Final Fantasy 9, 8 oder 7 (* Final Fantasy)

Final Fantasy 9, 8 oder 7 (* Final Fantasy)

Welches der FF Teile gefällt euch am besten??? Mir gefällt am besten der 9 und dann der 7. Der 8 war langweillig.

MFG KOLWE
Ich weiß gar nicht was alle gegen den 8. Teil haben ??? Ich find den gut !!!!
Bei Teil 9 finde ich die Methode gut das die Abilities in den Waffen und Rüstungen sind !!!!

fox
ich finde den 8 teil am besten danach 7 und dann 9
hmmmm...Also ich fand 8 von der Story am besten.
Aber neun war einfach besser Überarbeitet und stil voller.Und an 7 sitz ich immer noch und habs nicht durch.
Gesegtnet sei die PS2 :-)
FF 10 Kommt mit 6 CD's in 2 Versionen für je 200 DM nur Auf PS2 raus.Das isses mir wert.
In 2 Versionen ???
Jep.Rep müsste das eigendlich wissen.FFX wird einmal in einer Version mit normaler PS2 Grafik erscheinen und normale 120 Dm kosten(nehme ich doch mal an) und die Verbesserte Version mit ungeheuer guter Grafik und demos und t shirts und Cape und sonnsitigen Fan Artickeln,Aber auch die verbesserte Grafik für 220 DM erscheinen.
Tjaja da freut sich jeder der eine PS2 hat ^-^
Aber der 7. Teil war bis jetzt der beste!! Einfach genial, und nicht so "einfach" im Gegensatz zu FF8.
Was FF9 anbelangt so habe ich gar keine richtige Lust das zu spielen, ich mag die Charaktere einfach nicht...sind mir irgendwie zu kindlich gestaltet :-(
nein ich weiß noch nichts von der zweiten version aber kann meinen freund mal fragen da das in jjapan ja bald raus kommt.
AN KASUMI:also ff8 durch zu spielen is vielleicht nicht so schwer aber hasst du schon omega und ultima weapon besiegt?oder hast du alle GF`s?is gar nicht so einfach alles zu schaffen.Ich find die figuren aus ff8 besser als diese knuddelfiguren aus FF9 und 7.
FF9 RULEZ!!!
ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das eine zweite version eine aufgebohrte grafik hat !!
vor allem wenn sie zeitgleich erscheinen !!
Irrrrrtum vom Dämlichen Robbyboy.Ziehe die se Aussage zurück.

Du Rep?Ultima weapon war schwer.Omega weapon schwerer(nur schon Level 5 Tot).Aber schonmal diese Viecher inner Wüste und Wasser vonn ff7 besiegt? 1.Zeitlimmit 2.Statusverschlechterung aller Charaktäre 3.hä...Die sind auf jedenfall Schwerer als Omega.Omega is ja noch richtig niedlich.
Rinoa Unsichtbarer Mond,4 mal Hertzensbrecher mit Squall,99 Pulsarmunition verballern und gleich haste 250 AP und 2 Dreigestirne.Nicht gerade DIE Herausforderung.Schwer is eigendlich nur diese Sachen zu bekommen.Schon für Squals "Löwenhertz braucht man... ... ... ...sehr viele Sachen!!!

Nu ich finde ja FF7 noch am Besten.Aeris wird abgeschlachtet,schweres Spiel massig Subs süße Charaktäre(und sogar noch versteckte Juffy und Vincent)
Und die Chocobos züchten! :-)
Nja und sone Gold saucer hätte ich mir bei 8 auch gewünscht.
is von der Story besser.meine wenigkeint steht ja auf Romantik.Aber Wenn man alles durch hat...naja da war 9 schon ne Schöne Abwechslung.

Wie gesagt. ICH WILL EIN FINALFANTASY FORUM!!!!!!!!!!
Scheiße War an ( wohl as es Keine MP gab,und man Zauber wie Items benutzen musste!
Und neun mit den Abillitis...naja schon besser,aber was man kann kann man eben und lernt es nicht durch Waffen...Jedem Spiel seine Unlogick.Ich ja final FANTASY
möchte noch was zu FF10 ablassen:
Bei FF10 wird es möglich sein,die Charaktäre und Waffen im Kampf auszutauschen.
Es dürfen aber immer nur drei gleichzeitig Kämpfen
wie bei 7 und 8
Jetzt seit ihr dran:
:-)
Was wisst ihr noch so über FF10???
Das es vermutlich das beste Rollenspiel aller Zeiten wird.
der beste ff teil ist eindeutig 8 bis jetzt, das koplungssystem ist einfach genial, dass man durch die richtige koplung mit zaubern gegen bestimmte zauber resistent wird und zustands oder elementar atacken ausführen kann ist genial. Bei 7 und 9 kannst du nich mit einem schlag einen gegner versteinern und im nästen kampf schon wieder vergiften. In neun sind ausserdem die character schlecht !!!!!! viel zu knudel mäßig, die passen mehr zur sesamstrasse. Und 7 ist von der grafik schlecht. die arme zum beispiel erst so ein dicker knubel dan ganz dünn und als hand ein weiterer knubel BÄHHHH, jedoch wegen der grafik habe ich mir noch nie ein spiel geholt, mag ff7 auch sonst nicht so dolle.
8 ist der beste teil muß ich B&W recht geben.
nee bei sieben hab ich noch nicht diese beiden viecher (das unter wasser und das bei gold soucer)besiegt die sind einfach zu schwer *g* ich hab nen chocobo gold vincent und yuffie hab ich auch ich hab sogar ritter der runde aber ich krieg diese beiden viecher einfach nicht wech die sind scheiße schwer.
also bei FF10 wirds keine bessere version geben (momentan zumindest) in japan kostet FF10 umgerechnet 180 mark.
juhuuu unterwasserkämpfe bei FF10 das wird geil man kann den waffen verschiedene elemente geben so kann zum beispiel ein schwert mit einem feuerzauber belegt werden die gegner sollen mal wieder genial aussehen (ich sag nur kaktorius)und über die grafik muß ich ja nichts mehr sagen alles in allem ein sau geiles spiel.Auch wenn B&W da mal wieder anderer meinung sein wird er schwört eher auf counterstrike nunja geschmäcker sind unterschiedlich.
ich hab alle aber den Neuner finde ich am besten.
EY LEUTE! Streiten wir doch nicht, welcher der beste Teil ist. In einem Punkt sind wir uns ja alle einnig, nämlich das FF eine der besten Rollenspielserie überhaupt ist und SQUARESOFT die beste Rollenspiele entwickelt.

MFG KOLWE
Selphie war toll.Ein Grund 8 immer wieder zu spielen.
Sollte Rep die beiden "BESONDERS SCHWEREN" Monster im Ozeam von / irgendwann einmal besiegen,soll er mir sagen ob man wirklich Sephirots Schwert bekommt.(Im falle eines ziemlich unwarscheinlichen Sieges)
Von Final 7 meinte Rei natürlich.
Wie soll man das Schwert bekommen?
Das hat Rei von mir.Mir wurde von einem Klassenfreund gesagt,das man im Falle eines Sieges gegen die Beiden Monster in der Wüste und im Ozeam von Finalfantasy 7 das BESONDERE Schwert von Sephirot bekommt.Der Witz an der Sache ist nur das ich die noch nicht besiegen konnte(sind nur so eine art zusatzgegner die für den verlauf des Spieles nid wichtig sind) und daher keine Bestätigung dafür habe.
Ich weiß nur noch, das de von dem Unterwasservieh irgendetwas bekommst das de in dem ersten Dorf hinter Midgar zu einem Mann bringen sollst und erhältst dafür die Ultimative Zauber Substanz d.h. alle Zaubersprüche in einer Zubstanz.
hy alsooo...
wenn ma diese Vicher umbringt de "Waepons"
bekommt man net de masamune von Sephiroth;-)
sondern di erdharfe von dem in der wüste (für die bekommt man von den alten mann in Kalm dann einen goldenen chocobo)
und für das unter wasser (weis netmea wie des item heist)
bekommt man alle mastersubstansen
aja masamune kann ma scho kriegen im goldsaucer bei diesen spiel
wo man mit der bahn fährt..
aber de kann man nicht einsetzen...
hoff i hab geholfen;-)
seeya
Mann bist du klug.Du bist jetzt mein neues Vorbild.
Sag mal kann man die Masanunasumare(?) denn wenigstens Verkaufen?
also erstmal sephirots schwert kriegt man gar nicht in dem man die beiden ACH SO SCHWEREN monster besiegt das schwert kriegt man bei gold saucer man muß bei dieser achterbahn eine bestimmte anzahl von punkten kriegen ich hab das schwert und weiß nicht wözu das gut ist kann mir das jemand mal sagen?
(selphie is toll *g*)
Leute der FoxRebel ist beim 7.Teil der Oberchief und der hat alle besiegt man kriegt aber kein Schwert!!
oh....OK! :-)
Dan gibt es auch nichts wofür ich mich anstrengen breuchte. :)
man kriegt bei der achterbahn von gold saucer noch mehr so schrott weiß irgendeiner was man damit machen muß/kann?
Schrott ist unwichtig.
Worum gehts
ff7 (dafür das du das nicht wustest sollte man dich köpfen)@E.t
Final Fantasy 11 soll ja ein reines Online Spiel werden, bin mal gespannt was sich Square so alles einfallen läßt.

MFG KOLWE
jep und 10 ist beding online tauglich.wars nicht so?
nein
sie wollten anno 1999 ff10 online tauglich machen aber momentan gibts ja noch nicht mal ein modem
sephitots schwert ist doof !!!! und redet doch noch nicht über ff11 wenn 10 nicht mal drausen ist (bringt doch nichts). Q rei wenn man irgend einen kram aus japan importiert wird das schweine teuer. ein dummer freund von mir, der seit 3 monaten jetzt auf cool macht wollte sich einen ff ring importiern lassen das hätte dan irgendwie 250 Mark gekostet (dann wollte er sich den ring in einer schmiede anfertiegen lassen und es ist jetzt ein rundes stück metal mit nem loch in der mitte *hehe* :-( |

P.S. squaresoft ist wie microsoft
weiteres wird folgen .....
Microsoft?Ich habe bei Giga gesehen das Microsoft die X-Box abgiebt und nicht mehr alleine hehrstellt.
*g*B&W hat recht
microsoft ist blöd die haben noch mehr mit ihrer x-box geprotzt als sony mit ihrer ps2 und jetzt ist die x-box total runtergepuscht worden *g*.
der Ring sieht echt scheiße aus aber seit wann ist da ein loch drinnen?@B&W
Die X-Box is der größte Scheiß seit langem. Ich meine wenn man noch nicht einmal Squaresoft auf seiner Seite hat, kann man eh nur wenig gute Spiele bzw. Rollenspiele auf den Markt bringen. Playstation (2) hat immer noch die besten Spiele egal welcher Art.
Aber nun mal zu was anderem auf der aktuellen Playzone DVD war ein Trailer von dem Final Fantasy Film (20.8.01). Der sieht ja einfach göttlich aus.

MFG KOLWE
wenn die ps2 die besten spiele aller arten hat hast du aber keine größe insicht in die welt der viedeospiele gehabt kolwe !! Sie wird vielleicht die besten rollenspiele bekommen weil squaresoft die größte rollenspiel firma seit eh und jeh ist, aber nehmen wir einfach ego-shooter die sind auf nem pc auf jeden fall mehr vertretten als sie auf der ps2 je seien werden.
(rep), sagen wir es ist eine ausgehülte metallscheibe ok ?
Was habt ihr bloß immer für ein Problem???
DER PC IS KEINE SPIELKONSOLE!!!!!!!!!!
GENAU!SO IST ES.DER PC IST EIN HOCHWERTIGES ARBEITSMODUL!
Achtet nicht darauf das ich nicht weis wovon ich rede.PC kram macht immer Roby für mich.
ok @B&W
also ich bin nicht der größte ego shooter fan für mich ist die ps2 genau das richtige.
hey kolwe ist das die dvd wo die play zone über die E-3 messe berichtet?da gibts geile berichte.
Hallo redet mit mir!!!!!
Oder muss ich mir auch erst dieses Playzone dvd hohlen?
Kaufen, Schauen, Freuen!!!

MFG KOLWE
die berichte sind kaufenswert.
leider leider kein bericht von FF10 dabei aber ein geiler von GTA3 und MAX PAYNE.
juuuuuuuuuuuuuhuuuuuu max payne kommt auf die ps2 das spiel sieht göttlich aus.
toll.
Das hier niemand mehr die guten Beiträge anschaut oder mal was zu meinen Aussagen in den anderen kommt.
Unverschämtheit !!!
geh in chat B&W
Naja da sich hier ja doch einige über FF unterhalten hoffe ich mal das ich hier Hilfe zu FF8 finden kann

Habe das Game zwar schon einige male durch aber ich schaffe es nicht den Salomon Ring zu aktivieren :-(
Ich habe zwar gehört was man angeblich!!! dafür braucht aber wo kriege ich MEGAPILLEN2 her wenn ich es wiederum versäumt habe die GF Alexander von EDEA zu ziehen???

Ach ja und die 2. wäre wie ich es schaffe den AFFEN zu fangen??
Habt ihr wirklich alle noch nicht die beiden Weapons (Unterwasser,Wüste) besiegt ?? Ich finde es zwar nicht gerade leicht aber wenn man ein gutes Level hat und richtig ausgerüstet ist geht das eigentlich ganz gut !!!

@ Final den Affen zu fangen ??
Geh ma jetzt alle wieder in mein erstes Forum???
Na ja egal. Hier gibts ja auch schon mehr Einträge als in dem FF FORUM.

MFG KOLWE
Könnte mal jemand meine Frage beantworten ??
nee hab ich noch nicht
@ fox

unten auf dem Westlichen Kontinent (ich glaube das eine Dorf hieß Winhill gibt es einen See mit einem kleinen Weg.
Gehst du diese bis zum Ende und drückst x so erkennst du ein Wesen im Wasser das dich um deine Hilfe bittet.

