DSL zu lahm (Hard- und Software)

DSL zu lahm (Hard- und Software)

Ich habe gerade auf einer Screenfun CD den "DFUE Tweaker" Installiert (fragt mich nicht weshalb). Jetz Downloade ich statt ca 90Kbits nur noch mit 15Kbits. Ich hab Dsl/Falt Rate von AOL. Kann mir jemand helfen wie ich es wieder richtig hinbekomme?
Gibt es da keine Default-Taste oder so ähnlich die die vorigen Einstellungen wieder herstellt?
Nein ich frage nicht warum du dieses Programm installiert hast, was genau so unnütz ist, wie es damals die Jahr2000 Programme waren. ;)
du ich habe analog das ladet nur mit 6-4 kbits pro sekunde
du hast ja eh flaterate dan ist es ja nichts schlimmes
Türlich isses schlimm wenn du DL's mit 90 gewöhnt bist (oki, ich bin mittlerweile mit DSL 2000 höheres gewöhnt^^) und du dann nur noch 15 hast, schließlich bezahlst du ja doch den High Speed für DSL....
Naja nun 15 oder 90 da ist wohl schon ein großer Unterschied oder?
Ohh.. des mit 15kbits war wohl bei ein paar Dateien eine ausnahme. Ich hab gerade was probiert obs schneller ist und siehe da: 60Kbits. Obwohl des noch schneller sein sollte. Aber ist wohl bei jeder Datei unterschiedlich.
Liegt weniger an den Dateien als an den Servern von denen du runterlädst...
ich hab normal 150kbit, aber oft dauerts länger. also kommt echt sehr drauf an, WO man sich was saugt.
@Iceman1910

Genau das meinte ich..... ;)
ich hab immer so 130kbit
Cool. Am Wochenende ist DSL schneller? Ich hab mir grad einen Mod für Gothic runtergeladen, besser gesagt 2x. Vor ein paar Tagen dauerte der 2min. jetz ladete der mit 2,5Mb runter.
... so ein schnelles modem bringt es gar nicht erstens man zahlt viel und online gehts auch mit nem geringeren modem

auch wenn du filme und so saugst bringt es dir auhc nicht wenn du sie schnell unten hast denn nach einer weile hatst du so viel cds damit gebrandt und weist nicht wohindamit und dann brauchst kein dls mehr weill du schhon alles hast und niiccht mehr saugen kans bei demos du könntest inerhalb einem trag weis got vieviele demos und ubdates runter ladsden mehr als 1000 wenn nicht grad 10,000 files. ich denke ein normals 786 bringt es wol am meisten denn online ist es genug schnell und nen demo oder so saugen dauert auch net lange zb nen 150m demo hatte ich aiuch in 30 min unten und das ist weis got nicht nen ewigkeit. bei dir hast du es in einpar min unten aber eben wenn man geld hat dann ist mir das egal. aber eben ich häte genug geld aber ich hab trotzdem n unr nen 786 dsl anschluss weil mir reicht der anschluss.
ich hab auch son lahmes dsl weil ich hier in so nem kaff wohn ich kann nur mit der hälft ziehen...
Ich hab auch 786kb. Aber wieso ladet es dann mit 2,5Mb runter?
lol dan hast du glüück oder wohnst einfach an einem seltsamen ort wo sie dsl störungen haben frrag mal einer in diner umgebung mit dsl wiviel der ziehen kann
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.