kann ich den Titel mal raussuchen).
Herrgott... Ihr wollt die Frauen verstehen?
Dazu müsste man wie eine denken...

"Wer nicht auf seine eigene Weise denkt, denkt überhaupt nicht."

[Zitat: Oscar Wilde; irischer Schriftsteller, 1854 - 1900]

Oder laaaange studieren...

"Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?'"
[Zitat: Sigmund Freud; österreichischer Arzt und Psychologe, 1859 - 1939]

Smiley
jop! sonst habt ihr keine chance!^^
Aber da Sigmund Freud 30 Jahre lang Studierte sollte es ziemlich aussichtslos werden...........und dann werdet ihr wahnsinngi!^^ Smiley
"Was will eine Frau" ist der berühmten Frage "Was ist der Sinn des Lebens" gleich zu setzen...

...keine Sau weiss 'ne Antwort! Aber beim Sinn des Lebens könnte man es vielleicht durch langes studieren rausfinden... Smiley
und bei "was will eine Frau" kannstes gleich vergessen....*lol*
Mein ich ja! Smiley

Wenn ihr selber wüsstet, was ihr wollt, wär's einfacher... Auch für euch... Smiley
Stimmt, aber des wissen die ja leider nicht!Manchmal denk ich mir ein leben ohne Frauen => das Paradies! Aber ein Leben ohne Frauen geht ja auch net! Wen sollte man küssen oder f.....?! Ich mag die Mädls ja schon aber wie verstehe ich euch?MFG
Versuch gar nicht erst sie zu verstehen... MISSION IMPOSSIBLE !
genau! gib auf!

@Obake: wir verstehen uns schon, also ich mich (*lol*),
aber ich denke man müsste meine beste Freundin sein um mich zu verstehen. naja. könnte natürlich auch sein das ich nicht zu verstehen bin.

also...für eine Frau ists einfach zu wissen was sie selber will (wen man sich selbst verstehen will, wenn nicht ist einem nicht zu helfen^^), wenn aber der Mann dann 100 mal nachfragt wirds auch für die Frau ziemlich unübersichtlich.ich muss gestehen, ich kapier langsam selbst nicht mehr was ich schreibe, aber wenn ihr daraus klug werdet ists ja auch gut! :)
"aber ich denke man müsste meine beste Freundin sein um mich zu verstehen. naja. könnte natürlich auch sein das ich nicht zu verstehen bin."

Sag' ich ja... Selten schafft es vielleicht (unter enormen Umständen und Unmengen Glück) die beste Freundin sie halbwegs zu verstehen... ^^
oh. die Mutter könnts auch nocht schaffen. aber nur bis man 12 ist ^^
Man kann nicht immer die gleiche Meinung haben wie der Partner oder auch andere Menschen, es gilt nicht die Frauen zu verstehen, (das ist für Männer halt manchmal unmöglich) es gilt ihre Meinungen und Ideen zu RESPEKTIEREN UND AKZEPTIEREN auch wenn man nicht dieselbe hat.
Das ist der Schlüssel.

Mach nicht deine Meinung zur wichtigsten, sondern die deiner Freundin, dann gehört sie nur dir allein...
und was soll man machen wenn die ideen schrott sind?
nicht dass ihr mich falsch versteht.ich will nicht sagen, dass frauen nur dumme ideen haben.nur was is wenn ma eine doch auftaucht?bei uns männern passiert das ja schließlich auch...
respektieren falls sie gut ist, akzeptieren falls nicht...
lol

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."
[Humphrey Bogart; amerikanischer Schauspieler, 1899 - 1957]
Genau Obake
Es wäre einfacher für beide Geschlechter, wen man sich einen Partner oder Partnerin mit dem Herzen sucht, und nicht wie leider meistens, mit den Augen..dann ist das verstehen ganz einfach...den wahre Liebe hat immer verständniss...denkt mal darüber nach!
Äh...es geht doch hier darum Frauen zu verstehen, nicht ums Aussehen.

Siehe Obakes Post
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut."