Dieser besagte Affe befindet sich widerum ziemlich weit oben im Norden
kann mir jemand bei omega weapon (ff8) helfen ich schaffe ihn einfach nicht
ich brauche nützliche tipps wi ich di zauber koppeln muss
schreibt mir doch ne e-mail mit allen tipps di ich brauchen kann

pascal.stadi@gmx.net

danke!!
omega weapon ist das eiziege monster was ich in ff8 noch nie besiegt habe, auch noch nie versucht, da ich seit ich davon wusste das spiel net mehr hatte bzw. spielen konnte.
solltest auf jeden fall level 100 sein und Löwenherz haben. Dann noch Rinoa mit dem einen Hundteil, weis jetzt net wie das heist und das zeug was unsterblich macht göttersaft oder heldensaft weis net genau ist schon zu lange her. ;-)
level 99 (damit man nicht von omegas level5-tod getroffen wird), squals löwenherz 21 mal angewendet + Rinoas "unsichtbarer mond" <- macht dich auch unverwundbar (und das länger als beim göttersaft), und mit Irvine pulsar munition.achte darauf das du gleich zu beginn des kampfes aura auf deine Charaktäre zauberst,damit die limitbreak atacken verfügbar werden.nun kannst du die oben genannten atacken ausführen ohne angst zu haben, omega weapon könnte dich verletzen.desweiteren solltest du mit irvine pulsar monition anwenden. der kampf dürfte so etwa 2 stunden dauern,da du mehr damit beschäfftigt sein wirst die charaktäre zu heilen als omega zu attakieren.
kann man seine charakter level runter trainieren? (mit fernsehn guggen computer zocken pizza und cola fressen......)scheiße ich hab all meine charas auf level hundert.
egal alles kein ding ich schaff das auch so *smile*
hi an alle FF Fans !
Also hab mal ne Frage: Kann man God Chocobo in FF7 nur bekommen durch trainieren usw.??

Und warum manche mit den beiden Weapons Probs haben versteh ich nicht, denn wofür gibt es Knights of the Round.
@Shinji ich würd gern mal sehen wie du cola frisst *g*
ähm nich God chocobo ich wollt Gold chocobo sagen.
ach alles kein ding
ich beiß einfach auf der cola rum (nich auf der dose oder der flasche)
HoHo! Was hama gelacht.
Nene ich finds echt stark das sich mein erstes Forum immer noch hält.

MFG KOLWE X
hey irgendetwas muste ich doch schreiben und da hab ich mir gedacht eine halbwegs lustige antwort wäre besser als wenn ich *ach leck mich doch am arsch* geschreiben hätte.
wenn Herr Winkler= B&W nicht mal aufhören würde Omega Weapon hinterher zu dakeln könte man glauben das er das spiel wirklich gemocht hätte.
da wer aber keine playstation besitzt (1 oder 2)sondern das spiel nur aufn computer zockt und das seinen kleinen bruder überlassen muss.
Meint er privat das es ein schlechtes spiel wäre.
WENN SEIN KLEINER BRUDER IHN NICH EH SCHON VERPRÜGELN WÜRDE WÜRDE ICH ES TUN (dummsack)
du kennst BßW privat ?? und der lässt sich von seinem kleinen Bruder verprügeln ?? ;-)
weis der geier doch was der dumme shinji hat
( [rep]shinji=PS2 Lieber ). Ich musste ihm doch auf der PSX bei FF helfen weil er zu dämlich ist um sich den weg von Timber zum Wüstengefängnis zu merken (nur als Beispiel, er kann sich auch keinen anderen weg merken).
Ausserdem muss ich net meine alten spiele verkaufen, um mir nue zu holen.
Und scheiß auf Mogelpower, weil die nach dem & immer das scheiß amp; hin machen (oder sehe nur ich das mal wieder?)
hey das da oben hab ich gar nicht geschrieben @B&W
und du musstest mir gar nicht helfen du WOLLTEST mir helfen sei mal lieber froh das ich dich helfen gelassen habe.(stimmt aba im wege merken bin ich ein loozzaaaaar).
muss ich auch nich.
aba ich mach (so was nennt man wirtschaften) was will ich denn mit meinen alten scheiß spielen???
@B&W: BW wir hassen dich...
10 & 8 sind die beiden besten Teile!!!!!
´ff9 ist das geilste:)
Ich gebe Patrick Voll recht. Final Fantasy 9 ist absolute das beste ff bis jetzt. Falls ihr fragen habt fragt. Ich bin Profie und weiss wirklich alles darüber!
Hi Zidane!

Ich hoffe wirklich du kannst mir helfen!
Also im Spiel Final Fantasy 9 ist öfter von einem geheimen Schmied die Rede der ultimative Waffen schmieden kann!! Aber wo finde ich den??

mfg

FF-Freak
oder kann mir sonst einer weiterhelfen!!
Bitte!!!
PS: Kann hilfreiche tipps zu ff8 geben!!
danke
Natürlich. Den findest du auf der 4 CD Im Raum "Anbeginn der Zeit" kannst du Hades finden. Es ist ein Raum unter Wasser wo eine Treppe nach links oben führt und rechts ziemlich große Planzen sind. An den rechten großen Pflanzen musst du entlang gehen und dabei immer Drücken bis eine Mysteriöse Stimme sagt: "Wer wagt es, mich in meinem Schlaf zu stören?" Dann kannst du auswählen Nix wie weg von hier oder bleiben. Wenn du bleiben wählst beginnt der Kampf mit Hades. Er ist eigentlich nicht sehr stark, kommt halt auf dein Level drauf an. Du solltest ungefähr 4000 HP haben, dann wird es nicht so schlimm. Er macht immer "Spalten", das bis zu 2900 HP der ganzen gruppe abziehen kann. Vor allem macht er noch "Verwünschung" die auch an die 1000 HP abziehen kaann und dann noch die ganze gruppe in abnormale Zustände versetzt. Du solltest also viele abilities erlernt und gekopelt haben! Danach wird er dir helfen und für dich wertvolle Dinge Schmieden.
Hi alle,

Ich finde dass sich die drei Teile schlecht vergleichen lassen.
Betrachtet man finalen Showdowns, dann war Teil 8 ganz klar Nr.1. In der Kategorie Nebenaufgaben hat meiner Meinung nach Teil 7 die Nase vorn, und beim Spielsystem siegt der 9.
Die Storys fand ich alle stark, dennoch ist FF8 mein Favorit.
Frage:

ich geh mal davon aus dass jeder "FF den Film" gesehen hat
Wie fandet ihr den????

Ich war jedenfalls total enttäuscht. Null Story, lahme Action, aber wenigstens grafisch toll gemacht.
Hi zusammen,

ich finde final 7 am besten. Ok, die Grafik ist nicht die beste,aber die Story schlägt meiner Meinung nach 8 und 9 um längen.
Ein Freund von mir ist zur Zeit in Japan und hat sich dort finalX geholt.Er sagt es ist brilliant.Für die, die es noch nicht wissen. Es ist komplett in Sprachausgabe.
FF8 iss der geilste Teil!!!

Ich sags gern nochmal: Final Fantasy 8 iss der geilste den es momentan gibt!!! *meine Meinung*

Geile Story, geile Charaktere, einfach alles endgeil!!!
Ich bin sehr gespannt auf FFX !!
Ich finde FFVIII auch am besten aber das Substanzen bzw. Materia System aus FFVII ist unschlagbar gut !!!!

fox
Finde zwar Final Fantasy 9 am besten, aber auch 7 und 8
Die Story war bei allen sehr gut! Schwer zu sagen welcher teil am besten ist.
Eine frage Fox: Kann es sein das du den Namen von Metal Gear hast? Vieleicht Fox Haund, oder Gray Fox? Würde mich mal gern wissen.

Gruss: Zidane
Soll ich euch mal was sagen???
Es iss ganz einfach Ruby und Emerald Weapon zu schlagen!!! (Ich mein die beiden Stärksten Weapons aus FF7!!!)
Das geheimnis ist, ihr musst Yuffie mit ihrer Substanz haben, mit der ihr Gegner Gil ins Gesicht werfen könnt. Verkauft einfach eine "Alle-Substanzen" 3 Millionen Gil zu haben. Nun werft Ruby oder Emy 1,5 Millionen Gil ins Gesicht. Nun sollten sie tot sein. Iss aber ohne Gewähr. (Irgennt wie zu einfach oder???)
Hey Zidane, ich finde das die Charaktere aus FF9 viel zu kindlich sind!!!

Gruss
Master of Desaster
@MoD leider ist das theoretisch nicht möglich weil der maximale Schaden den man mit einem Schlag erreichen kann 9999 ist und die Weapon hat weeiiit mehr Energy !!!

@Zidane ich hab mich da von ziemlich vielen sachen beinflussen lassen und der nick bringt ein paar Vorteile !! Danke für dein Interesse !!

fox
Hey Master of DIsaster!

da stimme ich dir zu, zum vergleich zum 8ten Teil der FF Serie sind die Hauptfiguren wirklich etwas kindisch geraten und deshalb ist es auch schwierig sich mit den Figuren zu identifizieren, aber trotz dem ist das spiel gewaltig!

ich persönlich finde dass der 8te Teil der beste war, denn das Spiel passte sich etwas mehr den europäischen Verhältnissen an und außerdem fand ich die unsympatische und kalte Art von Squall irgendwie cool!! die story war echt super aber eines hatte mich beim 8ten Teil schon scher entäuscht die kleinen Minispielchen fehlten fast ganz! im 7ten Teil konnte man sich stundenlang im "Golden Saucer" Vergnügen und konte dabei sogar noch etwas gewinnen!

allgemeine Frage:

hat irgendwer vin euch schon die FF-Anthology gespielt, oder sonst irgendeinen älteren teil??
Ach ja habt ihr schon irgendetwas über die neue kommende Internetfunktion der PS2 für´s Game FFXI gehört! Läuft das da so ab wie bei dem PC Spiel Diablo2?(was mir nicht gefällt) oder wie ?

PS: GUTES NEUES AN ALLE!!!!!

MFG

ff-freak
Ich habe mir FF-Chronicels mitgebracht !! (ist FFIV drauf) !!!
und isses gleich cool wie die anderen? hab gehört dass alles gleich sein soll wie bei den originalen versionen nur ein gerendertes intro soll dabei sein!!
a ja, wo hast des spiel gekauft??
Welche anderen meinst du ?? Auf jeden Fall ist es sehr schwer !! Ich habs mir aus den USA mitgebracht !!

fox
ich meine ob es von der story und den charakteren mit dem 7. 8. und 9.Teil zu vergleichen ist!!

wieviel hast du für dieses spiel denn hinblättern müssen, war sicher nicht billig! ich wollte mir auch die älteren Teile kaufen, habe aber nur die japanischen Versionen gefunden! kennst du vielleicht in Östereich irgendeinen Händler der solche Spezialitäten führt? War echt super!!

amal a ganz a andere frage: Kennst du DRAGONBALL Z?????
Nein mit den drei Teilen hat es gar nichts gemeinsam !!
Ich hab 40$ dafür hingeblättert aber das geht ja noch !! Kennst du Chrono Chross ?? Ist auch von Squaresoft und ziemlich gut !! Leider kenne ich keinen Importhändler :-( kennst du einen bei dem ich mir ungeschnittene Spiele holen kann ??
Ja ich kenne Dragonball Z, bin auch ein Anime Fan !!
ma super!! ungeschnittene spiele. ja ich glaube da gibt es jemanden, muss in fragen ob er noch tätig ist! hab mir von ihm einmal das Spiel Thrill Kill gekauft!! Komplett das kranke Zeug, da kimmt da echt die Gülle hoch!!! Die Brutalität dass es nicht mehr ärger geht! was für ein ungeschnittenes Spiel suchst du denn, hab relativ viele (enlische) ungeschnittene Versionen! Chrono Chross sagt mir schon etwas, hab mal ganz kurz etwas davon gehört und dann nicht mehr, ist es denn zu empfehlen?

perfekt ein DBZ-Fan! kommst du aus D oder aus A!! woasch du warum RTLII der verefluchte sender die serie nicht mehr ausstrahlt! hab gelesen dass es die beste Animeserie der welt sein soll!! und rtl2 macht mit dieser Serie einen gewaltigen Umsatz, warum also laüft sie nicht mehr!!!

mfg

ff-freak
Ich glaub ab Montag kommts wieder !! Im ernst du hast Thrill Kill ? Ist ja fett !!! Ich komme aus Deutschland !! Ich glaub Neon Genesis Evangelion dürfte berühmter sein (denk ich). Ist dein Händler ein Internetshop ??

fox
na leider! es iss a persönlicher kolleg vu mir! kann ja mal nachfragen was er alles hat1 kann da dann a Liste von den Spielen geben!!

Ja thrill kill -der Aggresionserzeuger schlecht hin!! neon Genesis Evangelion kenn i nit ! a so was krankes? Kennsch Nightmare Creatures II, dess is soo geil und a komplett brutal!!
hi leute,ich weiß gar nbicht was ihr habt,Final Fantasy IX ist ja wohl die heilste version!!

mfg z.t.
Ja soll nicht schlecht sein !! Über die Liste wäre ich sehr erfreut !!
koa problem!! mach des heit glei und wer sie da dann entweder heit abends oder morgen geben!!
Hey Fox, die Substanz hat doch gar nichts mit einem normalen Angriff gemeinsam!!!
Es kommt nur auf die Menge an Gil an die man wirft!
Beide haben übrigens 1.000.000 HP!
Nur komisch iss, dass Ruby 900 MP hat, und Emy nur
100 MP!
Aber dafür iss Emy 'n bisschen stärker!
Was haltet ihr von Vagrant Story????
Das Game hat einfach ein ungeschlagenes Waffen-Kombinations-System!!!
@ MoD ich glaube ich hatte auch nichts dafon erwähnt !?
@FF-Freak danke !!

fox
Weiß irgendwer wo es Final fantasy 1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 gibt???
FF 8 ist gut aber FF 9 is s*******.
im laden!
Das gibt es nicht im Laden!!!
Die Games werden gar nicht mehr herrgestellt!
Und FF2 iss nur in Japan rausgekommen!
Vielleicht kannste dir die Games noch bei einem Sammler beschaffen,aber ich gebe dir keine Chance dafür.
Du kannst dir aber die Games auch auf www.squarenet.de runterladen!!!
Auch FF2, mit Fanübersetzung!
Die Emulatoren sind auch auf der Site!
du kannst sie dir auch bestellen unter www.baysoftgames.com,da kannst du dir die bestellen(ist aber aus den usa diese seite und es würde sehr teuer werden die spiele extra von da zu bestellen)

mfg z.t.
ah....voll die scheiße gebaut!hab den falschen beitrag erwischt,sorry!
FF 8 ist der beste Teil hab ihn 3 mal durchgespielt,das Kopplungssystem ist einfach genial,die Story ist total super,die Charaktere der Figuren und ihre Entwicklung hat mich auch begeistert.Eben alles was man von einem guten japanischen Rollenspiel erwartet.Da können die anderen Teile einfach nicht mithalten.Und diese Detailverliebtheit *schwärm**grins*.
Ein absolut geiles Game!!!

