Verzauberungen, Rüstung, Corprus heilen (* Morrowind)

Verzauberungen, Rüstung, Corprus heilen (* Morrowind)

Hallo Leute,

da ich (zumindest im Vergleich zu euch) wohl noch eher Morrowind-Laie bin hoffe ich ihr könnt mir folgende Fragen beantworten:

1. Mir ist es zum ersten mal gelungen eine Seele einzufangen (gleich ein goldener Heiliger *freu*) aber wenn ich einen Gegenstand verzaubern will stehen mir keine Effekte zur Verfügung. Wie kann ich die Liste mit Zaubern füllen???

2. Ich besitze eine "Rüstung der Königlichen Wache" (die Rote aus Tribunal) und die hat bei mir einen Rüstungswert von 50. Im Internet hat sie einen max. Rüstungswert von 158! Wie kann ich den erreichen?

3. Ich bin Mitglied der Klingen und habe von Caius den Auftrag nach Tel Fyr zu gehen und die Corprus Krankheit zu beseitigen. Allerdings hab ich keinen Plan wie und es existiert auch kein Tagebucheintrag wie bei sonstigen Quests?

Das wärs erstmal, danke schonmal im Vorraus.
Hi erstmal ...
also zu 1: zauber kannst du meist in den Häusern der Magiergilden kaufen und somit erlernen

zu 2: vielleicht haben die im Internet noch zusätzliche "Hilfen" benutzt um ihren Rüstungwert zu steigern, wo genau hast du das denn gesehen?

zu 3: warts du denn schonmal in Tel Fyr, vielleicht kommt erst dann der Tagebucheintrag, wenn das nicht zutrifft, lade noch mal neu und versuch es dann

...maialis
2. Vielleicht ist Deine Rüstungsklasse (leicht, mittel oder schwer) noch nicht ausgeabaut.
Hi

zu 1: also reicht es (z.B. bei Schule der Zerstörung) einmal so einen Feuerzauber zu kaufen und anzuwenden und ich hab ihn erlernt?

zu 2: Rüstungsklasse "mittel" ist erst bei ca. 45
liegt das nur daran?
Internetseite war www.morrowind.ipsissimus.info
und dann bei Komplettrüstungen

zu 3: in Tel Fyr war ich schon da konnt mir aber auch keiner weiterhelfen, stattdessen hab ich noch nen Auftrag mit nem Geist in der Taverne aufgebrumt gekriegt, hab noch so meine Probleme mich dort zu bewegen (Levitation).
Das komische ist ich konnte den Quest auch im Internet nicht finden? Caius hat nur gesagt "geh nach Tel Fyr und tu was gegen Corprus", er will sich in Zwischenzeit über irgendwas informiern (glaub so ein Kult)
zu 1: ich denk schon
zu 2: ka ^^
zu 3: guck mal auf www.yiya.de

...maialis

Viva la Graupe!
1: Du kannst beim Verzaubern die Werte des Zaubers belibig Verändern.
2: Die maximalen Rüstungswerte beziehen sich auf den Wert wenn man die entsprechende Fertigkeit (Schwere Rüstung etc.) auf 100 hat. (Das steht da auch ^^?
3: Die Taverne steht in Sadrith Mora, aber du must nach Tel Fyr mit D. Fyr reden, der ist ganz oben.
Hi

zu 2: Das mit dem Rüstungswert ist schon klar ich dachte nur es gibt vielleicht noch weitere Faktoren die das beeinflußen können. Kann mir in dem Zusammenhang jemand sagen wer mich am besten in "mittlerer Rüstung" trainieren kann?
Meistertrainer in Mittlere Rüstung
Cinia Urtius
Tel Fyr, Docks
Cinia ist buggy und muß gefixt werden, damit sie überhaupt im Spiel erscheint und die Trainingsoption zur Verfügung steht.

Quelle

Sieht leider schlecht aus :(
in Tel Fyr bekommste auf jeden fall hilfe... fliege in der halle den schacht zum zaubermeister (wiess grad den namen net) hoch und frage den....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.