Hallo ihr! Wie seid ihr wenn ihr besoffen seid? Ich bin dann voll aggresiv und schlag mich dann immer mit anderen! Wie kann ich das abstellen! Weil aufs besoffen sein will ich nicht verzichten! :-) Bitte sagt mir, wie ich das abstellen kann! Mfg
Entweder du säufst zukünftig in einer Zwangsjacke durch einen Strohhalm.
Oder ganz extremer Vorschlag: Wenn du besoffen bist sollte immer einer bei dir sein der vieeeeeeel stärker ist als du. Wenn du dann anfängst zu kloppen wird er dich windelweich schlagen und irgendwann nach paar Monaten, oder so, wird dir die lust am schlagen vergehn.
P.S: Ich bin nie besoffen.
Oder ganz extremer Vorschlag: Wenn du besoffen bist sollte immer einer bei dir sein der vieeeeeeel stärker ist als du. Wenn du dann anfängst zu kloppen wird er dich windelweich schlagen und irgendwann nach paar Monaten, oder so, wird dir die lust am schlagen vergehn.
P.S: Ich bin nie besoffen.
Ich bin sehr selten besoffen, aber wenn dann fang ich immer an zu baggern. Darum laß ich das mit den saufen meist. Außerdem schmeckt mir das Zeug selten.
ich werde sehr ausgelassen, lache viel und rede viel. ich hab dann nur noch recht wenig hemmungen - aber ich tick nie aus oder so.
mir wurde mal gesagt ich schwanke sehr anmutig ^^
mein freund sagt, ich sei dann immer sehr süß + niedlich - und das bin ich sonst eigentlich nur ganz selten. an meinen 20 geburtstag war ich ziemlich blau, und mein freund machte sich nen spaß draus, mich "flanellläppchen" sagen zu lassen. ich habe nicht verstanden, warum er so gelacht hat, in dem moment war ich felsenfest davon überzeugt es hieße fnalell.
naja. ich neige auch zum baggern, aber da ich ja seit 2 jahren in festen händen bin: nix gut, nein nein. *gg*
einmal habe ich meinen freund betrogen als ich blau war, aber das war noch ganz am anfang, wos noch net so ernst war und er hat mir verziehen. bööööser alkohol. aber ich trink trotzdem ganz gern XD
mir wurde mal gesagt ich schwanke sehr anmutig ^^
mein freund sagt, ich sei dann immer sehr süß + niedlich - und das bin ich sonst eigentlich nur ganz selten. an meinen 20 geburtstag war ich ziemlich blau, und mein freund machte sich nen spaß draus, mich "flanellläppchen" sagen zu lassen. ich habe nicht verstanden, warum er so gelacht hat, in dem moment war ich felsenfest davon überzeugt es hieße fnalell.
naja. ich neige auch zum baggern, aber da ich ja seit 2 jahren in festen händen bin: nix gut, nein nein. *gg*
einmal habe ich meinen freund betrogen als ich blau war, aber das war noch ganz am anfang, wos noch net so ernst war und er hat mir verziehen. bööööser alkohol. aber ich trink trotzdem ganz gern XD
Ich bin auch schon lange in festen Händen, aber baggern tu ich trotzdem wenn ich zu viel getrunken habe. Macht einfach Spaß sich ne Bestätigung zu holen. Meine Frau darf auch ruhig mal baggern oder angebaggert werden.
Solange nüscht gravierendes passiert ists OK.
Solange nüscht gravierendes passiert ists OK.
ich bin immer ganz ruhig, nur ich lache mich über allen sch*** kaputt.
Jo, ich rede dann allgemein viel mehr mit den Leuten wenn ich was getrunken habe, egal ob denen das interesiert was ich labere oder nicht.. (weil nüchtern bin ich ja eher schüchtern..) und baggern dann sowiso viel mehr als sonst... Beim baggern übersehe ich dann aber öfters mal den danebenstehenden Freund meiner "Zielperson", was mir mitunter auch schon etwas Ärger einbrachte.. :-)
Ein Schlägertyp bin ich aber überhaupt nicht, sobald ich erkannt habe das begehrte Frau schon vergeben ist, oder das ich aus anderem Grund unerwünscht bin, verziehe ich mich dezent und suche nach einem neuen "Opfer" dem ich mich aufdrängen kann... ;-)
"Austicken" kann aber ehrlichgesagt in seltenen Fällen schon passieren bei mir...
