Wer hat den nun schon eine Deutsche Lösung für Ever Grace? Such verzweifelt HILFE
Liebe Assura:Im Forum Meines Bruders Robbyboy,haben wir nach 112 beiträgen immernoch keine lösung gefunden.Finde dich damit ab das ever grace ein nicht zu schaffendes PS2 game ist.seit dem realese sitze ich an einem Rätzel,und habe weder durch das forum noch durch irgendwelche "Mogelgötter" hilfe bekommen.Frag bei der Hotline...wenn du da durchkommst.(3.63 DM/min)
Aber bei Mogelpower haben wir noch keinen Gefunden der uns helfen konnte.Ich hab das spiel aufgegeben.Das erste mal das ich an einem spiel verzweifelt bin.
Und die traurige Nachricht:Eine Komplettlösung existiert nur auf Japanisch.
Tip von Rei:Verkauf das Spiel,befor alle wissen was fürn Kack das ist.
Rei
Aber bei Mogelpower haben wir noch keinen Gefunden der uns helfen konnte.Ich hab das spiel aufgegeben.Das erste mal das ich an einem spiel verzweifelt bin.
Und die traurige Nachricht:Eine Komplettlösung existiert nur auf Japanisch.
Tip von Rei:Verkauf das Spiel,befor alle wissen was fürn Kack das ist.
Rei
Und Mei Mogelpower gibts ne Komplettlösung die entweder totalen kiff erzählt,oder ich kann kein Englisch mehr.
Noch ein aufruf an René:
Nach 20 e-mails und 112 versuchen im Forum hilfe von dir zu bekommen:Wenn ihr mich höhrt:HIIIIIIILFE!!!
Nach 20 e-mails und 112 versuchen im Forum hilfe von dir zu bekommen:Wenn ihr mich höhrt:HIIIIIIILFE!!!
Siehst du Asura?Mann kan tun was man will,nicht mal René hilft einem.(Irgendwie nicht zu glauben)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.