CU Tinie
Ich find FFVIII auch am besten aber wie gesagt das Substanzen-System aus FFVII ist unschlagbar !!!
FF 1-6 gibt es hier:

http://squarenet.de/

Anmerkung: Hier kriegt man alle Teile als Roms in Deutsch (außer 4 + 5) Die Side is TOP!
na klasse @mod ich find das toll was du hier erzählst werf mal ne million gil ins gesicht eins der viecher 9999 ziehst du ab aber du kannst es dir auch einfacher machen Emerald: gehe zum unterwasserreaktor von junon und morphe so ein geisterschiff in einen reiseführer mit dem geh nach kalm da holste dir von einem alten die unterwasser substanz so ist erstmal das zeitlimit weg und nun mach ihn tot (bedarf glückes) :-) wenn du den tot hast kriegst du wieder etwas bin aber nicht mehr sich was aber geh damit zu dem alten in kalm da erhälst du 3 mastersubstanzen rüste die aus geh zu ruby weapon

Ruby: gehe mit 2 toten team mitgliedern un den kampf und warte bis er seine arme in den sand steckt dann kann er sie nämlich nicht mehr verschwinden lassen und hau drauf (ich fand den damals einfacher) aber nur mit der vorarbeit halt naja ich glaub hier kriegst du nun die wüstenrose geh damit nach kalm und hol dir von dem alten nen gold chocobo und dann kannste dir von der insel die substanz ritter der runde holen
das wichtigste bei diesem kampf ist das mann die Substanz endgültiger Angriff mit Phönix koppelt (beide Master) wenn man dann noch einigermaßen starke Angriffe hat ist der Kampf schon gewonnen !!!
FF 6 ist voll cool!!
die Grafik ist zwar etwas arm...aber das Spiel ist einfach super!!!
kann ich nur empfehlen!! --http://squarenet.de--
nur leider hab ich es schon fast durch..:-((
Ich finde FF8 am besten dann FF9 und erst dann FF7
Hat noch keiner von euch die älteren Teile wie FF 6 gespielt...??
ich hab jeden teil (<<doffa emu zocker).
aber so richtig gespielt hab ich erst FF5 und 6 von den nicht-ps-games.
(FF5 und FF6 sind sau geil)
aber FF8 iss der beste teil

<(* *=<) <(=* *=)> (>=* *)> yeah kirby dance *grins*
JUHUUUUUU, bald kommt FF& für Playstation raus!
Hi, kann mir einer mal helfen ??
Ich versuche das "Löwenherz" von Squall in FF8 zu kriegen. Bin der 4. CD und hab nicht genug Drachenzähne und das Schwert zu kriegen. Weiß einer wo ich diese Drachenzähne kriege (Welcher Gegner und wo) ??
Hab schon, danke !

Ach ja, ich finde FF7 ist ganz gut, aber FF8 ist auch sehr gut, und FF9 hab ich zwar, aber noch net angefangen, daher kann ich mich nicht auf einen Teil festlegen, den ich am besten finde!
Jeder Teil hat seine Vor- und Nachteile !
Hauptsache die nächsten Teile werden noch besser :)
Sorry, sollte FF6 heißen!!!
könnte mir jemmand sagen wo ich speicrplätze für ff8 finde?
Wie wärs denn mit selber erspielen???
Aber iss ja egal . . .
Ich weiß nich wo man welche findet! Nur von FF7 kann ich's dir sagen!
Also ich hab mal ne Seite gefunden, in der es Speicherplätze gab. Weiß bloß nicht mehr wo! Kann ja mal irgendwie nachschauen.

Ich weiß jetzt ne Site!!!
Unter www.squarenet.de findest du ein paar Spielstände!
Hi Leute ich spiel gerade mal wieder FF7 durch eins verstehe ich nicht: ihr kennt doch alle den kleinen Master-Tombery (kleine Pinguinartige Figur mit Stern über dem Kopf) der hat einen Angriff namens "Jedermans Alptraum" und eben dieser Angriff zieht sehr viel HP (wenn nicht sogar alle) aber wenn ich mit Yuffi gegen ihn kämpfe zieht er nur 130 HP !!! Wie kann das sein ??? Liegt es vileicht an der Ausrüstung (Ich hab Kristallkreuz, Kritallarmband und Schleife) ??
Würde mich mal interessieren !!

fox
Hy,Fox
Der Angriff des Tonberry geht geziehlt gegen den Hauptdarsteller des Spiels,kann ihn aber ab einem gewissen Level auch nicht mehr vernichten!
Yo Leutz, bald gibts FF6 für PSONE mit spielbarer Demo von Final Fantasy 10 mit deutschen Untertiteln.

MFG KOLWE X
yeah @kolwe ich glaub ich hol mir das *überleg*
FF8 ISS THE BEST GAME OF THE WORLD *gröhl*
SQUARESOFT RULET

(>=**)> <(=* *=)> <(**=<) (>* *<) <(=* *=)> kirby daaaaaanceee *jubel*
Warum sich FF6 kaufen, wenn man es sich downloaden kann???
Und wo????
Natürlich unter:
http://www.squarenet.de/
Echt? Da muss ich mal nachschauen!

Also ich finde FF6 ist das beste FF das es gibt denn da gibt es noch eine wirklich spannende Story viele tolle helden und die gf sind nicht zu überbieten
wusst das du dich hier blicken lässt "brustbauchkoenig"
ich persönlich finde 8 am besten und natürlich Chrono Cross!! ( auch von squaresoft)
warum auch nicht ich muss meinen senf doch überall dazu geben
na das macht ja auch nicht hast du eben pech gehabt aber ich halte ff8 für ziemlich abgerantzt keine persönlichkeit zwar eine gut geschichte aber nicht gut umgesetzt also ich find ff6 und chrono Trigger und cross romancing saga und saga frontier ist auch nicht schlecht und natürlich die mana saga obwohl ich vom 4 Teil etwas entäucht war (nur noch 5 Wochen)
Elixier gefällig?
kein PROBLEM!!
geht in die gold-caucer-Region da gibt es ein monster namens ,,Harpy'' wenn ihr dieses monster morpt dann bekommt ihr ein elixier!!!!!

Tipp von (Normal name):Nils Vokmer
(Chat name):m99 oder white hunter
roby und smaragt weapon sind voll leicht und wie ?? so geht es..
einfach ritter der runde mit hp absorb und einmal nachahmen. und phönix mit endgültig. angr. verbundunden und 2x aufruf ..und dann in den kampf direkt ritter der runde dann nachahmen und und wenn ihr verlezt seid kein problem ritter der runde ist ja mit ha absorb verbunden da ist mann so zu sagen unbesiegbar!!!!!!!!!!!!
p.s. die sachen sind für ff7
Jo da hast du recht, mach ich auch immer so, aber hat jemand gefragt?

Ich find FF9 klasse.FF9 ist etwas schwierig aaaaaber mit training lässts sich ändern.Ich habe alle durchgespielt aussert FF8 da bin ich noch dran in der letzten Cd.FF8 überzeugt mit der Geschichte am besten dafür lässt diie Graphik zu wünschen übrig.In FF9 ist gerade das Gegenteil Graphik sehr gut geschichte eher mittel
Was soll denn das heißen???????
FF8 iss grafisch ja wohl endlos besser FF9!!!!!
Die Kindergartengrafik von FF9 geht mir nähmlich auf den Geist, außerdem kann man sich mit den Charakteren aus FF8 viel besser identivizieren.
Und zu der hammergeilen Story von FF8 brach ich ja wohl nichts zu sagen . . .
das hat ja mit der Grafik nichts zu tun sondern mit dem Design oder ??
@ nils volkmer morphe doch mal einen Tombery im Krater dann erhältst du ne Schleife (sehr nützlich) !!!
weiß jemand wie man an mehrere Mysthil Armbänder rankommt ??
an Master of Desaster : Seit welchem Teil spielst du Final Fantasy???
Fox, da muss ich mal nachschauen! Hab glaub ich schon mal was gelesen, wo mann die finden bzw stehlen kann.

Hat einer schon FF6 durch? Is nen geiles Teil, bis auf die Kämpfe *bewegsichsehrviel*

MFG KOLWE X
Ich habe FF6 noch nicht durch, bin aber grad dabei!!!!
Man ich glaub ich penn gerade! Gibts des schon?? Muss es mir schnell holen!

hab vergessen, wie man pulsar-monition macht. Kann mir jemand weiterhelfen?
hat sich erledigt
Ich finde FF8 am besten denn ich bin da UNBESIEGBAR!!!!
kein wunder. in 8 war es ja auch total leicht gut zu werden. man kam fast schon automatisch auf level 100. da fand ich7 am besten, wo es diese kleinen leichten elixirschluckenden töpfe gab :)
Ich find FF7 noch am allerbesten. FF8 war zwar auch nicht schlecht, aber die gute Story fehlte. Und FF9 ist wieder mehr auf FF7-Style gemacht, was ich auch besser als 8 finde.
Dafür ist bei 8 die Grafik weit vor den anderen!

Macht aber alles Spaß und lohnt sich!

Gruß Ich
am allerbesten ist ja noch die story von FF6, aber das kennt hier ja warscheinlich keiner.
ja die story von 6 ist echt die beste
hi leute,euch kriegen wir noch,schaut mal in unseren beitrag : Final Fantasy 9 von Drago_33!!
Hey Tierschwester, ich zocke FF seit Teil 7, hol mir aber auch 6!
und nu jetzt bin ich aber geschockt also ich habe persönlich FF4-FF6 noch auf Snes gespielt und das ist jetzt schon über 9 jahre her
Hallo!!
Ich habe FF1-9 gespielt und von FF10 die erste spielbare Version!!!! Ich kann euch nur sagen das game ist aller erste Sahne!!!Aber bis jetzt fand ich,dass FF8 und FF7 die besten FF´s waren die es je gab.FF9 finde ich nicht so gut.
Ich finde die 7 und 8 am besten und bald noch die 10
meine absoluten favourites sind 7 und 9. 8 ist sowas von lanweilig. vorallem das kampfsystem.
FF8 iss jawohl der geilste Teil, VOR ALLEM DAS KAMPSYSTEM!!! Ich finde auch das Kopplungssystem besser als das materiastystem von FF7. Und grafisch... Dazu brach ich ja wohl nichts mehr sagen. Also leutz FF8 is und bleibt der Beste teil für PSone!
Also das ist ja zum glück geschmackssache aber ich haaaaaasssssssssssssssssssss final fantasy 8 keine geschichte die charaktere sind so platt wie papermario und überhaupt ist die grafik mir absolut unsympatisch na ja macht ja nichts aber mir ist die story und die charaktere hat wichtiger also bei mir rulez FF6
ich finde den 8 teil einfach geil.
aber es ist viel schwerer als 7 und 9 teil.
ich freu mich schon auf FFX. das wird bestimmt geil,soll ja am 29.05.2002 raus kommen.
FF7 ist für mich der beste Teil!
Weil ich da unglaublich stark bin eigentlich unsterblich! Hab Emeral und Ruby Weapon besiegt und Sephriot mach ich alleine kaputt. Feinde können mich nicht treffen bei den ist jeder schlag miss! und ich zieh mit jedem schlag 9999 HP ab und das ganze 4x weil ich Doppelangrif drin hab. und meine stärken Punktzahl beträgt 255 genause wie Abwehr, Zauber, Geschick und Glück!
Hä, wie machst du das cloud
Hab ich ebenso. Aber dennoch finde ich 9 undschlagbar!

An Z.T.
Ich kann dir ja mal ein paar Tipps geben! Also wenn du
deine Glückspunkte(ist im Status wo auch Abgriff, Zauber etc.) auf 255 hast, dann werden dich die Monster zu 95% nicht treffen. Und du willst auch bestimmt wissen wie man die voll bekommt. Ich sags dir, also du kennst bestimmt noch das schiffswrack auf dem Grund vom Meeresboden im den kleinen Raum bevor dem Maschienenraum findest du Gegner die wie Tintenfische aussehen, morphe diese und du erhältst pro gemorphten Gegner einen Glückstrank!
(ist zwar eine heiden Arbeit aber nun ja)
-Stärketränke- findest du beim zerstörten Reaktor (da wo Zacks Eltern leben) irgendwo da findest du einen Gegner der wie ein Dinosaurier aussieht, wieder Morphen.
Noch ein Tipp:
Wenn du die Substanz Endgültigen Angriff(bekommt man in der Kampfarena wenn du lange genug kämpfst und zu den spezial Kämpfen gelangst)also wenn du Endgültigen Angriff mit der Substanz Phönix(Aufruf) verbindest(beide sollten auf Master sein) dann kannst du 5x sterben du wirst dann 5x wieder belebt wenn sie auf Master sind!

Ok, das war zwar noch lang nicht alles aber wenn du noch fragen hast, dann schreib einfach!!!!
Danke erst mal aber klar erzähl weiter
Also meine wenigkeit findet den 7 teil von Final FAntasy ambessten ich finde das war der schwierigste allein schon rubi und dann emerald weapen zu besiegen (obwohl alles auf 255) hat es auch spass gemacht alle 4 limitbreaks zu suchen. Und bis man erst einen goldenen chocobo (ohne kopletlösung) hat vergeht schon seine zeit. Und überhaupt war in denn anderen teilen von Final Fantasy nie ein so schweres rätzel der 8 teil war eh käse und der neunte ist richtig kindig alleine die Figuren.