Da waren z.B. mal diese beiden Mädels die ich in der Disco kennengelernt hatte, nach netter Unterhaltung nahmen sie mich noch mit auf eine Party (da hatte ich aber eh schon einiges im "Tee") und dort war dann der Schnaps auch recht billig um den wir Würfelten...
Ab da weis ich erst wieder als ich (alleine) zuhause aufgewacht bin.., aber mir wurde gesagt das ich zum Ende der Party noch ziemlich Stress gemacht haben soll weil ich angeblich davon überzeugt war das mir irgend jemand meine Jacke geklaut hätte... ..ich hatte aber garkeine Jacke dabei an dem Tag.. *schäm*
Wer mich nach hause gebracht hat weis ich leider auch nicht,sonst würde ich der oder demjenigen meinen Dank aussprechen...
Man sollte hald seine Grenzen nicht überreitzen.., also solch Würfel- und andere Spielchen bei denen es hauptsächlich um`s Saufen geht meide ich seitdem jedenfalls weitestgehendst...!
Ein Schlägertyp bin ich aber überhaupt nicht, sobald ich erkannt habe das begehrte Frau schon vergeben ist, oder das ich aus anderem Grund unerwünscht bin, verziehe ich mich dezent und suche nach einem neuen "Opfer" dem ich mich aufdrängen kann... ;-)
"Austicken" kann aber ehrlichgesagt in seltenen Fällen schon passieren bei mir...
Da waren z.B. mal diese beiden Mädels die ich in der Disco kennengelernt hatte, nach netter Unterhaltung nahmen sie mich noch mit auf eine Party (da hatte ich aber eh schon einiges im "Tee") und dort war dann der Schnaps auch recht billig um den wir Würfelten...
Ab da weis ich erst wieder als ich (alleine) zuhause aufgewacht bin.., aber mir wurde gesagt das ich zum Ende der Party noch ziemlich Stress gemacht haben soll weil ich angeblich davon überzeugt war das mir irgend jemand meine Jacke geklaut hätte... ..ich hatte aber garkeine Jacke dabei an dem Tag.. *schäm*
Wer mich nach hause gebracht hat weis ich leider auch nicht,sonst würde ich der oder demjenigen meinen Dank aussprechen...
Man sollte hald seine Grenzen nicht überreitzen.., also solch Würfel- und andere Spielchen bei denen es hauptsächlich um`s Saufen geht meide ich seitdem jedenfalls weitestgehendst...!
Hab grad noch ein Beispiel gefunden warum man es nicht übertreiben sollte mit dem Alk, sonst wacht ihr vieleicht auch mal nach einem heissen Traum im Zoo auf ... ;-)
http://www.ircuser.org/files/monkey.swf
Ansonsten sprechen diese Bilder wohl Bände:
(ich hoffe das alle Bilder Jugendfrei genug sind, sie sollten im Bezug auf den Threat jedenfalls als Warnung verstanden werden, ..auch wenn sie sehr lustig anzuschauen sind... ;)
http://foo.dimka.ee/day_after_party/
@Nane
Da man bei deinem Beitrag schon deutlichen Schluckauf erkennen kann, erstmal ein zuprösterchen an Dich..! ;-)
http://www.ircuser.org/files/monkey.swf
Ansonsten sprechen diese Bilder wohl Bände:
(ich hoffe das alle Bilder Jugendfrei genug sind, sie sollten im Bezug auf den Threat jedenfalls als Warnung verstanden werden, ..auch wenn sie sehr lustig anzuschauen sind... ;)
http://foo.dimka.ee/day_after_party/
@Nane
Da man bei deinem Beitrag schon deutlichen Schluckauf erkennen kann, erstmal ein zuprösterchen an Dich..! ;-)
Also ich hab nach jahrelangen Studien festgestellt, dass man Menschen die besoffen sind in drei Kategorien einteilen kann:
1. Die Person wird aggressiv
2. Die Person wird lustig
3. Die Person wird schlichtweg dumm
Agressive treten dann alles zusammen...
Lustige lachen über alles (...u.a. was die agressiven so zusammentreten)
Und die dummen baggern alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist, laufen gegen Wände und solche Dinge eben...
Ich gehör zu den lustigen, ich muss mich immer wieder wundern über was ich da so lachen kann...
