Ich habe das Thema von Deoxys 007 nochmals eröffnet, damit ihr auchmal Vörschläge gibt!
Der arme Kerl ist total traurig, also:
POSTET, WAS DAS ZEUG HÄLT!
Der arme Kerl ist total traurig, also:
POSTET, WAS DAS ZEUG HÄLT!
man sollte von 9 pokemon 3 wählen können!die neun sind die von kanto,von johto und die von hoehn!man hat gary,der dieb von gold,brix,maike und heiko als rivalen!ahs(der spieler)bekommt 3 pokemon^,gary bekommt 3,brix bekommt 1,maike bekommt 1,heiko bekommt eins und der dieb klaut eins von einem pokemon trainer der gerade begonnen hat pokemon trainer zu werden!es sollte kanto,orange inseln,johto und hoehn geben und die inseln von firered und leafgren!
das ist für mich das wichtigste!
das ist für mich das wichtigste!
das war ne frage wir haben uns nicht gestriten!chaos x kannst du jetzt meine frage beantworten!?
alle pokis alle "länder" in einer editon (auch alles was in der serie vorkommt) und bessere grafik z.B. auf dem ds
Hier meine:
1. Arenaleiterkämpfe sind immer Doppelkämpfe
2. Im Duellturm kann man auch Doppelkampf anwählen
3. Man kann bei Briefen (und dem profil) schreiben wass man will, und vorallem mehr.
1. Arenaleiterkämpfe sind immer Doppelkämpfe
2. Im Duellturm kann man auch Doppelkampf anwählen
3. Man kann bei Briefen (und dem profil) schreiben wass man will, und vorallem mehr.
warum soll das einer an nintendo schreiben?
hackt doch einfach eine rom nach euren vorstellungen und schickt die idee an nintendo oder ihr ladet euer spiel auf ein leeres gba modul!
hackt doch einfach eine rom nach euren vorstellungen und schickt die idee an nintendo oder ihr ladet euer spiel auf ein leeres gba modul!
Ich gebe TheYazz vollstens recht. Wieso sollten wir an Nintendo schreiben. Glaubst du wirklich wir können etwas bezwecken. Und sowieso will Ich nicht noch mehr scheiße beieinander haben. Was Nintendo jetzt macht mit FR/BG macht ist schon gut. Aber keine neuen mehr. Gebt es doch zu. Kein Pokemon Spiel schafft es an die Genialität der ersten beiden Teile.
wie wärs damit
1 man kann auf allen inseln (kanto johto hoenn orange inseln )
2 man kann doppelkampf gegen ein trainer auswählen
3 man kann sein eigenes haus bauen lassen mit seinem geld
4 man kann arenaleiters mehrmals bekämpfen
5 man kann zur trainerschule gehen und ein job kriegen so was wie selber arenaleiter werden
6 man kann die starter pokemon auch im gras finden wie in der serie
7 mir gefällt die idee von keifel ganz gut aber besser das jeder 2 haben kann
8 MAN DARF KEINE LEGENDÄRE MEHR IM TEAM HABEN
9 der pokedex ist so gemacht das man eine stimmer hört und net selber lesen muss
10 mir geht das mit wenn man ein poke gefangen hat das da steht willst du ihm en spitz name geben einfach fallen lassen wozu ist der namenbewerter da
11 mir machts spaß pokemon games zu verbessern^^
12 ich könnt ewig weiter so machen
13 man kann in jeder edition tauschen
14 es gibt trainer die auch legendäre haben
15 es gibt crypto pokemon
16 man hat ne menge zu tun
17 man kann sich zum beispiel als pokemon verkleidern
18 es gibt feste so wie weihnnachten
ich glaub das reicht für den anfang
1 man kann auf allen inseln (kanto johto hoenn orange inseln )
2 man kann doppelkampf gegen ein trainer auswählen
3 man kann sein eigenes haus bauen lassen mit seinem geld
4 man kann arenaleiters mehrmals bekämpfen
5 man kann zur trainerschule gehen und ein job kriegen so was wie selber arenaleiter werden
6 man kann die starter pokemon auch im gras finden wie in der serie
7 mir gefällt die idee von keifel ganz gut aber besser das jeder 2 haben kann
8 MAN DARF KEINE LEGENDÄRE MEHR IM TEAM HABEN
9 der pokedex ist so gemacht das man eine stimmer hört und net selber lesen muss
10 mir geht das mit wenn man ein poke gefangen hat das da steht willst du ihm en spitz name geben einfach fallen lassen wozu ist der namenbewerter da
11 mir machts spaß pokemon games zu verbessern^^
12 ich könnt ewig weiter so machen
13 man kann in jeder edition tauschen
14 es gibt trainer die auch legendäre haben
15 es gibt crypto pokemon
16 man hat ne menge zu tun
17 man kann sich zum beispiel als pokemon verkleidern
18 es gibt feste so wie weihnnachten
ich glaub das reicht für den anfang
naja ich finde deine Vorschl?ge gut aber das mit dem :MAN DARF KEINE LEG?NDERYS IM TEAM HABEN das finde ich BL?D!
@ shiny jirachi
ich verbessere es mal so
man darf keine legendäre gegen arenaleiter einsetzen is doch besser
@ tharr
das sind pokemon die ein böses herz haben das sind die pokes von coloseum
ich verbessere es mal so
man darf keine legendäre gegen arenaleiter einsetzen is doch besser
@ tharr
das sind pokemon die ein böses herz haben das sind die pokes von coloseum
@Larvitar:Wegen den Legendarys:Blöde Idee:Es gibt solche (wie ich) die mögen Legendarys.Und selbst wenn auch nur in den Arenakämpfen:Trotzdem.
Wegen den Cryptos:Die Geschichte von Pokemon-Collosseum spielt in der zukunft;da gibt es keine Arenen und keine "Pokemonliga" mehr.
G.f.S-T
Wegen den Cryptos:Die Geschichte von Pokemon-Collosseum spielt in der zukunft;da gibt es keine Arenen und keine "Pokemonliga" mehr.
G.f.S-T
toll das weiß ich auch aber les mal was ein bisschen höher steht dann siehst du wieso ich das mit den cryptos pokemon meine
wie kann man roms hacken? und warum ist ilegal(ist es auch ilegal wenn man das original hat)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.