Also alles in allem finde ich denn 7 teil am bessten!!!
Der 7 Teil wird auch immer der Beste bleiben!!!!!
Ich komm bei Final Fantasy 7 in der 2 Cd nicht mehr weiter, kann mir einer helfen?
Obwohl ich das nicht durch habe finde ich den 7 teil am besten der 7 teil ist einfach geil!!!!!!!!!!!!
@ finalfantasyfan
Wo kommst du nicht mehr weiter?

wie kann man bei FF7 (pc version) sephi inner party haben wenn einer ne site kennt wo das steht oder was ich dafür brauch hat soll sich melden
Wie issen der Schlus von FF8???wenn man diese eine alte da besiegt hat??kann mir das einer sagen??
wie kriegt man denn eigentlich yuffie(oder wie die heißt) im 7.Teil??das ende war davon voll scheiße..voll bekloppte grafik!!!
yanina
ICH BIN BEI DEN BERGEN UND KOMM DA MEHR NICHT MEHR WEITER, ANDER STELLE WO MAN SNOWBOARD GEFAHREN IST.DA WO MANN IN DIE BERGE DRAUF STEIGEN MUSST UND DA KOMME ICH NICHT WETER.
Der Schluss von Final 8 is nicht schlecht der Kampf dauert auf jeden Fall länger als in Teil 7.
Wie,ne meinte nicht den schluss,sondern wie das ende is,nach dem finalen kampf....was passierten da mit squall und rinoa
Ach sooo. Sorry! Tja ich habs nich mehr ganz in erinnerung aber es war in etwa so, das Squall in der Wüste herumirrt und verzweifelt nach Rinoa sucht, doch bald findet er sie, von Blumen geschmückt der Bildschirm, und fällt ihm in die Arme. Die Küssen sich und alles ist schön. Das Endvideo geht etwa 5-10 Minuten falls du dirs doch noch ansehen willst. Ich hab natürlich nur noch die Küssszene im Kopf aber da passiert noch was anders nicht sooo wichtiges. Wie gesagt, nicht schlecht!
oh das is ja süüüüß..muss das umbedingt durchspielen!!Aber irgendwie,ne!!Hat jemand das kartenspiel in teil 9 verstanden?
Na klar is doch nicht so schwer...eigentlich wird einem doch alles beschrieben.
An Baby candy:
Das Kartenspielen muss man im Spiel allerdinds können um alle "Sachen" zu bekommen, aber nach einer Weile macht es sogar Spaß. Es(Das Spiel)ist auf jeden Fall ein Muss für jeden Fan von der Final Fantasy Reihe.
ja hab teil 9 ja auch,aber ich finde,der is leichter als der 8.!!oder irre ich mich da!!??hat jemand die Löäsungsbücher zu den spielen?*g*
Was haltet ihr eigentlich von FF6 ?
Eigentlich finde ich alle Teile von FF gut aber in Teiel 7 hat mich das krkel krakel an stellen vo eigentlich beleidigungen hin müsten generft.
Was haltet ihr von dem Namen?
Was soll an dem Namen so gut sein?
Hey Brustbauchkönig, ich weiß gar nich was du an der Story von FF8 außzusetzen hast!!!!!
Sie ist zwar nich so geil wie die von FF7 aber naja. Und die Charaktere, und da mußt du mit jawohl recht geben, sehen endlich mal nem Menschen ähnlich.
Schön finde ich auch das Square sich dazu entschieden hat FF10 auch wieder im Punk-Style zu programmieren.
An FF11 gefällts mit besonders das es wieder Jobs gibt. Aber weiß von euch wer ob man die jederzeit wechseln kann und ob man dann die Abilities eines z.B. Schwarz Magiers mit nem Ritter benutzen, wie bei FF5?????????
Das aussehen der figuren ist ok aber ich finde es halt nicht so toll ok.Aber das ist ja meine sache oder ?? Und die idee hinter dere story ist auch nicht so schlecht ist aber halt schlecht umgesetzt, den ohne lebendige figuren ist die story nun mal nichts wert und die figuren sind ja wohl absolut ohne gefühle im verhältniss zu anderen teilen der serie
ey teil 5 und 6`??die kenn ich ja garnich :-(
aber die haben bestimmt ne beschissene Grafik oda?
Melde dich doch mal Zidane
wieso denn=??was willsten von dem :-)
Weiß nich mier is eben kein anderer eingefallen.
LOL...cool...auch das kann helfen :-)
Weiß einer wo ich in FF8 Mondsteine bekomme?
@larry,also hier steht von galchimäsera :der hinterlässt das item nach dem kampf,allerdings erst ab level 40-100,und de rbefindet sich auf entweder in esthar city,Lunatic pandora oder im stillen Ozean

Und der zweite,von dem du das bekommen kannst ist Qual,der hinterlässt das ab level 30-100,und den findeste in esthar-City,Tears Point

und einen hab ich noch gefunden: El Noire: bei dem kannste rauben oder nachem kampf hinterlassen!bei dem gibts das ab level 1-29,ab level 30-100 kannste nur noch rauben!
und en findeste in esthar City oder in centra>Schloß

alles klar?
Hey Baby Candy, FF5 und FF6 sind gar nich so übel. Kannst dir sie als ROM's runterladen.
Übrigens bei welchem Spiel hat euch das aufleveln Spaß gemacht??? Bei mir war's FF5 und FF8! Ich finde irgennt wie sind bei den anderen FF-Games die Kämpfe so monoton.
Hey Baby candy schönen Schrank auch das muss ich gleich mall ausprobieren.
@master of Desaster.ich spiel diese Spiele nicht auf PC,da is die steuereung so blöd!!meintest doch mit Roms den Pc oder??

Das aufleveln eigentlich nur bei Teil 8,teil 7 hab ich schnell durchgespielt,und teil 9,da is die Zahl immer höher geworden,und bei 8 bleibts ja imma 10000,wenn ich mich nich irre!!??

@larry....wozu son Lösungsbuch alles gut is :-D*gg*

@alle:wie kriegt man die Hps der Charakter auf 9999??wenn ich auf level 100 bin,bin ich meistens nur bei 5 oder 6000...un auf 9999 krieg ich die nur,wenn ichd ann noch den schnickschnack von den Gfs benutze(hp+20%) und so..jemand ne idee?
Hey Baby candy hast du es schon mall mit 100*Erzengel koppeln probiet?
P.S. Qual hat bei mier nur Phönix-Ringe u.El-Noire Tauchen bei mier einfach nich auf kann das sein weiel ich schon auf CD4 bin?
ne ich meine jetzt ohne irgendwas zu koppeln oder so,ist es da möglich,die Leute auf 9999hp zu kriegen,nein oda??mit diesen hp20% zeugs und so schaff ich das ja auch :-)

ja ich weiß nich,einige Gegner kannst du doch erst ab der 3 oder 4 CD finden...ich glaub nicht dass das daran liegt,ich konnte die auf der 4 Cd auch noch finden,musst eben n bisschen suchen!!:-)
Wilst du gar nich mehr koppeln oder erst ab Level 100 nicht mehr koppeln?
Ach so Baby candy die Grafik in FF6 is zwar beschis...
aber es wahr ja auch erst ein Nintendo Spiel und wurde jetzt erst für PS überarbeitet und es gibt dort sogar jetzt ein Intro da is die Grafik sogar gut geworden und eine Demo für Teiel 10 is auch dabei leider halt nur für PS2.
ja ne intressiert mich nur ob man das schafft ohne alles die auf 9999 hp zu bringen??
klar koppel ich,sonst würde ich ja im level 52 mit 2800 Hp rumrennen:-(

hab ja ne ps2.aber ja wann kommten der 10 teil
@Baby candy Danke nochmall für den Tiep hab jetzt entlich bei allen die Stärkste Waffe.

Hatt eigentlich irgenwer den Film gesehen u. wie fandet ihr ihn?
Ich fand ihn zwar nicht schlecht aber bei den hohen Produktionskosten hätte ich mehr erwartet.
FF10 kommt höchst warscheinlich so Mitte Mai.
Warum benutzt du dan nicht HP-Bonus von Brothers?
Was wolltet ihr von mir?
Ich will gar nichts von dier.
Wieso fragst du?
@Master of Desaster wo kan ich mier FF5 Runterladen?
www.square-net.de
Final Fantasy 10 (PS2)

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 27.05.02

Der folgende Beschreibungstext wurde uns von unserer Partnerseite www.squarenet.de zur Verfügung gestellt!

Diesen Sommer ist es soweit: Final Fantasy wechselt zum dritten Mal die Konsole. Vom NES über SNES und PSX jetzt zur PlayStation 2.

Die deutlichste Veränderung findet auf der technischen Ebene statt. Final Fantasy X wird als erster Teil der Serie vollständig in 3D gehalten sein. Die Übergänge zwischen Weltkarte und Locations sollen so fließend sein, daß man sie gar nicht erst bemerkt. Dennoch wird das Feeling beim Erkunden der Spielwelt ein anderes sein als bei klassischen 3D-Adventures wie Tomb Raider, was an den festgelegten Kameraeinstellungen liegen wird, die für effektvolle dramaturgische Effekte ähnlich wie bei den Renderbildschirmen aus Final Fantasy VII bis IX sorgen sollen.

Die Spielwelt ist wieder mal komplett eigenständig und soll in Final Fantasy X erstmals deutliche asiatische Einflüsse aufweisen. Zum Vorbild haben sich die Designer das tropische Inselreich Okinawa genommen, das ''japanische Hawaii''. Diese paradiesische Welt wird von einem Phänomen namens ''Sin'' heimgesucht, das sich in Naturkatastrophen manifestiert, die aus heiterem Himmel über die Menschen hereinbrechen. Held der Story wird der 17-jährige Tidus, ein in der Wassersportart ''Blitzball'' bewanderter Sunnyboy. Ihm zur Seite steht Yuna, die Tochter eines hoch angesehenen Beschwörers. Gemeinsam mit anderen reisen sie durch die nur scheinbar idyllische Spielwelt, um Sin zur Strecke zu bringen.

Neu für die Final Fantasy Reihe ist der Erzählstil, der angewandt wird: Wie im wunderschönen Intro des Spiels zu sehen ist, wird das Spiel als Rückblende geschildert, wobei Tidus - der Erzähler - das Geschehen immer wieder durch eingestreute Kommentare unterbricht.

Das Design der Charaktere wird wie in Final Fantasy VII und VIII und Parasite Eve von Tetsuya Nomura übernommen, die Spielfiguren sind seinem Stil entsprechend realistisch proportioniert. Obwohl Schlüsselszenen auch weiterhin in spektakulären vorgerenderten Zwischensequenzen dargestellt werden sollen, werden die Charaktere in Final Fantasy X mehr Ausdrucksmöglichkeiten zur Verfügung haben als in den Vorgängern. Gespräche werden wie in Filmen aus wechselnden Kameraperspektiven gezeigt, in den Close-Ups kommt Mimik ins Spiel.
Zusätzlich wird es Sprachausgabe geben, vor allem in den Videos. Der Sound soll vor allem in den FMVs von den besseren Klangmöglichkeiten der PS2 Gebrauch machen (5.1 Sound), außerdem verspricht Komponist Nobuo Uematsu eine deutlich bessere Samplequalität für den Soundtrack.

In Sachen Gameplay wird sich einiges ändern. Mit dem Produzenten der Front-Mission-Reihe, Toshirou Tsuchida, hat Square einen neuen Mann ins Boots geholt, der das ATB-System entrümpeln soll. Die Kämpfe dürften einen strategischeren Touch bekommen, sollen aber dennoch deutlich schneller ablaufen als noch Final Fantasy IX. Bosskämpfe finden teilweise im selben Bildschirm statt, in dem man auch auf den Gegner trifft, ohne grafischen Stilbruch wie bei allen bisherigen Teilen der Serie. Eine weitere Besonderheit: Die Summons werden nicht nur kurz per Grafikeffekt auftauchen und eine Spezialattacke loslassen, wie es bisher in allen Teilen der Serie der Fall war; stattdessen sollen sie nach der Beschwörung auf dem Schlachtfeld bleiben und Angreifen und Zaubern wie jeder andere Charakter.

ja kein problem @larry!!

und das mit diesen Hp BoNus,hab ich noch nich,hab grad nochma von vorne angefangen und hab die grad erst gekriegt....dauert n bisschen :-D

Mai??das dauert ja noch voll lange :-(
Macht doch nichts, kannst ja schon mal sparen!
Hey Larry, es wird ww.squarenet.de geschrieben. Ohne Bindestrich. Ach ja, tippt lieber www2 am Anfang ein, dann kann man sich die blöde Introseite sparen.
also, nochmal zu der diskussion von oben:
die story ist beim 7ten teil am besten,
einfach genial. dafür ist die grafik schlecht.
der neunte hat ein paar schöne elemente, aber die story ist nicht gerade der hit. der 8te ist irgendwo zwischendrin
Tach auch wie mach ich den Weapon im Schloss von Artemesia alle?
Welche Weapon meinst du denn? da gibts ein paar.
Na Omega Weapon hab ihm schon über übeltst HP abgezogen und der stand noch immer und bei Analyse erfärt man ja nichts. Was meint ihr was hilft mehr Multi oder Eden?
Ups ich meine nur übeltst nicht über übeltst.
Ach ja Teiel 8 is gemeint.
Mit Multis kommst du weiter! Musst aber auch geschickt sein und Herzensbrecher natürich.
Herzensbrecher kommt aber fast nie gibs ne Möglichkeit das es öfter kommt?
Ich glaub schon!!!
Du mußt so oft es geht während der Drückphase zuschlagen!!!
Du wirst dabei kaum getroffen haben. Deshalb führt Squall nun einen Herzensbrecher aus.(Weiß aber nich ob es stimmt, hab's noch nich ausprobiert)

Aber eine der einfachsten Möglichkeiten ist Rinoas Hund NUR Unsichbarer Mond beizubringen,dann erscheint Angel demnach auch besonders oft und verleiht der Truppe den Gott-Zustand.
Aber ich schätze das Angel bei dir schon so ziehmlich alles kann.
Dann kannste nur hoffen das du noch ein paar Heldentränke in reserve hast!
diese omega weapon hätten se ruhig ma n bisschen leichter machen können,der hat aba voll viele hp.is unglaublich
@Master of Desaster eigentlich Treffe ich mit R1 bei Multi immer. Meinste so etwa 30 Gottertränke tuns auch?

@Baby candy da haste wohl recht. Ach so wilst du Sreensaver Desktop, Motive, Töne von FF haben? Wen ja dan schick mier ne E-Meil.
hätte da auch ma ne frage,

kann mir jemand sagen wo ich die monster: morbol und wendigos finde

und von welchen monstern ich mir auras ziehen kann???
Morbols findest du in Estahr befor du ins Weltall fliegst oder auf den Tohr Inseln. Das andre weiß ich zur Zeit nicht ausem Kopf.
Thorinsel?????
Ja genau das Tr zur Hölle liegt so im Westen der Wellt Kartte (Nur ne kleine Insell)und Tor zum Himmel ligt Norden von Esthar koplett miet Bäumen bewachsen doet is auch das CoCobo Heiligtum aaabbbeeerrr die Feinde sind alle auf Level 100 sie also zu das du Herzensbrecher kriegst (Spez. von Squall). Mus jetzt aber gehen können ja Morgen weiter reden.
dankää also bis denn dann
Jetz weiß ich glaube wieder Wendigos müstest du im Bezirks Gefängnis D oder im Walld Hinter Dollet finden.
Hab von wem gehört das Omega Weapon 1,6 Mill. HP hat der hatte alle Spieler auf Level 100 und muste 6 mall Multi mit Herzensbrecher benutzen und noch 3 mall Göttertrank.