1. Die Person wird aggressiv
2. Die Person wird lustig
3. Die Person wird schlichtweg dumm
Agressive treten dann alles zusammen...
Lustige lachen über alles (...u.a. was die agressiven so zusammentreten)
Und die dummen baggern alles an was nicht bei drei auf den Bäumen ist, laufen gegen Wände und solche Dinge eben...
Ich gehör zu den lustigen, ich muss mich immer wieder wundern über was ich da so lachen kann...
war noch nie besoffen... werd's voraussichtlich auch nie sein, seh da überhaupt keinen reiz drin... aber ich werd schon von ganz wenig alk total albern :]
und kommunikativer, joah. aggressiv aber nicht...
trotzdem, ich trink eigentlich gar keinen alk, höchstens zu silvester oder so.
und kommunikativer, joah. aggressiv aber nicht...
trotzdem, ich trink eigentlich gar keinen alk, höchstens zu silvester oder so.
ich gehör zu den unbesoffenen!weill ich noch nicht saufe und ich bin 23!ne war ein scherz bin 11!
Der erste Link geht bei mir nicht. Aber der andere ist mal schön was zum gackern.
Der erste ist auch nicht schlecht. Der zweite ist schon echt extrem so voll war ich noch nie.
@ C-Rabbit
Ich glaube aber das man das nicht so einfach Pauschalisieren kann... (vorallem stimmt die Reihenfolge nicht.. ;-)
Das lustigste Spiel meinerseits war jedenfalls Bierbankmikado..
Spielt sich genauso wie normales Mikado, nur das man statt den Stäbchen Bänke und Tische wackelfrei von dem Stapel holen muss... :-)
Ich glaube aber das man das nicht so einfach Pauschalisieren kann... (vorallem stimmt die Reihenfolge nicht.. ;-)
Das lustigste Spiel meinerseits war jedenfalls Bierbankmikado..
Spielt sich genauso wie normales Mikado, nur das man statt den Stäbchen Bänke und Tische wackelfrei von dem Stapel holen muss... :-)
bin 16 und trink net und ehrlich gesagt kann ich ganz gut damit leben
Bei mir is das so. ich kann noch normal denken, aber ich will net :-) man traut sich dan auch viel mehr und sagt was man denkt. jo, und snake spielen geht auch nimmer ^^ lol solange mans nicht übertraibt is geil
Bin dann auch reizbarer, aber noch nie in eine Schlägerei verwickelt gewesen. Wenns so schlimm wäre, würde ich keinen Tropfen mehr anrühren (ok tu ich eh nciht, weil ich keinen Alkohol mag).
Ich bin kommunikativer und enthemmter, meistens ziemlich lustig und gutgelaunt und oft auch ziemlich anlehnungsbedürftig.
Gefährliche Mischung, denn so wurd ich oft abgeschleppt von Typen, die ich gar nicht sooo toll fand...
Gefährliche Mischung, denn so wurd ich oft abgeschleppt von Typen, die ich gar nicht sooo toll fand...
ALS ICH MAL BESOFFEN WAR HABE ICH MICH AUF NEN BAHNÜBERGANG GESTELLT UND DEM ZUG DER DA KAM ENTGEGENGEWUNKEN UND ALS MICH MEIN FREUND VON DEN SCHIENEN ZOG HABE ICH GEFLUCHT DAS ER MIR NICHT ZURÜCKGEWUNKEN HAT.
Ps. hab versehentlich die feststelltaste gedrückt. deswegen alles groß. war zu faul um alles nochmal zu schreiben
Ps. hab versehentlich die feststelltaste gedrückt. deswegen alles groß. war zu faul um alles nochmal zu schreiben
Kollege hatte mal zuviel erwischt er wachte dann im SPital wieder auf.Die Ärztin sagte das sie ihm den Magen nicht auspumpen mussten aber das er nah dran war.Er sei dann auf's WC und dort eingeschlafen, er wachte 4 Stunden später wieder auf.Hatte dann ne Diskussion mit den Arztgehilfen, er ging dann nochmals aufs WC und schlief wieder ein *G*: Wirklich böööser ALkohol. ^^
Ich trink in den Ferien jedes Wochenende, meistens bis ich kaum mehr richtig aufrecht gehen kann.Kotzen muss ich dann so oder so immer.Wer noch den ultimativen Kick sucht, der sauft sich zuerst ne rechte Lampe an und kifft dann ein wenig.Mussten den Kollegen nach der Kombi zu zweit nachhause tragen. ^^ Aber wer noch gesprächstüchtig sein will an so Saufabenden trinkt sich nur an mehr muss nicht sein.