:D
da könnt ihr aber etwas länger warten...
eigentlich gar nicht^^
wie meinst du?
Wir männer denken doch immer,wir würden frauen nicht verstehen!Aber eigentlich ist es doch genau anders rum!
LOL, dann verstehst du sie wohl weniger als ich!

---> "genau anders rum", wenn schon ist es für beiden Seiten geltend...
ja, irgendwie versteht die Frau denn Mann nicht und der Mann die Frau auch nicht. was sind wir doch für komische Lebewesen.....^^
Affen sind bestimmt schlauer!es gibt ein Anführer der jede Vö*** darf und sonst niemand!Also,wir solten so wie affen werden:-)
Aber wenn es nur einen Anführer gibt, haben die anderen doch keinen "Spaß" :) Und dann wärt ihr schon wieder beleidigt.
hahaha!Ich meine auch nur in einem bundes land!Und jede WOCHE wird ein anderer gewählt(so ähnlich wie bei der Präsidentenwahl!)!
Der Anführer hat das Recht Nachkommen zu hinterlassen, da er ja der Stärkste war, und somit die besten Gene aufweisst...

...wenn du jede Woche einen anderen nimmst, vermischt du bloss wieder diese wenigen guten Gene mit 'ner Menge Sch...[censored]!

----> Ausserdem wird er nicht gewählt, er "verprüggelt" die anderen, könnte man sagen...

---------
Bewiesen: Manche "denken" nicht mit, so wollen nur......[censored]!
(und siehe da, genau diese schaffen es dann nie Anführer zu werden)
man das beruht einfach auf gegenseitigkeit *g*
Tipp an die Frauen:

"Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muß gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen."
[Charles de Gaulle; französischer Staatsmann [1890 - 1970]
glaub, ich sollte doch Soldat werden ^^
juhu!
dann heirate ich einen Soldaten!^^
aber wenn der mir dann die Hausarbeit wegnimmt.....(tragisch, tragisch)
SmileySmiley

@Obake
hab ein paar Bilder von der letzten Semesterausstellung vom WBJ & int. Sek. gefunden:
http://www.sbw-events.ch/bilder_semesterausstellung/index.html
hat hier bloss kaum was zu suchen...

Smiley
weiss ich SmileySmileySmiley
Mmh,ich weiß nicht.Irgendwie muß man(n) schon ziemlich verzweifelt sein um sich an uns alle zu wenden.Oder?
was hat das mit verzweifelt zu tun?
Hallo? Der Mann probiert die Frauen zu verstehen!

Allein desswegen könnte man ihn schon bezahlten Urlaub in 'ner Irrenanstalt gewähren... Smiley

--> Das er verzweifelt ist das normalste auf der Erde... Smiley Zitat_von_mir...
@ Obake:Wo du recht hast,hast du recht...
probierts doch mal mit drogen.
hahaha!
mach du das, aber helfen die Frauen zu verstehen tuts auch nicht...
sie erscheinen dann aber viel lustiger :)
jane;) so klein,bunt und farbig
Absoluter Drogenhasser, aber...

...verstehen wird man sie nicht, dann sind sie immerhin lustig... Smiley (bis hier hin hat er Recht)

----> Aber sobald die Wirkung aufhört, und man merkt wie tieeeeeeef man in der Sch..[censored] steckt, merkt man wie wenig sich das gelohnt hat... Smiley
"Der Vollbart mag modisch nicht der letzte Schrei sein, doch seinem Besitzer bringt er stets Pluspunkte - das zumindest glauben Psychologen der Uni Kiel. Ihr Experiment ergab, dass Männer mit fülligem Gesichtshaar sympathischer, schlauer und attraktiver wirken."

Quelle: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,313859,00.html

Attraktiver bezweilfe ich zwar... Aber immerhin... Smiley
nein bärte sind geil. aber ob sie verstehen helfen? naja,

"inne chömet nume die bärtige, ohni bart bliebsch duss!"
löl... Typische Schweizer Bauernregel?

Kaum 'ne Frau wird sich gerne absichtlich pieksen lassen... (beim Kuss)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.