@alle kann mier einer sagen wie ich in Teiel 7 nen Gold Chocobo kriege biete ausfürlich soll ja schlißlich nicht so einfach sein.
Die Wendigos findet man doch auch im Walt bei Timber, oder? Wie soll man das sagen. Also am einfachsten ist es wenn man den Rubin Weapon besiegt, und dann zum Mann nach Kalm geht. Von dem bekommt man dann einen Gold Chocobo. Aber selbst einen zu uüchten ist sehr Schwierig und teuer!

@Larry

Also in Teil 8 brauchst du nicht so lange! Kannste mir noch mal sagen wo die Omega Weapon is damit ich mich besser erinnern kann?

Gruß an Larry& MGJ
@Zidane Danke teste ich gleich

@Korn der is iner Kapele weißte noch wie das geht allso Hauptparty ins Wechselfeld vor Kapelle, und neben Party in den Raum vor der Gallery und dan Glocke läuten dan Gruppe wechseln und in Kapelle kämpfen.
@alle wo kann ich mir nen PS2 bleem runterladen?
HAbv nehmlich keine PS2 wil mir aber Teiel 10 umbedingt hollen.

Sagt euch FF Antholegy was das sind FF4u. FF5 in einem Packet dat mus ich mier hollen.
Ob ihrs glaubt oder nicht ich Omega Weapon endlich besiegt hab ihn ca. 25 min. nur Angegriffen jetzt nur noch die alte Schlampe Artemesia und ich kann in aller ruhe nochmall 7 durchzocken.
Aha, Glückwunsch! Obwohl...
Was heist hier Obwohl das war nähmlich garnich so Leicht habs auch ziegmall versucht.
Ok, hast ja recht. :)
Weiß ich doch ach so weißt du wie man in FF7 Cloud's 4 Limiet Attacke leichter kriegt als in der Gold Saucer?
wiso issen keiner hier?
Ne, nur normal.
hey weiss jemand von euch wie man bei ff7 zB sephi,zack,die turks oder bei ff8 cifer und bei ff9irgendeine geheimcharaktere bekommen kann?

bitte berichten
XPLODER damit krigste in FF8 alle Spieler. In den anderen Teilen keine ahnung.
Schummeln bei Final Fantasy find ich scheisse!!!!!
Am besten FF7 und 8 und 9 find ich gleichgut
kenne einen der hat in FF8 alle möglichen Chets benutzt z.B. Level100 volle mp, hp, glück, stärke usw. und alle Spieler am anfang gleich freigeschalltet.

Ich geb auch zu ich hab das schon mall gemacht aber nur für alle karte eigendlich brauche ich das nich aber wiel ständig meine Daten gelöschtwurden aht mich das so angekotzt das ich das halt mall gemacht habe is ja auch nich so schlim wie alles freizuschallten oder?
ich bin zwar ein mädel aber nichts geht über final fantasy ich finde alle teile ganz in Ordnung aber am besten haben mir 8 und 9 gefallen freue mich auch schon auf 10.

mal eine ganz doofe frage wie kann man überhaupt die codes anwenden ich verstehe das nicht???HILFE!!!
mit XPloder CD oder Actiewator o. ahnlichem da gibt man die ein und stertet damit das spiel
Ach und noch was wo kriegt man die sogenannte XPLODER cd /ACTIEWATOR
kann man glaube ich nur bestellen actiewatorren werden aber nich mehr her gestelt schade denn damit kann man auch gebrante spiele spielen ab auch grade keine nummer zum bestellen der cd hier.
Also Wendigos findet man zuhauf in dem Wald bei der Galbadie -Monterosa Hochebene!!!
Der Wald iss zwischen dieser gegend wo der Galbadia Garden mal war und der Timber gegend.
Ihr wißt hoffentlich was ich meine.
Dieser komische Wald wo, ich glaub, das zweite Laguna Erlebnis war!!!

Ach ja Larry, du kannst Clouds Limit 4 nur in er Gold Saucer kriegen, oder du bekommst es automatisch wenn di gegen den "A One Winged Angel Sephiroth" kämpfst!!!
Meinste im endkampf?
japs....

Leute ich bin grad bei Junon (cd 1) und habe die Limit ebenen 3 bei allen fast karakteren erreicht...(ausser bei Cid und Vincent die hab ich nähmlich ja noch gar nicht...)

*stolzbin*
wo gibs die substanze unterwasseratmenß
Weiß nich genau, ich glaub in Kalm!!!
Guck mal unter www.zeitzumspielen.de da stehts!
na gut dnke
ich finde 7 am besten
Weiss einer nen God-mode Action replay cheat zu ff7???
Hallo an alle!

Ich habe FF9 seit paar Tagen ( auch schon vor paar jahren *g* FF7 gezockt) ..glaube bin etwas eingerostet..ich kenne mich mit diesen Abilitys net aus wie ich sie benutzen kann und so und ob ich bei alle diese Kristal an oder weg klicken soll =( hoffe es kann mir wer helfen!!

Lg,

Aki

Ps:Ich weis noch net welcher teil besser is aber von der story her sind FF7 und FF9 beide TOP!
@aki das is doch eigentlich ganz easy du lernst neu abilitis ducrch neue waffen warte immer bis du eine technick komplett beherschst
sachen mit einem rotten kristal hast du immer (zauber,aufruf) da brauchste keine kristalle nur bei denn blauen brauchste übung im koppeln wen deine charaktere zu schwach sind kople sowas wie stärke bonus bei zu wenig hp nimste hp+
sowas wie gift und galle schützt vor vergiftungen appoteker zb vor erfrierungen und ferbrennungen du must deine koplungen fast überall ändern zb bei boss kämpfen koplle erst mall bei allen characktern abilitie up damit lernste die technicken schneller das wars glaube ich auch schon bis bald
Hey Larry weißte nun wie du die Unterwassersubstanz kriegst???
Falls nich sag ichs dir.
Also: Du mußt in den Unterwasserreaktor gehen und dort gegen ein Geisterschiff kämpfen!!! Morphe es und du etrhälst einen Reiseführer.
Gehe nun nach Kalm und tausche den Reiseführer bei dem alten Mann gegen die Unterwassersubstanz!!!!!!!!!!!!!!!
Und schon gibst bei Emerald kein zeitlimit mehr!
ah gut danke auch
Bitte.
Hallo Leute
ff 9 ist der beste von der Grafik die Filmsequenscen und und und! Aber wer hat ff 6 schon durch brauche nämlich Hife
Ich habs, hänge aber grad selbst bei FF5 fest!
Ich kenne alle die von supernintendo!hab alle durch gespielt von super!aber ich bin grad beim neunten von play!und den rest hab ich noch nicht mal gesehen!ggg!
Hab auf ´ner Internet-Seite gelesen, dass, wenn man in Esthar mit allen Bewohnern gesprochen hat, man eine geheime G.F. Sumin bekommt? Konnte es leider selber noch nicht ausprobieren, da ich FF 8 gerade ausgeliehen habe. Weiss das jemand, ob das stimmt?!
Nee, da ist glaub ich nichts dran. Ich hab schon alle GF´s, außer es ist eine als Item, die man nur einmal anwenden kann oder so.

Bitte antworten-!ich hab heut ein rgb kabel gekauft aber leider weiss ich nicht wie man dieses kabel anschliesst!dieser kabel soll funktionieren damit gebrannte spiele nicht schwarz weiß ausehen!bitte antworten!ich weiss das es kein kabel forum ist aber ich brauche so ein forum ... bitte sperrt mich nicht wenn diese notiz euch stoerren!dann machsie einfach weg!
hey Jun? versuche es doch einfach,dann weißt du ob es stimmt oder nicht.:-)
@ lux
Wenn ich die CD´s da hätte, würde ich es auch versuchen!!
G.F. Sumin???
Nie was von gehört!!!!!
Die einzigen G.F. die einigermaßen Geheim sind, sind Boko und Phönix!
sumin kriegst du wen du mit jedem in Esthar gesprochen hast
Hat villeicht jemand x-ploder codes für ff8 denn die von mogelpower funktionnieren nicht

Gruss: Vivi
ich hab x-ploder cods aber es sind zuviele um sie alle aufzuschreiben was brauchste den führ welche?
ööööööööööööööööHhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm:

Ue hp
beste waffe
alle zauber oder so was
Hey Korben, es gibt keine G.F. Sumin!!!

Wie bekommt man sie denn bitte???
Kommt sie zu dir geflogen wenn du mit jedem in Esthar gesprochen hast???
dann versuch es doch ob es klappt
sowas mie sumin gibts doch garnicht!
wilste magie aufem höchsten level in teiel8? beste waffa alle zauber hab ich nur führ 7
kann mir einer sagen was ich für ein lied spielen muss in tifas haus und ob ich dafür was bekomme, FF7 DANKE im voraus
haste keinen code um die bosse direkt zu besiegen
allen auser squall alle limet technicken
@Shinra
geh mall auf zeitzumspielen.de dan final fantasy7 ankliken dan auf hauptfieguren und dan auf tiefa da stehts achja du kriegst die 4 limit ebene von ihr
hat jemand x-ploder codes für Final Fantasy 8????????????? Ich hänge bei adell fest

Gruss: Vivi
Bei Adell, die Hexe die Rinoa festhällt? Bei der hab ich einmal Kamikaze eingesetzt und aus die Maus! Klappt bei jedem Gegner.
Ach ist ganz in Ordnung! Du brauchst dir eigentlich keine sorgen machen. Ich hab immer in meiner Gruppe Zidane Steiner Lili und Vivi.

Keine Ahnung. Ich hab´s sie gesehen. Aber jetzt wurde die Anscheinend gelöscht. Vielleicht hat´s deine Freundin gelöscht, wenn ich das mal so nenen darf.

es kommt ff12
Es kommt Final Fantasy 12 im jahr 2003
Ich habe schon viel über FinalFantasy gehört und will
es mir für PC downloaden doch ich weiß nicht wo???
Könnt ihr mir helfen?????

Bitte
Bitte!!!!!!!!!!!
@vivi du köntst aber auch nen cheat führ alle kartenh haben die wandelste dan um für z.b. bessere waffen stärkere zauber und was weiß ich nich noch.
hasste denn cheats???????????????????????????????????????? Denn wenn ich diese hu... nicht bald schaffe schlag ich gie konsole kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass aber die Wut nicht an der Konsole aus! Die Hu... und Fo... oder wie wir sie nennen, bekommen wir auch so irgendwie hin. Ach ja, ich hab die Codes von gbparadise ausprobiert, und bei mir funktionieren die. Bei dir nicht??

Was is denn an Adell so schwer...is doch voll leicht!

Gruß
KoRn
Mein Beitrag von oben sagt dir ganz einfach wie du sie locker schafst!
was issen kamikaze????oder wr macht das`?
@Baby candy auch mal wieder hier nagegal kamikaze können gf lernen dan kanstes an irgendeinen kaoppeln und das wars den miet dem feint(charakter miet der technik stirbt auch) schööö bis bald.

P.S. haste lust miet mier mal zu chatten wen ja ich bin auf www.chattalk.de und heiße da schulhasser würde mich freuen
Kamikaze kostet dich zwar dein eigenes Leben aber, es ist sehr effektiv, wenn die GF gut trainiert is....hab davor und nach Adell alle Endgegner mit einem Schlag platt gemacht! Also nich alle, aber die nächsten 2 danach! Weiß nich mehr genau aber ich glaube es zieht etwa 60.000 Kröten ab...kannst ihn ja mit irgendeinem wiederbeleben....bei mir hatte jeder 9999 HP und ich hatte alle GF's (auch Eden) und Level 99 oder 100, wenn das geht, weiß halt net mehr!

Gruß
KoRn
Ich find alle teile geil von FINAL FANTASY das ist mein lieblings spiel.
ich finde ebenfalls alle geil doch 8 ist ein bischen kacke einmal spielen geht noch aber 8 kann man nicht 2 mal spielen...

rangliste:

1.Platz FF 7

2.Platz FF 9

3.PLatz FF 6

4.PLatz FF 8

und wie denkt ihr drüber...?
Hallo!

@Kampfpudding

Haste Teil 6 durch? Teil 8 war im Gegensatz zu Teil 7 zwar ein großer Fortschritt, aber wie schon gesagt is die Story nich so besonders! Meine Reihenfolge lautet:

1.Teil 9 is so schön neuartig

2.Teil 7 is die Story cool,

3.Teil 6 wie bei 6

4.Teil 8 war halt das Koppeln echt fett

5.Teil 10 hab ich noch nich, hehe

Gruß

KoRn
bei mier isses so
1. ff7
2.ff8+9
3.ff6
4.bald auch sicher 4+5
hol ich mier nähmlich bald
1: FF9
2: FF7
3: FF6
4: FF8

so siehts bei mir aus.

Wie bei mir!
Wo und wann gibts denn eigentlich Teil 4+5 zu Kaufen?
gibs scho längst im laden habs heute aber im netz als rom in dt gefunden kn es dier ja mal schiken
@larry..... ja schreib mir mal ne mail
XBabycandy16X@aol.com
oder hier findeste vorher n foto von mir
http://www.babycandy16.de.vu

so....

@Korn...dieses kamikaze mit den 60000 kröten,meinste damit jetzt vom gegner??ich dacht man kann nur bis 9999 von einem abziehen???
welcher lernten das??haste da nen plan..

trotzdem danke für die hilfe...

sacht ma,isses möglich,einen Charakter auf 9999Hp zu bringen ohne Hp20% ,oder Hp-k??denn wenn ich auf level 100/99 bin(bin ich noch nich),hat man doch bestimmt nicht 9999,oder??bin jetzt mit squall auf level 54 und ohne jeden schnick schnack hat de rgrade mal 4000-5000Hp...so kommt der doch nich auf 999 bei level 99,oder?
nein. :)
Am besten du nimmst GF. Brothers und gibst ihm ein HP-buch. Dann lernt er HP+80%. Damit kannst du auch mit Level 54 deine 9999 HP bekommen.
Jepp, is unmöglich (glaube ich) des ohne die GF's zu schaffen! Die 60.000 HP mein ich beim Gegner!