Ich trink in den Ferien jedes Wochenende, meistens bis ich kaum mehr richtig aufrecht gehen kann.Kotzen muss ich dann so oder so immer.Wer noch den ultimativen Kick sucht, der sauft sich zuerst ne rechte Lampe an und kifft dann ein wenig.Mussten den Kollegen nach der Kombi zu zweit nachhause tragen. ^^ Aber wer noch gesprächstüchtig sein will an so Saufabenden trinkt sich nur an mehr muss nicht sein.
wenn ich besoffen bin, werd ich immer ziemlich laut, will meine meinung durchsetzen, werd total tollpatschig und mach dadurch immer alles kaputt oder reiß sachen von den wänden oder sonst was (natürlich alles unabsichtlich). deswegen sauf ich nur auf öffentlichen partys wie z.b. dorffesten oder so. disco würd auch dazuzählen, aber da geh ich nie hin. O_o
@Banana: Ich denke doch! alle beiträge lassen sich ganz leicht in eine der drei Kategorien einteilen^^
das wäre cool wenn nur nackte frauen auf den straßen liegen würden .. wie in den bildern von banana ^^lol
@C-Rabbit ok, im Grunde hast Du recht!
Aber die Reihenfoilge stimmt trotzdem nicht.
Ich zumindest werde erstmal lustig und gesprächig, dann dumm (..dumm ist das sowiso wenn man zuviel trinkt), und nur in seltenen Fällen werde ich zum Schluss ein wenig agressiv wenn mir einer blöd kommt oder wenn ich irgendwas ungerechtes sehe oder erlebe...
Irgendwie hab ich besoffen einen gesteigerten "Gerechtigungssinn" und führ mich dann sofort auf wenn ich irgendwas ungerechtes sehe,auch wenn mich das eigentlich garnichts angeht... ;-)
Aber die Reihenfoilge stimmt trotzdem nicht.
Ich zumindest werde erstmal lustig und gesprächig, dann dumm (..dumm ist das sowiso wenn man zuviel trinkt), und nur in seltenen Fällen werde ich zum Schluss ein wenig agressiv wenn mir einer blöd kommt oder wenn ich irgendwas ungerechtes sehe oder erlebe...
Irgendwie hab ich besoffen einen gesteigerten "Gerechtigungssinn" und führ mich dann sofort auf wenn ich irgendwas ungerechtes sehe,auch wenn mich das eigentlich garnichts angeht... ;-)
Neee, das war eigentlich ursprünglich so gedacht, das man allgemein in eine der drei Kategorien eingeordnet werden kann. Aber deine Theorie ist auch net schlecht^^
Ich trinke zwar kein Alkohol, aber ich kann auch ohne Alkohol besoffen werden. z.B. wenn ich zuviele Animes anschaue mit mein Kumpel, und dann irgendwo rausgehen. Dann bin ich immer total high oder so ähnlich. Naja, so läuft es bei mir.
Meine Meinung:
Scheiss auf Alkohol!
(Ich kann's lauter sagen, aber klarer nicht...)
Scheiss auf Alkohol!
(Ich kann's lauter sagen, aber klarer nicht...)
naja.ich trink keinen.aber......wenn ich mal 40 bin und einen Weinbrauer geheiratet hab?*lol* soll ich dann auch sagen: Scheiss auf Alkohol? würde wahrscheinlich eine ehekrise geben....^^
Tz... So'n Quatsch...
...da kenn ich jetzt einigen Beispielen, bei denen das so ist... Der eine Braut, die andere trinkt nicht...
...da kenn ich jetzt einigen Beispielen, bei denen das so ist... Der eine Braut, die andere trinkt nicht...
Ich finde es immer süss wenn ein Mädel mit mir flirtet, und dann (immer mit leisen Kichern begleitet) der Satz kommt: "Bist du angetrunken?"
Passiert immerwieder! Obwohl ich wirklich nie trinke!
An was die wohl immer dabei denken..? Frauen...
Passiert immerwieder! Obwohl ich wirklich nie trinke!
An was die wohl immer dabei denken..? Frauen...

