Diese Frage wurde schon öfter gestellt, aber nicht beantwortet... Mit der Suchfunktion habe ich auch nicht die Antwort gefunden... Also ich habe jetzt 8 Tiere, alle Gebäude, bin im 3.Jahr Winter.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Könnt ihr mir einen Gefallen tuhen, und meine Frage beantworten?:Wie bekommt man die große Scheune?
mit ausbauen bekommt man die scheune und das geht bei gotz wenn due freinds of mineral town hast
nee ich hab sie
die bekommst du von takakura wenn du sehr gut mit ihm befreundet bist
die bekommst du von takakura wenn du sehr gut mit ihm befreundet bist
Macht der das dan am anfang eines neuen jahres und nur wenn du 8 Tiere in deiner Scheune hast?Oder kann er die irgendwann schon im ersten jahr bauen?
Kommt das video dan von alleine das du die scheune bekommst?Und wieviele tiere passen da überhaupt rein?
Bitte um schnelle Antwort weil ich die scheune dringend brauche sofern man die bekommen kann!
Danke im Vorraus!
Bitte um schnelle Antwort weil ich die scheune dringend brauche sofern man die bekommen kann!
Danke im Vorraus!
Ich habe noch eine Frage: Was mag mein Sohn im 3.Kapitel?(Bin mit Celia verheiratet)
ich bin bis 04.08.04:11.30uhr mit der antwort auf (fast) jegliche fragen erreichbar
ps:was wolltest du
ps:was wolltest du
@ alle:
Man kann Takakura seine Feldfrüchte schenken!
...Ach ja: Was mag mein Sohn im 3.Kapitel?(Bin mit Celia verheiratet)
Man kann Takakura seine Feldfrüchte schenken!
...Ach ja: Was mag mein Sohn im 3.Kapitel?(Bin mit Celia verheiratet)
Ich denke ja. Ich habe sie noch nicht. Die informationen habe ich von Pokedomi und aus einem anderen Thread...
...FinalKiller,
Les´ dir den Thread durch. dann hast´es.
Les´ dir den Thread durch. dann hast´es.
Geht das jetzt nur im 1Kapite oder auch Später mit der großen Scheune?
Also mal Klartext:
Bekommt man die "Große Scheune"?
Wie viele Tiere passen da rein?
denn aus diesen ganzen antworten wird man so gar nicht schlau...
Bekommt man die "Große Scheune"?
Wie viele Tiere passen da rein?
denn aus diesen ganzen antworten wird man so gar nicht schlau...
ich hab zwar fomt aber ich würde darauf tippen 16 wenn am anfang 8 tiere reinpassen.das war bei fomt auch so
Ich glaube die Frage wird von keinem richtig beandwortet! Bei diesen Fragerein wird man ja ganz wirre im Kopf!
Ich glaube irgendwie dass das nur ein Gerücht is mit der großen Scheune. ich meine, ich habe noch nie einen Screenshot davon gesehen und so. Außerdem weiß keiner wie man sie bekommt. ich glaube deshalb it dass es ne große scheune gibt
@ Meistergärdner!
Wie hast du die große Scheune bekommen? Ich hab alle acht Tiere in der Scheune und schenke Takakura jeden Tag gekochte Mahlzeiten! Kommt wenn man Takakura viel schenkt eine Zwischenzene wo er sagt dass er dier eine größere Scheune baut? Oder wacht man einmal in der früh auf dann kommt eine Zwischenzene wo er die sagt dass er sie dier baut?
Wie war es bei dir?
Wie hast du die große Scheune bekommen? Ich hab alle acht Tiere in der Scheune und schenke Takakura jeden Tag gekochte Mahlzeiten! Kommt wenn man Takakura viel schenkt eine Zwischenzene wo er sagt dass er dier eine größere Scheune baut? Oder wacht man einmal in der früh auf dann kommt eine Zwischenzene wo er die sagt dass er sie dier baut?
Wie war es bei dir?
Ich habe schon alles probiert: ihn beschenkt, aufgestanden wenn er aus dem haus geht und ich habe acht tiere (nur schafe ^^... verrückt ich weiß)... irgendwie glaube ich nich dass ich die noch bekomme :(
ihr müsst in den anderen thread ganz oben gehn da hat jemand ne antwort gegeben...glaub aber nich,dass das stimmt,wenn ich ehrlich bin.nirgendwo gibt es informationen darüber!nich im internet,nich im spiel...außerdem bin ich schon längst mit taka befreundet sonst hätt ich nich schon tartan...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.