Hi
Ich will endlich meinen alten PC verkaufen,und wollte wissen wieviel er noch Wert ist.Also bin gespannt auf eure Meinung.
Marke: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel Pentium 4 2000Mhz
Arbeitsspeicher: 256MB DDR
Festplatte: 40GB
Grafikkarte: Geforce MX 440(64MB)
Betriebssystem: Windows XP
DVD-Laufwerk: 16fach DVD,48 CD
Brenner: 48x/24x/48x CD-RW
Bios-Marke: Phoenix
das wars mal fürs erste
bye
Ich will endlich meinen alten PC verkaufen,und wollte wissen wieviel er noch Wert ist.Also bin gespannt auf eure Meinung.
Marke: Fujitsu Siemens
Prozessor: Intel Pentium 4 2000Mhz
Arbeitsspeicher: 256MB DDR
Festplatte: 40GB
Grafikkarte: Geforce MX 440(64MB)
Betriebssystem: Windows XP
DVD-Laufwerk: 16fach DVD,48 CD
Brenner: 48x/24x/48x CD-RW
Bios-Marke: Phoenix
das wars mal fürs erste
bye
ne man kann damit noch recht gute UT und warcraft und so zocken
ich würd dir 150€geben wenn ich nicht schon einen hätte obwohl ich hät mir auh die einzelnen teile in tschechien kaufen können und zusammenbauen :D
ich würd dir 150€geben wenn ich nicht schon einen hätte obwohl ich hät mir auh die einzelnen teile in tschechien kaufen können und zusammenbauen :D
Na na, allein der Professor dürfte ca. 80 € bringen, wenn man ihn separat verkauft. (hab mich mal schnell bei ebay schlau gemacht ;-)
Der RAM vielleicht 20-25 €.
Na gut, der Rest ist nicht mehr so viel wert. Für die Grafikkarte bekommt man vielleicht noch 20-30 €
Wären wir bei 130 €.
Ach so, wenn das Mainboard kein billiges ist, lässt sich da auch noch was rausholen.
Mal den hier beobachtenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32218&item=5108975606&rd=1&ssPageName=WDVW]
Der RAM vielleicht 20-25 €.
Na gut, der Rest ist nicht mehr so viel wert. Für die Grafikkarte bekommt man vielleicht noch 20-30 €
Wären wir bei 130 €.
Ach so, wenn das Mainboard kein billiges ist, lässt sich da auch noch was rausholen.
Mal den hier beobachtenhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32218&item=5108975606&rd=1&ssPageName=WDVW]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.