wenn ich angetrunken bin(bin ich fast nie
), dann geh ich zu allen möglichen leuten hin, umarm die*gg* usw...
LG
), dann geh ich zu allen möglichen leuten hin, umarm die*gg* usw...LG
Also ich war noch nie angetrunken oder betrunken (bin ja erst 14) aber wenn ich hier und da mal ein paar Bierchen trinke, dann lache dann immer sehr viel, auch über Sachen, die eigentlich gar nicht witzig sind. Und ich mach Sachen, die ich ohne Alk niemals machen würde.
Also wenn ich mal so RICHTIG besoffen bin, dann lache ich einfach über jeden Schweiss den man mir erzählt und man kann mich nicht mehr ernst nehemn ich laber nur müll und lache und lache und lache.....
hehe
PS: bin froh das ich ned zu den agressiven gehöre ich setzt mich wo hin und lache einfach und schau den leuten zu LooL
hehe
PS: bin froh das ich ned zu den agressiven gehöre ich setzt mich wo hin und lache einfach und schau den leuten zu LooL

Woher sollen wa wissen wie wir sind wenn wa getrunken haben
sind ja schließlich richtig breit ey
sind ja schließlich richtig breit ey
wenn ich besoffen oder angetrunken bin lache ich auch über alles umarme auch immer alle leute oder mache mit denen rum(also nur ein bisschen knutschen oder so... wenn der andere auch besoffen ist)
aber ich bin dann auch leicht agressiv.das geht zwar nicht so von mir aus, aber wenn mich wer anmacht reagiere ich agressiver wie sonst.ein freund(beide angetrunken bis besoffen) hat mich letztens auf ner party genervt und mich dan geschubst(also nicht wirklihc fesst) und wir haben uns dann getreten(oder es versucht) irgendwann lagen wir beide auf dem boden und haben uns weitergestritten und irgendwann haben wir uns dann die hand gegeben und wieder gelacht...
und das tolle an der sache ein paar andere freunde saßen darum haben wetttrinken gemacht und einer kam dann mit ner sangria flasche und meinte:hört doch auf und trinkt was.
ein paar stunden später wollten wir dann schlafen.(alle auf matratzen im wohnzimmer) ich lag mit dem typ auf einer matratze mit dem ich mich gestritten hatte und dann haben den alle fertiggemacht:wie scheiße das doch ist ein mädchen zu schlage.Obwohl der mich eigentlich gar nicht geschlagen hat.nachdem der mich genervt hatte(und geschubst und so...) wollte ich den treten der stand eigentlich nur da und hat mich fstgehalten.
wenn die das so scheiße finden hätte die uns ja auch auseinander halten können...
Trinkt ihr immer so viel bis ihr gar nichts mehr wisst oder warum braucht ihr freunde die euch das erzählen?
aber ich bin dann auch leicht agressiv.das geht zwar nicht so von mir aus, aber wenn mich wer anmacht reagiere ich agressiver wie sonst.ein freund(beide angetrunken bis besoffen) hat mich letztens auf ner party genervt und mich dan geschubst(also nicht wirklihc fesst) und wir haben uns dann getreten(oder es versucht) irgendwann lagen wir beide auf dem boden und haben uns weitergestritten und irgendwann haben wir uns dann die hand gegeben und wieder gelacht...
und das tolle an der sache ein paar andere freunde saßen darum haben wetttrinken gemacht und einer kam dann mit ner sangria flasche und meinte:hört doch auf und trinkt was.
ein paar stunden später wollten wir dann schlafen.(alle auf matratzen im wohnzimmer) ich lag mit dem typ auf einer matratze mit dem ich mich gestritten hatte und dann haben den alle fertiggemacht:wie scheiße das doch ist ein mädchen zu schlage.Obwohl der mich eigentlich gar nicht geschlagen hat.nachdem der mich genervt hatte(und geschubst und so...) wollte ich den treten der stand eigentlich nur da und hat mich fstgehalten.
wenn die das so scheiße finden hätte die uns ja auch auseinander halten können...
Trinkt ihr immer so viel bis ihr gar nichts mehr wisst oder warum braucht ihr freunde die euch das erzählen?
"Trinkt ihr immer so viel bis ihr gar nichts mehr wisst oder warum braucht ihr freunde die euch das erzählen?"
LOL, der Satz...