Gruß
KoRn
hp-bonus von brothers das gibt beim level up 30hp zusätzlich
Ich hab 7 und 8 aber 7, find ich besser des macht viel mehr spaß. Des 8 ist aber auch nicht schlecht hab aber Omega noch nicht besiegt . die scheiss schwer , ich find die schwerer als die zwei Weapons im 7 die gehn voll leicht.
Für Shinra :

abbruch,wechseln,menü,
B runter,´menü,B runter,
wechseln,abbruch,wechseln,
menü,B runter, abbruch,ok,
abbruch,wechseln,abbruch,

musst öfter machen du bekommst manchmal die ersparnisse von tifa is immer 1 gil.
Betreff: FF IX (und für alle die nicht wissen IX = 9)
Hat vielleicht einer von euch herausgefunden, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt an Excalibur 2 heranzukommen. Denn alle wichtigen Utensilien in 12 Stunden mitzunehmen ist relativ schwer. Ich danke schon im Voraus für Eure Antworten.
weiß jemand wo ich bei FF8 die Pulsarmunition bekomme
Ich persönlich finde FF X am besten ich hab es nämlich schon seit dem 25.05.02 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
Hallo 13xp,

also du brauchst von Ifrit Kugel-Wandler u. kannst damit folgende Items zur Pulsarmunition umwandeln.

-Energiekristall: Rubrum Drache Forschungsinsel (Labor, aber nur solange du Bahamut noch nicht hast), Tor zur Hölle u. Paradies, Renarn-Ebene (Wald)o. El Noire in Esthar City

-V96-Motor: Blitzer Renarn Ebene

-Laser Kanone: Zusatzgerät L (BOSS) Lunatic Pandora

kleiner Tipp: Schau mal ins Adventure u. RGP Forum unter Final Fantasy 8 (Andreas 2001), da findest du eingiges über FF8

SilverGhost

S
Wer von euch hat eigentlich schon FF10? Ich hab´s auch schon.

ich habs leider nicht da ich keine ps2 besitze aber ich hätte es gerne naja für den anfang reichts ja wen ichs bei meinem kumppel spielen kan der hats auch schon seit montag und es is voll geiel.
hat einern ps2 emulator für mich damiet ich mier ffx auch kaufen kan?
wenn man Kamikazeausfüht,wie kriegt man dieperson dann wieder ins spiel zurück,die das ausgeführt hat?
Ganz einfach wiederbeleben! Am besten du lässt die Attacke Squall ausführen... is zwar der größte verlust, is aber auch am stärksten!

Gruß
KoRn
wiederbeleben??hab ich probiert..aber die person rennt doch dann ausm Spiel,und wnen man die dann wiederbeleben(geht das auch mit ner Phönixfeder)?? will,dann erscheint die garnich da..und dann?
squall is voll süß:-
Ihr quatscht alle müll !! naja die meisten !!!! der beste Teil der FF reihe war Final Fantasy 7 !! schon allein von der story her der brüller !!
Meinst du mich? Ich helf DA JEMANDEN....
Du musst ihn nach dem Kampf mit' ner Phönixfeder beleben.
he Cloud das brauste uns nich zu sagen das erfärt man ja schon von deienm namen das es dein lieblings teiel is ich finde in übrigens auch mmmiet am besten un 10 is auch voll geiel spiele immer nur blitzball kan garnich mer aufhören
ich dachte,man kann die im kampf wiedebelebemn weil einige meinten,die haben bei artemisia 3 der 4 mal kamikaze benutzt.

Im finalen kampf kommt doch immer ein neuer Mitstreiter dazu,wenn ein anderer "tot" ist,oder?Muss man denen vor dem Kampf G.F. geben,oder werden die dan von denen übernommen,di aussem spiel raus sind?
das muste alles vorher koppeln wer tot is behält auch seine koplungen aber die is doch leicht die schlampe nur omega is schwer alle anderen sind pih
Ich find ff 7 auch am besten vor allem der savegameeditor ist voll geil da muss man keine chocobos züchten da kann man die sich selber machen.
müsst ihr euch runterladen . auf www.google.de dann "final fantasy 7 gegner" dann auf "Square net die ganze welt von final fantasy 7" dann auf das final fantasy 7 logo draufklicken und dann files da steht der dann . hat nur 100 nochwas kb.
hat denn jetzt irgendeiner scho runtergladen????????????????????????????????????????????????????????????
ich hatte heut ne stunde später schule und in der zeit hab ich bei ff7 die unterwasser weapon besiegt
aha tol wars schwer?
nein
und gestern hab ich auch noch die ruby weapon kaputt gemacht!°!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und gestern hab ich ruby auch noch besiegt
nimm dir ein usb-kabel und schick uns deinen spielstand. ;)
ich packs einfach nicht emerald weapon zu besiegen aber ich hab herausgefunden das sie mit der einen technik 9999 bei allen abzieht , der trick ist so weniger materia ein charakter hat umso weniger zieht sie ab :)
FF7 ist finde ich am besten!!Ich bin schon ziemlich gut!Najaeinbisschen.Ichhab aber leider noch keinen goldenen Chocobo!BITTE HELFT MIR.Ich weiß das man nur Ruby besiegen muss(so mit Wüstenrose und Kalm is schon klar) aber ohne Ritter der Runde ists ja so schwer.Ich würd ihn gerne züchten. Ich hörte das dies in der offizielen Komplettlösung steht.Hat die einer von euch???Wie auch immer schon mal Danke und FINAL FANTASY 7 Rulez!!!!!!!
danjo ich weiss wo du einen savegameeditor herbekommst da kannst du dir einen goldenen geben
schau einfach weiter oben da steht was von mir wos den gibt.
ich hab eigentlich fast alles .
hab ich mir alles aus dem internet runtergeladen.
Wist ihr was habt ihr schon an den 11 und 12 teil gedacht bbbbbooooooooaaaaaaaaaaaa die müssen geil sein woooowww
Ach ja ich finde noch das wenn man ff durch hat das man dann so bini bekommt z.b.neu anfangen aber das man bis 99.999 hp sammeln kann oder das man cheats bekommt oder das mann die stärke glück u.s.w max bis 9999 sammeln kan oder so etwas weil naja das ende müste auch etwas anders sein zb die beschreibung was die charakter geworden sind und so und nicht kurz am ende des spiels eine szene und schluss da steht ENDE und man kann nix mehr machen deshalb diese vorschläge ach und wenn mann mit 4 charaktern spielen kann so wie im 9Teil ist es am besten.SCHREIBT MAL WAS DAZU WIE IHR DAS FINDET
hast recht süchtiger
ich hab ff 7 schon 5 mal durchgeschaft
ich find scheisse das der teil 9 und 10 nicht auf pc rauskommen
mist
irgendwie ist squaresoft seltsam, nicht?
9 für psone, 10 NUR für PS2 und 11 dann wieder für PC
tstststs...
ich versteh die welt nicht mehr...
Achja, ähm.. 9 fand ich am besten, 8 hab ich noch nicht gespielt und 7 nich ganz durch. Kann sich also noch alles ändern, aber das system mit den ablity find ich kompliziert. krieg ich nich ganz hin
find ich auch scheisse
des 10ner müsste wenigstens auf pc rauskommen
aber mein bruder und ich wir kaufen uns den pack wo des 10ner bei der ps 2 dabei ist
Klar das Teil 9 von den Optionen besser ist. Ich find von der Story kann kein Teil mit Teil 7 mit halten. Der Achter hat die beste grafik. Teil 9 ist etwas Misslungen. Die Chracktäre sind zu klein auch in den Sequenzen. Aber von kämpfen her und vom Schwierkeits grad her ist Teil am besten find ich . Gibt es in Teil 9 auch Weapons?( wie Ruby Weapon in Teil 7 oder Omega Weapon in Teil8) wenn ja wo sind die? Hab da noch nie einen starken Gegner gesehen gibs die da überhaupt?
FF9 müste eigentlich auch auf dem PC erscheinen. Hab ich zumindest auf einer Page gesehen. Wann weiß ich aber nicht. Ich kann ja mal nach dem Link schauen.

@PS-zWo-King

Es gibt nur einen Starken Gegner bei FF9, der heißt Jadis und ist im Chocobo Luftgarten.

ich glaube schon das der 10te teiel für pc komt auf wen esabgetriten wierd den bei gta3 wars genauso da soltes ja auch erst nicht für pc kommen und jetz gibtes das doch
hallo schreibt mal irgendeiner wieder was ???
hab doch erst was geschrieben
ein paar fragen und sagt nicht das sie schon hier irgendwo stehen weil ich keine lust habe alles zu suchen...
wo ist der legenderer schmieder???

welche personen habt ihr als kaempfer???(mann darf ja nur 4 haben)...

gibt es irgendwas so wie bei pokemon :sonderbonbon oder kalzium???

ich bin in der stelle beim vulkan der nicht aktiv ist auf welchem level muss ich sein???(meine:mahagon 46,zidane 42,steiner 40,vivi 41 oder so aehnlich halt)...

bis welchem level kann der schnabel eines chocobo kommen???

es gibt ein item beim chocobo wald also beim kupo dingsda...es kostet glaub ich 1000 oder 10000 punkt!das ist doch unmoeglich oder??? ich hab bis jetzt 100 punkte und ein bischen mehr...

was ist besser bei grafick??? ff9 oder ff8 ???
ff 8 hat bessere grafik
mit welchem level habt ihr diabolos besiegt? ich heb ihn mit level 15 besiegt . ich spiele ff 8 wieder durch
ja gibts aber nur bei ff7 da gibts die kapseln

für M@rvel
Hallo M@rvel

1:
Der Schied heißt Hades, und kommt erst bei CD 4. Er ist am "Ort der Errinerung" versteckt hinter einem Felsen. (Wo Quina sich einbildet zu Schwimmen)
Man muss am Felsen entlag gehen und immer X drücken bis er dich anspricht. Dann musst du nur noch Ja sagen, wenn er dich fragt ob du gegen ihn Kämpfen willst. Nach dem Kampf kannst du bei ihm gute Rüstungen Schmieden.

2:
Ich hab Grundsätzlich diese 4 Personen im Kampf:
Zidane
Lili
Vivi
Steiner

3:Dein Level ist sehr Gut! Spielst du zum ersten mal? Hattte als ich es zum ersten mal gespielt habe, am Ende Level 50 durchschnittlich.

4: Ich weiß nicht genau wie hoch das Schnabel Level steigen kann. Aber ich denke dass es schon bis 50 kommen kann (dauert aber sehr lange!).

5:Es ist schon möglich diese Punktzahl zu erreichen. Es gibt noch eine Chocobo Lagune und einen Luftgarten. Da gibt´s beim ausgraben andere gegenstände, die dann auch mehr Punkte geben.

6: Ich finde FF9 hat eine bessere Grafik.

Gruß: Zidane
danke zidane...warum hast du lili???sie kann sich doch nicht konzentrieren und asuerdem zokt sie voll wenig...aber jeder hat einen grund ... ich finde ich bin nicht so gut mit meinem level...ich spiele das spiel zum ersten mal...was findet ihr besser???mario rpg von super nintendo oder final fantasy ix von playstation...
niemand schreibt was am sonntag !
warum?
Also ich finde FF besser,als Mario. Ich hab Lili eigentlich nur für z.b. Heilung. Aber sie kann sich in einem Späteren Zeitpnkt wieder Konzentrieren.

@Eschi

Was ist den so schlimm wenn hier keiner reinschreibt? Außerdem hab ich Gestern was geschrieben.

Gruß: Zidane
Hallo!!

Will Chocobos züchten!
Aber man muss dann doch auch noch zu so nem Chocoboweisen!!!!!! Wo ist der?????
Ich find den nicht!! Bitte antwortet ganz schnell!!!!!!!

Aeris
Um Chocobos zu züchten musst du einfach nur den Mann im Haus ansrechen.Der will 10000 Gil für einen Stall.
Dann gehst du aus der Farm und fängst dir mit dem Chcobo Köder 1 Chocobo und gehst in die Farm (mit Chocobo).In der farm gehst du dann ihn den Stall.Dort sprichst du mit dem Jungen und dem Mädchen.Beim Jungen kannst du Sachen für die Chocobos kaufen (musst die Chcobos einfach nur in den Stall holen.
wenn du den Chcobos Meister suchst musst du einfach nur mit deinem Flugschiff ihn die nähe des Kraters im Eis fliegen.Etwas weiter weg steht ein kleines Häuschen.
Hossa!
Also mir gefällt (außer der 10te) der 8e teil am besten,wieso?Weil er mich am meisten in seine welt reingezogen hat!
Aber eigentlich sind alle FF-teile ab 7 klasse und meilensteine.
TEIL NEUN IST AM BESTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(Ich habe ihn durchgespielt.)
Neun ist mit sicherheit toll,habe ich 4 mal von anfang an durch.Ist ja geschmacksache.
bei mir geht ff8 net der liest die cd net
kann mir einer helfen
probiers ma mit nem patch oder crack dan gehts bestimt
danke
Kommen wir doch endlich zurück zum Thema!
kein problem
eins find ich am 9er scheisse das über den Köpfen ein "?" ist wenn man an eine Schätztruhe geht
ist es bei dem anderen teilen besser oder wie???
ja find ich
was sind beim 8er die waldrätsel?
also ich find es gut, dass man sieht wenn etwas da ist das man betätigen kann. und an die figuren gewöhnt man sich.

muss aber sagen, dass mir der siebener nicht so gefallen hat. aber habt ihr eigentlich die anderen teile auch gespielt? hört sich ja fast so an als ob es erst bei sieben losgegangen ist.
ich hab den 5er auf nintendo gehabt
hab ihn aber nicht durchgespielt
hab glaube ich 1-6 als rom bei einigen stimen die zahlen aber nich da hatten die von der gb vers. gezählt

und ich finde der 7te is einfach kult was square damiet geleistet hat is kaum zu glauben vom scheiß nes auf psx und in soner qualität
wenn einer sehr viel ahnung bei ff 8 hat
kann mir doch bestimmt sagen wo die card queen ist wenn sie sagt "ICH WERDE DIE CENTRA REGION AUFSUCHEN"

bitte so schnell wie möglich melden!!!
kann mir vielleicht irgendwer sagen wo man ff4 und 5 und 6 auf deutsch bekommt. oder könnte mir die sogar jemand schicken?

