Hier könnt ihr eure Fragen zu speziellen Karten reinschreiben:
1. Chaosrider Gustaph:
Wenn ich zB. Zauberkarten durch einen andere effekt aus dem spiel entferne bekommt Chaosrider Gustaph ATK dazu?
2. DNA Surgery:
was passiert wenn ich 2 DNA Surgery's auf dem Feld habe?
1. Chaosrider Gustaph:
Wenn ich zB. Zauberkarten durch einen andere effekt aus dem spiel entferne bekommt Chaosrider Gustaph ATK dazu?
2. DNA Surgery:
was passiert wenn ich 2 DNA Surgery's auf dem Feld habe?
@Mici :
Den effekt hab ich nochmal durch gelesen und da steht for each card removed from Play!
Den effekt hab ich nochmal durch gelesen und da steht for each card removed from Play!
damit sind aber die karten die durch gustaphs Effekt removt wurden gemeint
woher willst du das wissen da steht for each card that is
removed from play drauf übersetzt das mal!
Außerdem lasst mal den dämonbeschwörer fragen!
removed from play drauf übersetzt das mal!
Außerdem lasst mal den dämonbeschwörer fragen!
Wenn mein gegner zum Beispiel Elfenzwillinge aus meinem Friedhof mit Voreiligen begräbnis holt und ich dann Penguin Solider flippe kriege ich dann EElfenzwillinge auf die Hand oder er?
Du kannst ruhig auch meinem neuen Nick Illidan Stormrage trauen ;-)
@ Shaun
Ja bekomsmt du, aber mit voreiliges Begräbnis kann er nur Monster vom eigenen Friedhof holen
@ Shaun
Ja bekomsmt du, aber mit voreiliges Begräbnis kann er nur Monster vom eigenen Friedhof holen
@ Mathi: Wieso hast du dir ´nen neuen Nick angelegt?
Und wenn du das wärst, wieso ist dann nur Illidan Stormrage angezeigt in "Wer ist online" und nicht Dämonenbeschwörer?
Und wenn du das wärst, wieso ist dann nur Illidan Stormrage angezeigt in "Wer ist online" und nicht Dämonenbeschwörer?
weil er unter seinem nick net angemeldet is(also unter dämon)
hey mathi,dein masters sigi schaut fei feil aus*g*
hey mathi,dein masters sigi schaut fei feil aus*g*
ich suche eigentlich noch ein Bild von ihm in Dämonenform, aber davon gibt's anscheinend keine Videos ;_; Aber jetzt back 2 topic, ich werde wegen der Surgery mal recherchieren ^^
o.k. Ich such mit. Ich denke aber, dass die Surgery gilt, die in der Kette als letztes aufgelöst wurde (falls sie nacheinander aktiviert wurden in ´ner Chain) bzw. die die nicht in der Kette als letztere aktiviert wird.
Upperdeckrulings: "This card vs. another D.N.A. Surgery: If you and your opponent both play this card, the later one’s effect takes priority."
Übersetzt: Diese Karte gegen eine andere DNA-Operation: Wenn du und dein Gegner diese Karte spielen, erhält der spätere Effekt die Priorität.(sprich: der zuletzt aktivierte gilt)
Übersetzt: Diese Karte gegen eine andere DNA-Operation: Wenn du und dein Gegner diese Karte spielen, erhält der spätere Effekt die Priorität.(sprich: der zuletzt aktivierte gilt)
buhu, er war schneller ;_; Zu meiner Verteidigung: Meine Rulings gingen net, bähä ;-P
Eine Frage zu Reflect Bounder (steht auch in dem Thread Kartenübersetzung): Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Ihr den Effekt kennt, hab kein Bock den nochma aufzuschreiben, aber wie auch immer.
Gilt der Effekt des RB nur, wenn er von einem Monster mit einer höheren ATK angegriffen wird oder gilt der Effekt immer, also egal wie hoch die ATK des angreifenden Monsters sind?
Danke schonmal im voraus.
Gilt der Effekt des RB nur, wenn er von einem Monster mit einer höheren ATK angegriffen wird oder gilt der Effekt immer, also egal wie hoch die ATK des angreifenden Monsters sind?
Danke schonmal im voraus.
Egal wie hoch. Der Mist ist ja, dass der Bounder auch hin ist, wenn man ihn mit Magician of Faith angreift. XD
@ Mathi: Wenn deine Rulings net gingen, hättest du bei etcg nachgucken sollen! :-] Hab ich auch gemacht! ;P
@ Mathi: Wenn deine Rulings net gingen, hättest du bei etcg nachgucken sollen! :-] Hab ich auch gemacht! ;P
Mist, dann ist der ja doch nich so doll wie ich immer dachte. Naja, ich lass ihn trotzdem im Deck.
sbis auf den selbstmordeffekt ist der doch garnicht so schlexht ...
Ich hab jetzt "Amplifier". Da ich auch "Jinzo" im Deck hab, jedoch nicht mein ganzes Deck auf ihn spezialisiert habe, wollte ich wissen, ob es sich lohnt, dennoch "Amplifier" ins Deck zu tun (bei nur einem Jinzo, lol!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.