Wenn sie es nicht mehr wissen brauchen sie woll Freunden die es Ihnen sagen...
LOL, der Satz...

Wenn sie es nicht mehr wissen brauchen sie woll Freunden die es Ihnen sagen...
Karlsruhe (dpa/WEB.DE) - Die neue Sondersteuer auf so genannte Alcopop- Getränke kann wie geplant in Kraft treten.
Ein Hersteller alkoholhaltiger Süßgetränke scheiterte mit einem dagegen gerichteten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung vor dem Bundesverfassungsgericht.
Abgelehnt wurde auch ein Antrag, mit dem das Inkrafttreten der besonderen Etikettierungspflicht für Alcopop-Getränke bis zur Entscheidung in der Hauptsache ausgesetzt werden sollte. Seit Montag wird in Deutschland auf die alkoholischen Mischgetränke eine Sonderabgabe von 80 oder 90 Cent je Flasche erhoben. Dies soll den Konsum bei Jugendlichen drosseln.
Nach Auffassung Karlsruher Richter ist der Eilantrag zu beiden Bereichen "unsubstanziiert" und erfüllt nicht die hierfür erforderlichen Voraussetzungen. Nach Angaben der 1. Kammer des Ersten Senats hat das klagende Unternehmen nicht ausgeführt, auf welcher Grundlage es seine Zahlen ermittelt hat, die den von ihm befürchteten Verlust von Arbeitsplätzen untermauern sollen. Gleiches gelte auch für die angebliche Höhe der Kosten, die der Firma durch eine Rückrufaktion und die Umetikettierung entstehen könnten.
Auch habe die Beschwerdeführerin nicht ausreichend klargestellt, warum sie die dreimonatige Übergangsfrist für zu kurz hält. Auch bemängelten die Verfassungsrichter fehlende Belege dafür, dass das klagende Unternehmen durch das neue Alcopop- Steuergesetz in kürzester Zeit eine vollständige Verdrängung der von ihm vertriebenen Alcopop-Produkte erwartet.
Quelle www.web.de
Ein Hersteller alkoholhaltiger Süßgetränke scheiterte mit einem dagegen gerichteten Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung vor dem Bundesverfassungsgericht.
Abgelehnt wurde auch ein Antrag, mit dem das Inkrafttreten der besonderen Etikettierungspflicht für Alcopop-Getränke bis zur Entscheidung in der Hauptsache ausgesetzt werden sollte. Seit Montag wird in Deutschland auf die alkoholischen Mischgetränke eine Sonderabgabe von 80 oder 90 Cent je Flasche erhoben. Dies soll den Konsum bei Jugendlichen drosseln.
Nach Auffassung Karlsruher Richter ist der Eilantrag zu beiden Bereichen "unsubstanziiert" und erfüllt nicht die hierfür erforderlichen Voraussetzungen. Nach Angaben der 1. Kammer des Ersten Senats hat das klagende Unternehmen nicht ausgeführt, auf welcher Grundlage es seine Zahlen ermittelt hat, die den von ihm befürchteten Verlust von Arbeitsplätzen untermauern sollen. Gleiches gelte auch für die angebliche Höhe der Kosten, die der Firma durch eine Rückrufaktion und die Umetikettierung entstehen könnten.
Auch habe die Beschwerdeführerin nicht ausreichend klargestellt, warum sie die dreimonatige Übergangsfrist für zu kurz hält. Auch bemängelten die Verfassungsrichter fehlende Belege dafür, dass das klagende Unternehmen durch das neue Alcopop- Steuergesetz in kürzester Zeit eine vollständige Verdrängung der von ihm vertriebenen Alcopop-Produkte erwartet.
Quelle www.web.de
Na das neue Steuergesetz mit den Alkopops ist doch eh nur wieder ein gefundenes Fressen für den Staat um noch mehr Steuern einzutreiben, und ausserdem auch ein Armutszeugniss, weil damit auch bewiesen ist das bestehende Gesetzte (kein Schnaps unter 18Jahren) dadurch offenbar als gescheitert gelten.
Leidtragende sind wiedermal die armen mündigen deutschen Alkoholiker die ja (ausser für Alk) eh kaum Geld übrig haben.. *gg* :-)))
Leidtragende sind wiedermal die armen mündigen deutschen Alkoholiker die ja (ausser für Alk) eh kaum Geld übrig haben.. *gg* :-)))
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.