E-MAil: TalRasha12@gmx.de
ginggen die spiele ansonsten schike ich sie dier nochmal
der 10er is der beste!!! hier is meine chart list:
1) ff10
2) ff7
3) ff9
4) ff6
5) ff8
Dann folgt der Rest wobei der erste eine zumuting ist Chocobos sind da Drachen *lol*
Tali teil 6 gibts für die ps1um 14 € und 4+5 auf einer cd um 20€ beinm Playtime zu kaufen !!!! Sind verschönert (videos) und für die ps1 umgestaltet!!!!!
ihr wisst aber schon, dass es illegal ist, roms auf dem pc zu haben, aber nicht auf der konsole?
FF7 rulez das hatte wenigst noch ne gute story und so viele zusatzaufgaben...außerdem waren da die characktere symphatisch und die geschichte mit sephiroth und jenova und so war einfach genial!Bei 8 hat das mit dem draw so tierisch genervt das war scheiße fand ich und das man sich ie affen selbst zusammenbasteln musste war auch nicht so toll.9 issn bischen kindisch aber immernoch besser als 8.Und bei 10 muss man so viel in der gegend herumlaufen da es keine weltkarte mehr gibt.
Hallo kann mir wer HELFEN welche Dinge brauch ich für alle Waffen kann sie mir wer mailen und von welchen Monster(Insel ich suchen muss)
z. B. 1 waffe ....1 Zaubersplitter...
biite
Danke

silberpfeil@tm1.at
@muppeds nur so zur info ich hbe die spiele ja auch auf psx und auserdem habe ich die roms nicht auf meinem rechner hatte n kumpel von mier auf cd und hatte es mier geborgt darum isses nich ilegal
ich hab ff 1 bis 8
cool stimmts
ist ja aber auch keine leistung.
mir ist es ja auch egal, nur das ihr es halt wisst, weil normal würd ichs dann auch nicht posten wenns nicht legal ist.
kann mir ma einer verraten wie ich oin final 10 tidus ultima schwert aufwerte´n soll das kann ich aus irgend einem grund net umbauen ich hab aber schon die ganzen sachen d.h. solarmarke und solarsiegel kann mir ma einer helfen
bin mier nicht ganz sicher aber geh dochmal hier unter chats ff10 und dort unter alle wafen vileicht hilfts ja
Also 8 ist der beste Teil,Aufgaben:Sehr gut,Charaktere:gut,Story:Spitzenmässig.Also was habt ihr daran auszusetzen?
wo iste die story den bitte schön spitzen mäßig die ist höchstens gut in 9ausreichend in7 isse spitzenmäsig und in 10 gut-sehr gut
Tja leider heißt es hier 7 8 oder 9.Und ich bleibe dabei 8 ist das beste FF Spiel was es gibt.
@rei: du hast voll keinen plan!
noch nie was von dvd gehört, wah????
nachgest. ergänzung: siehe oben
gaaaanz oben
ja ich finde, dass ff2 eigentlich das beste ist.Na ja vielleicht auch ff4, aber ich bin mir meiner sache nicht sicher.OOHHH ich hab ja vergessen, dass ff5 auch schon veröffentlcht ist.
GELENSKI STINKT!!!
Schrei hier nich so rum alter.
habt ihr irgendwie probleme macht nicht son aufsatndt
Wir haben keine Probleme.
aha
Jaha.
wie alt seid ihr alle
ff 7 und 8 sind die besten
gut ich hab des 10ner noch nich aber bis jetzt
weiß einer wo ich in ff7 die erdharfe krige die der alte man in kalm haben will
Morph auf so ein Monster das im unterwasser tunnel auf einem Boot rum gurkt.
sicher da krigste doch schon die welten karte???
das is doch sicher was anderes oder etwa nich???
also ich find die story im achter auch nicht mies.
ist ja schon ne leistung wie die charaktere zu einander stehen und wie man das dann erfährt.

dass das gesuchte mädchen das squall sucht seine halbschwester ist, der vater laguna und raine die mutter, wobei rinoas mutter die frau ist die laguna ursprünglich wollte und vor ihrem tod mit dem general zusammen war der nun die hexe stürzen will.

welche im körper von edea ist, die das waisenhaus geleitet hat indem sie alle lebten und ihr mann der balamb direktor cid ist.

und die idee, das dass was in der zukunft passiert die vergangenheit so verändert, dass das was in der vergangenheit passiert, die zukunft so macht, dass sie die vergangenheit ändern kann, ist doch auch nicht schlecht.
aja genau so isses irgendwie!!!???
jo larry für die erdharfe musst du den grossen typen unter wasser besiegen dann bekommst du sie
ach und übriegens wenn du nicht ritter der runde hast brauchst du garnicht erst gegen ihn antreten genauso isses mit ruby in der wüste aber ich bezweifle das du den mal besiegen wirst ausser du trainierst ganz schön lange
eins kanste mier glauben das mache ich meine trainieren aja danke für den tipp
ich hab noch nen tipp @ larry
wenn du auf www.google.de gehst und dann final fantasy 7 gegner eingibst , dann sind da begriffe die du anklicken kannst dann gehst du auf squarenet die ganze welt von final fantasy da gibts nen savegameeditor dsa kannst dir alles geben.
Aber ich hab beide weapons ohne den geschafft
wenn man weis wie man einen goldenen chocobo züchtet gehts leicht:
ich hab noch nen tipp @ larry
wenn du auf www.google.de gehst und dann final fantasy 7 gegner eingibst , dann sind da begriffe die du anklicken kannst dann gehst du auf squarenet die ganze welt von final fantasy da gibts nen savegameeditor dsa kannst dir alles geben.
Aber ich hab beide weapons ohne den geschafft
wenn man weis wie man einen goldenen chocobo züchtet gehts leicht:
ups
ich hab gehört ff9 soll für pc rauskommen
eratmal danke für den tipp miet dem savegame editor kan ich aber nichts anfangen hab die psx version aja ich weiß wie man einen goldenen chocobo züchtet hab gerade einen schwarzen aber immer wen ich ihm diese letzte nus gebe komt entweder wieder ein schwarzer oder ein gelber aja mein gelber und der schwarze sind beide auf rang s das ist doch nicht schlim oder??
ne welche nuss gibst du denen
die letzte die in der auswahl steht zeyonnus oder so ähnlich
ja das is die richtige nuss
ich hab aber keine ahnung warum des net geht
wie alt bist du
bei mir ging sofort
noch zwei tage dann gibts zeugnisse
ABER NUR NOCH 3 TAGE DANN GIBTS FF10!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUU
was wie alt ich bin ??? wieso wilsten das wissen naja bin 16
aha
keine ahnung warum ich des wissen wollte
du bist schon komisch
warum
Hallo ihr Experten (Final Fantasy 7)
Was ist die Kombination bei Tifas Haus auf dem Klavier?
Muss ich da alle meine Entchen spielen oder was?
Bitte schnell antworten oder Schnucki1989@aol.com
Vielen Dank schon mal
psx oder pc?
hab nur den code für die psx version
ich für pc
Ich fühl mich echt verarsct. Zuerst such im ganzen Komtinent nach nem guten Chocobo aber ich finde natürlich keinen weil der gute Chocobo ja eidentlich toller Chocobo heißt. Ich hatte tausend gute gehabt. Aber ich dachte das wäre falsch. Jetzt weiß ichs besser und bekomme natürlich keinen mehr. Genauso mit dem sehr guten. Ich bin mindestens 5 Stunden immer nur hin und her gerannt und jetzt bin ich am verzweifeln. Gibt es da keinen Trick? Ich spiele auf der PSX. Also bitte helft mir. Schnucki1989@aol.com
gute findeste bei der stadt wo cloud im kranken haus is weiß nic wiese heiß und sehr gute in der eis region
wisst ihr ob ff 10 auch für pc rauskommt?
Ich glaub nicht.
Ich hab ein problem.
Bei final fantasy 8. Wie kann ich die Zauber entfernen.

HILFE!!!!!!
Ich kann nicht mehr Draw benutzten.
Ich hab ein problem.
Bei final fantasy 8. Wie kann ich die Zauber entfernen.

HILFE!!!!!!
Ich kann nicht mehr Draw benutzten.
BITTE HELFT MIR!!!!!
entfernen kanste zauber im menü unter zauber dan dort löschen wählen draw muste ganz hinten in dem letzten menü fenster anlegen geht aber nur wende ne gf gekoppelt hast
Dankeschön Larry du bist mein Held :)
ich find 10 natürlich am besten!und von den anderen 8.weil ich mag nich so mit so kinderfiguren rumzulaufen!
danke neuschi ich werd ja gleich rot
kein problem neuschi ich werd ja gleich rot
Wie krieg ich bei 8 alle Waffenhete
welche hast du schon
März:
Sendeturm in Dollet
April:
Nach dem SeeD-Ball in Squalls Zimmer
Mai:
In der Kanalisation von Deling City, während des Hexenattentats
Juni:
Raketenbasis, nach dem Bosskampf
Juli:
Übungshalle von Balamb Garden nach der Schlacht zwischen den Gardens
August:
Trabia Garden, unter dem Brunnen
Erstausgabe:
Labor von Dr. Odine, während Lagunas Esthar-Aufenthalt
warum kaufte sie den nicht einfach brauchst bloos rarität von tomberi dan gehste in esthar innen buchladen
er braucht aber den tombery
er schaft es mit schlechten waffen nich
Ich kenne nur das 8. und finde es spitzenmäßig.
Hallo Engelchen15,

solltest umbedingt Final Fantasy 7 spielen, hat einfach die beste Story.
ich finde 7 und 8 gleich
bei 7 is die story zu kurz
bei 8 zu lang
7 kannst alle bennenen
8 nur zwei
materia is besser (beim 7)
abeer von den gegnern zauber ziehen is geil (8.teil)
wusstet ihr schon das man beim 7 auch auf (r u. l)
flüchten kann
das weiß wohl jeder der das Game gezockt hat. ;-)

Hat von euch jemand Final Fantasy 9 innerhalb von 12 Stunden geschafft, aber ohne zu mogeln?

Gruss: SilverGhost
Klar.
sehr interessante Disku über final *gg*

Meine Meinung: Final Fantasy ist von der ganzen Story und den vielen Minigames das beste Final überhaupt.
Danach kommt Teil acht der durch seine Langatmigkeit
und den Bockmist mit den Limits ..... mich nich mehr überzeugen konnte als numero 7. Teil neun war grafikmässig recht gut doch der Teil hat mich schwer enttäuscht. ich hätte mehr erwartet(nur zwei leutz mit aufrufen ähm... bestia und die story und charakterdarstellung is teilweise echt peinlich.Ein paar mehr Bestia wären nett gewesen)
Soviel dazu,und anscheinend wird hier mehr oder weniger nur von Teil 7 bis 9 debattiert. kennt jemand die anderen Teile bzw hat sie schonmal gezockt. Solltet ihr mal tun(Kleine empfehlung am rande)

So das wars mfg ............... :-P
du bist ein penner
ich hab alle auser neun und zehn
Danke für die Blumen *gg*

Aber erläutere mir mal genauer weshalb. Über geschmack lässt sich nämlich bekanntlich streiten @ bisi
Also bitte bleib ganz ruhig is besser fürn Blutdruck *fg*
du wirst immer ein penner bleiben
kennt ihr euch
Denn sach mal warum, ansonsten kannste mich mal kreuzweise. Ich hab nur meine Meinung gesagt und wenn du es net verkraftet, kann ich nix dran ändern.
Ich find einfach FF7 am allergeilsten 8 is auch gut aber 9 find ich langweilig.
genau meine Meinung Hades.

Gruss:SilverGhost
yup!
aber FF 8 is am geilsten!
vor allem die Story und die Charaktere so wie Squall L.
.Der sieht einfach am coolsten aus und die Größe ist endlich mal realistisch(charas).
hey was kostet n momentan die PS 2?
und wisst ihr ob sie demnächst billiger wird???
ich mein wegen FF X...
die ps 2 kostet 300 €
des spiel kostet69,95€
scheiss teuer!!!!!!!
@RageofOdin ich habe alle teile auser 10 den zocke ich bei meinen kumpels aja wir reden nur über 7-9 wiell das forum ff 9, 8 oder 7 heist nicht 1-10 kapische

auserdem is teiel 7 der beste weiel das einfach eine risen weiteretwiklung im gegensatz zu den ersten 6 teilen das istne risen leistung die ich ser respektiere
Hey ihr kann mir jemand eine Liste mit allen Waffen zu "Final Fantasy 9" schicken??? Ich finde nämlich nicht alle! Und kann mir jemad sagen ob sich Zidane und Lili irgendwann küssen???
ja sie küsen sich im apspan
wer spielt ff auf pc
ich habe das 8. auf dem PC gespielt u. die Grafik ist besser als beim 9er.

geb ich dir recht
am besten fand ich 10 dann 7 und dann 8. 9 hat mich ein wenig enttäuscht die grafik war schlechter als bei 8
hatte malne demo von 8 aber da waren irgendwelche streifen drauf und die grafik war auch nicht gerade toll gewesen naja eileicht isses inner voll. vers. ja besser
Ich Brauche das Lösungsbuch von Final Fantasy IX.
Wenn es geht als Download!
hi ich hab folgendes problem(CD1):
ich hab gerade cid bekommen und hb den BUGGY(auto) und das schwimmende Flugzeug.ein waffenhändler sagte ich muss zum gold soucer und in der battlen arena kämpfen.also wo liegt denn der gold soucer genau?habs voll vergessen.und wie bekomm ich Yuffie und Vincent?

bitte melden
yuffie bekommst du bei den wäldern bei junon auf der wies nach dem kampf die antworten 2,1,2,1,2 .
vincent in der shinravilla in nibelheim beim safe musst du die nummer (37,10,59,97) eingeben dann bekommst du ein schlüssel . dann unten in den keller da die tür offnen und rest machst selber.
gold saucer is bei corel da musst du mit der schiene hinfahren
Hallo.
Wo bekomme ich bei 9 einen zweiten Eifersplitter um ihn bei Hades gegen einen Eiferstein einzuschmieden.
Danke
Alle die sagen 8 oder 9 sei der beste teil haben keine Ahnug Tatsache is doch das 7 immernoch die beste story hat.Außerdem gibt es viel mehr quests z.b. Gold Saucer Golden Chocobo usw...
Auch wenn die Grafik nicht die beste ist ist final fantasy 7 der beste teil.
Obwohl ich 8 und 9 ebenfalls VOLL HAMMER finde...
Gruß an alle
--==Cloudstrike7==--
die Streifen lagen an deiner Grafikkarte, da hatte ff8 seine Probleme damit, hatte sie auch am Anfang u. seidem ich ff8 wieder neu installiert habe, habe ich sie auch wieder, bekomme sie einfach nicht mehr weg, hatte glaube ich auch mit DirectX etwas zu tun.

