Nerviger Internet Explorer (Internet)

Nerviger Internet Explorer (Internet)

Immer wenn ich im Internet Surfe kommen Werbungen von ebay. Eigentlich nicht schlimm aber wenn ich sie wegklicken will kommt "Problembericht senden" Und das wiederum wegzuklicken dauert ewig. Kann ich die irgendwie "blockieren"?

Danke im voraus.
kann man bestimmt... weiß aber nicht wie :\
warum nimmst nicht einfach nen andern browser?
XP Antispy damirt kannst du solche sachen wie die Frage Problembericht senden abstellen oder die ganzen Sprechblasen.

Google Toolbar damit sollten die Popups verschwinden.
Danke @ichmussauchaa
XP Antispy damirt kannst du solche sachen wie die Frage Problembericht senden abstellen oder die ganzen Sprechblasen.

Das ist aber keine Lösung für das Problem.
brab, lies dir seine Frage nochmal genau durch.
Ja ich hab das schon gelesen. Sicher kann man mit XP Antispy den Problembericht "blockieren". Trotzdem ist das keine Lösung für das Problem, das der Internet Explorer abstürzt wenn er das Ebay-Fenster schliessen will. Er sieht den Problembericht dann zwar nicht mehr, aber es ist besser das Problem gleich bei der Wurzel zu packen.
Ich stimme arynn zu, ein anderer www.opera.com|Browser wäre besser, und er würde gleich auch was für die Sicherheit seines Computers tun.
Danke an beide, ich lad grad den neuen Browser runter, aber das mit dem Problem Bericht war schon nervig. Also ein GROßES DANKE an beide.
Nun bei Opera stoeren mich etwas die Werbebanner, die dabei sind, vor Allem da ich zur Zeit leider nur einen kleinen ildschirm hab, nimmt es dann den ganzen Platz weg.

Aber auch zuhause am grossen Bildschirm finde ich den Feuerfuchs besser: http://www.mozilla.org/products/firefox/

Einfach mal ausprobieren und dann entscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.