Wie bekomme ich das Ferienhaus (* Harvest Moon)

Wie bekomme ich das Ferienhaus (* Harvest Moon)

Ich (und ein paar andere) frag mich schon länger wie man das Ferienhaus bekommt.
Ich weiß zwar, dass Gotz es dir für Nutzholz999 und G100.000.000,- verkauft, doch weiß ich auch das man höchstens G99.999.999,- tragen kann. Das weiß ich von dem Ue-Geld-Cheat (habs nur getestet-besorg mir das Geld lieber fair).
Wie bekomme ich es?
Geht das erst später, oder braucht man eine Geldbörsenerweiterung (siehe Zelda)?
Danke für Hilfe
@Matti-Koopa,
Ich hab einen ähnlichen Thread eröffnet.
Du assi du brauchst nur 1.000.000G!
@Karen007,
Wer isen hier der assi?Du natürlich!Man braucht 99.999.999G!
Kauf dir mal ne Brille!
Wie bekommt man das ferienhaus außer vom Gotz,weil das geht eigentlich net!
@Matti-Koopa,
Wohast du eigentlich den Cheat her:Unendlich Ausdauer und undendlich Geld?Oder sag ihn mir bitte,nur aus neugier!
Man braucht 999 Holz und 1 000 000 000G.Aber man kann nur 99 999 999G haben.Man bekommt ein Ferienhaus wenn man 50 Jahre verheiratet ist und wenn man bei der Verbindung aufs NGC alle Sterne voll hat.
@ Skelet-Tiger

NEin. Du bekommst das Strandhaus wenn du eine Verbindung mit NGC machst und alle Sterne voll hast. Zum 50. Heiratstag bekommst du ein Berg/Waldhaus.
@Matti-Koopa,
Sag schon,wo gibts den Thread für unendlich Geld und unendlich Ausdauer?Bitte sag ihn mir jetzt!
@Matti-Koopa,
Komm schon beantworte meine Frage!
Ich will das auch wisssssssssssen!
@asss
Schau auf den Thread von Dragone: "AR Codes für HM:FoMt" oder so. ABER NIMM NICHT DEN CODE VON GANZ OBEN sonden nimm die von ziehmlich weit unten. Die oben sind für UK!
(hast du überhaupt ein AR?)
Ich versuche zzt. auch, das Ferienhaus zu bekommen. Ich habe jetzt 70 Mio (ehrlich erarbeitet - ohne irgendwelche Codes) und denke, dass ich noch 3 Wochen brauche, um auf 100 Mio zu kommen. Ich hoffe stark, dass die Beschränkung der Anzeige auf 99.999.999 mit dem Cheat zusammenhängt. Keine Ahnung, was ich mache, wenn ich feststelle, dass die ganze Schufterei umsonst war.
wie heisst der geld cheat?
bitte
bitte sägetz mer
hier der is für dich

Infinite Money EE8188A4 6784B5D2
da wenn du jetzt noch meckerst bin ich sauer
ja aber wie chan me de chat ige
wie kann man diesen cheat eingeben
bitte sätz mer deför störi au nöm
bitte,
wenn man mehr als 99.999.999 g haben will muss man mit dem ar kühe verdoppeln und verkaufen. dann kriegt man noch mehr g (hab ich gelesen).
@mola03
besch schwiizer?
Wenn man ohne Codes,Cheats usw. spielt, dann kann man mehr als 99.999.999 G verdienen. Seit heute kann ich das definitiv sagen. Das Problem scheint also nur aufzutreten, wenn man sich das Geld über einen Cheat besorgt.
+++I'M BACK FROM HOLIDAYS (FOR 1 WEEK ONLY!)+++
Also @all ich weiß es.
der der den Cheat UE GELD gemacht hat, der hat einen Fehler gemacht und sich um 1 Stelle geirrt.
Also man kann in echt G999.999.999 haben und nicht nur G99.999.999. Das heist man geht einfach in die Miene und gräbt einmal einen Geldsack aus- und schon hast du über G100.000.000.
***wichtig (für DUMMIS): Wenn man den Code aktiv hat hat man immer G99.999.999, auch wenn man vorher mehr hatte!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Strandhaus: Bei der EG volle Verbindungssterne
Das Berghütte: Sei 50 Jahre verheiratet (WIRKLICH!)
Ich würde sagen:
PLEASE CLOSE @Mogelpower
!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.