Dokumentation: Super Size Me (Film und Musik)

Dokumentation: Super Size Me (Film und Musik)

Heute läuft ein neuer amerikanischer Dokumentationsfilm namens "Super Size Me" in den Kinos an!
Der Macher des Films hat sich einen Monat ausschließlich von Fast Food ernährt (Mc Donalds) und während dieser 4 Wochen soll man seinen körperlichen Verfall sehen könne ( er nimmt zu, sein Cholesterinspiegel steigt massive an etc.)

Finde ich sehr interessant und ich werde mir den auf jeden Fall ansehen.
Ihr auch?
Finde ich auch sehr interessant und werde mir das bestimmt auch anschauen, ..aber ins Kino gehe ich für sowas normal nicht, da kann ich es schon die paar Monate abwarten bis es den in der Videothek zum leihen gibt... :-)
ich werde ih mir sicher ansehen. ob's im kino wird weiß ich noch nicht.
DER FILM IST SOOOOOOOOOOOOOO GEIL.....
Glaub ich Dir...
Ich habe ja auch schon total viel drüber gelesen und auch Ausschnitte gesehen, aber ich habs leider noch nicht geschafft rein zu gehen... Hol ich aber noch nach :-)
Nun ja aber wofuer muss ich mir da einen Film ansehen, ich weiss doch eh, dass zuviel FastFood ungesund ist, da brauch ich nicht ins Kino.
Das Fastfood ungesund ist weiss ich auch, aber das die Titanic im Film Titanic untergeht weiss auch jeder und trotzdem haben sich den Film ne Menge Leute angesehen.

Hmmm ist doch trotzdem recht interessant zu sehen wie er zunimmt und die Ärzte Alarm schlagen. Außerdem führt er ja angeblich während des Films viele Interviews mit Übergewichtigen und mit Leuten aus der Nahrungsmittelindustrie etc.
Naja ist eben Geschmackssache, ob man sich den ansehen will.
ich habe gerade gemerkt, das "Super Size Me" nur im, ich nenne es, "B-Kino" bei mir läuft. Da es dort oftmals sehr ungemütlich ist, glaube ich kaum, dass ich den film schauen werde. muss anscheinend auf die dvd etc warten und in der videothek ausleihen. mal sehen was wird...
wenns den auf dvd gibt bin ich wahrscheinlich nicht nehr zu halten!
Ich würde mir den Film auch schon sehr gerne ansehen, da er allerdings nicht das einzige ist, was mich zur Zeit im Kino interessiert, muss ich mir schon genau überlegen, für was ich mein Geld ausgebe. Ich fänds also sehr nett, wenn ihr mir mal erzählt, ob es sich lohnt dafür ins Kino zu gehen. Und wie er euch so gefallen hat und warum. Oder warum auch nicht. Abgesehen davon, weiß ich nichmal, ob der bei mir im Kino kommt, wahrscheinlich wieder nur in diesen Kunstkinos in Wohnzimmergröße auf irgendeinem Hinterhof.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.