kann mir jemand bei ff8 bei der dritten CD helfen ?
Wobei denn?
WIe züchtet man in teil 7 einen Chocobo ich kapier das nicht.
ja ehm hi

hab da ne bitte an euch könnt ihr mir alle nützlichen cheats und tipps zu ff7 & ff9 an die e-mail addresse erkan49@sms.at schicken ? DANKE

...achja.. also ich finde ff7 und ff9 sind die besten ff8 ist auch nicht schlecht aber ich finde das ist ne fade gschicht

die hintergrund geschichte find ich von ff7 & ff9 am besten also:

1.platz ff7

2.platz ff9

3.platz ff8
FF 8 ist das aller beste Spiel. Die Story ist suuuuper!!!!!!!!!!!!
Sephiroth ich stimme dir voll kommen zu 7 ist das beste danach neun und danach 8 ich find das ein bischen komplitziert mir dem koppeln und so und sephiroth ist auch der beste und schwerste entgegner und die musik is absolut hammer von dem
@ messiah du findest sephiroth schwer (hihihihihihi
grieg n lachkrampf) wenn du den schwer findest musst nicht einmal in einem kampf gegen eine der weapons antreten!
rageofodin ist ein penner
Hat einer ne Ahnung wo ich die roms von den Teilen 6-8 bekomme ?
FF7 hatte ne gute Story, (Sephirot), ( war einfach geil, und der Omega Weapon endlich mal ein gegner mit dem Mann sich messen konnte. 9 ist irgendwie anders, hat aber auch seine Feinheiten dabei. 10 ist einfach nur gigantisch. Meiner meinung nach kommt erst
10 dann 8 und 7,9 gleich auf.
Sephirot war nicht schwer.
Omegea Weapon in 8 (Versteckt) ist eindeutig der schwerste Gegner von allen 8 teilen.
Sorry 10 Teilen
hi ich hab ja schon ne ganze weile keinen text mer abgelassen das liegt sicher daran das ich in letzter zeit so viel an meiner hp arbeite oder auch chatte ich wolte nurmal sagen das es ganzschön nerft wen einer seine meinung oder besser gesagt seine platzirung der teile angibt und dan 10 andere wider sagen das sie den nicht gutfanden es reicht doch wen mans einmal gesagt hat oder etwa nicht!!!???
die rome zu teiel 6 gibs auf www.squarenet.de die anderen hab ich leider noch nirgens gefunden
ich finde denn 7 teil am besten weil cloud so geil ist und weil der 7 teil ein umfassende handlung besitzt wenn man cloud seine vergangenheit sieht fühlt man mit ihm und das macht das spiel so interressant....ich wollte aber eigendlich mal hilfe für den 7 teil also wer mir weiterhelfen kann soll sich bitte so schnell wie möglich melden .....
eure tifa....:o)
Hi,

weiß jemand, ob Final Fantasy 9 für PC überhaupt erscheint und wenn, wann?

mfg
yogi
FF 9 wird nie auf den PC erscheinen.

Hi Leute bin neu hier wollte mal fragen ob ihr mir ein paar fragen zu FF7 beantworten könnt? ja?

Meine erste frage ist warum es bei mir im Norden nur die miesesten Chocobos giebt oder ob mir jemand sagen kann wo es sonst noch Renner giebt oder wie man Läufern
zu Rennern macht?
wer mir helfen kann sollte einen Orden bekommen!
Bitte schnelle Antwort!
kenste die kleine insel auf der der lebens strom ausbricht wo cloud im kranken haus liegt da gibs gute um genau zu sein die 2besten im ganzen spiel die bringste ganz leicht auf die s klasse
Sind die Läufer in der S-Klasse genauso gut wie die Renner inder S-Klasse aus dem Norden? Ich soll nämlich
mein Schwarzes Chocobo mit einem Renner paaren für ein ggggoldenes!
Nochmals HHHHIIIILLLLFFFEEEE
Moin
Also ich habe nur FF 8 und FF 9 gespielt und finde 8 immer noch am besten !!!!!!!
jay du bist bekloppt wenn du das am besten findest am geilsten is immernoch 7 dann neun und dann 8
9 is langwe3ilig hatte ich am schnelsten von den drein durchgehabt
FF7 ist echt am coolsten!!!!!!!!!!!!!!!
9 ist auch ganz in Ordnung!!!!!!!!!!!
aber 8 ist echt mies!!!!!!!!!!!!1
mein lieber don corneo du bist der beste genau so denk ich auch
na endlich einer der meine meinung teilt!!!!!!!11
alle meine freunde meinen ff7 hat scheiß grafik und ist deswegen schlecht!!!!!!!!!!1
FF9 hat komische charactere und ist deswegen auch scheiße!!!!!!!!
und sie meinen ff8 is echt super was ich überhaupt nicht verstehen kann!!!!!!!!! komische story!!!!!!! komische leute und so weiter!!!!!!!!!!
Und endlich weiß mal einer was corneo bedeutet!!!!!!!!!!!
Unglaublich! AM 14. 5. 01 hatte ich dieses Forum ins Leben gerufen und es ist immernoch so beliebt! Geil!
Wer weiß wie an Adel leichter besiegen kann ohne rinoa zu verletzen ?

ANTWORT "BITTE SCHNELL!!!!!"
Meine Lieblings charaktere sind Squall.L.,Xell.D.,Irvine.?.,
Laguna.L.,Edea.C..
Alle sind aus Final Fantasy8,weil ich nur FF8
spiele und habe die anderen teile(7,9,10) kenne
ich nur vom sehen und hören,außer 7,9 die ich mir mal von Freunden ausgeliehen habe.
ich hatte sie aber nich lang genug um zu verstehen
welchen charakter ein charaktere hat und wie ich sich zu seinen Freunden verhält.
CORNEO FF8 IS nicht MIES!!!!!!!!!!! Du hast von Rollen-
spielen doch keine ahnung,FF7 hat eine Grafik von
der mir schlecht wird (BBBÄÄÖÄÄÄÄHHHH)
WO ist bei FF8 Omega Weapon?
na in der forschungsinsel wo denn sonst
seed du bist ein dorftrottel du bist es der keine ahnung man spielt diese spiele nicht wegen der grafik sondern wegen der story oder der spielerischen umsetzung aber doch nicht wegen der grafik und wer nicht mal weiss wo in der 8 omega weapon ist sollte am besten garnichts sagen
hey immer schön langsam du billige beverly hills imitation!!!!!!!!!!!!! ich soll keine ahnung von rollenspielen haben?????????? ich hab schon rollenspiele gespielt da warst du noch net mal grün hinter den ohren!!!!!!!!!!!!! außerdem hasse ich typen die spiele nach ihrer grafik beurteilen!!!!!!!!!! außerdem war ff7 der erste teil wo die grafik wenigstens 3D war!!!!!!!!!! also erzähl du mir nix von rollenspielen!!!!!!!!!!!!!
ich finde ff8 hat auch ne komische grafik!!!!!!!!!!! richtig gute grafik gabs erst seit ff9!!!!!!!!!
@bisi:
ich bin so was von einer meinung mit dir!!!!!!!!!!!!!
hey leute FF7 ist der beste teil der FF reihe der Rollenspielsaga von squeresoft
aber eigentlich sind fast alle teile gut nur das dumme ist das man FF11 für den PC nur über Internet spielen
kann die DEMO von FF11 gibts zum downloaden auf
www.squaresoft.com=FF11downloads
FINAL FANTASY8 RULLEEZZZZZZZ
FF-freak was haste für FF8 tipps
ich bin das wandelnde FF8 lösungsbuch für jeden profi
u.anfäng.
seit 1woche schreibt ier noch keiner was rein scheiße
Wie findet Final Fantasy9 man he das spiel ist voll der Hammer , seit ich es gespielt habe, spiele ich nichts mehr anderes.
Die Leute von Sqare-soft haben ff6 rausgebracht, ich habe mir das Spiel gekauft aber ff6 ist langweilig.

Aber die Demo Final Fantasy10 war auch dabei und die ist super , aber auch leider nur für Playstation2 und die habe ich.
Kann mal einer schreiben!!!!!!!!!!!!!!.
xell dincht ist ein ziemlicher dummschwätzer
@bisi nochmal zu deinem eintrag von damals wegen der grafik von ff da mus ich dier 100...nö 1000% rechtgeben
bisi da haste recht. xell du bist ein dumschwätzer
du bist auch kein lösungsbuch wenn du nicht weißt
wie man adel leichter besiegen kann(TROTTEL)
Kann mir jemand sagen wo ich die Substanz Hp+ in FF7 finde?
kannste bei Cosmos ...kaufen , ich weiß net mehr wie die Stadt heißt, da kommen aber Bugenhagen u. das Versuchobjekt (Löwe) her.

heißt cosmo canyon!!! ich mein in rocket town könnte man die nochmal kaufen!!!
kleiner tipp: kauf so viel so möglich!!!!!! die bringens voll!!!!!
Wo gibt es bei FF8 Invuctus?
Brauche ich für Eisenrohre!!!!!
ihr ärsche der 7. war der beste wer das gegenteil behauptet ist ein wixer
Was für eine Begrüßung 5zirzrzjrjhsr *lol*

Fass dich doch mal an deine eigene Nase *lhörg*

CU Kjata
Ich find das FF9einfach das coolste Spiel der Welt ist.Vor allem die Story ist super
Ist FF10 eigentlich gut???Ich kanns mir leider nicht kaufen,da ich keinePS2 habe.*HEUL*
ach leute ich find FF7 am besten danach 9 und dann 6 dann 8 und dann 5 und dann 4. Ich hab alle außer 6 und 8 durch
Ich finfde FF 8 am besten gefolgt von 9 und 7 10 die anderen kenn ich nicht
Kann mir einer sagen was man mit dem Hammer anfangen soll wenn man alle 12 Stelitia gefunden hat.
Ich finde Finel Fantasy VIII ist am besten denn du kannst viel mehr machen als bei VII,IX,X. Nach VIII kommt VII, danach X und danach IX. IV, V, VI ist langweilig denn du kommst sehr schnell durch.
Hallo Freaks,
wollte euch nur mal mitteilen das ich wieder da bin...
Interessiert vielleicht keinen, aber damals hieß ich mal "Master of Desaster" aber irgenntwer hat meinen Nick geklaut!!!
Jetzt bin ich Xion und seit nem halben jahr mal wieder hier.
8 ist gut ,gute koplung gute story gutes design
jo ich war ja auch lange nichmeer hir was naja ich chatte viel kommt doch mal auf unsere clan page ist vileicht was für euch ff7 oder eher gesagt sephiroth fans also cu denne

www.sephi-clan.de.vu
So erstmal bin ich drann...Der 7 teil ist der beste zwar nicht von der Grafik her aber die story leuddz,die war einfach genail was heist war ide is genial,so danch kommt erstmal teil 8 der ist zwar etwas kurz gewesen und die story war nicht so doll wie bei 7 aber die grafik und das gameplay wahr gross artig,jetzt kommt 9 auch hier mit ca.9-10 std.& für alle quests ca.11-13Std. is das ein wenig kurz aber hat immer noch laune gemacht auch die charaktere wahren schön generiert man fühlte auch wie in den anderen teilen wie die charakter fühlen,so jetzt kommt teil 6 der hat mir ganz besonders gut gefallen,es hat mir immer wieder spass gemacht!so nun folgen die teile 5,4,3,2,1 aber ich hab jetzt kein bock mehr was dazu zu schreiben ich muss jetzt mal für keine gamerin!
hallo ihr luschen ihr könnt eh nicht ff1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,spielen nur ich weil ich schonn alle teile durch gespielt habe auf ps one ps2 pc.ok gibt mehr pauer wenn ihr mich einholen wollt weil ich habe schon alle gfs geholt. wisst ihr was ihr spielt ff umsonst ihr follidioten.aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrsssssssssssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllllllllllööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr:arschlöcher
du hast rech habe auch schon alle gespielt! mir hat auch der siebener am besten gefallen aber zehner war auch wegen der grafik! bis dann muss weiter zocken
@ Kuja,
hast Recht, der siebte Teil ist wirklich der Beste.
Aber FF8 ist meiner Meinung nach auf keinen Fall besser
als FF10.
beim achter kannst du dich halt mehr in der welt bewegen und die g.fs gefallen mir besser und das kampfsystem ist bis jetzt das beste!! aber alle geschichten haben mich bis jetzt immer voll mitgerissen mfg
wow! mit meinem eintrag sind hier 557 stück!
WIefiele BESTIAS GIBT WENN JA? W0?UND WIE HEIßEN DIE?
hiho!
hab ma ne frage zu ff8! auf der 1. cd der zweite traum als laguna ,da kann man doch zwei felsen sprengen!
so in welcher reihenfolge muss man die sprengen, damit man auf der 3. cd in der lunatic pandora die beat'em up 5 (zeitung) bekommt???

cya lolleck
ich habe bei FF9 einíge Chocokarten ausgegraben komme aber nicht zu den Fundorten , ich kann doch da auch später wieder hin oder? Bekommt man den hellblauen Chocobo erst bei drei schätzen oder muss man da nen bestimmten schatz finden, bitte helft mir ich bin verzweifelt. montag kauf ich mir eh FF10. aber trotzdem will ich FF9 durchzocken. was ist dass perfekte team ich habe freia zidane und vivi , bin auf cd 2.
Hey Leute!

Ich spiel grad Final Fantasy 8 auf Pc...muss schon sagen dass es das beste is was ich seit langem gespielt hab,aber ich hab da grad n Problem und zwar:Ich sitz mit Quistis Truppe im Kanalsystem in Deling City fest und komm da net mehr raus...ich bin schon tausend mal im Kreis gerannt aber immer gehts da irgendwo nicht weiter! *ausrast*
würd mich freuen wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte!
Ihr seit alle (außer die wo FF9 gut finden) vollhirnamputierte,schneckenfressende Vollidioten
den FF9 ist 999999999999999999999999999999 mal so gut
wie die genauso idiotischen Teile 7 und 8.
Joind ich glaube der einzige der sie nich alle beisammen hat bist du,jeder soll das spielen was ihm gefällt...da musst du nich so nen unsinnigen Beitrag verfassen!
Gruß an alle Final Fantasy Fanatiker! ^_^
hiho leutz!
kann mie keiner auf meine frage vom 21.12.02 antworten?
naja schade drum!!

cya lolleck
hallo ihr da könnt mal jemand meine frage beatworten vom 21.12.02 . ihr nennt euch ff zocker, ihr könnt nicht mal diese kindergartenfrage beantworten. na wirds bald ich warte!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.