karen! (* Harvest Moon)

karen! (* Harvest Moon)

ich möchte wissen wie sich karen schnell in mich verliebt und mich heiratet
du musst ihr jeden tag neun blumen schenken und wenn pferderennen sind, muss du ihr von den gewonnenen medalien schmuck, parfum und kleider kaufen und dann schenken. vorallem wein mag sie. davon schenk ihr so viel wie möglich. lass es auch wenn möglich im supermarkt einpacken das hat ne bessere wirkung. sie mag nichts süßes.

Tipp für die pferderennen: an den tag wo die pferderennen auf dem rosenplatz sind, solltest du pünktlich um zehn da sein. jedoch, solltes du kurz bevor du den platz betritts abspeichern (z.b. wenn du bei der jodel-farm bist). wenn du dann nach dem abspeichern auf den rosenplatz gehst, gehst du links oben zum bürgermeister der fragt dich ob du wetten oder anfangen willst usw. sag einfach rennen starten (es gibt drei rennen). bei jedem rennen merkst du dir den gewinner. anschließend lädst du den alten spielstand wieder. dann setzt du auf die pferde die du dir gemerkt hast. meistens klappt das. bei mir hat es bis jetzt nur einmal nicht funktioniert.
die gewonnenen medalien kannste dann gegen schmuck usw. tauschen.

ach ja, du kannst nicht eher heiraten bis du die blaue feder und ein großes bett hast. um die feder zu kaufen (die du dem mädchen gibst) muss es ein roten herz haben und das dauert allgemein lange (erst kommt violette, dann blau, dann grün, dann gelb, dann orange dann rot). und das bett bekommst du erst wenn du dein haus zweimal ausgebaut hast und die komplette küche zusammen hast und bevor das kommt musst du erst einen spiegel, ein regal usw. kaufen.

ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte. wenn fragen offen sind stell sie einfach.

bye christina
wie komme ich zur inselmine und wie tune ich meine sachen auf. Zaubertinte: [du bist nett thx]
zur inselmine kommst du nur im winter wenn der see zu gefroren ist.

um werkzeuge aufzurüsten musst du in der mine beim wasserfall nach erzen graben. empfehle ich aber nicht.
oder besser gesagt, warte bis deine werkzeuge auf mythril aufgerüstet werden könne. denn für das aufrüsten bezahlst du geld. und wenn bei bronze, silber, gold und mythril aufrüstest, kostet dich das mehr als wenn du nur auf mytrhil aufrüstest. also warte lieber ein paar wochen länger *g*.
das erz "mythril" findest du auch in der mine beim wasserfall. das findest du ab ebene 10.
was ist ebene?
du kannst in der mine mit deiner hacke (womit du auch die felder umgräbst) den boden umgraben. irgendwo findest du dann ne treppe die du runtergehen kannst. und das ist auf jeder ebende so. du musst auf jeder ebene nach der neuen treppe suchen. und wenn du auf ebene zehen bist hau die steine kaputt (mit dem hammer). so findest du dann gold und mythril (ist ne blaue kugel) und je tiefer du kommst in der mine auch andere schöne dinge.
thx du hilfst mir sehr
muss die letzte frage stellen wie heiratet man
wenn deine frau ein oranges herz hast, kannst du im supermarkt ne blaue feder kaufen. diese gibst du dem mädchen aber erst wenn es ein rotes herz hat.
zu dem brauchst du erst ein großes bett und das bekommst du erst wenn du deine ganze küche zusammen hast und das haus zweimal ausgebaut hast. vorher geht garnichts
wo sehe ich wie viel gehacktes holz ich habe
und thx für alle fragenSmiley

(namen geändert)
gibt es zwei möglichkeiten. entweder gehst du zu dem kleinen haus was neben deinem pferdestall steht und schaust auf das kleine schild daneben. oder du drückst select so das du auf die karte kommst, wo die herzen von deinem pferd und hund angezeigt werden. auf dieser seite gehst du ganz nach unten
vielen dank ich muss jetzt weg gute nachtSmiley
weist du wi man von karen ein babyy bekomt?
weist du wi man von karen ein baby bekomt?
ich glaube du musst mit ihr in die heiße quelleZaubertinte: [da seid ihr nackt] so hat esmein freund gamacht.
Was ist diese Verdammte Zaubertinte? was ist das diese tinte is für mihch bahnhof,man muss einfacu hinschreiben,aber was kommt das? für was hat das wirkung? Smiley
du musst nur den text makieren dann siehst du was da steht

was bedeutet Smiley
bist du ein mädchen
weist du den geld cheat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.